• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des Naps mit VB

DeletedUser

Gast
Ach, ist das schön:)
@Kaka:
1. Für deine Deffbashes kannst du nichts, die sagen jur aus, dass dort jemand angegriffen hat. Nicht mehr nicht weniger.
2. Warum provoziert denn Ise so schön und toll (Ise, du kannst sofort zu uns wechseln, bei uns sind alle so niveaulos wie du :mrgreen:)... weil du immer wieder darauf einsteigst. Es ist herrlich als Aussenstehender zu betrachten wie du immer wieder, in jedem Thread darauf reinfällst. Bleib doch mal lässiger. Meine Tochter würde sagen: "Chill mal einen Meter, Alter:)".

@Elektrofinger und Fly: Ihr passt nicht in unseren Stamm, denn ihr scheint viel zu intelligent zu sein:)

@Alle: Viele BNDs sind nur Makulatur und irgendwann werden alle enden. Es ist halt immer nur die Frage, wie man das macht, mit Anstand oder ohne.
@V-B: Auch wenn wir das NAP gekündigt haben, das BND habt ihr gekündigt (ohne Not übrigens, nur aus Habgier und Überheblichkeit) und jetzt werden wir mal abwarten was noch passiert.
 

DeletedUser

Gast
Kann sein das ich mich täusche aber war es nicht so das mit troy ein Bnd bestand aber nach eurer Teilung hat man sich auf ein Nap geeinigt?
Also wurd da ja gar kein Bnd von VB Seite aus gekündigt...

Black schrieb:
1. Für deine Deffbashes kannst du nichts, die sagen jur aus, dass dort jemand angegriffen hat. Nicht mehr nicht weniger.

Ja wollte ihm nur klarmachen das seine Behauptung wie so oft nicht stimmte, weil zum fighten gehören ja immer 2, und da sagen Deffbashis dies eben aus, aber allgeimin betrachtet gib ich dir recht.
 

DeletedUser

Gast
Kann sein das ich mich täusche aber war es nicht so das mit troy ein Bnd bestand aber nach eurer Teilung hat man sich auf ein Nap geeinigt?
Also wurd da ja gar kein Bnd von VB Seite aus gekündigt...



Ja wollte ihm nur klarmachen das seine Behauptung wie so oft nicht stimmte, weil zum fighten gehören ja immer 2, und da sagen Deffbashis dies eben aus, aber allgeimin betrachtet gib ich dir recht.

bevor du so ein schmarn hier raushaust solltest du mal deine sf befragen
ja wir hatten ein bnd und dieses wurde von euch gekündigt als wir nicht so wollten wie eure sf
denke bei euch liegt einiges im argen , wenn ihr als stamm nicht mal wißt was eure sf macht
 

DeletedUser

Gast
und das ist der grund warum das mit dem kündigen des naps hier im forum steht
weil man davon ausgehen kann das die member von vb nicht informiert werden
 

DeletedUser

Gast
Halt mal den Ball flach, ich war mir nicht sicher, lieg ja auch am anderen ende der Karte da ist es mir egal ob Bnd oder Nap solange es keine großen Konsequenzen hat.
 

DeletedUser76255

Gast
Halt mal den Ball flach, ich war mir nicht sicher, lieg ja auch am anderen ende der Karte da ist es mir egal ob Bnd oder Nap solange es keine großen Konsequenzen hat.

aber es hat jetzt massiv konsequenzen gegeben. vielleicht interessiert es ihn ja jetzt?! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann bekomme ich doch nochmal Minderwertigkeitkomplexe hier:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... also wenn ich bei V-B wäre, egal wo, im Norden, Süden oder im Keller und es käme der Hammer, d.h. S-Tal kündigt das NAP, dann würde ich mir Sorgen machen, denn S-Tal ist die größte Plage dieser Welt ... vollkommen blöd, irr und v.a. unendlich lästig. Fliegen sind tolle Haustiere im Vergleich zu Fliegen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Geschichte weitergeht, es ist auf jeden Fall ja jetzt schon mal ein wenig lustiger ... SPAAAAAAAAAAAAAAANNUUUUUUUUUUUUNG ...was tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut V-B .....................LÖSCHEN? ...oder zerreißt es die Plage der Welt ... Fragen über Fragen. Wo ist die Kugel eigentich ...wer hatte die nochmal? Virgin? ... oder hast du sie jetzt Ise?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wieso sollte sich V-B Löschen
icon_rolleyes.gif
??
Sorry die Liga spielen wir nicht...
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte sich V-B Löschen
icon_rolleyes.gif
??
Sorry die Liga spielen wir nicht...


Mmmmhhh ... Liga??? Verstehe ich nicht.

Aber ich denke ich habe hier eine ganz gute Beschreibung eurer mentalen Situation:

578px-Zusammenhang_von_Angst_und_Leistung.jpg


Für diejenigen, die nicht kapieren was diese äußerst simple Grafik aussagt, eine kurze Erklärung:

Steigende Angst = ******leistung
 

DeletedUser76255

Gast
die kugel hat mogo, aber da ist der akku städig alle.^^
der macht bißerl auszeit, bis sich hier wieder etwas geändert hat. davon geh ich mal aus. ähnlich dürfte es sich bei mata halten.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht kann ja mal elektrofinger seine Finger da rein stecken und die Kugel mit Saft versorgen ... ansonsten könnte ich ein paar rosa Pillen bei Snake besorgen ... die sollen gut sein:p
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wo das problem liegt ,)

lisa schrieb ja nur, das wir nicht in der Liga des Löschens spielen... mehr dann auch nicht...

in welcher Liga wir dann schlussendlich sind... spielt keine rolle.. ging ja nur ums löschen...
 

DeletedUser

Gast
Mmmmhhh ... Liga??? Verstehe ich nicht.

Aber ich denke ich habe hier eine ganz gute Beschreibung eurer mentalen Situation:

578px-Zusammenhang_von_Angst_und_Leistung.jpg


Für diejenigen, die nicht kapieren was diese äußerst simple Grafik aussagt, eine kurze Erklärung:

Steigende Angst = ******leistung

tut mir leid , aber wir haben keine Angst vor euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
gott sei dank wir haben uns schon sorgen gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber es stand ja auch nirgends das ihr vor uns angst haben solltet
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Angst hat vor dem Gegner, sollte man gar nicht spielen... Oo
 

DeletedUser

Gast
Na ja ein wenig Angst haben wir schon. Aber wie man auf der Grafik sieht steigert das unsere Leistung zusätzlich. :wink:

:):):) Turin du bist ja lustig:) ..du interpretierst diese Grafik so wie du es gerne hättest, dass geht aber nicht und ich werde den Support unterrichten, dass du hier selbständig denkst. Ich habe diese Grafik reingestellt, also liegt das alleinige Bewertungsrecht eindeutig bei mir. Sieht das hier etwa jemand anders? :):):)
 

turin21

Gast
Du willst also damit sagen, dass du das Urheberrecht an der Grafik hast. Dann würde ich sagen in 1 Minute bist du als Plagiator entlarvt. Außerdem ist das Allgemeingut, dass die Ausschüttung von Adrenalin in gewissem Umfang zusätzliche Kräfte freisetzt.

Kannst du schon an meinen Antworten erkennen :mrgreen:
 
Oben