• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

DeletedUser124538

Gast
@Katze
Also ich benutze jetzt seit 8 monaten knapp das Logitech G35 Das is ein 7.1 Headset, was man auch auf 2.1 runterschalten kann. Zum gamen und musikhören kann ich sagen, das es einen wirklich guten sound hat^^ Es hat es geschafft, das ich meine lautsprecher eigentlich garnich mehr benutze, sondern immer nur übers headset musik höre.
Das ganze gibt es auchin schnurlos, da kann ich dir aber nich sagen wie das is... Das wäre so grade eben bei deiner schmerzgrenze Schnurlos

Oha ist aber recht teuer... Hat aber auch viele Features muss man sagen. Obwohl mir Kabellos nicht taugt. Kabelgebunden ist, finde ich besser, da man nicht aufladen muss und außerdem stört das Kabel beim zocken oder sonstigem nicht!
 

DeletedUser

Gast
hallo,

da ein modem nicht für mehr als 2 geräte reicht( anscheindend) brauchen wir jetzt einen router.
da ich davon aber keine ahnung habe, wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könntet.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Oha ist aber recht teuer... Hat aber auch viele Features muss man sagen. Obwohl mir Kabellos nicht taugt. Kabelgebunden ist, finde ich besser, da man nicht aufladen muss und außerdem stört das Kabel beim zocken oder sonstigem nicht!
Also ich habe auch das G35 (kabelgebunden) und muss sagen, beim Musik hören muss man das Headset nicht auf 2.1 runterschalten. Da sowieso die Musik sowieso (normalerweise) Stereo (also 2.1) ist.

Übrigens: http://falkenauge.mph-p.de/logitech_g35/

hallo,

da ein modem nicht für mehr als 2 geräte reicht( anscheindend) brauchen wir jetzt einen router.
da ich davon aber keine ahnung habe, wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könntet.

mfg
Netgear WNDR3700 haben wir, geiles Teil. Kann ich nur empfehlen. :>
 

DeletedUser

Gast
Da wir eh mit dlan ins internet gehen, brauchen wir jetzt nicht die ultimative wlan reichweite :D
würde der daher auch schon reichen? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Taugt das was für den Heimgebrauch?



Hab einen ähnlichen Drucker von Samsung hier neben mir stehen. Der wird eigentlich auch nur gegen Ende des Semesters genutzt :)
Ich bin zufrieden mit dem Teil. Die Toner gibts auch zu nem guten Preis. Lediglich der Papiereinzug funktioniert manchmal nicht, wenn zu wenige Blätter auf dem Einzugsstapel liegen.
Aber ansonsten läuft der Drucker ohne Probleme zu machen
 

DeletedUser

Gast
Moin,

ich suche momentan einen Drucker für den Heimbereich, in der Hauptsache muss der eigentlich Schwarz/weiss drucken und wird auch nicht durchgehend benutzt. Also kann schon mal passieren das der 4 Wochen da steht, ohne dass irgendwas gedruckt wird.

Jetzt gibts momentan auf Amazon folgendes Angebot
http://www.amazon.de/Samsung-ML-1665-Laserdrucker-1200-schwarz/dp/B003D20JP8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1310634855&sr=1-1

Taugt das was für den Heimgebrauch?

Ich hab den gleichen Drucker und kann sagen das er definitiv taugt. Benutzte in täglich,kannst da zugreifen ;)
 

DeletedUser108942

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus zum Spielen von RTS-Games (Realt-Time-Strat.).

Habt ihr Vorschläge?
Der Preis sollte 59 Euro nicht überschreiten.

LG
 

DeletedUser

Gast
Also vom Preis her ein Tip

Sharkoon Fireglider/a4tech x7

Sind die gleichen nur verschiedene Firmen^^..
Sehen zwar nicht so gut aus, haben aber paar programmierbare Tasten und sind echt Top. :)
 

DeletedUser101689

Gast
Moin,

ich suche nen neues Headset bzw. Kopfhörer für meinen PC.

-KEIN Gaminheadset(Ich habe nicht vor Zocker zu werden...)
-möglichst große "Ohrteile", da ich rellativ große Ohren habe und diese kleinen Stecker deshalb nur schlecht vertrage
-Mikrofon ist kein Muss (Wäre aber schön, wenn es den preis nicht deutlich steigert)
-Musikhören und Internettelefonie sind Hauptanwendungsgebiete
-Preis um die 30-40€ (Oder muss ich für soetwas tiefer in die Tasche greifen)
-Bitte KEINEN USB-Anschluss, sondern über diesen Normalen grünen stecker da :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101689

Gast
Moin,

ich suche nen neues Headset bzw. Kopfhörer für meinen PC.

-KEIN Gaminheadset(Ich habe nicht vor Zocker zu werden...)
-möglichst große "Ohrteile", da ich rellativ große Ohren habe und diese kleinen Stecker deshalb nur schlecht vertrage
-Mikrofon ist kein Muss (Wäre aber schön, wenn es den preis nicht deutlich steigert)
-Musikhören und Internettelefonie sind Hauptanwendungsgebiete
-Preis um die 30-40€ (Oder muss ich für soetwas tiefer in die Tasche greifen)
-Bitte KEINEN USB-Anschluss, sondern über diesen Normalen grünen stecker da :p

*push*
 

DeletedUser124538

Gast
Also ich such dir jetzt mal eins raus. Muss aber dazu sagen dass du dich wiedersprichst. Einmal ist ein Mikro kein muss andererseits sollte es für VoIP herhalten. Aber gut eins mit Mikro ;)

So jetzt mal eins rausgesucht: Es liegt kurz vor knapp in deinem Preisfenster, hat meiner Meinung nach große Ohrschalen dazu noch ein Mikro. Ist leider ein Gamingheadset aber ich denke das ist nicht tragisch. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten desswegen finde ich das HS recht gut für den normalen gebrauch.

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_16?s=computers&ie=UTF8&qid=1311018435&sr=1-16


Edit: Verflixt. hat leider USB-Anschluss... habs überlesen. Ich hätte schwören können dass es vor deiner Änderung an dem Post noch nicht die Bedingung mit dem "grünen Stecker" gegeben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab einen ähnlichen Drucker von Samsung hier neben mir stehen. Der wird eigentlich auch nur gegen Ende des Semesters genutzt :)
Ich bin zufrieden mit dem Teil. Die Toner gibts auch zu nem guten Preis. Lediglich der Papiereinzug funktioniert manchmal nicht, wenn zu wenige Blätter auf dem Einzugsstapel liegen.
Aber ansonsten läuft der Drucker ohne Probleme zu machen

Ich hab den gleichen Drucker und kann sagen das er definitiv taugt. Benutzte in täglich,kannst da zugreifen ;)

Hab ihn gestern bekommen, ist ein geiles danke :)
 

DeletedUser101689

Gast
Also ich such dir jetzt mal eins raus. Muss aber dazu sagen dass du dich wiedersprichst. Einmal ist ein Mikro kein muss andererseits sollte es für VoIP herhalten. Aber gut eins mit Mikro ;)

So jetzt mal eins rausgesucht: Es liegt kurz vor knapp in deinem Preisfenster, hat meiner Meinung nach große Ohrschalen dazu noch ein Mikro. Ist leider ein Gamingheadset aber ich denke das ist nicht tragisch. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten desswegen finde ich das HS recht gut für den normalen gebrauch.

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_16?s=computers&ie=UTF8&qid=1311018435&sr=1-16


Edit: Verflixt. hat leider USB-Anschluss... habs überlesen. Ich hätte schwören können dass es vor deiner Änderung an dem Post noch nicht die Bedingung mit dem "grünen Stecker" gegeben hat ;)

Mh schonmal danke und ja das habe ich später erst hinzugefügt, weil ich das teil für meinen laptop brauche. Und in dem Lappi gibt´s auch nen integreirtes Mikro, deshalb kein MUSS. VIEL wichtiger sind mir vernünftige kopfhörer :)
 

DeletedUser

Gast
Moin,

Ich such ein Notebook unter 500€ (incl. Windows 7), auf dem wenn möglich auch crysis, CoD usw laufen sollten..

Ist das bei dem Preis unmöglich oder geht das ? :eek:

Was würdet ihr mir vorschlagen ?
 

DeletedUser101689

Gast
Moin,

Ich such ein Notebook unter 500€ (incl. Windows 7), auf dem wenn möglich auch crysis, CoD usw laufen sollten..

Ist das bei dem Preis unmöglich oder geht das ? :eek:

Was würdet ihr mir vorschlagen ?

Äh, willst du dir das wirklich antun? Auf den niedrigsten einstellungen kriegste da evt was zum laufen, aber lass es lieber ;-)
 

DeletedUser

Gast
Äh, willst du dir das wirklich antun? Auf den niedrigsten einstellungen kriegste da evt was zum laufen, aber lass es lieber ;-)



ab welchem preis würd ich da was vernünftiges kriegen?

bzw was kriegt man so für <500€?

musik, videos (HD), skype etc sollten ohne zu hängen auf jeden fall gehen :D

mein derzeitiger lappi (Dell Latitude D520) laggt schon bei skype :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
4GB RAM reichen normalerweise vollkommen. Hab' aber meinen auf 10GB aufgestockt, da die Anwendungen die ich geöffnet hab', viel RAM gezogen haben (jDownloader x.x).
 

DeletedUser

Gast
Ok^^

Bekomme ich bei einem pc zum gleichen preis deutlich bessere Leistung oder ist das in etwa so wie beim Lappi?
Bei einem Desktop PC bekommst du für den gleichen Preis höhere Leistung. Dadurch, dass sie, im Normalfall, optimal gekühlt werden, können sie mit einer höheren Leistung geliefert werden, als im Notebook-Bereich.
 

DeletedUser

Gast
Bei einem Desktop PC bekommst du für den gleichen Preis höhere Leistung. Dadurch, dass sie, im Normalfall, optimal gekühlt werden, können sie mit einer höheren Leistung geliefert werden, als im Notebook-Bereich.

Danke,

Kannst du mir evtl noch 2-3 PCs vorschlagen?

Ich hab davon eher wenig Ahnung :D

Bei PCs aber bitte beachten dass ich noch nen Monitor kaufen müsste^^

Dann wär ein Laptop doch besser denk ich? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja kommt drauf an, wenn de viel zocken willst, würde ich dir kein lapi empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
naja kommt drauf an, wenn de viel zocken willst, würde ich dir kein lapi empfehlen.

also meiner hält 14 stunden am stück ohne probleme aus. und auch 2 wochen täglich 10 stunden geht ohne probleme. kostenpunkt im letzten herbst 900 CHF ≈ 700€ damals. heute aber etwa 600 CHF ≈ 500€

crysis läuft ohne probleme (aber natürlich nicht auf höchstleistung), CoD noch nicht probiert.
 
Oben