• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

DeletedUser

Gast
was zockst sonst noch so?
ich muss notgedrungen auch bald mein pc aufrüsten, wenn mw3, battlefield,.. rauskommt, ist eben der vorteil beim pc, beim lapi ist aufrüsten immer etwas schwierig...
 

DeletedUser

Gast
hauptsächlich League of Legends und EVE Online. ab und zu halt BF2, Crysis etc.
 

DeletedUser

Gast
Bei PCs aber bitte beachten dass ich noch nen Monitor kaufen müsste^^

Dann wär ein Laptop doch besser denk ich? ^^
Nunja, mit 500€ kommst du bei nem PC nicht grade an die i7 Prozessoren mit irgendne HD6750 - ausserdem sollte man die PCs selber zusammenbauen - kommt günstiger.

Ausserdem, sollte man für nen PC schon mehr Geld zusammenkratzen - meiner Meinung nach - damit man nicht gleich nach nem Jahr aufrüsten muss.

Vorallem - kommt es auch auf die Bedürfnisse drauf an - wenn man nur Office Zeug macht, bissl Musik hören, ältere Spiele spielen, im Internet surfen, etc. - reicht auch ein Laptop.

Für die topaktuellsten Spiele sollte man sich einen Desktop PC kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, mit 500€ kommst du bei nem PC nicht grade an die i7 Prozessoren mit irgendne HD6750 - ausserdem sollte man die PCs selber zusammenbauen - kommt günstiger.

Ausserdem, sollte man für nen PC schon mehr Geld zusammenkratzen - meiner Meinung nach - damit man nicht gleich nach nem Jahr aufrüsten muss.

Vorallem - kommt es auch auf die Bedürfnisse drauf an - wenn man nur Office Zeug macht, bissl Musik hören, ältere Spiele spielen, im Internet surfen, etc. - reicht auch ein Laptop.

Für die topaktuellsten Spiele sollte man sich einen Desktop PC kaufen.

Wird eh nur zweitpc :eek:

Zur not könnt ich da das zocken sein lassen..


Skype und hd filme sollte er aber ohne zu ruckeln draufhaben :D

Hab halt vor kurzem den : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0040X6KI4?m=A1JVXNXJT4JZ7U

Gekauft, mit Monitor usw..

Daher Geld bisschen knapp atm :D
 

DeletedUser101689

Gast
Wird eh nur zweitpc :eek:

Zur not könnt ich da das zocken sein lassen..


Skype und hd filme sollte er aber ohne zu ruckeln draufhaben :D

Hab halt vor kurzem den : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0040X6KI4?m=A1JVXNXJT4JZ7U

Gekauft, mit Monitor usw..

Daher Geld bisschen knapp atm :D

Und jetzt willst du noch nen Laptop haben (richtig verstanden?)

Also wofür du da unbedingt noch Games drauf zocken wolltest bleibt mir unschlüssig...
Als (zweit) Laptop kannste dir besser nen durchschnittlichen Multimedia-PC kaufen, wenn du nur mal ab und zu wenn du nicht huhause bist, HD filme gucken willst.
 

DeletedUser

Gast
Moin:)


Ich suche ne Webcam mit integriertem Mikrofon.
Die Cam sollte ein gutes Bild haben!
Bis 30€
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt willst du noch nen Laptop haben (richtig verstanden?)

Also wofür du da unbedingt noch Games drauf zocken wolltest bleibt mir unschlüssig...
Als (zweit) Laptop kannste dir besser nen durchschnittlichen Multimedia-PC kaufen, wenn du nur mal ab und zu wenn du nicht huhause bist, HD filme gucken willst.

Zocken kann ich lassen.. Wär für unterwegs usw..

Welche Laptops würdest du mir denn empfehlen?
 

DeletedUser

Gast
Wird eh nur zweitpc :eek:

Zur not könnt ich da das zocken sein lassen..


Skype und hd filme sollte er aber ohne zu ruckeln draufhaben :D

Hab halt vor kurzem den : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0040X6KI4?m=A1JVXNXJT4JZ7U

Gekauft, mit Monitor usw..

Daher Geld bisschen knapp atm :D
Für ältere Spiele bist du mit dem vorgeschlagenen Laptop von alxy gut bedient. Sofern du für unterwegs was willst, reicht der alle mal. Einen zweiten Desktop PC würd' ich nicht kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schon mal hier eine Frage zu einen Gamer-PC gestellt, aber kenn mich nicht mit diesen Technik-Kram nicht aus. Also ich bräuchte einen Gamer-PC (Sollte nicht gerade übermäßig teuer sein, selber zusammenstellen ist für mich nicht gerade leicht) und wenn sich ein kein Fertig PC eignet, könnte mir einer einen zusammenstellen, weil ich nicht genau weiß was alles für einen Gamer PC gebraucht wird. Und der PC sollte PC Spiele wie Empire Total War, Sims3 und später erscheinende Spiele. Der PC sollte es packen auf hohen Details und Grafikeinstellungen zu spielen. Das preislimit ist ca. 500€ oder 600e. Wenn das nicht ausreicht, dann um 100€-150€ mehr. Und ich habe mal einen fertig pc rausgesucht würde der auch gehen.? und hat einer bei der Firma mal bestellt? http://www.ankermann-edv.de/ANKERMA...A-GTS450-4GB-RAM-1000GB-HDD-SATA3::9910.html DAnke im vorraus.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich muss notgedrungen auch bald mein pc aufrüsten, wenn mw3, battlefield,.. rauskommt, ist eben der vorteil beim pc, beim lapi ist aufrüsten immer etwas schwierig...

1. Für mw3 muss man nicht aufrüsten, durch Konsolenport wirds eh nichts so grafisch reißen^^..
2. Auch Lappys kann man aufrüsten, kenn paar die sich da die Prozessoren und so tauschen^^...


Nunja, mit 500€ kommst du bei nem PC nicht grade an die i7 Prozessoren mit irgendne HD6750 - ausserdem sollte man die PCs selber zusammenbauen - kommt günstiger.


Falki, Fail post? :D

Die HD 6750 ist doch Crap :D... Die kriegt er locker bei einem 500€ PC, ist ja nicht mal eine Gamerkarte^^...


@1d3f1x

Warum unbedingt PC, wenn du schon ein hast Oo?

Ansonst, der von dir am Anfang vorgeschlagene Lappy könnte auch das meiste auf High schaffen, da die Auflösung einfach fürn Arsch ist :D...
 

DeletedUser

Gast
Falki, Fail post? :D

Die HD 6750 ist doch Crap :D... Die kriegt er locker bei einem 500€ PC, ist ja nicht mal eine Gamerkarte^^...
Nö - Hab keine Ahnung wie hoch die getaktet ist, ich hab auch nicht nachgeschaut, geschweige denn, das Wissen, wieviel die kostet - hab einfach mal ne Karte der 6000er Serie genommen.
 

DeletedUser

Gast
Nö - Hab keine Ahnung wie hoch die getaktet ist, ich hab auch nicht nachgeschaut, geschweige denn, das Wissen, wieviel die kostet - hab einfach mal ne Karte der 6000er Serie genommen.

OK es sei dir verziehn :D


Was haltet ihr von den Notebooks?

Für was willst du den Laptop nun genau nutzen? ;)
Die Auflösung ist bei allen ******e für 15".. es soll nur mobil sein, wie wärs mit 13-14"? Ist aufjedenfall angenehmer ^^
 

DeletedUser

Gast
OK es sei dir verziehn :D




Für was willst du den Laptop nun genau nutzen? ;)
Die Auflösung ist bei allen ******e für 15".. es soll nur mobil sein, wie wärs mit 13-14"? Ist aufjedenfall angenehmer ^^

Auf jeden Fall Skypen , hd Videos, office und surfen

Und wenn's geht auch einfache Spiele, muss aber nicht sein^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, ich schreib unter jedem Link etwas...



Ansonst ist bei allen von dir verlinkten Notebooks die Auflösung ******e, Full HD kann keins der Displays darstellen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wo ist der Laptop besser?

Ok, i5 der 2. Gen, leichter Leistungszuwachs... Die GPU haben aber auch die anderen von ihm vorgeschlagenen Lappy's, also kein Vorteil... 6GB Ram, schön bringt beim zocken rein gar nix und auhc sonst reichen 4GB, vorallem für sein Verwendungsgebiet.. aber ich sehs mal als + Pkt.. Problem der hat auch nur die beschissene Auflösung.
 

DeletedUser

Gast
schlag mal ein gamer laptop vor in dem preisumfang der deinen fachkenntissen entspricht. ich kenn mich damit nicht aus deswegen habe ich es rein gepostet weil ich gelesen habe das dieser ein gamer laptop ist.
 

DeletedUser

Gast
Und wo ist der Laptop besser?

6GB Ram, schön bringt beim zocken rein gar nix und auhc sonst reichen 4GB, vorallem für sein Verwendungsgebiet.. aber ich sehs mal als + Pkt.. Problem der hat auch nur die beschissene Auflösung.

Stimmt ganz, es gibt Spiele die gewinnen durch 6 GB RAM mehr FPS. Und wenn man Programme wie Steam, TS, Skype etc im Hintergrund laufen hat, sind 4 GB sehr schnell voll. Außerdem reduziert mehr RAM die Nachladeruckler in Spielen.
 
Oben