• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Suche Spiel / Spieleempfehlung

DeletedUser

Gast
Lifern die auch nach Österreich?
Das ist ein Key-Store, nach dem Erwerb bekommst du einen Key zugeschickt den du bei Steam aktivieren kannst. Manche Leute halten so etwas für nicht vertrauenswürdig, aber ich kaufe dort quasi alle meine Spiele und wurde nicht 'beschissen', wie das man das in diversen Internetforen anprangern. Praktisch weil man dort auch mit paysafecard bezahlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry für Doppelpost, aber ich bräuchte Meinungen zu Risen 2.

Hat es schon jemand angespielt? Ich denk darüber nach es mir für die PS3 zu holen (PC ist zu schwach).
Lohnt sich der Kauf?

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Hatte auch auf allgemeine Meinungen gehofft, egal welche Plattform, aber danke für den Hinweis.
 

DeletedUser

Gast
mMn besser als der Vrogänger und wenn man Gothic 2 vergötterte, Risen mochte und keine Neuerfindungen des Genres möchte, sondern nur einen würdigen Nachfolger der Pyranhia Bytes Spiele, dann fährt man man mit Risen 2 sicherlich nicht verkehrt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo hab mir überlegt ob ich mir das neue Diablo am 15. Kaufen soll weiß aber nicht ob das auf meinem Laptop läuft kenn mich da nicht wirklich aus. Kann mir da einer weiterhelfen...


System:

Win7

Grafik:

ATI Mobilitiy Radeon HD 5145

Prozessoren:

Intel(R) COre (TM) i3 CPU m350 @ 2.27 GHz
Intel(R) COre (TM) i3 CPU m350 @ 2.27 GHz
Intel(R) COre (TM) i3 CPU m350 @ 2.27 GHz
Intel(R) COre (TM) i3 CPU m350 @ 2.27 GHz



Wenn ihr noch was wissen müsst einfach fragen.
Danke schon mal im Voraus.
 

DeletedUser

Gast
Suche:
Kostenloses Spiel, welches man schnell herunterladen kann
Das Spiel sollte ein Strategiespiel ähnlich wie AoE sein. (AoE2 fand ich recht geil)

Halt so ein Spiel, wo man mit nem kleinen Dorf/Gebäude startet, sich das hochbauen muss & die Gegner vernichten muss
Grafik ist wayne, sollte nicht aufkeinne fall alzu gut sein (will mein pc nicht überlasten ;-))

kann mir das irgendwer weiterhelfen?
 
Reaktionspunktzahl
1
Suche:
Kostenloses Spiel, welches man schnell herunterladen kann
Das Spiel sollte ein Strategiespiel ähnlich wie AoE sein. (AoE2 fand ich recht geil)

Halt so ein Spiel, wo man mit nem kleinen Dorf/Gebäude startet, sich das hochbauen muss & die Gegner vernichten muss
Grafik ist wayne, sollte nicht aufkeinne fall alzu gut sein (will mein pc nicht überlasten ;-))

kann mir das irgendwer weiterhelfen?

Spiel halt DS :D Ist halt ein Browsergame und kein Client-Game ^^
 

DeletedUser

Gast
Onlinegames eher nicht

hatte halt an ein spiel im aoe style gedacht, nur halt kostenlos :wink:
 

DeletedUser130662

Gast
Onlinegames eher nicht

hatte halt an ein spiel im aoe style gedacht, nur halt kostenlos :wink:

Age of Mythology mit Erweiterung ... nich umsonst, aber kriegt man bei Amazon hinterhergeworfen, zahlste fürn Versand wahrscheinlich mehr als für das Spiel.^^

Singleplayer Aufbauspiele wirst du auf legalem Wege wohl nicht runterladen können, höchstens Demos. Vor allem Ältere Spiele sind teilweise richtig gut und kosten kaum was. Sieder IV hab ich mir damals bei Amazon gekauft, wo ich fürn Versand 3 Euro und für das Spiel 1,99 gezahlt hab.^^
 

DeletedUser

Gast
ICH suche ein ein Snowboard Spiel wie SSX(XBOX) auf dem PC vllt wüsste da jemand son Spiel was auch nicht ganz reäl ist wie SSX
 

DeletedUser

Gast
Kennt ihr fette games die ich mir UNBEDINGT kaufen soll, wenn ich mir die xbox kauf? schlagt mir was vor - alles außer shooter pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*unbedingt, bitte ;-)

Fifa, wär wohl was.

Joa, bin auf die falsch taste gekommen^^ ne, eher net so.. sowas ähnliches wie final fantasy wäre cool, was ähnliches, also nciht final fantasy und irgendwas mit action oder sowas wie skyrim, auf sowas steh ich total
 

DeletedUser

Gast
Risen oder Gothic vllt? Hab beides nich wirklich gespielt aber geht schon in die Richtung^^
 
Oben