• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommende Konflikte/Gerüchteküche

DeletedUser75583

Gast
Sieht ja echt mal anders aus, als noch vor 2 Monaten o_O grob =D aber hfgl ;)
 

Sanders71

Gast
also erstmal zu den wechsel gerüchten keine angst wir nehmen nicht jeden ^^

@ dendeen schon mal überlegt das dlk sich keine front zur horde leisten kann weil sich ei mom mal wieder mehr wehrt?
dlk hat so weit ich es weiß versucht dkh umzustimmen damit sie auf ei gehn können
dkh hat durch die starke front gegen die horde mit ei ein nap machen müssen das hat dlk sicher nicht geschmeckt
dlk bekommt auserdem auch hilfe von der horde in verschiedenster form deshalb ist neutralität doch das einzige und beste was sich machen können

achso und vll solltest du mal drüber nach denken das die leute hier gerne bei der horde sind und das auch bleiben möchten
es gibt natürlich immer wieder spieler die probleme haben und lieber austreten oder grau werden
das haben und hatten alle stämme auf dieser welt schon gehabt wer was anderes behauptet ist ein lügner

zu den ei wfh dkh und alle möglichen stämme greifen gsr an
wird wohl kaum passieren weil alle genug zu tun haben

interessant wirds wenn dk und horde krieg haben
ich frag mich ob dk diese lange front ohne dickes save deffen können oder ob wfh deffen muss
wird sicher interessant

Sehr gut analysiert, Und warum sollten jetzt alle auf GSR gehegn, so ein Blödsinn.... Die liegen von den anderen weit ab vom Schuß und nur wir und TCK bzw. DLK und DKH kommen da ran.... Wäre also absolut nicht lohnend für die anderen, aber wie gesagt die anderen großen soltlen auch aufpassen eben wie DKH und DLK, sie zerreiben sich gerade in Kämpfen, DLK gegen uns (und so wie so vorwärts kommen wollten klappt das alles nicht) Und DKH gegen Horde, läuft dort auch nicht so wie es sein sollte von deren Sicht aus.
tja und GSR hat derzeit leichtes Spiel bei TCK wir können dort auch nicht so sehr intervenieren wie wir gerne würden aber GSR wird dadurch größer und größer und sicherlich irgendwann mal eine Gefahr für DLk und DKH... Ewig können sie sich das auch nicht antun,
Ich muss immer noch sagen das unsere Chancen sehr schelcht sind obwohl es derzeit ganz gut läuft.
Man muss immer eines sehen wir haben etwas mehr als 100 Mille und GSR und DLK zusammen 700 Mille. Grobe Schätzung nur, ok. Also kämpfen wir im Verhältniss 1 zu 7 und keine Sorge Wfh und DK haben anderes zu tun als in der jetzigen zeit zu helfen, klar bissel geht schon aber sie haben auch eigene Sorgen und Nöte und sind natürlich bedacht in erster Linie Ihre Ziele wahrzunehmen.
 

dendeen

Gast
also erstmal zu den wechsel gerüchten keine angst wir nehmen nicht jeden ^^

@ dendeen schon mal überlegt das dlk sich keine front zur horde leisten kann weil sich ei mom mal wieder mehr wehrt?
dlk hat so weit ich es weiß versucht dkh umzustimmen damit sie auf ei gehn können
dkh hat durch die starke front gegen die horde mit ei ein nap machen müssen das hat dlk sicher nicht geschmeckt
dlk bekommt auserdem auch hilfe von der horde in verschiedenster form deshalb ist neutralität doch das einzige und beste was sich machen können

achso und vll solltest du mal drüber nach denken das die leute hier gerne bei der horde sind und das auch bleiben möchten
es gibt natürlich immer wieder spieler die probleme haben und lieber austreten oder grau werden
das haben und hatten alle stämme auf dieser welt schon gehabt wer was anderes behauptet ist ein lügner

zu den ei wfh dkh und alle möglichen stämme greifen gsr an
wird wohl kaum passieren weil alle genug zu tun haben

interessant wirds wenn dk und horde krieg haben
ich frag mich ob dk diese lange front ohne dickes save deffen können oder ob wfh deffen muss
wird sicher interessant

Schöne Antwort,danke

-aber wenn DLK schon Probleme gegen das kleine EI hat, löl, verstehe ich es voll das Sie nie eine 2te front aufgemacht haben. Das ist schon ein bissel peinlich oder?
-natürlich gibt es Spieler die gerne bei Horde sind,aber das sind doch zum grossteil nur die die daraus einen Nutzen ziehen.Währe ich ja auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Niemand stellt sich gerne auf die Verliererseite.
Die Horde war immer attraktiv genug um andere Spieler anzuziehen.
Wir haben einen hohen Zusammenhalt und eine sehr straffe Führung.
Unsere Ziele sind definiert und auf Abschnitte runtergebrochen.
Jeder weiß was er zu tun hat.
Das mag der eine oder andere belächeln, funktioniert aber prächtig.^^

Die Horde kämpft ab den 01.04. gegen Wfh, DKH und DK.
Immerhin eine Übermacht von ca. 300Mio. Punkten.
Selbst wenn wir uns die Acc. anschauen, haben diese Stämme 39 Mitglieder mehr!
Wir gehen davon aus, dass alle drei Stämme viele inaktive Leihen im Keller haben.
Das macht es uns selbstverständlich leichter.

Unsere Expansion basiert auf zwei Punkten.
Zum einen haben wir in der Regel eine sehr hohe Adelsquote.
Und zum anderen nehmen wir gerne gute Spieler auf.
Beides gehört zu einer schnellen Expansion dazu.

Das leidige Thema „Haltet die Horde auf!“, ist langsam abgenutzt.
Wie oft wurde hier schon versucht eine Allianz gegen die Horde zu schaffen.
Nie haben es diese Pappnasen auch nur annähernd geschafft.:mrgreen::mrgreen:
Nur dadurch, dass wir einigen Stämmen den Krieg erklärt haben kommt ihr doch annähernd da hin.
Spieler wie V kacken sich selbst da noch in die Hose und schreien – ohne DLK geht es aber nicht!;-)
Dazu sage ich nur – bitte, bitte DLK und GSR adelt diesen Vollnoob endlich auf!!!
Wie oft ist alleine V an dem Versuch gescheitert hier Allianzen zu schmieden.:eek::eek:
Da er für W24 zu unwichtig ist – klappt es nicht.;-) Leider labert er immer weiter!
Also lieber V, auf W24 entscheiden ganz andere über das ob und wie.
Du zählst nicht dazu, deshalb verschone uns doch mit deinen Anfragen!
(Hier durfte doch geflamed werden – oder?
Wenn nicht - sorry V!)
 

dendeen

Gast
Nett gepostet Maigold..und Du magst mit dem Resume über die Horde mehr als Recht haben.Eine gute Organisation ist das A und O .
Aber ich denke das der Spieler -V-- nicht gerade ne Nullnummer ist.Wenn man sich seine Akte anschaut hat er nach bisherigem abrechnen vielleicht sogar mehr drauf als Du. So wie er liegt und kämpft ist er im moment einer der fähigsten Spieler hier. ( Einschätzung nur durch Akteneinsicht für mich möglich)Ich denke wenn Du so liegen würdest und diese Bedrohungslage hättetst würde es für Dich bescheidener aussehen.Oder liege ich falsch? Ich denke das V und der Rest der EIER nen mutiger Haufen sind. Wenn ich an ARDA Zeiten denke glaube ich sogar das Ei im mom den grössten Gesamtgegener aller Stämme hat und hatte.

Eine Bitte an DKH. Gebt nicht auf.Nur so ist der Server attractiv für jeden Spieler. Ich denke Horde versucht durch die DK Front den Boden gutzumachen den Sie im mom bei WFH nicht bekommen. Ich hoffe auch das DK nicht die Köpfe in den Sand stecken wird und sich vielleicht durch WFh helfen lässt. Wfh ist meines Wissens zwar nicht so straff organisiert wie HORDE aber doch Recht gut dabei.( Liebes WFH lasst mir noch ein paar Dörfer ^^)

Aber trotzdem grosses Lob an die straffe Diktatur bei Horde.Nur so funzt es wirklich. Also weitermachen und wir alle werden sehen.
 

Sanders71

Gast
Das leidige Thema „Haltet die Horde auf!“, ist langsam abgenutzt.
Wie oft wurde hier schon versucht eine Allianz gegen die Horde zu schaffen.
Nie haben es diese Pappnasen auch nur annähernd geschafft.:mrgreen::mrgreen:
Nur dadurch, dass wir einigen Stämmen den Krieg erklärt haben kommt ihr doch annähernd da hin.
Spieler wie V kacken sich selbst da noch in die Hose und schreien – ohne DLK geht es aber nicht!;-)
Dazu sage ich nur – bitte, bitte DLK und GSR adelt diesen Vollnoob endlich auf!!!
Wie oft ist alleine V an dem Versuch gescheitert hier Allianzen zu schmieden.:eek::eek:
Da er für W24 zu unwichtig ist – klappt es nicht.;-) Leider labert er immer weiter!
Also lieber V, auf W24 entscheiden ganz andere über das ob und wie.
Du zählst nicht dazu, deshalb verschone uns doch mit deinen Anfragen!
(Hier durfte doch geflamed werden – oder?
Wenn nicht - sorry V!)

Ohhh jetzt bin ich wieder mal ne pappnase. Ok erstmal sag ich dir, hab meine Front dann reden wir weiter.
Ganz ehrlich in unserer Position ist es sicherlich schwierig Allianzen zu schmieden dafür sind wir einfach zu klein, aber warum bist du nicht ehrlich und sagst warum du so angepisst bist auf mich.
Ist ja kein grosses Gehemnis oder? Hab ich hier sogar öffentlich gemacht. Ich habe einen offizillen Antrag an DLK für ein NAP gemacht, damit DLK sich DKH anschliessen kann. Das offizielle und endgültige Statement von DLK steht noch aus. Was ist so schlimm daran, oder geht dir etwa gerade der Arsch in der hose auf????? Nicht das wir vielleicht noch ein positives Feedback bekommen, erstaunlicherweise lassen seit 2 - 3 Tagen die Angriffe auf meinen Acc. nach.
Und du, in meiner vollen Arroganz behaupte ich auch das ich noch lange hier sein werde. Ich werde noch Bürgermeister dieses Servers, oder willst du das werden?
Ach Maigold ich wusste schon mehr als du denken kannst und ich werde dir immer einen Schritt vorraus sein. Und heee ohne mich (den Vollnoob) wäre es doch hier so was von langweilig.......
 

DeletedUser

Gast
tja und GSR hat derzeit leichtes Spiel bei TCK wir können dort auch nicht so sehr intervenieren wie wir gerne würden aber GSR wird dadurch größer und größer und sicherlich irgendwann mal eine Gefahr für DLk und DKH... Ewig können sie sich das auch nicht antun,
Sehe es nicht als Gefahr für DLK, -DKH-, da keine Pläne gibt hier etwas zu unternehmen und solange sich an den Status quo bis jetze nix ändert, wird es auch keine Pläne geben.
[Status quo: +GSR+ gegen @?@ und TCK und vlt. bald ~Ei~ und DLK gegen ~Ei~ und -DKH- gegen Horde]
Ich muss immer noch sagen das unsere Chancen sehr schelcht sind obwohl es derzeit ganz gut läuft.
Ihr haltet euch wahrlich wacker! jedenfalls so, wie man es bei Konfliktanfang erhofft hatte...wäre damals so gelaufen, stünde es jetze weit aus positiver für euch!
Man muss immer eines sehen wir haben etwas mehr als 100 Mille und GSR und DLK zusammen 700 Mille. Grobe Schätzung nur, ok. Also kämpfen wir im Verhältniss 1 zu 7
Naja und wieviel setzt von GSR bei euch an? Fast nix, wenn mal 50mille zusammen kommen, wäre das ein Hit...

Nur so am Rande...ansich will ich dir aber in deinen grundtenor nicht widersprechen!
 

Sanders71

Gast
Sehe es nicht als Gefahr für DLK, -DKH-, da keine Pläne gibt hier etwas zu unternehmen und solange sich an den Status quo bis jetze nix ändert, wird es auch keine Pläne geben.
[Status quo: +GSR+ gegen @?@ und TCK und vlt. bald ~Ei~ und DLK gegen ~Ei~ und -DKH- gegen Horde]

Na dann nehme ich das mal so hin und schauen wir mal was passiert, aber was macht ihr dann wen wir weg sein sollten??????


Ihr haltet euch wahrlich wacker! jedenfalls so, wie man es bei Konfliktanfang erhofft hatte...wäre damals so gelaufen, stünde es jetze weit aus positiver für euch!
Naja und wieviel setzt von GSR bei euch an? Fast nix, wenn mal 50mille zusammen kommen, wäre das ein Hit...

danke für das LOB, achja 50 Mille sind ungefähr die hälfte unseres Stammes !!!!!!

Nur so am Rande...ansich will ich dir aber in deinen grundtenor nicht widersprechen!

danke
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts gegen den „Spieler“ V gesagt.
Keine Ahnung ob er der bessere Spieler ist.

Es wurde lediglich von mir gesagt, dass Entscheidungen über BND´s früher und auch in Zukunft nicht über V zustande kommen.
Er spielt bisher keine große Rolle auf W24.
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es auch in Zukunft so sein wird.
Lustig habe ich mich nur über seine ständigen Versuche am großen Rad zu drehen gemacht.

Über seine Anfrage an DLK weiß ich sehr wohl bescheid.
Wir haben darüber mit DLK auch sehr gelacht.
Vielleicht versteht er ja jetzt warum hier noch keine Antwort gekommen ist!
 

dendeen

Gast
:) wer zuletzt lacht lacht am besten:)
nunja Deine Arroganz ist auch sehr lustig^^
na dann -V-- dann adel mal DLK weiter auf.So sehr hat DLK im moment nix zu lachen.Vielmehr ist DLK der Lacher auf W24.
Horde ist wenigstens gut geordnet.Vielleicht sollte DLK mit Horde fusseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
DLK hat ganz klar ein Aktivitätsproblem. Sie haben zuviele Accounts die nichts machen oder vielleicht schon nur noch per UV gespielt werden. Sonst wäre DLK eine weit aus größere Gefahr für EI als sie es so schon sind.
 

DeletedUser

Gast
DLK hat ganz klar ein Aktivitätsproblem. Sie haben zuviele Accounts die nichts machen oder vielleicht schon nur noch per UV gespielt werden. Sonst wäre DLK eine weit aus größere Gefahr für EI als sie es so schon sind.

das ist schon eine ganze Weile so, dass ein guter Teil der Accs in Dauer-UV gespielt wird...war schon zur Zeit so, als ich da noch gezockt habe^^
 

DeletedUser

Gast
das ist schon eine ganze Weile so, dass ein guter Teil der Accs in Dauer-UV gespielt wird...war schon zur Zeit so, als ich da noch gezockt habe^^


jetzt ist mir auch klar, warum dk-98 bei dlk dörfer klaut :mrgreen: (lord brause)

aber naja ich denke mal mit dem problem alle accs. aktiv zu halten haben wohl fast alle stämme hier zu kämpfen auf der welt..
 

Sanders71

Gast
Ich habe nichts gegen den „Spieler“ V gesagt.

""""""""""" Spieler wie V kacken sich selbst da noch in die Hose und schreien""""""""""""""""""""""""" Und was ist das?????

Keine Ahnung ob er der bessere Spieler ist.

Es wurde lediglich von mir gesagt, dass Entscheidungen über BND´s früher und auch in Zukunft nicht über V zustande kommen.
Er spielt bisher keine große Rolle auf W24.
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es auch in Zukunft so sein wird.
Lustig habe ich mich nur über seine ständigen Versuche am großen Rad zu drehen gemacht.

Über seine Anfrage an DLK weiß ich sehr wohl bescheid.
Wir haben darüber mit DLK auch sehr gelacht.
Vielleicht versteht er ja jetzt warum hier noch keine Antwort gekommen ist!

Ach Maigold du kommst ja fast an meine Arroganz ran, nur. Stell dich hinten an haben schon andere versucht. Und eines werde ich dir versprechen, ich werde hier noch ein gutes Wörtchen mitreden. Ich treibe nur das gleiche Spiel wie du nur passt es dir nicht das es noch jemand anderes probiert und schon siehst du dich in deiner ehre gepackt. Naja manchmal sollte man über den tellerrand schauen.
Und eines weiß ich ganz genau alle haben nicht gelacht so wie du dich äußerst.... Und wenn das so wäre dann müßte DLk ja auch eignestehen das sie DKH ab sofort im Stich lassen, ihren großen bruder aber würde mich auch sehr stark wundern, höchstens es hat sich was in der inneren politik der beiden Stämme geändert. Am Ende hat DLK immer zusammen mit DKh gearbeitet. Sollte mich doch stark wundern wen dem nicht so der Fall ist.
Aber so wie du schreibst siehst du das eigentlich genauso wie ich das euer BND. vielleicht doch gefährdet ist, sonst würdest du nicht so pissig reagieren.

Achja ich schätze persönlich das BND DLK zu DKH fester ein als das von DLK mit euch. Bist du da anderer Meinung????
 
Zuletzt bearbeitet:

dendeen

Gast
:) also ich bin jetzt Fan von -V--

:p:p:p:p

Man kann Maigold nicht abstreiten das er seinen Sklavenstamm gut führt.Das ist fast die halbe Miete. LOB an Dich Maigold
aber Deine Arroganz ist ja überirdisch. Ich denke das DLK kurz vor dem Kollaps steht und diverse Situationen durchgsepielt werden.

DLK fusselt mit DKH - frieden mit Ei und Krieg gegen Horde
DLK fusselt mit Horde und Krieg gegen WFH
DLK wird tlws grau ......
DKH Frieden mit Horde und Krieg gegen EI
DKH Frieden mit Horde und Krieg gegen GSR
 

DeletedUser

Gast
@dendeen: Sklavenstamm? Sorry, aber halt doch mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast o_O Dein dummes Gelaber will niemand hören außer vllt cnb um ehrlich zu sagen, also macht nen eigenen Chat und dort bisschen Liebe unter euch. Aber denk mal nach bevor du hier was sagst, scheinbar hast du nicht allzu viel verstanden vom Spiel, also tu uns den Gefallen und lösch dich und deinen Forenacc.
 

DeletedUser

Gast
@dendeen: Sklavenstamm? Sorry, aber halt doch mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast o_O Dein dummes Gelaber will niemand hören außer vllt cnb um ehrlich zu sagen, also macht nen eigenen Chat und dort bisschen Liebe unter euch. Aber denk mal nach bevor du hier was sagst, scheinbar hast du nicht allzu viel verstanden vom Spiel, also tu uns den Gefallen und lösch dich und deinen Forenacc.

Ich geb dir ja Recht muss ich sagen, aber wer bist du eig.?:mrgreen:
 

Sanders71

Gast
@dendeen: Sklavenstamm? Sorry, aber halt doch mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast o_O Dein dummes Gelaber will niemand hören außer vllt cnb um ehrlich zu sagen, also macht nen eigenen Chat und dort bisschen Liebe unter euch. Aber denk mal nach bevor du hier was sagst, scheinbar hast du nicht allzu viel verstanden vom Spiel, also tu uns den Gefallen und lösch dich und deinen Forenacc.

Wer bist du den das du hier andere beleidigen musst, kommt hier reingepoltert und beleidigt gleich mal auf das übelste...
Und wenn du keinen Spas verstehst dann gehe bitte wieder in deine therapie oder fange sie an...
 

DeletedUser

Gast
dass maigold arrogant ist --> stimmt =)
aber er kanns sich einfach leisten, weils viele so is wie er es plant bzw mit einberechnet.

dass er echt harter leiter des sauhaufens horde ist stimmt auch und man kann sich auch hin und wieder
schön mit ihm zoffen - aber im großen und ganzen steht der ganze haufen top organisiert da und ich behaupte
einfach mal, dass auch manche unserer BND partner davon profitieren oder es noch werden und wir daher doch ein bisschen gefestigeter sind.

und wer immer noch behauptet, dass DKH immer nur hinter DLK herläuft solls langsam mal lernen!
sie sind wirklich eigenständig aber halt eng verbunden.

und wer das wirklich nicht einsehen will tut damit ALLEN SPIELERN VON DKH unrecht.
Egal wie sie sich entscheiden werden - selbst wenn der eine oder andere wegwechselt (möglichkeiten wären ja Horde, GSR und DLK)
sind sie spieler die selbst was entscheiden können und sie hatten die eier in der Hose um gg Horde die lange front aufzunehmen.

wie also alles weiter geht werden wir sehen

spannend ist es allerweil ^^

/e: vor lauter meckern vergessen *ups*
Für alle die Jung und noch nicht wissen, was sie mit ihren Leben anfangen wollen:
Und sollte sich jemand finden, einfach durchfragen:

Bitte nicht ernst nehmen, ist nur Spaß ;)

SEHR GEIL - sowas "gefällt mir" (um in der zeit der sozialen netzwerke zu bleiben^^)
klasse dein-held --> coole sache
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie kommst du überhaupt darauf, dass DLK kurz vorm Kollaps steht, dendeen?
So schlimm ists an der Eierfront auch mal wieder nicht.

Und Gerüchten zufolge solln DKH manchmal ja auch eigene Entscheidungen treffen. :biggrin:

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du überhaupt darauf, dass DLK kurz vorm Kollaps steht, dendeen?
So schlimm ists an der Eierfront auch mal wieder nicht.

Und Gerüchten zufolge solln DKH manchmal ja auch eigene Entscheidungen treffen. :biggrin:

MfG Tim

Scheint inaktiv zu sein,kaum feindesadlungen
 

DeletedUser

Gast
Wenn mich meine Gegner arrogant finden, mache ich alles richtig!
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich.
Meine Aufgabe ist es nicht hier für alle den charming Kasper zu machen.
Es ist schon anstrengend und zeitraubend genug die Horde zu führen.

Und V, sorry aber du treibst nicht das gleiche Spiel wie ich.
Da bist du meilenweit von entfernt.
Selbst innerhalb der Ei/DK/Wfh/DK-98 Allianz bist du nur ein kleines Licht.
Sicherlich mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein.
Aber die wichtigen Entscheidungen treffen selbst dort andere.
Du bist einfach zu sprunghaft in deinen Ideen und zeigst wenig Konstanz.
Halte dich lieber an Snuupy, Wuschel, Josef und Co., da kannst du noch was lernen.

Meiner Meinung nach steht ein unmittelbarer Zusammenbruch von DLK nicht bevor.
Mag sein, dass hier ein Aktivitätsproblem vorherrscht.
Eine solche Durststrecke kommt in jedem Stamm vor.
Selbst Wfh hatte vor kurzem noch damit zu kämpfen.
Ich würde mich also noch nicht zu früh freuen und die Beute schon verteilen.

Trotzdem macht es Spaß verschiedene Szenarien durchzuspielen.
Und weil ich V so gerne habe, möchte ich ihn ein wenig helfen.
Nehmen wir also einmal an DLK geht irgendwann auf die Horde.
Dann wäre der richtige Zeitpunkt die entscheidende Komponente.
Der wäre sicherlich gekommen, wenn DLK genügend Rand erobert hat.
Dazu müssten sie Ei aus dem Weg räumen.
Mit dem gewonnenen Save wäre ein Krieg gegen die Horde sicherer.
Also mein lieber V, stelle deine Hütten leer und dein Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen.
 

dendeen

Gast
:)nett gesagt Maigold. Viele grosse Heeresführer hatten eine gewissen Hang zur Arroganz und waren auch sehr erfolgreich damit ^^ ..halt bis zur Wende ^^

@violau wahre Worte war das was ich auch meine im Bezug auf die Führung der Horde.


@Miessel
Zitat:
Zitat von dendeen Beitrag anzeigen

dlk fusselt mit dkh - frieden mit ei und krieg gegen horde
dlk fusselt mit horde und krieg gegen wfh
dlk wird tlws grau ......
dkh frieden mit horde und krieg gegen ei
dkh frieden mit horde und krieg gegen gsr

Du machst mir Angst.Werden die alle grau .........


@Starsh1p. Ich mag Dich . Kann ich Deine Handynummer haben.Dann können wir einen Eisbecher zuusammen essen.
 

DeletedUser115555

Gast
@dendeen: Sklavenstamm? Sorry, aber halt doch mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast o_O Dein dummes Gelaber will niemand hören außer vllt cnb um ehrlich zu sagen, also macht nen eigenen Chat und dort bisschen Liebe unter euch. Aber denk mal nach bevor du hier was sagst, scheinbar hast du nicht allzu viel verstanden vom Spiel, also tu uns den Gefallen und lösch dich und deinen Forenacc.
Ich geb dir ja Recht muss ich sagen, aber wer bist du eig.?:mrgreen:

Entweder ein Fan oder ... <3? :D :D :D Es wird doch nicht,... Neeee odeeeer? :D
 
Oben