• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von -Y- an *EI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
find ich auch :D

37qv-3t.jpg

Etwas worauf man stolz sein kann!

Wirklich skater.. du bist der tollste! :)

Und das von nem Spieler der sich über die Deppen von NO aufgeregt hat.. und TOP etc. als unfair bezeichnet..
 

DeletedUser

Gast
Ich will nur etwas verdeutlichen, mich nicht beschweren^^:

Ei hat ein Dorf von ihrer UV gekattat, welches clean an unserer Front liegt.
Joah, auf 33 Punkte.

Ich hab mir zwar mal atts gewünscht, oder einen ernsthaften Angriff auf den Harle-acc, aber hey, wenns für mehr nicht reicht, bin ich damit auch zufrieden.
Kattat euch nur schön selbst :)
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Hier habt ihr mal ein ganzes Packet Taschentücher.

product-525415.jpg


Seid ihr nicht mal der Ansicht das eure 4 Uhr-Spontan-Nachtadelungen fair sind?

Was ihr könnt kann ich auch nur eben mit Mitteln welche mir zur Verfügung stehen.

Und das ich den Harlequin Account nicht angegriffen habe ist so nicht richtig. Es ist leicht sinnfrei mit einem Deffacc auf die erste Reihe (40k 40k) von Harlequin zu laufen.
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr nicht mal der Ansicht das eure 4 Uhr-Spontan-Nachtadelungen fair sind?

1. Was soll daran nicht "fair" sein?
2. Haben wir das nie gemacht. -.-

nachtrag: Grad fällt mir ein das wir irgendwann während der tollen off auf Elveon auch mal meinten das es doof wäre nur nachts zu atten.. Dazu meinte der grosse lord-gay-crowley das man nachts auch angreifen darf!!

so let me get this straight:
*EI* attet nachts = \o/ go *EI* go !!!!!!!
(.Y.) attet nachts = DAS IS FIES!!!!!!!!!!!!! JETZT SPIEL ICH NIMMER MIT UND KATA MICH SELBST!!!!!!!!! :<

Was ihr könnt kann ich auch nur eben mit Mitteln welche mir zur Verfügung stehen.

aha... Im NB adeln = eigene Dörfer runterkatan!
makes perfect sense!!!

Und das ich den Harlequin Account nicht angegriffen habe ist so nicht richtig.

Doch. Das ist so zu 100% richtig. o_O
readelungen zählen nicht! -.-

Es ist leicht sinnfrei mit einem Deffacc auf die erste Reihe (40k 40k) von Harlequin zu laufen.

Hier habt ihr mal ein ganzes Packet Taschentücher.

product-525415.jpg

Hat jetzt ja sehr viel gebracht die Accs zu kicken wenn sie weiterhin per UV geführt und von *EI* gedeft werden.. der einzige unterschied ist das ihr keine gelben und roten pkt in der Akte bekommt. Flachpfeiffen. -.-

Und JA skater! Ich meine genau DICH damit.. Du hast dich immer am allermeisten beschwert wenn irgendjemand solche pussy-idioten Taktiken abgezogen hat, und jetzt machst dus selbst? Na toll! o_O

Und wenn ich deine Signatur sehe könnt ich kotzen.. prollen mit Fremden Errungenschaften ftw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ihr könnt kann ich auch nur eben mit Mitteln welche mir zur Verfügung stehen.

wow oO

du hast echt sooo wenig drauf?
dachte eigentlich immer, du wärst nen ganz guter spieler, aber naja...
jeder wie er kann.

vielleicht solltest du leiber mal arbeit in nen acc investieren, anstatt accnomade zu spielen.

armer blood sugar acc *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
mensch roman, dass du so tief gesunken bist und es auch noch cool findest... echt schade :(
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.0%
Moral: 100%

Angreifer: Kleine Nils
Dorf: 45:331:18 (558|483) K45

Anzahl: 0 0 5516 0 2693 0 0 511 0
Verluste: 0 0 414 0 202 0 0 38 0

grosses kino!
 

DeletedUser

Gast
Omg Roman, du scheinst die Posts echt nicht begriffen zu haben, deinen Posts nach zu urteilen... (und ihrem eher mäßigem Inhalt)
 

DeletedUser

Gast
Nun leider gibt es immer schlechte Verlierer, sei es im RL oder bei DS :)

Von daher find ich es doch recht amüsant wie sich der achso mächtige Stamm *EI* präsentiert. Also lieber skater Herzlichen Glückwunsch du kannst ags raustimen und eure rausgeworfenen acc´s (um die Akten zu verschönigen) kattan o/

Respect is everything :eek:

Achja, der flame mit den Taschentüchern ist echt schon uralt und so langsam uncool -.-' und nu geh weiter kattan wir sind der Moralische wie Psychologische Sieger ;-) Warum? - Weil dir/euch anscheinend nix anderes mehr einfällt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun leider gibt es immer schlechte Verlierer, sei es im RL oder bei DS :)

Von daher find ich es doch recht amüsant wie sich der achso mächtige Stamm *EI* präsentiert. Also lieber skater Herzlichen Glückwunsch du kannst ags raustimen und eure rausgeworfenen acc´s (um die Akten zu verschönigen) kattan o/

Respect is everything :eek:

Achja, der flame mit den Taschentüchern ist echt schon uralt und so langsam uncool -.-' und nu geh weiter kattan wir sind der Moralische wie Psychologische Sieger ;-) Warum? - Weil dir/euch anscheinend nix anderes mehr einfällt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was willst du machen niemand,will einen solchen Acc mehr spielen und den Acc über Uv ist auf dauer jedem zu viel ^^
 

DeletedUser

Gast
Was willst du machen niemand,will einen solchen Acc mehr spielen und den Acc über Uv ist auf dauer jedem zu viel ^^

hm...
warum bekommen wir solche sachen eigentlich immer hin und alle anderen stämme auf diesem server nicht?

naja... jede antwort meinerseits auf diese aussage würde eh wieder als arrogant abgetan werden.

allerdings schon drollig, dass ihr die zeit zum runterkatan trotzdem findet.

erinnert mich n bissel an nen kind, was beim "mensch ärger dich nicht " spiel das brett vom tisch haut, wenn es verloren hat.
oder ist es eher ne mischung aus angst und unvermögen?
steine in den weg werfen, damit wir nicht allzu schnell vor dem nächsten ei acc stehen oO
 

DeletedUser

Gast
hm...
warum bekommen wir solche sachen eigentlich immer hin und alle anderen stämme auf diesem server nicht?

naja... jede antwort meinerseits auf diese aussage würde eh wieder als arrogant abgetan werden.

allerdings schon drollig, dass ihr die zeit zum runterkatan trotzdem findet.

erinnert mich n bissel an nen kind, was beim "mensch ärger dich nicht " spiel das brett vom tisch haut, wenn es verloren hat.
oder ist es eher ne mischung aus angst und unvermögen?
steine in den weg werfen, damit wir nicht allzu schnell vor dem nächsten ei acc stehen oO

Sry aber hier haben die Leute bei dem Wetter gerade jetz auch ein RL o_O
Und da setze ich mich net hin um irgendwelche Y Ags rauszutimen. Zumal der Acc schon seid Monaten hätte anders gespielt werden sollen,wenn du mal an einen aktiven Acc kommst ist der Einsatz natürlich höher.
Wenn ihr das tagtäglich macht für nen Acc der verloren ist (weiß nich mehr genau aber Thema Hydra :x ) ist das in ordnung für mich,interessiert mich aber auch weniger.
Und klar geht es um Zeit gewinn was sonst und wie das aussieht,wenn ihr bei nem aktiven Acc seid steht immer noch in den Sternen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry aber hier haben die Leute bei dem Wetter gerade jetz auch ein RL o_O
Und da setze ich mich net hin um irgendwelche Y Ags rauszutimen ...
Wenn ihr das tagtäglich macht ist das in ordnung für mich,interessiert mich aber auch weniger.
Und klar geht es um Zeit gewinn was sonst und wie das aussieht,wenn ihr bei nem aktiven Acc seid steht immer noch in den Sternen

aktive accs?
ihr habt aktive accs?

moment... du willst mir erzählen, dass ihr alle nen RL habt (was wir natürlich nicht haben *kopfschüttel*) und deswegen nicht in der lage seid *ei* accs zu verteidigen...
aber andererseits, dass nen "aktiver" acc sich anders schlagen würde.

lass es mich mal in etwas härteren wörtern ausdrücken:
dann ist euer stamm einfach nur ******e oO

man man man, jetzt sind wir echt schon bei den standard deppen rl-aktive accs- flames -.-

gratz ei zur ankunft in der unterdurchschnittlichkeit

p.s.
mein rl ist übrigens wetterunabhängig, habe auch eins bei schlechtem wetter :(

p.s.2

Sry aber hier haben die Leute bei dem Wetter gerade jetz auch ein RL o_O
|20:07:22| * BuzZen is now known as Acc_putz

*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aktive Accs? Oo

Buzz, so langsam gehst du mir buchstäblich aufn Sack.

Fakt ist:

KleineNils war ein aktiver Acc -> sah keine Schnitte gegen uns und verlor die Lust (oder was auch immer der wirkliche Grund war)

Bigtaps war ein aktiver Acc -> siehe Nils, sogar noch stärker (Nils hat sich ja mal wenigstens gewehrt, Bigtaps direkt UV vergeben)

Nyala Shadra war ein aktiver Acc -> ich erinnere nur mal an Crowley, der uns doch alle wegbashen wollte (wie er mir sogar persönlich aufm Treffen erzählte)

ElJabo war ein aktiver Acc -> nach dem Wegfall Bohnes und der komischen Neubesetzung (Heavensdog oder iwie so) gammelt der Acc auch nur noch vor sich hin

Klar haben wir nie EINDEUTIGE Aktionen gefahren, vllt nur 3-4 Dörfer geadelt, aber Fakt ist nun mal und das kannst du bei allem schönreden nicht bestreiten, dass WIR die accs inaktiv gemacht haben, dass WIR eindeutig im plus sind, dass WIR es geschafft haben z.B. durch eine Neubesetzung des Grischs Accs mit wirklichen Top-Leuten die Frontaktivität zu erhöhen und euch empfindlich zu treffen (man sehe sich mal die Akte an... unsere Front könnt ihr vllt zudeffen, aber Grisch-Front hat euch hart getroffen)

Und auf dein Rl-Flame... Ich hab neben DS fürs Abitur gelernt, sehr gut gelernt sogar.
Was meinst du, warum die ags im Moment und auch 2 Wochen vorher ÜBERHAUPT GARNICHT getimet ankamen, sondern nur geschickt wurden?
Wieso konntet ihr ÜBERHAUPT ags raustimen? Na?

Also kommt jetzt nicht mit solchen Billig-Posts, kattat von mir aus alles nieder, hauptsache ihr adelt die 2 Accs schnell auf und ich bekomm ne neue Front -> egal von welchem Acc

Obs dann genauso aussehen wird, steht in den Sternen, mir eig auch egal. Lieber werd ich von euch weggebasht, als mein ganzes "Serverleben" lang weiter so rumzugammeln wie an einer Nyala-, Nils-, Bigtapsfront.
 

DeletedUser

Gast
Und da setze ich mich net hin um irgendwelche Y Ags rauszutimen. Zumal der Acc schon seid Monaten hätte anders gespielt werden sollen

ja. der hätte schon vor monaten aufgeadelt gehört..
Der Bigs Acc hätte niemals eingeladen gehört! -.-
Aber das is ein anderer Kaffee..

Wenn ihr das tagtäglich macht für nen Acc der verloren ist ist das in ordnung für mich,interessiert mich aber auch weniger.

Wir schicken tagtäglich Offs, ich esse tagtäglich obwohl ich weiss das ich eines Tages sterben werde. :(

Und klar geht es um Zeit gewinn was sonst und wie das aussieht,wenn ihr bei nem aktiven Acc seid steht immer noch in den Sternen

Völlig Irrelevant. Uns geht es nicht darum das wir euch wegbashen oder sonstwas, es geht darum das ihr zu feige seid euch jetzt, nachdem ihr eine eindeutige niederlage erlitten habt, hinzustellen und zu sagen: Ja, war *******e, die Accs haben wir verloren! Weiter gehts.

Ne, ihr deft die Accs, katat sie runter.. und schiebt das versagen aufdas unvermögen der spieler und deren mangelnde aktivität. Stamm ist Stamm Buzz. *******egal was passiert, die beiden werden immer *EI* sein. Ihr habt (zumindest dieses mal) verloren.

Und BITTE Buzz, hör auf die armen Komma zu vergewaltigen, die darfst du nicht irgendwohinsetzen wo sie nicht hingehören.. die armen kleinen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Braucht ihr 5 Leute um euren Worten Ausdruck zu verleihen? Falls dem so ist, spreche ich euch mein Beileid aus. Scheinbar scheinen einige genauso hohl in der Birne zu sein wie vor zwei Jahren. Schade hatte geglaubt das es sich geändert hat. Ihr regt euch wegen einer gekaterten Hütte auf? Kleine Rückblende Wall war auf Null und das Dorf lag mitten im Harlequin Einzugsgebiet. Es war klar das ihr die Hütte adeln werdet, also habe ich über Katas losgeschickt. Mit Erfolg kurze Zeit später habt ihr angefangen ein 30 Punktedorf an der Front zu adeln. Desweiteren hätte es auch in die Hose gehen können. Soviele Offs hat der Nils Account auch nicht ;)


Kommen wir zu den Angriffen auf den Harlequin Account: (wo sich Yolanda komischerweise aufeinmal aufregt)
Ich zitiere:

Ich hab mir zwar mal atts gewünscht, oder einen ernsthaften Angriff auf den Harle-acc, aber hey, wenns für mehr nicht reicht, bin ich damit auch zufrieden.
Kattat euch nur schön selbst :)

Kaum bekommt der Acc einen Angriff nachgeschickt:

heule harle heule

Verteidiger: Kleine Nils
Dorf: 55:04:15 (545|501) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8080
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 5 auf -20

Verteidiger: Harlequin
Dorf: 55:04:15 (545|501) K55

Anzahl: 0 0 0 0 101 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 101 1000 0 0 0


Beute: 1.499 1.499 1.499 4497/250300
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 13

Scheinbar können einige doch nicht mit Angriffen umgehen? Hier einige Tipps zum Deffen.

Kattat euch nur schön selbst :)

Verteidiger: Harlequin - siehe oben xD

du hast echt sooo wenig drauf?
dachte eigentlich immer, du wärst nen ganz guter spieler, aber naja...
jeder wie er kann.

Jedem das seine ihr adelt Nachts und ich kater Hütten bei Wall null die kurze Zeit später geadelt werden. Ich kann mit einer Niederlage leben - ihr offensichtlich nicht.

vielleicht solltest du leiber mal arbeit in nen acc investieren, anstatt accnomade zu spielen.

Wieso gefällt es dir nichtmehr auf Rang 3? ^^

armer blood sugar acc *kopfschüttel*

Wieso arm da spielt lamey drin, der ist ja bekanntlich reich ;)

Von daher find ich es doch recht amüsant wie sich der achso mächtige Stamm *EI* präsentiert. Also lieber skater Herzlichen Glückwunsch du kannst ags raustimen und eure rausgeworfenen acc´s (um die Akten zu verschönigen) kattan o/

Finde es ebenfalls recht unterhaltsam wie Yolanda sich über ein gekatertes Dorf aufregt. Mir persönlich ists egal wie eure Einstellung zu Akten ist ich verfolge sie nach dem neuem TW-Plus update nichtmehr. Desweiteren spiele ich um Fun zu haben und nicht um es dem Feind recht zu machen. Wenn ihr damit ein Problem habt dann löscht euch oder geht Gilde adeln.


Achja, der flame mit den Taschentüchern ist echt schon uralt und so langsam uncool -.-' und nu geh weiter kattan wir sind der Moralische wie Psychologische Sieger ;-) Warum? - Weil dir/euch anscheinend nix anderes mehr einfällt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alt aber gut - anscheinend habt ihr eine große Packung Tempos bitter nötig - ansonsten würdet ihr nicht so rumflennen. Obwohl ich zugeben muss das mich die ganze Story amüsiert. :D

Omg Roman, du scheinst die Posts echt nicht begriffen zu haben, deinen Posts nach zu urteilen... (und ihrem eher mäßigem Inhalt)

Wir vertreten eine unterschiedliche Ansicht. Was erwartest du auch? Beide in unterschiedlichen Stämmen mit einer anderen Politik und Lage.

@pro

bin zu faul dir zu antworten - finds toll das du nachwievor der Alte geblieben bist. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ne, ihr deft die Accs, katat sie runter.. und schiebt das versagen aufdas unvermögen der spieler und deren mangelnde aktivität. Stamm ist Stamm Buzz. *******egal was passiert, die beiden werden immer *EI* sein. Ihr habt (zumindest dieses mal) verloren.

Has du recht ...
 

DeletedUser

Gast
omg skater oO

bist du wirklich so ein lappen, unter deiner "harten" schale?

kein bock das da alles zu quoten, aber solche aussagen hätten eher in den gilde thread gepasst, als hierher.

abgesehen davon regen wir uns nicht über eine gekatate hütte auf (in 3 woche ist das dorf ausgeabut, kostet harle acc nur nichtmal nen müdes lächeln), es geht uns um deine spielweise.

wir hätten das einfach mal nicht von jemandem wie dir erwartet.

viel tiefer als seinen eigen acc zu katan, weil die dörfer vom feind geadelt werden, kann man nicht sinken.
Ist zwar in diesem extrem nur das eine (das einzigste glaube nicht, oder?), aber sagt doch viel über dich in verbindung mit s23 aus.

du lachst doch auch die idioten aus, die runtertechen und abreißen, wenn du sie adelst.
willkommen in deren welt.

nur mal ne abwägige randbemerkung, wegen dem "deffer"acc nils.
wenn es n defferacc ist, warum defft ihr denn nicht :X
ach... rl... inaktiver acc... hatte ich vergessen.
diese standard ausreden von den kleine idioten, die geadelt werden.

hmm...
die selbe spielweise und die selben ausreden...
ein schelm, wer sich seinen teil dazu denkt
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Fällt dir echt nichts neues ein?

Du brauchst mir nichts über meine Spielweise erzählen. Ich bin jahrelang gut damit gefahren und werde es weiterhin tuen. Es freut mich zu hören das meinen Gegnern mein Spielstil nicht gefällt denn nur so bleibt er einzigartig.

Im übrigen wars das einzigste Dorf und darum finde ich euer Verhalten lachhaft. Statt 2 Seiten lang rumzuheulen hättet ihr die Zeit besser genutzt um ordentlicher zu timen. Aber nein das ist ja anstrengend. Inaktive Accs zu adeln ist doch viel cooler. Soll ich euch bescheid geben wann ich die Uv wieder abgebe? Dann tut ihr euch vll mim adeln leichter. Das scheint wohl aber auch der springende Punkt zu sein ich spiele um Fun zu haben. Wenn mich wer besiegt dann habe ich kein Problem das offen zuzugeben. Ihr dagegen spielt zu verkrampft, wenns nicht läuft dann wird gleich rumgeflamt was das Zeug hält. Vielleicht ist auch das der Grund weshalb im Süden soviele Spieler kein Bock mehr auf euch hatten. Ihr tut so als wärt ihr die Könner, dabei lese ich alle paar Zeilen stehts die gleiche Wörterfolge. Unkreativer gehts gar nicht mehr.

Dich interessiert weshalb der Nils Acc geadelt wird? Tut mir Leid das ich einen Job habe und Nachts überwiegend schlafe. Ausserdem wurde der Acc angegriffen, als niemand drin war. Folglich konnte man auch relativ billig Frontdeffs schrotten und dies hatte zur Folge das die Uv einen eingeschränkten Spielraum hatte. Hinzu kommt das die Wälle down waren, Deff konnte folglich nicht überall hinfließen. Ansonsten wäre dem Harlequin Account wieder einer abgegangen.

Fakt ist das ihr tagsüber Vergleichsweise 80 % Prozent weniger gerissen habt, als wenn ihr Nachts mit Angriffen begonnen habt. Ich persönlich bevorzuge es lieber 15 Minuten länger zu schlafen als Nachtschwärmern Ags zu blocken.

Nenn es Rl oder Faulheit ich nenne es leben ;)

ps.

Harlequin Acc - der Schuft ^^ hat auch mehrfach gekatert, soll ich nun geschockt sein? Und komplett *EI* animieren den Thread mit 2 Seiten Heulmails vollschreiben zu lassen?
 

DeletedUser

Gast
Asche über mein haupt das spieler wie du in meinen alten acc kommen -.-...

ist doch echt peinlich:

Wenn ich dörfer an einem anderen spieler schenken würde obwohl du mich angreifst, gefällt dir das natürlich nicht... aber nach deiner aussage ist das ja der absolut individuelle, einzigartige stil und er gefällt meinem gegner nicht... nur ist es trotzdem keine leistung bzw. komplett lahm...

und das trifft es auf dem punkt, du bist lahm... die accs von nils und taps sind bis 3-4 reihen überdefft und du hast es trotzdem geschafft dörfer zu verlieren was dann vlt. etwas über dein können sagt :X...

irgendwie traurig was aus dir geworden ist...
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
*ich muss vom Thema ablenken weil mir keine passenden Argumente mehr einfallen daher mache ich mal eine Anspielung auf s34 wo ich mal einen Account hatte. *

Mal im Ernst, wenn der Acc so toll war wieso spielst den nicht weiter, vom Serverstyle ist s34 besser, die Leute flennen nicht so rum und es gibt auch bessere Propaganda. Zudem ist da abgemacht worden das katern verboten ist, folglich wärst du nie jemals mit so einem Thread konfrontiert worden.

Bevor du dein Mundwerk aufreißt solltest du dich mal informieren.
Überdefft? Grinsch ist mit 2 Offs pro Dorf durch gewesen. Nachts hat er teils mit gar nichtmal mit 200 axt geadelt, da die Hütten in der 3 Reihe ungedefft waren. Aber ich verstehe, ja deinen Frust wenn man beim vermeintlichem Aufadeln aufläuft muss man das immer auf die bösen Ei-ler schieben. Mein Angebot euch bescheid zu geben wann ich mich wieder anderen Dingen widme steht nach wie vor. Offensichtlich kriegt ihrs mit einer halbaktiven Urlaubsvertetung nicht auf die Reihe Dörfer feindlich zu übernehmen.

Desweiteren würde ich dir empfehlen auch mal zwischen den Zeilen zu lesen anstatt den Text zu überfliegen nur darauf bedacht sein schnell zurück zu Flamen. Da du anscheinend des Lesens nicht mächtig genug bist habe ich dir die betroffene Textpassage nochmals herausgefiltert und bissl vergrößert (vll hasts auch mit den Augen...):

Ausserdem wurde der Acc angegriffen, als niemand drin war.

Dieser kleine Ausschnitt sagt wohl schon einiges aus, weshalb es zu anfänglichen Erfolgen auf eurer Seite kam. Was kommt eig als nächste Reply? Lasst mich raten:

Skater ich bin entäuscht von dir das du es nötig hast Dörfer zu Katern.
 

DeletedUser

Gast
Mal im Ernst, wenn der Acc so toll war wieso spielst den nicht weiter, vom Serverstyle ist s34 besser, die Leute flennen nicht so rum und es gibt auch bessere Propaganda. Zudem ist da abgemacht worden das katern verboten ist, folglich wärst du nie jemals mit so einem Thread konfrontiert worden.

*rofl*
Frag milo oder guck mal ältere forenthreads an.
auf dem 34er wurden sogar threads wegen katan eröffnet -.-
und mrwar propa ist schon was edles

Offensichtlich kriegt ihrs mit einer halbaktiven Urlaubsvertetung nicht auf die Reihe Dörfer feindlich zu übernehmen.
Die akte sagt irgendwie was anderes


ansonsten flenn weiter rum, wegen deinem rl.
du nennst es 15 min mehr schlaf, ich nenn es einfach nur ausrede.

k.a. warum du hier die rl schiene auspacken mußt, ist wie vorher bereits gesagt so ne standard ausrede...
bzw.
ha ha ha, du investierst tagsüber zeit in den acc, du hast garantiert keine arbeit -.-

man man man, diese rl argumente sind so dermaßen bekloppt.
rl hat man immer nur selber, nie die anderen, die einen gerade adeln.
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Jop alles ausreden ich bin schlecht, ei ist schlecht ihr so gut.

Wir löschen uns alle katern davor unsere Dörfer auf 26 Pt.

Servus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben