• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon das 7Tage recht hat sieht mir es so aus als ob PN das Richtige wäre.. :p
 

DeletedUser

Gast
Naja ich find das schon komisch ebend Wall auf Null gebasht... Kurze Zeit später wieder rauf mit ner 300 rammen off und der wall hat keinen kratzer geschweige denn das die off durchgekommen ist o_O
naja sehr seltsam für jemanden der ja sowenig deff hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich find das schon komisch ebend Wall auf Null gebasht... Kurze Zeit später wieder rauf mit ner 300 rammen off und der wall hat keinen kratzer geschweige denn das die off durchgekommen ist o_O
naja sehr seltsam für jemanden der ja sowenig deff hat ;)

Vielleicht war der Wall noch down :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht war der Wall noch down :mrgreen:

entweder der wall war down oder es war so:

deff.png


ich denke eher letzeres ;)
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich: ich verstehe euer Problem nicht.

Ihr beschwert euch, dass ein Frontacc mit Def zugestellt ist? Bin ich die einzige, die das als völlig normal erachtet?
Und ganz egal ob das nun Eigendef oder Fremddef ist: ich deffe meine Frontdörfer auch zu und nehme alles, was ich bekommen kann (wobei ich selten nach Unterstützung rufe wenn ich es vermeiden kann). Da Eiself aber schon länger unter Beschuss steht ist es völlig logisch, dass er Fremddef anfordert (ob die kommt oder nicht ist ein anderes Thema). Soll er denn die Truppen einfach abziehen und euch die Dörfer holen lassen? [wehe hier antwortet jetzt einer mit 'ja' drauf!^^]


Und andersrum ist es genauso logisch, dass man gemeinsam angreift. Wieso sollte einer alleine sich abmühen, wenn es 3 zusammen leichter haben? Es ist natürlich sehr nervtötend, wenn der angegriffene Acc der eigene ist, aber sind wir doch mal ehrlich: das Spiel heißt 'Die Stämme', das hat sicher auch seinen Grund. Aber vielleicht wird man es irgendwann mal in 'Der Einzelkämpfer' umbenennen, dann würde eure Diskussion wer sich wie von Stammeskollegen helfen lässt wenigstens berechtigt sein.


LG
RiNa


EDIT:
ganz vergessen: genauso normal ist es, dass die ein oder andere off mal erwischt wird. sei es nun deshalb, weil ein spieler sich mal eine pause gönnt oder einfach, weil er keine lust mehr hat jedes angegriffene dorf ständig zu überprüfen. da opfere ich lieber ein bisschen off und hab dafür meine ruhe und muss nicht rund um die uhr am pc hängen und truppen rausstellen.
 

DeletedUser

Gast
da kann ich rina zu 99% deff geben ich hätte jetzt zwar noch was bez. eiself zu sagen aber das verkneif ich mir jetzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
danke 7 Tage, das du sogar ein screenshot gemacht hast...

das soviel zum thema Fremddeff überall...vielleicht bin ich zwar ein berserker, aber so sieht es öfters bei mir aus...auch wenn ich dabei manchmal die Übersicht verliere.
 

DeletedUser

Gast
danke 7 Tage, das du sogar ein screenshot gemacht hast...

das soviel zum thema Fremddeff überall...vielleicht bin ich zwar ein berserker, aber so sieht es öfters bei mir aus...auch wenn ich dabei manchmal die Übersicht verliere.

;-)

ich schalte jetzt urlaub... gratz
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie, haben hier viele das Spiel nicht verstanden, in erster Linie allerdings der Elf ;-(

es heisst doch DIE Stämme und nicht DIE Einzelkrieger. es ist normal das man mit vielen auf einen rennt. ich glaube |A| oder ehemals 30 kann da ein Lied von singen^^

*zu Cheater schiel*

jeder aus dem stamm hat 10 bis 15 offs gespendet und schon war der Acc zerlegt. das macht Stämme aus. das für einander da sein.
 

DeletedUser

Gast
Aus dem text von eiself...

Ja ich, rechne euch eurer damaliges verhalten groß an als meine Frau krank war, jedoch hatte da niemals etwas mit erwarteter Deff zu tun. wie ich schon damals sagte,ich kann dir gerne die unterlagen zukommen lassen und ja es hätte auch nicht jeder Spieler getan. aber für mich ist das thema durch, nur für euch scheins nicht.

Für uns ist das Thema gegessen und zwar schon lange. Ich musste es leider noch mal aufwärmen, weil es bei diesem Thema hier irgendwie doch, zu mindest in meinen Augen, zum teil der entscheidende punkt ist, wieso du nach wie vor hier auf dem server rockst ;-)

Klar rufe ich auch nach Deff da ich ja scheins, eurer einziges Ziel auf diesem Server im Gebiet bin (sorry stamm, wenn sich das jetzt ändern sollte). wieso das so ist, weiß ich nicht, wird aber an der strategischen Lage liegen. oder dem geringen Savegebiet was ich habe. Oder weil ich den altem Gängbang nie freiwillig meine Dörfer überlassen habe, oder aber eine Heulsuse bin oder was auch immer. Fakt ist, Ihr kammt bisher zu viert und ich bin allein.

das ist auch etwas zu kurz argumentiert. das spiel hat ja nicht begonnen mit dieser Konstellation hier. Ich erinnere nur an unsere Feinde Megahustler, Mörder-Simon, HasiBlasi und wie sie alle hiessen…du bist nun eben der letzte Mohikaner, der noch von beginn an hier gesiedelt hat. Ironman und Moni, sowie die anderen sind doch erst in letzter zeit hinzugekommen.

Luna hat es mal richtig ausgedrückt, es ist nur eine Frage der Zeit bis man den anderen zermürbt. der eine sitze 10 Min um kurz nach 24.00 Uhr , und der andere 16h am PC. Ihr habt aufgrund eures großen saves den Vorteil ihr sitzt 10 Min am PC.
Und ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, das ihr mal einen ernsthaften Gegner, wenigstens einer von Euch erhaltet, und ich nicht immer mich mit 6 großen anlegen darf.

das du ein gegner bist, den man spielerisch ernst nehmen sollte habe ich in meinem letzten post bereits geschrieben. wenn du so wenig zeit hättest wie wenni z.b. dann wäre dein acc auch schon weg. (nur mal als info bei wenni hat auch nicht nur ein spieler angegriffen und abstauber gab es auch mehr als genug)

Doch leider wurde bisher immer nur gekuschelt um mich herum. Aber vielleicht ändert sich das ja mal. Große accounts gibts ja im Gebiet genug auch wenn ich dann nicht mehr da sein werde.

das um dich rum immer groß gekuschelt wurde bzw wird ist einfach der dauer des servers zu zuschreiben. wir spielen mit under, gang und bis vor kurzem auch mit johny fast von beginn des servers zusammen. ist doch klar, dass sich da ne gemeinschaft bildet die sich unterstützt und gemeinsame aktionen macht. ist doch auch doppelt spaßig, wenn man im skype rumhängt und gemeinsam offs los jagt. deine „solonummer“ wie du es im profil schreibst haste dir doch selbst ausgesucht?!

Den einen ernsthaften Gegner im Gebiet gibts es z.Z. nicht, löscht sich vorher oder hat Muffe anzugreifen, da er ja die zig. Incs abbekommen könnte.

Deffaufruf...
Ihr defft euch auch gegenseitig. Das habe ich den geadelten und regeadelten Dörfern gesehen. Danke für die Deff übrigens an denjenigen Keksspieler.

klar deffen wir uns. der unterschied ist nur, dass wir es auch zugeben. das andere ist, dass wir uns untereinander deffen und nicht noch 3-4 andere stämme oder spieler angeschrieben werden, ob sie noch etwas deff schicken könnten.

Wenn du sehen würdest was ich im Gegensatz zu anderen spielern, die unter dauerbeschuss stehen, tatsächlich an Fremddeff dahabe würdest du bestimmt weinen. da ihr ja fast täglich 100 angriffe startet werdet ihr auch sehen, das leider 80% wieder unbeschadet zurücklaufen.
Weil 10 Tage später steht eure Off ja wieder, warum soll ich da immer deffen, aber es ist zermürbend, und ich hätte gewiss nicht solange überlebt. wenn du keinen gefunden hättest, der mal ne uv übernimmt. Klar muss ich immer betteln! Weil freiwillig gibt sowieso keiner was her auch wenn sie im 100% save gebiet liegen. einen acc zu spielen wie du es tust, erfordert halt viel viel zeit…auch du hast die möglichkeit nen dual oder so was zu bekommen. da muss man sich halt etwas drum kümmern. Weil dann müsste man ja was tun. Und obwohl diese diskusiion jetzt sogar öffentlich ausgetragen wurde, kam einer mit deff, ein anderer hat sich sogar verklickt, und 3 meinten sogar sie müßten ihr Deff wieder abziehen.

Und ja aufgrund meiner Lage, habe ich es leider versäumt eine entsprechende OFFMasse aufzubauen. Es sind ja nicht nur ihr 4 (sorry wenni) 3 Leute, sondern der Norden darüber meinte ja auch immer billig die Dörfer abstauben zu können. Ich weiß nicht bin ich der einzigste der eine 360 Grad front hat in der mitte des Servers hat ? Glaub ja, oder...und dann stehen da 350 offs gegen einen. und 1600 Dörfer gegen 256, wo jedes Frontdorf beim Feind mit 18k im Umkreis von 4h gedefft ist.

wie schon irgendwo geschrieben und gelesen…jeder spieler hat mit 0 punkten angefangen…jetzt mit großen oder kleinen accs anzukommen ist in meinen augen nicht mehr möglich. als gegenargument…wir hatten leider häufig uv bei gang, daher konnte in der regel nur under schnell deffen. auch deine laufzeiten sind kurz! das mit dem abstauben gibt’s doch immer…die einen erkämpfen sich was, die anderen sammeln ein…

Und so kommt es seit 6 Monaten mir so vor, das einer von euch im Westen anfängt anzugreifen und der andere meint von der anderen seite meint billig die dörfer abzustauben, ist aber leider nit so, als seit ihr noch mehr sauer.
Und wenn dann mal kleine erfolge da sind. Kommt ihr wieder mit allen Offs angelaufen. ist doch logo… Und der Eiself bettelt um Hilfe, die aber nur in 10% der Fälle kommt. Also baut er Deff, wo doch Offs viele besser wären.

bringt dich auf dauer halt in die lage die du selbst beschreibst…trotz allem haben wir bei weitem nicht so viel off wie du zu glauben scheinst. wir setzen sie halt gezielt und gut ein.

Und wenn wir schon alles öffentlich austragen müssen, und sich dann noch andere ohne internas zu wissen einmischen....

a) Ich rufe hiermit jeden auf mir Deff zu senden, wenn er welche übrig hat !!

Ich möchte meine Dörfer behalten um mitzuerleben, ob es jemanden in der Mitte des Servers gibt, der sich irgendwann mit einem der Zwei/drei auch mal anlegt. Damit sie nicht nur eins tun müssen, jeden abend um kurz vor/nach 24 Uhr ihre Offs auf den Eiselfen zu jagen. Oder aber in die Lage versetzt wird, wenigstens in mehr Dörfern Offs zu bauen/fertig zu bauen um sich mit den 1000 Dörfern des Feindes anzulegen.

frag deinen kollegen DK, der bekommt auch immer wieder nen paar offs ab…ironman kannste auch fragen und hasi ist ja eh nur noch uv…


Ein angenehmes Nächtle, heute sehen wir uns ja wieder mit zur Zeit 126 incs., wo ich wenigstens Lob aussprechen muss, zu 90% nie fakes sind.

Aber ich weiß auch das Ihr mit mir spielt....den richtig Ag´s werden auch nicht hinterhergeschickt. Nur bei den Dörfern im 49 Min. abstand, aber auch nur dann wenn die truppen gesavet waren und der Wall auf 0 ist. Und Undertaker (gott sei gedankt) schickt ja zur Zeit nur Fakes. Obwohl er auch nur 49 min Laufzeit hat. sei froh aber glaub nicht, dass es ewig so ist^^

Für alle die es wagen würden...der Feind ist eigentlich leicht zu durchschauen, ist aber lange on und hat viele Offtruppen die auch gerne eingesetzt werden. Weitere Infos gerne per IGM im Spiel. Es gibt ja so einige Kandidaten. Habt Mut, auch wenn Dörfer auch mal wieder gegeadelt werden und die Berichte dann im Forum erscheinen

davor sollte doch niemand schiss haben, dass nen paar berichte im forum landen^^ aber dein aufruf hört sich so ein bissl an wie der letzte schrei des mohikaners :-D

Der Eiself
 

DeletedUser

Gast
ich möchte aber nur erwähnen, damit es nicht wieder zu falschen Gedankenspielen anregt, das wir erstmals das System der Kekse auch angewendet haben.

Ich starte die Angriffe und 1 Tag danach kommt 1 Off-Welle eines Kameraden zur Hilfe, koordiniert und geplant und die 3. welle wieder von mir.
Zwar ein erster Bodengewinn aber noch nicht der Sieg.;-)

@Lord
Ich habe nie geleugnet Fremddeff anzufragen, anzufordern und entsprechende Hilfe dann auch zu erhalten. Und klar spricht man mit seinen Nachbarn bzw. aktiven Spielern die man kennt.
Weil wie bestimmt bei euch auch, gibt es aktivere und inaktivere Spieler und IGM im Postkasten ungelesen = da wird auch nie was kommen.

".....trotz allem haben wir bei weitem nicht so viel off wie du zu glauben scheinst. wir setzen sie halt gezielt und gut ein......."
Man muss sie halt nur zählen, so weiß man wieviel ihr tatsächlich habt, jedenfalls i.M. noch weit mehr als ich :), und für mich allein eigentlich zuviel
Und ja ab und zu kommt ihr auch zu den kleinen, die habe ich ja auch an der Backe.

Und zum Abschluss es war gestern ein schöner Kampftag mit euch dreien, mit einer kleinen schwäche um 22.08 Uhr meinerseits,
Der letzte Mohikaner, hofft auf ein ruhiges Wochenende, den viele Truppen mussten ins Lazarett und die toten Angreifer müssen noch vom Schlachtfeld beseitigt werden.

Der Eiself
 

DeletedUser

Gast
Go Eiself Go

Zeigts dem Sprücheklopfer :)

das witzige ist natürlich das ihr erstmal ne große fresse habt ohne zu wissen das ich gar nicht im account spiele ;)
ich bin immernoch ohne dorfverlust... der der die dörfer verloren hat war bzw. ist die uv... ich bin auch weiterhin im urlaub und gucke einmal am tag kurz rein...

konntest du natürlich nicht wissen.. trotzdem mir zeigt es so schnell keiner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich möchte aber nur erwähnen, damit es nicht wieder zu falschen Gedankenspielen anregt, das wir erstmals das System der Kekse auch angewendet haben.

Ich starte die Angriffe und 1 Tag danach kommt 1 Off-Welle eines Kameraden zur Hilfe, koordiniert und geplant und die 3. welle wieder von mir.
Zwar ein erster Bodengewinn aber noch nicht der Sieg.;-)

@Lord
Ich habe nie geleugnet Fremddeff anzufragen, anzufordern und entsprechende Hilfe dann auch zu erhalten. Und klar spricht man mit seinen Nachbarn bzw. aktiven Spielern die man kennt.
Weil wie bestimmt bei euch auch, gibt es aktivere und inaktivere Spieler und IGM im Postkasten ungelesen = da wird auch nie was kommen.

".....trotz allem haben wir bei weitem nicht so viel off wie du zu glauben scheinst. wir setzen sie halt gezielt und gut ein......."
Man muss sie halt nur zählen, so weiß man wieviel ihr tatsächlich habt, jedenfalls i.M. noch weit mehr als ich :), und für mich allein eigentlich zuviel
Und ja ab und zu kommt ihr auch zu den kleinen, die habe ich ja auch an der Backe.

Und zum Abschluss es war gestern ein schöner Kampftag mit euch dreien, mit einer kleinen schwäche um 22.08 Uhr meinerseits,
Der letzte Mohikaner, hofft auf ein ruhiges Wochenende, den viele Truppen mussten ins Lazarett und die toten Angreifer müssen noch vom Schlachtfeld beseitigt werden.

Der Eiself

Erstmal hast du mein Respekt ist schon ne ordentliche Leistung. Werd dann bald auch mal wieder aktiver sonst bekommt der acc ja bald ne riesen Front.^^ Aber das ist schon okay, vllt wirds dann ja mal etwas Lustig weil bis jetzt hat sich ja noch niemand getraut. Warum wohl:S Naja lieber erst mal die spieler um mich rum adeln.^^ Würd ich auch wohl so machen. Wünsch dir dann mal ne schönes Wochenende.
 

DeletedUser93274

Gast
das witzige ist natürlich das ihr erstmal ne große fresse habt ohne zu wissen das ich gar nicht im account spiele ;)
ich bin immernoch ohne dorfverlust... der der die dörfer verloren hat war bzw. ist die uv... ich bin auch weiterhin im urlaub und gucke einmal am tag kurz rein...

konntest du natürlich nicht wissen.. trotzdem mir zeigt es so schnell keiner :mrgreen:


Also im Lügen und Grosse Klappe aufhaben bist du echt die No. 1 auf diesem Server :mrgreen:
 

DeletedUser93274

Gast
Wie war das bei deinem post um 12:50???Du bist jeden Tag kurz drinnen?? o_O


Jetzt immer noch on! ;-)

Naja wenn angeblich der undertaker-Uv deine Uv hatte wissen wir ja auf was wir uns einlassen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie war das bei deinem post um 12:50???Du bist jeden Tag kurz drinnen?? o_O


Jetzt immer noch on! ;-)

Naja wenn angeblich der undertaker-Uv deine Uv hatte wissen wir ja auf was wir uns einlassen :mrgreen::mrgreen:

ich schneie immer mal wieder kurz rein weil ich web´n´walk habe... ich komme so auf eine halbe stunde online zeit.. aber das ist viel zu wenig deswegen die uv... ich war mit miss l und ebo am abend zuvor im chat und habe ihnen das schon gesagt das ich im urlaub bin... kannst sie ja fragen...
und jetzt reg mich nich auf mein mit deinem halbwissen.
 
Oben