• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Nein, da sie noch nichtmal alle Lvl 30 sind, geschweige denn wahrscheinlich viele Champs, geschweige denn "gut" sind, ist counterpicken "Schwachsinn", einfach das spielen was man am besten kann, schlussendlich muss man eh besser sein als sein als die Gegner ;)
Zu allgemeinen Teamaufstellungen..wechselt die Morgana aus, vielleicht ja doch Taric oder Sona, einfach um noch einen schönen Stun dabei zu haben.

hast recht hab ich nicht bedacht^^
 

DeletedUser

Gast
Jax jungle ist zwar möglich, ist aber auf Top definitiv stärker.

Ich würde bei einer farmlane auch keine wriggles holen, sondern mit double dorans blade spielen. Dort dann direkt trinity in guardian angel.
 

DeletedUser

Gast
9fxsn5.png




lol


achja //edit: Twisted Fate quadra im Ranked...xD

diese elo...
 

DeletedUser130662

Gast
Zumal Morgana wirklich nicht so brutal ist ... gibts weitaus Schlimmere. :S
 

DeletedUser

Gast
nich echt :eek:
Gebs ja zu mein smiley war einfach falsch gepickt mir ist schon klar, dass alle 3 gebannte champs in ordnung gebannt worden sind ;-)
 

DeletedUser39123

Gast

klar...kuck dir doch allein mal die picks/bans an...

aber ich schaffs einfach nicht aus der hell raus, grad wieder so über 1,1k gewesen, nun mal wieder n trollteam mit picks ( LB 2nd pick - wir picken darauf hin katarina, akali instant locked top - gegner picked darius) und ich bin als kog ad carry aufer botlane und hab ne 0-9er janna im gepäck...janna wurde ca. 12 mal von blitz innerhalb der ersten 20 mins gegrabbed...

sensationell nach 25 min n ranked verloren...wahnsinn
 

DeletedUser

Gast
klar...kuck dir doch allein mal die picks/bans an...

Die bans waren theoretisch nicht falsch! Es ist halt bloß so, dass nautilus im Normalfall von eher wenigen Leuten gespielt wird(auf meiner elo) deswegen wird er nicht sooft gebannt wie diana und morg die fast jeder hat und spielt wenns mödlich ist.
 

DeletedUser39123

Gast
Die bans waren theoretisch nicht falsch! Es ist halt bloß so, dass nautilus im Normalfall von eher wenigen Leuten gespielt wird(auf meiner elo) deswegen wird er nicht sooft gebannt wie diana und morg die fast jeder hat und spielt wenns mödlich ist.


Cait ist 1st pick, kein diana ban, kein morgana ban und picked cait...^^ auf der elo ist das game nach den ersten 2 gegnerpicks meistens schon lost...weil diana nach dem release schon op (wenn man das so sagen darf) ist/war. und morgana ist eben extrem leicht, gut zu spielen...
 
Oben