• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser130662

Gast
niedrigem elo ist es generell schwer mit ad zu carrien

Nein, weil die meisten auf low Elo von Focusing noch nie was gehört haben bzw. zwar groß im Chat schreiben: "FOCUS xxx FCKING NOOBS", selbst aber dann wegen dem Support, der noch knapp 200 Life hat, den Teamfight verlassen. Ich selbst bin leider ein ****** Carry, aber wenn ich mal Carry spielen muss und gefeedet bin, ist der Win schon in der Tasche wenn das Gegnerteam so dumm ist wie ichs grad gesagt habe - gibt natürlich immer Ausnahmen.
 

Tenna123

Gast
Nein, weil die meisten auf low Elo von Focusing noch nie was gehört haben bzw. zwar groß im Chat schreiben: "FOCUS xxx FCKING NOOBS", selbst aber dann wegen dem Support, der noch knapp 200 Life hat, den Teamfight verlassen. Ich selbst bin leider ein ****** Carry, aber wenn ich mal Carry spielen muss und gefeedet bin, ist der Win schon in der Tasche wenn das Gegnerteam so dumm ist wie ichs grad gesagt habe - gibt natürlich immer Ausnahmen.

hab vergessen welche elo du warst
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass fast jeder Maokai auf der gamescom gefailt hat?

Edit: iwie kein würdiges finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Hi Guys,

also, da hier ja auch Erfahrene spielen, hätte ich mal paar Fragen.

1. Kumpels & ich, wollen 5vs5 spielen (erstmal kein ranked!) und bauen ein Team auf. Also, ich bin ja lvl30 und die anderen von 10-28, meine Meinung nach ist diese Teamaufstellung schlecht.
Also; Mordekaiser Topsolo -> Lee Sin Jungle -> Brand Mid -> Morgana Support Bot -> EZ Carry Bot
Ich, war der Meinung das wir kaum CC haben und kein wirklichen Tank. Aber die sagen, passt.. alles gut, total OP DMG, etc.

Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr uns Tipps geben, eine gute 5vs5 Aufstellung evtl?

2. Ich habe mir gerade Jax gekauft, und sehe viel AP Guides, habe aber viele schon gesehen mit rein AD Items. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Evtl Topsolo Items und einmal Bot Items ...

3. Ich spiele oft Amumu im Jungle, bin auch ganz okay, viele gute Runden, dann wiederrum nicht so gute :) Ich bau mein Itembuild je nach Gegnerischen Team. Aber meist;
Mercury Boots -> Frozen Heart -> Warmog Armor -> Rylai's Scepter -> Sunfire Cap -> Force of Natur --- ist das so okay?

Ich bedanke mich für jede Antwort.

=) Gruß Olaf

jeder sollte mehrere champs für seine rolle üben, denn selbst wenn ihr jetzt noch nicht lvl 30 seid, irgendwann wollt ihr rankeds zocken, und dann seid ihr mit dieser aufstellung halt mies dran.
und wie schon gesagt morgana support, eher nicht
 

DeletedUser126901

Gast
Nein, weil die meisten auf low Elo von Focusing noch nie was gehört haben bzw. zwar groß im Chat schreiben: "FOCUS xxx FCKING NOOBS", selbst aber dann wegen dem Support, der noch knapp 200 Life hat, den Teamfight verlassen. Ich selbst bin leider ein ****** Carry, aber wenn ich mal Carry spielen muss und gefeedet bin, ist der Win schon in der Tasche wenn das Gegnerteam so dumm ist wie ichs grad gesagt habe - gibt natürlich immer Ausnahmen.

... oO

leider braucht ein ad auch protection. da das aber auch keiner auf dem elo macht, wird es schwer werden nicht instant down zu sein. aber np glaubs mir halt nich, hab das nur schon alles durchgemacht :)
 

DeletedUser130662

Gast
... oO

leider braucht ein ad auch protection. da das aber auch keiner auf dem elo macht, wird es schwer werden nicht instant down zu sein. aber np glaubs mir halt nich, hab das nur schon alles durchgemacht :)

Ich sitz gerade mittendrin, ich weis wies da zugeht. ;-)
 

TimLim

Gast
... oO

leider braucht ein ad auch protection. da das aber auch keiner auf dem elo macht, wird es schwer werden nicht instant down zu sein. aber np glaubs mir halt nich, hab das nur schon alles durchgemacht :)

find ich nicht. Ohne Fokus braucht der AD auch nicht sonderlich Schutz, da er das komplett durch Positioning reißen kann.
Blabla alles durchgemacht. Hat fast jeder. Ich bin mit nem Acc von 700 an auch bei 1200 gelandet mit 100% Ad carry. (und bevor jetzt mimimis wegen elo kommen... ich hab den acc nicht weiter gezockt. Aber auch auf meinem Main spiel ich kaum ranked ^^)
 

DeletedUser

Gast
Hat den jemand der in der 800-1000 Elo ist mal versucht mit Trynda hochzukommen ?
War auch mal in der 1200er Elo habe dann bis 1400 kein Problem gehabt mit Trynda mich zu Carryen.

Aber leider kann ich ihn jetzt nimmer Spielen xD
 

DeletedUser39123

Gast
hatte auch paar games mit trynda top. stellenweise schon recht leicht n game zu carrien, aber ein drittel des gegnerteams countert dann doch relativ schnell...
 

TimLim

Gast
jetzt müsste man nurnoch wissen, was er mit 1100% meint :eek:

nämlich nicht 100% wins, sondern 100% der spiele als ad ;-)

hoffe ich doch mal zumindest :D

100% der Spiele ;-)
Und auch der Account wird nichts aussagen, denn drei mal darfste raten.... Man startet nicht bei 700 Elo, da muss man auch iwie hinkommen.

und btw s-low du hast doch mit mir n paar rankeds auf dem Acc gespielt! :D
 

DeletedUser

Gast
derzeit kann man sich wohl mit fast jedem Champion hochcarrien, wenn man ihn beherrscht, außer vielleicht als supporter.
 

DeletedUser

Gast
wer is op :DDDDD

ksiuP.jpg
 

DeletedUser

Gast
hab alex ich zufällig getroffen und ihm gefragt ob er mit mir n photo machn will.
er, "one moment"
hat das ganze team geholt :DD
 
Oben