• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser39123

Gast
Verliert man durch Inaktivität eigtl. an hidden elo?

Falls nein, müsste ich bei einigermaßen passablen placement matches doch wenigstens wieder silver kommen, oder? (bin durch 7 monate pause in bronze gerutscht in s3)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
nein, man faellt nur divisionen wenn man denn schon geranked ist^^ an der mmr tut sich nix


nen kollege war s3 silber 5 ist 5/5 gegangen und hat silber 4 angefangen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich war S3 Platin 1 und habe 6/4 Placements gespielt und bin dann Platin 3 gelandet ^^

Mal schaun obs mal klappt mit Dia :D

Btw, bin hier mal wieder ab jetzt im Forum am mitlesen und schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126901

Gast
nimmt sich echt mein toplane udyr meinen red @ lvl 1 und flamed mich warum ich im early hinter dem enemy jungler war

#diamond
 

DeletedUser39123

Gast
Wird in den Placement Matches eigtl. ein Leave im Championselect als Loss gewertet? Bin nach 3-0, jetzt 3-3 :|
 

DeletedUser149425

Gast
Nö eigentlich wird durch nen Leave kein Lose gewertet^^. Aber ich hatte den Fall, auf einem Account, dass es als Loss angezeigt wurde, aber nicht gewertet^^.
 

DeletedUser39123

Gast
Hmm kay.

ich bin too strong mit ori (jedenfalls für den großteil der silver spieler ;)). Btw.: grade nen lvl30 Nasus im Team, first ranked, 73 normal wins, nach 21 Min top Nasus (gg. voli) 38 cs und 0-5....

war i-wie nicht all zu lustig, aber win ist win ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129941

Gast
fand corki jungle auch ganz cool. v.a. weil wegen irgendnem bug manche qs keinen Damage machen
 

DeletedUser39123

Gast
Thihihi bronze 1 nach 5-5 placement :mrgreen:


aber direkt 2 blow-out wins und ab in silver3^^
 

DeletedUser39123

Gast
Mal was anderes: Gerade im Ranked, ich orianna mid, outfarme ne nida ziemlich hart. Danach haben wir nen random teamfight bei unserem blue, und werde einfach übertriebenst von ner gut gefarmten 2-kill riven gefocused.
Wie reagiert man als ap carry auf sowas im normalfall? hab einfach nur q-w-e-q rausgehaun und versucht mich irgendwie in sicherheit zu bringen.

Es hat sich wirklich in jedem einzelnen teamfight so angefühlt, als ob ich ein q-w nach nem initiate treffe (auch nicht auf den carry, weil der wurde ja nie gehooked o. Ä.) und dann schon riven einfach komplett ignoriert wurde und das sozusagen ein 1v1 auf meine Kosten war^^ Und dann wurde ich natürlich geflamed, warum ich keine ult ziehe...

wobei mich die riven im 2ten teamfight (hab zhonyas gerushed) nach nem gefühlten 3 sek burst von riven schon zhonyas aktivieren musste und mein team sowas einfach ignoriert hat...ist mir jetzt schon öfter in der solo Q passiert, meistens war ich allerdings nach der laning phase schon relativ gefeedet. Diesmal nicht, weil deren jungler nach 15 min sechs mal mid war und mich letztendlich wegen fehlendem bot call über nen blitzhook 1 mal gekillt hat...


und ich wurde einfahc übertriebenst geblamed vom team, weil ich keine ult setzen konnte...

Oop war ich zu Beginn der Teamfights jedenfalls nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Ulte die riven. Wenn du die leute aus dem gegner team die die carrys diven killen kannst bevor es die gegner tun, ist der fight meißt auch gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
Mal was anderes: Gerade im Ranked, ich orianna mid, outfarme ne nida ziemlich hart. Danach haben wir nen random teamfight bei unserem blue, und werde einfach übertriebenst von ner gut gefarmten 2-kill riven gefocused.
Wie reagiert man als ap carry auf sowas im normalfall? hab einfach nur q-w-e-q rausgehaun und versucht mich irgendwie in sicherheit zu bringen.

Es hat sich wirklich in jedem einzelnen teamfight so angefühlt, als ob ich ein q-w nach nem initiate treffe (auch nicht auf den carry, weil der wurde ja nie gehooked o. Ä.) und dann schon riven einfach komplett ignoriert wurde und das sozusagen ein 1v1 auf meine Kosten war^^ Und dann wurde ich natürlich geflamed, warum ich keine ult ziehe...

wobei mich die riven im 2ten teamfight (hab zhonyas gerushed) nach nem gefühlten 3 sek burst von riven schon zhonyas aktivieren musste und mein team sowas einfach ignoriert hat...ist mir jetzt schon öfter in der solo Q passiert, meistens war ich allerdings nach der laning phase schon relativ gefeedet. Diesmal nicht, weil deren jungler nach 15 min sechs mal mid war und mich letztendlich wegen fehlendem bot call über nen blitzhook 1 mal gekillt hat...


und ich wurde einfahc übertriebenst geblamed vom team, weil ich keine ult setzen konnte...

Oop war ich zu Beginn der Teamfights jedenfalls nicht^^

sag das deinem team...in ordentlicher sprache, dass die dir helfen sollen und mach die calls. ansonsten ist positioning key.
 

DeletedUser39123

Gast
sag das deinem team...in ordentlicher sprache, dass die dir helfen sollen und mach die calls. ansonsten ist positioning key.

positioning hin oder her :-D ich kann riven mit ner fullcombo 50% von fullhp abziehn, danach bin ich down...und riven wollte wirklich nichts anderes als mich zu killn...aber versuch das mal nem silber/bronze team zu erklären die drake @ 15 min starten anstatt bot turret mit sup/adc on lane zu deffen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hau einfach alle skills auf die riven raus und kite sie, geh nie davon aus dass dich irgendwer beschützt, solange du von dir denkst dass du der beste spieler im team bist, solltest du alles daran setzen so lang wie möglich zu leben.
 
Oben