• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser86497

Gast
werd einfach garnet mehr ranked spielen, einfach total sinnlos. mit jedem patch sind meine fps runtergegangen, mittlerweile bin ich bei ~30 fps auf lowest settings und kann net mal mehr ordentlich lasthitten.
frueher ging alles auf hoechsten settings ohne probs, jetzt net mal mehr auf niedrigsten.
gg riot
 

DeletedUser

Gast
werd einfach garnet mehr ranked spielen, einfach total sinnlos. mit jedem patch sind meine fps runtergegangen, mittlerweile bin ich bei ~30 fps auf lowest settings und kann net mal mehr ordentlich lasthitten.
frueher ging alles auf hoechsten settings ohne probs, jetzt net mal mehr auf niedrigsten.
gg riot

Besseren PC kaufen.
 

DeletedUser126901

Gast
letzten patches haben mir auch paar fps gekostet

trotzdem 200 was eh nix bringt aber immerhin gibts nich spielraum für weiter fps verlust^^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
also mein rechner ist circa 6 jahre alt und es laeuft immer noch alles auf mittleren settings bei durchgehend 60 fps


weiss ja nicht auf was fuer nem toaster du spielst, lol
 

DeletedUser86497

Gast
yo, wenn ein mbp mit einem i7 prozzi, 16 gig ram und ner geforce gt 650 m n toaster ist, dann weiss ichs auch nicht
 

DeletedUser

Gast
ich hab einzig und allein fps einbrüche, wenn shyvana mit ihren ****** skins ihre ult zündet. alles am ruckeln, zuviel für meinen PC :D und bei diesem trundle W oder so, mitten im Teamfight...dieses blaue feld saugt auch ganz schön was
 
Reaktionspunktzahl
1.175
yo, wenn ein mbp mit einem i7 prozzi, 16 gig ram und ner geforce gt 650 m n toaster ist, dann weiss ichs auch nicht

dann solltest du eventuell nicht so viel geld in den rechner stecken sondern dir mal ein paar lehrstunden leisten wie man damit umgeht.

aber unterstreicht ja mal wieder, dass du ziemlich brainbehindert bist, wenn man mit so nem rechner auf 30 fps kommt



aber hauptsache fuck riot :D
 

DeletedUser39123

Gast
genau, ist nicht so als ob ich lol gestern erst neu installiert haette

wenn jemand n ernst gemeinten tipp hat, dann immer her damit, aber fuer so ne kinderkacke hab ich keine zeit

Lass mich das nochmal zusammenfassen: Du hast keine Zeit für diese 'Kinderkacke', wendest dich aber erstmal an ein x-beliebiges Browsergame-Forum indem du dann über das Entwicklerstudio eines Free2play-Spiels flamest und erst nachdem du zurückgeflamed wirst nach Hilfe suchst?



tumblr_m2r97vocc51rrtex3o1_400.png
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nichts sagen, aber die einzige möglichkeit, mit der man mit einem endrange pc da auf low fps kommt, is 1. ein 8 jahre alter grafikartentreiber ( gehe ich mal nicht von aus weil wegen so obvious, das könnte captain obvious höchst persönlich empfehlen ) oder 2. du so viele dinge gleichzeitig auf hast, dass es eigentlich auch wieder niemanden wundern darf. wenn das beides nicht zutrifft sehe ich da eigentlich keine andere möglichkeit. normalerweise zumindest. dass du besonders bist hast du im forum ja schon einige male bewiesen.
 

DeletedUser86497

Gast
ich hab meinen graka treiber schon vor etwa ner woche komplett neu installiert und nur lol und ff offen.
 

DeletedUser

Gast
Pi hat bestimmt tausende Trojaner und Viren oder 5 Leute an der Internetleitung. Oder seine Eltern haben auf seine Hardware immer so bunte Bildchen mit "i7" draufgeklebt.
 

DeletedUser

Gast
yeah, erstmal fett n promogame verloren wegen den servern. im prinzip konnten wir uns alle bewegen, aber manchmal standen dann einzelne leute einfach nur rum, irgendwann haben dann alle dc'ed. während ich und mein kumpel reconnected und der rest vom team anscheinend die schnauze voll hatte haben haben die gegner zu dritt durchgepusht >.>

es ist mir ******egal dass wir ein eigentlich gewonnenes spiel so verloren haben, aber dass das nicht wenigstens als loss prevented gezählt wird finde ich ******e.
 

DeletedUser

Gast
ich finds fast lustiger, dass sie es nicht geschafft haben den stream am leben zu halten :mrgreen:
 
Oben