• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Die einzige Fähigkeit im Spiel die ich ohne Smartcast spiele ist die Wall von Anivia....
 

DeletedUser

Gast
ich nehm eigtl nur den veigar cage raus. aber bei meinen ~2 runden veigar im letzten jahr ist das eh nicht so wichtig. also ja smartcast für alles.
 

DeletedUser39123

Gast
ich nehm eigtl nur den veigar cage raus. aber bei meinen ~2 runden veigar im letzten jahr ist das eh nicht so wichtig. also ja smartcast für alles.

Hatte ich am anfang bei veigar auch immer so gemacht...nach paar games hab ichs dann wieder rein gemacht, weil man da einfach wesentlich schnellere reaktion hat...
 

DeletedUser126901

Gast
meisten sachen auf smartcast

skills wie thresh q/e /bc q / nida q etc hab ich aber ohne smartcast
 

DeletedUser86497

Gast
alles auf smartcast, rausmachen zu viel arbeit
indicators find ich verwirrend, stoeren mich nur
 

DeletedUser

Gast
ich hab btw alle meine skills nochmal auf YXCV auf normal cast, muss also nix umstellen :-D
 
Reaktionspunktzahl
302
Also bei mir war der einzige Skill ohne smartcast die ulti von Rumble...spielt ihr die auch mit smartcast? Ist für mich eine Sache der Unmöglichkeit :D
 

DeletedUser69243

Gast
hat jemand ahnung von streamen? muss heute ein 1 vs 1 streamen, kenne mich da 0 aus. bzw. gibt es hier vllt sogar einen der für mich streamen könnte?
 

DeletedUser

Gast
hat jemand ahnung von streamen? muss heute ein 1 vs 1 streamen, kenne mich da 0 aus. bzw. gibt es hier vllt sogar einen der für mich streamen könnte?

ich glaub hier streamed keiner. kann aber auch falsch liegen. guck doch einfach mal bei youtube oder bei google nach anleitungen dafür. hab selber kaum ahnung weil ich leider nicht selbst streamen kann
 
Oben