• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser

Gast
lieber orange,

wir hatten nap mit d-s,mit low haben wir krieg. wenn jemand zu low geht, ist er sich dessen bewußt, dass er mit incs von emma rechnen muss. es kann durchaus sein, dass es dir nicht gefällt. aber mal im ernst - du willst uns moral predigen? sorry, aber mach erstmal schule zu ende,dann sehen wir weiter. jaja,ich weiß ist rl-flame...

gruß -see-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deine Texte sind auch irgendwie fürn Geier.....


Low hat überall Krieg....aber baut sicher nicht soviel interne als auch diplomatische ******e wie der Rest....

lordy: krieg? -du- auch? fusion mit d-s?^^ sehr weit verallgemeinert.



besser Krieg als eine SF die alles ausnützt... und nichts als ******e baut....

redest du von emma? oder von euch?


Low hat wenigstens noch ein wenig Spaß am Spiel auch wenn die karten schlecht stehen....

spaß definiert jeder anders. ihr scheinbar am anzahl der deffbuden ;)
 

DeletedUser44322

Gast
Deine Texte sind auch irgendwie fürn Geier.....


Low hat überall Krieg....aber baut sicher nicht soviel interne als auch diplomatische ******e wie der Rest....



besser Krieg als eine SF die alles ausnützt... und nichts als ******e baut....


Low hat wenigstens noch ein wenig Spaß am Spiel auch wenn die karten schlecht stehen....andere leute (bene) kriegen alles vorgekaut weil ihre SF mitläuft oder wie oben gennant handelt... oder einfach selber Nichtszammbringt (ich kenn zwar keine SF von Reb aber das handeln weisst darauf hin über alba und co brauchen wir nicht reden sonst heißts wieder wir heulen rum ...


Mehr gibts dazu nicht zusagen...

kann verstehen warum lowmitglieder nur noch ein wenig spaß am spiel haben... der krieg steht schlecht. ihr seid auf dem rückzug. ihr steckt nur ein.
das einzige was von euch im forum kommt ist eine mehr als zweifelhafte propa, die nicht ein mal von euch selbst stammt o_O da geht einiges an spielspaß verloren....

ist aber trotzdem kein grund diesen umgangston anzuschlagen. ich denke man kann sich jederzeit vernünftig unterhalten, damit es einfach ein speil bleibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol emma greift die ds spieler an, nur weil sie mit low fusen?
was seit ihr denn für welche?

habt ihr kein verständniss?
faire stämme, geben sogar noch ein nap, wenn
es i.wie probleme oder umstände gab, die dazu
führen und was macht ihr?

ich kanns nicht glauben.

Das wiederum würde Anstand und Spielerehre voraussetzen, ist aber schwer wenn die Dörfer-Dollar-Zeichen in den Augen blinken.
 

DeletedUser

Gast
Das aus Deinem Mund... äh Deiner Tastatur zu hören / lesen ist schon fast der Witz des Tages.

Und grad nach Eurer Aktion mit rolfs Acc wärs mal dringend angebracht gewesen, bissle Anstand walten zu lassen. Aber nö... Die Arroganz und Selbstherrlichkeit kennt mal wieder keine Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lieber orange,

wir hatten nap mit d-s,mit low haben wir krieg. wenn jemand zu low geht, ist er sich dessen bewußt, dass er mit incs von emma rechnen muss.

Denke ich auch.

Was ich echt schon sehr krass finde, was immer für komische Leute aufgenommen werden. Erst diese ganzen KK nulpen auf k88/89 und nun die DS´ler die wohl die einzige Möglichkeit waren für Spieler noch ein bissel zu wachsen. Geschichtlich gesehn versteh ich es eh nicht warum low solche Accs wie Malenya aufnimmt, mit dem es schon so viel Stress gab.

Naja dann wünsch ich denen, die nicht an der Front sitzen weiterhin viel Spaß beim rumgammeln. Von alten Bekannten weiß ich ja wie viel Spaß es ihnen da noch macht -> 0.

Gut dass ich mich schon länger abgesetzt hab, dafür noch nen PA zu zahlen ist doch mal echt ne Verschwendung :mrgreen:

Grüße von w25
ska
 

DeletedUser

Gast
du willst uns moral prädigen?
zuerst: JA!

wir hatten nap mit d-s,mit low haben wir krieg. wenn jemand zu low geht, ist er sich dessen bewußt, dass er mit incs von emma rechnen muss.
genau das ist es, was ich nicht okay finde.
natürlich ist es gerecht und auch logisch, aber wirklich ansehen und
spielerische qualität kriegt ihr dadurch nicht zugesagt.

was einfach tatsache ist: ihr, Emma seid feige!

ja das stimmt. mit der ganzen welt habt ihn nap oder bnd
und dann gibts immer einen stamm, mit dem ihr krieg habt.
einen 360° frontenkrieg könntet ihr eh nicht aushalten.

ihr macht w12 langweilig, weil ihr einfach dumm in der mitte seit
und nur einen krieg habt. spielerisch seit ihr im grunde genommen
alle nullen...


edit:

Gut dass ich mich schon länger abgesetzt hab, dafür noch nen PA zu zahlen ist doch mal echt ne Verschwendung :mrgreen:

word!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute über was diskutiert ihr hier eigentlich?

Low heult rum, dass Emma sie angreifen oder was????
(Bzw Leute von DS heulen rum, dass emma sie angreift weil sie zu Emmas feind Low gewechselt sind?)

Leute, dass is echt der Burner meines heutigen Tages ...


Hier spammen Leute rum die garnicht auf der 12 spielen (orange), die so wie ich das sehe nix besseres zu tun haben....andere hingegen die auf der Welt spielen geben posts ab von dingen wo sie absolut keine Ahnung von haben..


---->
bla bla bla bla bla....Spaß am Spiel auch wenn die karten schlecht stehen....andere leute (bene) kriegen alles vorgekaut weil ihre SF mitläuft oder wie oben gennant handelt... oder einfach selber Nichtszammbringt (ich kenn zwar keine SF von Reb aber das handeln weisst darauf hin über alba und co brauchen wir nicht reden sonst heißts wieder wir heulen rum ...

blablabla...hab keine ahnung was bei reb abgeht aber ich poste trz mal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn wir alle nullen sind, warum nimmst du dir nicht einfach mal einen front acc und zeigst uns dein progaming.

mal wieder nur mimimi statt aktionen im spiel...

gruß -see-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
orange könnt sich ja mal nen low acc nehmen`?

dann schau mer mal was er so kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wegen solcher dummer Jammereien habe ich seit ca. 2 Jahren das hier in meinem Profil stehen:

Und Ja, ich bin arbeitslos,
habe keine Freunde
und RL1.7 ist bereits deinstalliert.
Könnte ich sonst besser sein als du
?????

Aber ist schon ok. Wenn man vom Server abhaut, ist man nicht zu schlecht gewesen o_O
Die anderen waren nur unfair und haben einem die schön aufgebauten Dörfchen abgenommen :(
Ihr habt schon recht. Nur die wirklich guten verlassen ihre Accounts um auf bessere oder schnellere Welten zu wechseln.
Ich bin ein Noob, werd also bis zum Ende bleiben müssen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moadl

Gast
sogar ich uninformierter außenstehender weiß dass see ganz sicher kein arbeitsloser ist, in der hinsicht vlt bissl sparen mit deinen flames :)
 

DeletedUser44322

Gast
WORD!!!
was fällt uns noch über see an ?

danach fangen wir mit atzenpeter an denn der ist nämlich auch arbitslos :)

tja, hat man spielerisch nichts zu melden muss man persönlich werden ;-)
man versucht einfach vom eigentlichen problem abzulenken....
dann kommen auch aussagen wie: spiele nicht gegen arbeitslose, weil ich schüler bin und keine zeit *gähn. RL geht vor *gähn.
oder man wechselt das thema und spamt den ganzen thread zu. muss doch echt geil sein sich im schutz der anonymität über andere auszulassen.
so ungefähr: ihr habt das gemacht, ihr habt dies nicht gemacht. ihr seid ******e. dumm. unfähig. und wieder von vorne.....

das ist alles so ausgelutscht.....
ihr findet das auch noch witzig weil ihr über nichts anderes lachen könnt... das ist dann euer "spielspaß".
aber ich will euch nicht aufhalten: viel spaß :mrgreen:
 

DeletedUser81258

Gast
Gilt für viele der Beteiligten hier. Hab das OT mal entfernt und verwarne hier letztmalig im Guten und ohne die Holzhammermethode ala Punktevergabe.

Da muss ich Voxifera ausnahmsweise mal recht geben. Leute, angiften könnt ihr euch sonst wo, aber das hier ist ein spiel.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Voxifera ausnahmsweise mal recht geben. Leute, angiften könnt ihr euch sonst wo, aber das hier ist ein spiel.


gebe ich Loki recht...das is nen spiel hier...und persönliche vorbehalte kann man auch woanders ausfechten. z.b. vie skype o.ä.!
Meiner Meinung nach das beste beispiel..ich betone nur als beispiel...sind Alex und ich. Man spielt..mehr oder weniger erfolgreich (aus der sichtweise des betrachters :) )...und man führt noch ne ab und zu nette konversation nebenbei. so sollte es sein!
Respekt gegenüber dem anderen egal ob 12 oder 48 Jahre....student, schüler, arbeitsloser, arbeitnehmer oder oder oder!
 

bye@bye

Gast
tja, hat man spielerisch nichts zu melden muss man persönlich werden ;-)
man versucht einfach vom eigentlichen problem abzulenken....
dann kommen auch aussagen wie: spiele nicht gegen arbeitslose, weil ich schüler bin und keine zeit *gähn. RL geht vor *gähn.
oder man wechselt das thema und spamt den ganzen thread zu. muss doch echt geil sein sich im schutz der anonymität über andere auszulassen.
so ungefähr: ihr habt das gemacht, ihr habt dies nicht gemacht. ihr seid ******e. dumm. unfähig. und wieder von vorne.....

das ist alles so ausgelutscht.....
ihr findet das auch noch witzig weil ihr über nichts anderes lachen könnt... das ist dann euer "spielspaß".
aber ich will euch nicht aufhalten: viel spaß :mrgreen:

wenn du keine ironie verstehst -.-
 

DeletedUser

Gast
Wegen solcher dummer Jammereien habe ich seit ca. 2 Jahren das hier in meinem Profil stehen:



Aber ist schon ok. Wenn man vom Server abhaut, ist man nicht zu schlecht gewesen o_O
Die anderen waren nur unfair und haben einem die schön aufgebauten Dörfchen abgenommen :(
Ihr habt schon recht. Nur die wirklich guten verlassen ihre Accounts um auf bessere oder schnellere Welten zu wechseln.
Ich bin ein Noob, werd also bis zum Ende bleiben müssen :-(
ey halt du mal deine klappe du boon o_O

du hast gar keinen plan.
und das zeigen deine ******* posts, wo nur müll drinsteht.

du denkst ich würde aufgeadelt worden sein?
ja klar! ich wurde geadelt :mrgreen:

ich bin rausgegangen ausm acc du trottel...

und ich spiele nicht mehr auf normalen welten, nein.
wie oft hab ich das schon gesagt? und du hast es immer noch nicht verstanden?
IQ?

mal im ernst... wie heißt das noch gleich?
wenn man nix weiß, einfach mal die fresse halten.

wenn wir alle nullen sind, warum nimmst du dir nicht einfach mal einen front acc und zeigst uns dein progaming.

mal wieder nur mimimi statt aktionen im spiel...

gruß -see-
lol. wie oft hab ich schon gesagt, dass ich schüler bin und mit meiner aktivität am
vormittag, wo arbeitslose im feindesacc hängen und mich währenddessen atten,
gegen die (euch) keine chance habe???

du willst mein progaming sehen?
komm zu sds und wir machen 1:1

orange könnt sich ja mal nen low acc nehmen`?

dann schau mer mal was er so kann
bene nerv nicht und hau ab.
wie war das noch gleich?

-----last post ever----

schade ich hatte mich schon so gefreut.
 

DeletedUser

Gast
Orange schrieb:
ey halt du mal deine klappe du boon

du hast gar keinen plan.
und das zeigen deine ******* posts, wo nur müll drinsteht.

Sascha ist um Welten besser als du!! Und meinst deine Posts sind besser?

Orange schrieb:
ich bin rausgegangen ausm acc du trottel...

Warum wohl?
....Kleines Kind + Nicht NR.1 Stamm ===== Unzufrieden===Abhaun

Orange schrieb:
und ich spiele nicht mehr auf normalen welten, nein.

Dann hald doch bitte endlich die klappe..(Ich spreche damit für alle!)


Orange schrieb:
du willst mein progaming sehen?
komm zu sds und wir machen 1:1


SDS-Spieler.... sind das nicht die, die niemals mit grossen Accounts zurecht kommen und deshalb SDS spielen, mit den anderen Nichstkönnern? (Zitat Atze)


Orange schrieb:
wenn man nix weiß, einfach mal die fresse halten.

GENAU

Ich könnte ja jetzt ausführlich werden aber
--->
genau das ist es, was ich nicht okay finde.
natürlich ist es gerecht und auch logisch, aber wirklich ansehen und
spielerische qualität kriegt ihr dadurch nicht zugesagt.

was einfach tatsache ist: ihr, Emma seid feige!

ja das stimmt. mit der ganzen welt habt ihn nap oder bnd
und dann gibts immer einen stamm, mit dem ihr krieg habt.
einen 360° frontenkrieg könntet ihr eh nicht aushalten.

ihr macht w12 langweilig, weil ihr einfach dumm in der mitte seit
und nur einen krieg habt. spielerisch seit ihr im grunde genommen
alle nullen...
<---






Orange schrieb:
schade ich hatte mich schon so gefreut.

Hättest wohl gerne:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
ich stimme dir da auch zu bene und deine begründungne sind ziemlihc schlecht

die meisten müssen morgens arbeiten manche haben das glück inet zugang zuhaben andere nich^^
ich bin selbst schüler stehe nicht schlecht habe über das schulnetzwerk internet und bin sonst auch ganz normal und schaffe es mit meinen partner ohne probs den acc zu führen

ich sehe jetzt nicht wo dein problem lag und sonst hat man ja immer noch seinen stamm ich weiß zwar nicht wies bei dir war aber bei uns würde sich immer irgendwo nee not uv finden wenns drauf ankommt

um es einfach zu sagen

du nervst du hast faktisch gesehen nix mehr mit dieser welt zutun gehst uns allen aber tdem voll auf den S*** also würdest du bitte aufhören deine sinnlosen posts hier loszuwerden oder dir einen acc hier zu holen damit du mitreden kannst

Gruß Enny
h4il -Dhi-

edit: und natürlich h4il bene :mrgreen:
 

Moadl

Gast
fu h4il bene :D h4il energy^^

ich misch mich hier zum letzten mal mit ein aber du hast den guten eindruck den ich hatte von dir orange mit den paar posts hier zunichte gemacht. hey, du bist ausm acc, ich geh fast davon aus du hast kein s12 acc mehr, warum auch immer, dann lass s12 s12 sein, wenn du die leute ned magst lass die einfach labern und bastel an deinen bildern oder sonst was. nur n pub das voll an _lowen_ flames is is kein tolles pub^^ du kannst dich gern mit dem via pn austoben oder sonst wo aber im forum musses doch ned sein wa?
 
Oben