• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

Reaktionspunktzahl
88
@AnnegretKrampRammenbauer in einem keine Ahnung 15 Jahre alten Spiel zu flexen wie gut man ist ( was man dann nicht ist) :D auf geadelt zu werden und dann es als Kompliment sieht 24std unwichtige Zusammenfassungen und Texte zu schreiben die 80-90 % gehated werden. Dann von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH.
Ich entferne mich wieder aus dem Forum weil ich dir schon genug Aufmerksamkeit geschenkt habe mein kleiner Zuckerschlecken __C__.Scheint dich ja echt noch ziemlich zu ärgern in EINEM Browsergame so aufn Deckel zu bekommen. :*

Anhang 13668 ansehenLOL

checke echt null dein Problem :D

ich finde es ganz gut das sich Leute die Mühe machen und dem Spiel bisschen Abwechslung mit Bewertungen und so einbringen.

solltest echt mal überlegen ob ned erstmal nachdenkst bevor hier Müll reinschreibst :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Falls sich jemand fragt, was bei DA/DE so geht, hier ein kleiner Auszug
Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.45.55.png
Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.45.05.png

Habt ihr gut nachgedefft :)

edit: es geht um den Wall – laut Feedback gehen zu viele Leute davon aus, dass die Mehrheit hier nicht denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
307
Wenn man erst um 8 Uhr aufsteht ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Zudem ist Ag Blocken immer einfacher wenn man nicht tabben kann.

Edit: Readeln ist nur was für Noobs
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Wenn man erst um 8 Uhr aufsteht ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Zudem ist Ag Blocken immer einfacher wenn man nicht tabben kann.

Edit: Readeln ist nur was für Noobs
Gibt 2 Möglichkeiten:
Der müsste aber um 7 schon dagewesen sein wegen dem Skav Booster.
Oder er hat echt gepennt und der Skav Booster war schon aktiv ^^
 
Reaktionspunktzahl
1
die guten alten halben offs, die rumstehen. laufzeit: stabile 78h, hat sich gelohnt.
 

Anhänge

  • lol.png
    lol.png
    231,7 KB · Aufrufe: 106

DeletedUser174529

Gast
Man Jungs stellt doch eure Screens mal in einer normalen Größe ein.
So macht man natürlich auch Seiten im Öffi
 
Reaktionspunktzahl
326
Ags doppelt schicken bringt nichts :) nur als Tipp :p

Anhang 13758 ansehen

also natürlich weis ich nicht was alles bei dem dorf geschah
aber anhand der Anzahl an SK und 2 palas denke ich, dass diesses dorf mal clean war und diese off erst nach dem schicken weggeflexxt wurde

aka ging der Angreifer von aus durchkommen zu können und um einen zustimmungsfall zu "garantieren" wurden halt 2 ags geschickt.

Gut war halt genug flexx da komplett zu blocken
Aber sich drüber lustig zu machen dass wer weiter als man selbst mitdenkt ist lost
 
Reaktionspunktzahl
88
also natürlich weis ich nicht was alles bei dem dorf geschah
aber anhand der Anzahl an SK und 2 palas denke ich, dass diesses dorf mal clean war und diese off erst nach dem schicken weggeflexxt wurde

aka ging der Angreifer von aus durchkommen zu können und um einen zustimmungsfall zu "garantieren" wurden halt 2 ags geschickt.

Gut war halt genug flexx da komplett zu blocken
Aber sich drüber lustig zu machen dass wer weiter als man selbst mitdenkt ist lost

willst du mir damit sagen das du auch 2ags zu einer off steckst ?
 
Reaktionspunktzahl
88
Wie groß ist den die Überlebenschance vom zweiten ag in einer off wenn das erste stirbt ?
Also würde mich echt interessieren:)
 
Reaktionspunktzahl
478
willst du mir damit sagen das du auch 2ags zu einer off steckst ?
Nein, er hat lediglich gesagt dass deine Aussage einfach ******** war,
was man an der Stelle auch einfach als richtig anerkennen kann da 2 AGs zu schicken
je nach Situation durchaus seine Berechtigung hat.

1 AG schicken = 50%+ sterben = AG tot kein Zustimmungsabzug
2 AGs schicken = ab 75% beide AGs tot
 
Reaktionspunktzahl
88
Nein, er hat lediglich gesagt dass deine Aussage einfach ******** war,
was man an der Stelle auch einfach als richtig anerkennen kann da 2 AGs zu schicken
je nach Situation durchaus seine Berechtigung hat.
Dieser Zug ist mir neu aber gut zu wissen wenn mir jemand erklärt was ich oben fragte und ich empfinde das es sich wirklich lohnen kann muss ich das dann auch mal probieren !:) man lernt wohl nie aus
 
Reaktionspunktzahl
1.183
willst du mir damit sagen das du auch 2ags zu einer off steckst ?
Und du bist sicherlich in der Top 10 xD
Wenn ich dir noch das Kampfsystem von DS erklären soll in Bezug auf Rammen und Kattas oder die temporäre Senkung des Walls durch die richtige Anzahl an Rammen melde dich. Dann musst du dich nicht mehr über andere lustig machen :)
 
Reaktionspunktzahl
88
Nobody is Perfect :)

man muss nicht alles wissen :D und es schadet auch nicht von anderen was neues anzunehmen ;)

ich von meiner Seite schicke trzdem immer nur 1 pro off ^^

aber was nicht ist kann noch werden :D

trzdem danke für die Erklärung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.183
Nobody is Perfect :)

man muss nicht alles wissen :D und es schadet auch nur von anderen was neues anzunehmen ;)

ich von meiner Seite schicke trzdem immer nur 1 pro off ^^

aber was nicht ist kann noch werden :D

trzdem danke für die Erklärung^^

Du kapierst das wohl nicht so wirklich.
Wenn du es erklärt haben willst, melde dich
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Uiuiuiui, @Rmdxcz - Das gibt ne Sonderedition an lustigen Berichten nur von Dir. Das war ne Nummer junge, das war ne Nummer.

tl;dr: Wir sind mit dem Gal1leo alleine auf den Rmd gelaufen, mehr Offbashis als Rmd Def bashis gemacht hat. Kann man sich wundern. Oder sich die Berichte angucken und verstehen, was da schief gelaufen ist. Also an dieser Stelle ganz großes F an die gefallene Stammesdef. Da würde ich zweimal überlegen, ob ich da nochmal was hinschicke. Aber nices Engagement auch die 5% Def-Flagge noch zu boosten. Sicherlich wird @Ritalinralf hier ne geile Erklärung dafür haben, was da heute schiefgelaufen ist - vielleicht sogar so, dass der Post zur Abwechslung mal nicht gelöscht wird.

1626500879085.png


1626500535988.png
1626500844648.png

1626500810642.png
1626500911210.png
1626500929466.png
1626501056262.png

Dann als Reaktion solche Offs laufen lassen:


1626500787253.png
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Uiuiuiui, @Rmdxcz - Das gibt ne Sonderedition an lustigen Berichten nur von Dir. Das war ne Nummer junge, das war ne Nummer.

tl;dr: Wir sind mit dem Gal1leo alleine auf den Rmd gelaufen, mehr Offbashis als Rmd Def bashis gemacht hat. Kann man sich wundern. Oder sich die Berichte angucken und verstehen, was da schief gelaufen ist. Also an dieser Stelle ganz großes F an die gefallene Stammesdef. Da würde ich zweimal überlegen, ob ich da nochmal was hinschicke. Aber nices Engagement auch die 5% Def-Flagge noch zu boosten. Sicherlich wird @Ritalinralf hier ne geile Erklärung dafür haben, was da heute schiefgelaufen ist - vielleicht sogar so, dass der Post zur Abwechslung mal nicht gelöscht wird.

Anhang 13889 ansehen


Anhang 13876 ansehen
Anhang 13888 ansehen

Anhang 13887 ansehen
Anhang 13890 ansehen
Anhang 13891 ansehen
Anhang 13892 ansehen

Dann als Reaktion solche Offs laufen lassen:


Anhang 13886 ansehen
Ja ist ja auch unfair ,wenn ihr auf die neuen Leute lauft und das auch noch über Nacht.
Oh wait.
 
Oben