• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ragnalex

Gast
wer hält wenn für dämlich??? ich halte die meisten von euch für arm weil ihr euch keine markenklamotten kaufen könnt:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und ich ahlt dich für nen Spasti, der seien Kohle für nichts und wieder nichts rauswirft...und dnana cuh ncoh über andere her zieht...rate mal wer sich später eher Was leisten aknn, der der schon in der Jugend auf Marken fixiert ist, und sein geld nicht zusammen halten kann, oder der der Darauf achtet was er sich kauft, und für was er seine Hart verdienten Kröten ausgibt bzw. das zusammen gesparrte Taschengeld.

zum tHema, marken sind nicht wichtig, hauptsache die Sachen halten, und sind bequem, die Optik ist dann eher hintendran, aber marken nur wenn se Preis-leistung ein gutes Verhältniss haben...
 

DeletedUser55551

Gast
keule dein verhalten isch jetzt schon ein bisschen zu stark aggro...


sagen an den no name leuten das sie nicht auf ihr aussehen achten ja aber sagen sie sind arm?
 

DeletedUser

Gast
Ihr erkennt keine Trolle, selbst wenn man sie euch um die Ohren haut.......
 

DeletedUser

Gast
Nene, die Keule hat schon recht.

Leute, deren Eltern keine 10000 Euro, oder mehr verdienen, sollten hier nicht mitschreiben. Ich meine, die sind ja nur dreck. Habens zu nix gebracht unso. Abschaum!


Und bitte, Leute, die nicht soviel Geld haben hier nicht mehr schreiben, Das mag ich nicht und ich will diesen Schmutz einfach nicht mehr lesen

Auf wiedersehen, euer Bonze von nebenan!


[/ironie]

wasn unsinniges geblubber. das thema heisst marken. die eingangsfrage war welche tragt ihr.
von daher hat er recht wenn er sagt, man möge beim thema bleiben und nich so viel gequirlte *******e über marke oder noname reden. zumal es eher um dinge wie nike, adidas, puma usw geht und nicht um lacoste oder louis vuitton. der unterschied ist: das was die letzteren herstellen gibts genauso passend bei H&M. das kann man leider von den schuhen nicht behaupten.

und nu hört ma auf mit der billigen polemik. nur weil du meinst, dich gegen marken entschieden zu haben, musste andere damit noch lange nich belegen.
 

DeletedUser55551

Gast
ja deiner meinung darum bitte wieder einfach um das thema diskutieren was man trägt
 

DeletedUser

Gast
Ich trage nur Hemd+Sakko+Fliege, Hose ist egal, meine Sachen kaufe ich in einem englischen second-Hand und neuladen in der Innenstadt. Marken sind öde.
 

DeletedUser

Gast
Ich trage nur Hemd+Sakko+Fliege, Hose ist egal, meine Sachen kaufe ich in einem englischen second-Hand und neuladen in der Innenstadt. Marken sind öde.

da ist aber jemand freizügig xD
also ich trage in der öffetnlichkeit eingtlich immer hosen

müssen zwar net marken sein sind aber manchmal welche dabei ;) karl kani oder sowas ... southpole ist auch ganz gut
 

Anna W

Gast
da ist aber jemand freizügig xD
also ich trage in der öffetnlichkeit eingtlich immer hosen

müssen zwar net marken sein sind aber manchmal welche dabei ;) karl kani oder sowas ... southpole ist auch ganz gut

ROFL :mrgreen:


Ich achte nicht auf Marken. Müssen aber schon Converse sein, natürlich brauch ich Vans T Shirts und Element Hosen. Aber grundsätzlich zieh ich das an was mir gefällt, das müssen keine Marken sein :eek:
 

DeletedUser

Gast
Alles bunt durchgemischt. Kaufe grundsätzlich was mir gefällt und nicht weils eine bestimmte Marke ist.

Gewand: H&M,Vero Moda, Mango, One, Mexx, Nike, Esprit, Pimkie. Bei Hosen habe ich meistens Levis einfach weil es immer kompliziert ist was zu finden, wenn man als Frau größer als 156 ist, wobei es schon besser wird.
Schuhe: das ist wirklich kreuz und quer durchs Gemüsebeet.

Ich habe aber vor allem viele einzelne Sachen. Manche mit Markennamen die ich z.b mal im Abverkauf gekauft habe und Stücke von verschiedensten Geschäfte ohne bestimmter Marke die ich gekauft habe wenn ich mal im Urlaub oder sonst wie weg war.
Viele meiner Markensachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin eigentlich nicht auf Marken fixiert, aber es gibt Marken die ich nie anziehen würde: Karl Kani, Fubu und K-Swiss zum Beispiel.
Außerdem hasse ich Leute, die in der Öffentlichkeit Jogging- oder Trainingsanzüge tragen (ausgenommen sie machen grad Sport, versteht sich) und dicke Presswürste, die sich in Klamotten quetschen, die ihnen 5 Nummern zu klein sind.
Ich finde jeder sollte das tragen was er will, aber ein bischen modischen Geschmack sollte man dabei schon beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bandshirts und Kapus !
Ansonsten hauptsächlich H&M und WE Billigware ;)
 

DeletedUser

Gast
ROFL :mrgreen:


Ich achte nicht auf Marken. Müssen aber schon Converse sein, natürlich brauch ich Vans T Shirts und Element Hosen. Aber grundsätzlich zieh ich das an was mir gefällt, das müssen keine Marken sein :eek:

hat der herr sarkasmus entdeckt?? *freu*
wenn du pennermäßig rumläufst is mir das latte, aber lass die anderen anziehn was sie wollen. wenn das nich in dein weltbild passt is mir dat latte
 

DeletedUser

Gast
lass sie doch hast du nicht gemerkt dass sie prinziepiell immer contra ist? oder hast du schon ma einen post von ihr gelesen der nicht das direkte gegnteil zum topic ist ...???
 

darryl17

Gast
Teilweise ist es echt schlimm, was manche Leute hier für nen geistigen Dünnpfiff abladen -.-*
Vor allem Keule1990.
Ich finde, dass Anna W in diesem Thread verdammt recht hat, hat wenn ich sonst er selten Ihrer/seiner Meinung bin!

Das einzige was ich mir an Markenkleidung kaufe sind Sportschuhe oder gelegendlich Straßenschuhe, und die im Schuhcenter ausm Schlussverkauf... An sonsten tuns auch die 10€ "Vans" von Klingenthal, steht halt kein Markenname drauf, aber was solls...
An sonsten gibts im Urlaub verdammt billige "Markenware", die von den Originalen teilweise so gut wie garnicht zu unterscheiden sind.


Im Übrigen, am linken Rand der Tastatur ist ne kleine, unscheinbare Taste mit dem Namen "Shift", soll wunder wirken die ab und an mal in Sätzen einzubauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal da so ne frage ich möchte wissen was ihr so alles an kleider habt möchte drum wissen von was es an meistem gibt

schreibt rein was ihr einfach alles so an kleider zeuch habt also die marken meine ich^^

bitte alle reinschreiben

sinnlos aber geil

jedoch war in diesem theard die frage welche marken klamotten tragt ihr und nicht wie steht ihr zu marken klamotten.
das heßit wenn man gegen marken klamotten ist und keine besitzt schriebt man es hier auch nicht rein sondern macht vlt einen theard auf in dem nach einer meinung zu marken klamotten gefragt wird.
daraus schließe ich dass anna w bisher nur am thema vorbei geredet hat... da sie nur geschreiben hat dass sie marken sachen doch eh alle ******e findet.

so damit ich hier net so spamme noch nen kleiner beitrag noch zum thema

richtig geil sind auch die nba downtimelow schue von reebok
 

DeletedUser

Gast
Naja Hanf^^ Ich würd auch keinen extra Thread dazu machen ,trifft ja fast ganz auf das Topic zu.:)


Nur um das nochma zu sagen : Ich trag klar Markenkleidung und hab nix gegen Markenkleidung ,doch bei solchen Posts von pueder kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln o_O

@ [SuO]xdickx :zum Beispiel K-Swiss . Da kann ich dir leider nicht zustimmen ,hab extrem gute Tennishallenschue von K-Swiss :)
 

DeletedUser

Gast
mh, ich weiß nicht, wie groß ich markenbewusst bin, aber das sollte halt gut aussehen und relativ lange halten...meine "lieblingsmarken":

bei kleidung:
tom tailor, hilfiger, addidas ( bei sportsachen ) oder nike, puma ( schuhe, taschen etc. )

bei uhren:
casio^^

bei technikkram:
samsung ( handys, monitore für pc´s ), logitech ( pc zubehör, also maus, tastatur, boxen ) , panasonic ( fernseher )

bei autos:
Mercedes, Audi ( seit neuestem )

bei badminton schlägern^^xD :
yonex^^

bei technik ist es meiner meinung nach besser, auf marken zu achten, aber be i kleidung sollte es halt gut verarbeitet sein ( daher länger haltbar ) und gut aussehen...
 

DeletedUser72989

Gast
Eigentlich wäre es mir egal, welche Marken, aber ich will nicht das gleich anhaben, wenn jeder 5te genau die gleiche klamotten hat^^

bei kleidung eig. - diesel, g-star, replay, energie
bei schuhe - puma, nike, k-swiss, adidas
bei handy - sony ericsson oder samsung
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1100052 schrieb:
Außerdem hasse ich Leute, die in der Öffentlichkeit Jogging- oder Trainingsanzüge tragen (ausgenommen sie machen grad Sport, versteht sich)

Ach Quatsch .. Trainingshose geht auf jeden Fall immer .. auf die Jacke verzichte ich allerdings meistens ^^
Aber im Stadion, oder auch auf 'nem kleinen Geburtstag gibts doch nichts besseres :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich achte nicht direkt auf Marken^^ Nur auf Qualität^^
Das heißt es sind meistens Markeklamotten aber keine bestimmten.
Aber hauptsächlich liegts bei mir im Skatermarkenbereich:
Element, Adio, Vans, Etnies, ÉS usw....

Und ich bin auch öfters mal bei H&M^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich achte nicht direkt auf Marken^^ Nur auf Qualität^^
Das heißt es sind meistens Markeklamotten aber keine bestimmten.
Aber hauptsächlich liegts bei mir im Skatermarkenbereich:
Element, Adio, Vans, Etnies, ÉS usw....

Und ich bin auch öfters mal bei H&M^^

Diese Marken und das Wort Qualität wiedersprechen sich allerdings. Der Großteil der Skaterklamotten wird heutzutage in Aserbaidschan, China, Indien usw. gefertigt (vor ca. 5 Jahren sah das noch anderst aus), und diese Länder stehen für mich nicht gerade für Qualität.
 

DeletedUser

Gast
Dafür halten sie zu den anderne Klamotten die ich sonst so habe ziemlich lange ;)
Und das bedeutet für mich dann Qualität.
 

Anna W

Gast
[SuO]xdickx;1129058 schrieb:
Diese Marken und das Wort Qualität wiedersprechen sich allerdings. Der Großteil der Skaterklamotten wird heutzutage in Aserbaidschan, China, Indien usw. gefertigt (vor ca. 5 Jahren sah das noch anderst aus), und diese Länder stehen für mich nicht gerade für Qualität.

Stimmt :mrgreen:

Besonders H&M .... Hab mir dort einmal nen Pulli gekauft. Nach dem ersten Suff danach hatte er n riesen Loch :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben