• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[ironie]uhhh ein nomname träger was is das denn für einer[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Naja Marken...................

Meine Klamotten sind von Adidas (Sport) und weitestgehend von C&A.
 

DeletedUser

Gast
sicher? :mrgreen:

nehm´s mir nicht übel aber du erfüllst grad die klisches des typischen Markenträgers ;-)

btw: Marken? kann man die essen? o_O oder sind die sonst für was gut? ;-)
 

DeletedUser

Gast
also bei den dg stehen made in italy drinn jund adidas wird sowieso glaube ich in china hergestellt und bei nike steht auch made in italy
 

DeletedUser

Gast
geile kombinationsfähigkeit xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bei den dg stehen made in italy drinn jund adidas wird sowieso glaube ich in china hergestellt und bei nike steht auch made in italy

weil du offentlichtlich nicht in der lage dazu bist extra für dich:

dolce & gabbanna <<hast du geschrieben
dolce & gabbana <<heißt die Marke
=> wenn es mit 2 n geschrieben wird is es nen Fake. Und du hast es in deinem Post mit 2 n geschrieben.
Und da du deinen inteleckt ja schon so hervoragend präsentiert hast:
nein, ich meine nicht, dass du fakes trähgst, sondern das du dich vertippt hast und wir das bemerkt haben aber du selber es offentlich nicht checkst ;-)

klar soweit?^^

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
cih ahbe garnciht daruaf geachtet wie ich das schreibe moment ich guck mal was bei den dingern draufsteht

..
ja steht mit einem n drauf
 

DeletedUser

Gast
ach und mit "aus China" hab ich nicht gemeint das sie dort hergestellt wurden sondern das du sie dort auf irgendeinem markt gekauft hast ;)
PS: nike wird in sri lanka hergestellt
 

DeletedUser

Gast
ne die haeb ich in deutschland gekauft in berlin und ein bissle in hamburg
 

DeletedUser37357

Gast
Hamburg werden sie eben von nem Trottel in China gekauft, rübergefahren und du kaufst sie dann.
 

DeletedUser33799

Gast
Wow, seht euch dieses kewle Kid an :cool:

Naja, mir gefallen auch hauptsächlich die Makrenklamotten. H&M mal außen vor genommen, da sind auch hammer Kleidungsstücke dabei.
Die Sachen von C&A etc. haben einfach meiner Meinung nach einen ******* Schnitt (Hosen & T-Shirts). Mir ist es aber generell völlig egal von wem ich welches T-Shirt oder so an habe. Es muss halt für mich gut aussehen.
Auch aus diesem Grund hole ich keine T-Shirts auf denen vorne dick und fett die Makre steht, damit auch jeder sehen kann das ich ja kein HarzIV-Empfänger bin...

Generell verstehe ich aber die Diskussion um Marken nicht. Soll doch jeder einfach das anziehn was ihm gefällt oder was er für richtig hält.
Die einen ziehen manche Sachen aus Bequemlichkeit, die anderen aus Provokation und wieder andere um sich darzustellen an.
Wenn jem. das Geld hat und sich Gucci Sachen holen kann, bitte soll ers doch tun...
 

DeletedUser

Gast
Naja, mir gefallen auch hauptsächlich die Makrenklamotten. H&M mal außen vor genommen, da sind auch hammer Kleidungsstücke dabei.
Die Sachen von C&A etc. haben einfach meiner Meinung nach einen ******* Schnitt (Hosen & T-Shirts). Mir ist es aber generell völlig egal von wem ich welches T-Shirt oder so an habe. Es muss halt für mich gut aussehen.
Auch aus diesem Grund hole ich keine T-Shirts auf denen vorne dick und fett die Makre steht, damit auch jeder sehen kann das ich ja kein HarzIV-Empfänger bin...

Generell verstehe ich aber die Diskussion um Marken nicht. Soll doch jeder einfach das anziehn was ihm gefällt oder was er für richtig hält.
Die einen ziehen manche Sachen aus Bequemlichkeit, die anderen aus Provokation und wieder andere um sich darzustellen an.
Wenn jem. das Geld hat und sich Gucci Sachen holen kann, bitte soll ers doch tun...

w0rd
kaufe ausschließlich von H&M, weil da genau mein Geschmack getroffen wird :)
 

DeletedUser

Gast
h&m is noch in ordnung ^^ aber in c&a hilf langweilige muster wenig auswahl und beschissene schnitte echt schlimm wenn man sich kreativ kleiden will und da dann reihenweise hosen mit dem selben schnitt, der selben farbe ect sind da wirds schnell langweilig^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben