• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab lange Zeit nur Marken wie Aderless und BARES getragen,
aber das war den Preis nicht wert
(70 Euro die Hose,2-3x Tragen und im Eimer damit..).
Inzwischen nurnoch No-Names mit Eigenimport aus Transillvanien.
 

DeletedUser

Gast
makaveli schuhe
kani und carhartt hosen
picaldi und lacoste shirts
dazu alpha jacke

booooom, alta freshhhhh
 

DeletedUser

Gast
makaveli ^^

tote weiter vermarkten hui^^ aber naja der style ist nicht schlecht nur finde ich es etwas kacke aus toten noch geldschneide zu wollen ...
 

DeletedUser

Gast
makaveli ist 1. nicht überteuert, 2. gehört das label tupacs mutter und 3. gehen 50% oder so des erlöses an einen wohltätigen zweck...
da kauf ich mir lieber ne marke von nem toten, anstatt doppelt soviel zu bezahlen und dadurch ne ranch von 10 hochnäßigen managern in amerika zu finanzieren
 

DeletedUser

Gast
ich finde es trozdem geldschneiderei
und du glaubst doch wohlselber nicht das bei dem makaveli label nicht auch irgendwelche manager sich dumm und dämlich verdienen. die mutter sit vlt als inhaberin eingeetragen doch bin ich mir sicher, dass sie keinerlei großen geschäfte regelt

dass es überteuert ist habe ich nicht gesagt ^^

und naja gut aussehen tute es ja mir gefällt halt nur der geldschneide aspekt nicht

2pac war der beste rapper ever
 

DeletedUser

Gast
klar sitzen dort auch irgenwelche manager, keine frage

das alles ist geldmacherei, aber wenns danach ging sollte man nur billigzeug vom lidl kaufen^^
 

DeletedUser

Gast
gut, die müssen ja auch von irgenwas leben, aber so funktioniert die welt heutzutage nunmal!

wobei man sich natürlich auch alles selbst herstellen könnte *überleg*

ZURÜCK ZU UNSERN WURZELN, GRABT DIE KEULE AUS^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Volcom hat wohl die mieseste Qualität überhaupts! Hab mir erst n T-Shirt in Größe L gekauft, dass nach 2-3 mal waschen gerade noch Größe S hat :S
 

DeletedUser

Gast
Marken? Hab ich so wirklich zuletzt zu Realschulzeiten getragen und das ist schon ein wenig her. Einzige Marke die bei mir immer wieder auftaucht ist Fruit of the Loom. Fast alle Bandshirts sind davon und da kann man sich nicht gegen wehren :D
 

DeletedUser

Gast
Lacoste Polohemden(und von Esprit), Hosen von D&C(aus den Jahren davor, nicht die aktuellste Kollektion, hab ja kein Geldscheisser-.-, da sind die glei ma wieder im bezahlbaren Bereich), Mantel von Armani(Investition für längeren Zeitraum--> Preis gerechtfertigt), Schuhe No-Name Hauptsache gute Quali, Sportbekleidung von Addidas, Boxzeug von Kwon, Unterwäsche Schiesser(?),
Socken ka schwarz und gut is. Des ist so des gröbste.
 

DeletedUser

Gast
Lacoste Polohemden(und von Esprit), Hosen von D&C(aus den Jahren davor, nicht die aktuellste Kollektion, hab ja kein Geldscheisser-.-, da sind die glei ma wieder im bezahlbaren Bereich), Mantel von Armani(Investition für längeren Zeitraum--> Preis gerechtfertigt), Schuhe No-Name Hauptsache gute Quali, Sportbekleidung von Addidas, Boxzeug von Kwon, Unterwäsche Schiesser(?),
Socken ka schwarz und gut is. Des ist so des gröbste.
Wo hast du die Sprache gekauft? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oo tut mir leid Herr Rechtschreibfehlerflamer...
War der Text so katastophal geschrieben? Naja ich habe es nicht mehr so mit der deutschen Sprache... Wenn du mal länger kein Wort deutsch mehr gesprochen hast, möchte ich dich sehen^^
Naja ******* drauf:D
 

DeletedUser37357

Gast
Levis, die einzige Marke die mir steht, leider eine Marke die man sehr schwer bekommen kann.

Allerdings, ist es so, wenn ich eine Jeans über Amerika bestelle, sie einfliegen lasse, kostet sie genausoviel, wie wenn ich sie ihn Deutschland kaufe.

Wenn ich 2 in Amerika bestelle und sie einfliegen/schiffen lasse, ist es billiger, als wenn ich 2 in Deutschland kaufe.

Stimmt da was nicht?!?

/edit: Version 501 (klassik) black-black, so muss es sein, die anderen Farben sehen dumm aus, leider.

Daher, andere Versionen gibt es in Deutschland, ist aber bei denen genau dasselbe. Da frage ich mich, wieso ich wenn ich in deutschland Jeans kaufe, sie teurer sind, als wenn ich sie mir über Amerika 1000km einfliegen lasse?


Was ist da falsch?
 

DeletedUser

Gast
Allerdings, ist es so, wenn ich eine Jeans über Amerika bestelle, sie einfliegen lasse, kostet sie genausoviel, wie wenn ich sie ihn Deutschland kaufe.

Wenn ich 2 in Amerika bestelle und sie einfliegen/schiffen lasse, ist es billiger, als wenn ich 2 in Deutschland kaufe.

Stimmt da was nicht?!?

Weil du nur einmal Porto bezahlen musst ..:cool:
 

DeletedUser

Gast
also meine "lieblingsmarke" ist auf jedenfall "K1X"...ist eigentlich eine marke für basketballer, aber der style ist einfach immer so super...ist etwas ausgefallener, aber ich mag es ^^
 

DeletedUser

Gast
was ihr so fuer marken tragt...noch nie gehört...

ich trag eigentlich fast ausschliesslich JackWolfskin oder NorthFace.

da sind zwar tausend € weg wie nix wenn man mal shoppen geht aber die sachen sind einfach der hammer!
 

DeletedUser

Gast
also wie es in der kick werbung heißt : "Nur Nackt ist billiger"!

Deshalb lauf ich nurmehr nackt herum....:):)
 

DeletedUser

Gast
nike,adidas , dolce udn gabbanna und viele poloshirts von allen möglichen marken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben