• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16018

Gast
verarscht uns doch alle^


klar, das ginge schon, ist aber volllkommen absurd!

mabn kann viel mit farmen erreichen, aber damit viel zu wenig-


auf s4 gabs glaub ich einen der hatte bh 30 off, als -shadow- gerade sein erstes dorf geadelt hat ;)
also ist es auch praktisch möglich sofrüh zuadeln ;-)
 

DeletedUser14185

Gast
Naja eben -.- das mit den Punkten haben einige nachgerechnet und sind dann auf den entschluss gekommen das es ned geht aber sehr viele haben es leider geglaubt -.- das bittere ist sogar S2 Spieler und nen Top 5 Spieler von S6 -.-


sry aber mit 1000 Punkten wovon 500 vom AH sein sollten -.- wer das glaubt is irgendwie noch nicht beim Hilfe Button angelangt -.-

aber sonst is Verarschen eigentlich nicht so mein ding, ich schreibe eigentlich denn meisten Normal zurück ;)
 

DeletedUser

Gast
das mit dem verarschen war nicht so gemeint^

ich weis, dass du da sehr vortschrittl. bist-
 

DeletedUser

Gast
ich war in demm stamm.

der "admin" des stammes war nie online NIE der wurde wegen inaktiv gelöscht

sander was redest du für einen dünschiss pass auf was du sagst sonnst schick ich dir meine(schwert) auf den hals;).

Jetzt mal ehrlich sie ist aktiver als die meisten hier im forum doch irgendwann kann keiner mehr deinen dünnschiss lesen den du uns schickst jetzt mal echt ich hab dich vor unseren stammesgründern verteidigt also verhalt dich respektvoll.

pecht nur weil man dich auf s6 aus matrix geschmissen hat und hier jetzt auch solltest du nicht so mit uns reden denn wir sind immer noch da.

Also ich warn dich echt ein mal des reicht.
laber nicht so ein dreck du wanabe pro.
 

DeletedUser14185

Gast
Profil
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Wohnort: Esslingen

Laut deinem DS Profil und deiner Schreibweise schon ^^

aber du hast recht, man könnte dich auch ohne weiteres auf 12 schätzen -.- kann in 40 Jahren nen vorteil sein ^^
 

DeletedUser32747

Gast
Na also, es klappt doch mit dem Sarkasmus :)

Jetzt macht es auch wieder Spaß den "Politik und Propaganda 8"-Thread wieder zu lesen ^^

Ich finde es amüsant wie sich "Neoromeo" darüber aufregt das jemand was schlechtes über "MATRIX" *hust* geschrieben hat, denke als organisierter Stamm sollte man einfach über solchen Kommentaren stehen! ;-)

Achja, in deinem letzten Punkt "Superman" kann ich dir bedenkenlos zustimmen... naja, vielleicht geben wir ihm auch 10? :p
 

DeletedUser

Gast
jaja warte ich muss da kurtz was einstellen^^

besser man hält mich für nen 11 jährigen noob als nen 21 jahrigen noob;).



tja besser??
 

DeletedUser

Gast
grins* o______O ein harter Schlag und ein großes Wort

Wie alt bin ich?
Ratespiele:p
 

DeletedUser32747

Gast
jaja warte ich muss da kurtz was einstellen^^

besser man hält mich für nen 11 jährigen noob als nen 21 jahrigen noob;).



tja besser??


Hmm... nicht schlecht, auf der einen Seite hat diese Argumentation was, bloß einen wichtigen Punkt bedenkst du nicht:

Eigentlich müssten die jüngeren Spieler besser in diesem Spiel sein!

---> Warum?: weil sie einfach viel mehr Zeit haben als Spieler die älter sind und somit noch ganz andere Probleme in ihrem Leben haben als das "NAP" :) (oder zumindest haben sollten o_O )
 

DeletedUser

Gast
aber alle zeit der welt nützt einm nix,
wenn er nicht bereit ist zu lernen.

Stell jetzt mal den kleinen sagen wir mal 11 jährigen superman vor^^
er hat den lieben langen tag zeit zu rätseln was die ganzen schwertsymbole oben in der ecke bedeuten:mrgreen:

tja was ist wenn ers nicht rausfindet???
da bringt ihm die ganze zeit auch nichts^^

auserdem wissen wir alle dass sie ab 20:15 entweder vor der glotze oder im bett sind^^
 

DeletedUser14185

Gast
aber alle zeit der welt nützt einm nix,
wenn er nicht bereit ist zu lernen.

Stell jetzt mal den kleinen sagen wir mal 11 jährigen superman vor^^
er hat den lieben langen tag zeit zu rätseln was die ganzen schwertsymbole oben in der ecke bedeuten:mrgreen:

tja was ist wenn ers nicht rausfindet???
da bringt ihm die ganze zeit auch nichts^^

auserdem wissen wir alle dass sie ab 20:15 entweder vor der glotze oder im bett sind^^


Lustig ? o_O
 

DeletedUser32747

Gast
aber alle zeit der welt nützt einm nix,
wenn er nicht bereit ist zu lernen.

Stell jetzt mal den kleinen sagen wir mal 11 jährigen superman vor^^
er hat den lieben langen tag zeit zu rätseln was die ganzen schwertsymbole oben in der ecke bedeuten:mrgreen:

tja was ist wenn ers nicht rausfindet???
da bringt ihm die ganze zeit auch nichts^^

auserdem wissen wir alle dass sie ab 20:15 entweder vor der glotze oder im bett sind^^


Der ist gut... selten so gelacht :mrgreen:

Bloß hast du nur ein schlechtes Beispiel ausgewählt, ich glaube er weiß wirklich was die (schwert) -Symbloe bedeuten :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja wir wissen alle dass du unser gott bist:mrgreen:

war nur ein beispiel^^
 

DeletedUser

Gast
massenstämme sind der letzte dreck..du kannst niemanden übewachen, ihr seid nie einer meinung, du kannst nicht alle berücksichtigen. sowas is totaler schwachfug...sollte man verbieten wegen is nich!
 

DeletedUser

Gast
ne du massenstämme sind nicht unbedingt schwachsinn

es gibt auch massenstämme die erfolgreich sind (damit meine ich keine stämme ab 100 member und mehr^^)

wenn du die leute kennst und sie was drauf haben kann man sogar im massenstamm erfolg haben ausserdem muss man berücksichtigen ob es ein regional stamm ist oder nicht denn falls es kein regionalstamm ist hat man immer ein paar member mehr
 

DeletedUser

Gast
sander was redest du für einen dünschiss pass auf was du sagst sonnst schick ich dir meine(schwert) auf den hals;).

Jetzt mal ehrlich sie ist aktiver als die meisten hier im forum doch irgendwann kann keiner mehr deinen dünnschiss lesen den du uns schickst jetzt mal echt ich hab dich vor unseren stammesgründern verteidigt also verhalt dich respektvoll.

pecht nur weil man dich auf s6 aus matrix geschmissen hat und hier jetzt auch solltest du nicht so mit uns reden denn wir sind immer noch da.

Also ich warn dich echt ein mal des reicht.
laber nicht so ein dreck du wanabe pro.

Neoromeo,
;-) Du solltest nicht so hart mit Sander umgehen, er ist doch nur sauer weil er gesperrt wurde:( und deswegen kein Chef des externen Forums mehr sein kann.:(

Er ist eben auch nur ein youngster der meint , daß Regeln nicht für ihn gelten.
 

DeletedUser

Gast
Name: MATRIX-TEAM
Tag: MATRIX
Mitgliederanzahl: 1605
Punkte der 40 besten Spieler: 39.234
Gesamtpunkte: 652.034
Punktedurchschnitt: 406
Rang: 1
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder



totaler schwachsinn massenstamm hin oder her übertrieben ist adss schon wenn man 1k member wegnimt sind immernoch 600 zuviel drin
 

DeletedUser

Gast
ich finds cool lass die noobs doch unter sich dann nerven sie wenigstens nicht und man kann sie schön farmen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben