• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

DeletedUser

Gast
auszug aus der maeh akte

BG Rangliste: 2. (852,426,034 score)
BG Angreiferrangliste: 2. (535,357,353 score)
BG Verteidigerrangliste: 2. (317,068,681 score)
 

DeletedUser

Gast
Auszug aus der Akte von :p

BG Angreiferrangliste: 9.(188,823,679 score) (axt)
BG Verteidigerrangliste: 3.(262,862,618 score (schwert)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil es uns so überextrem um Ränge geht ;) aber man sieht ja das es dich wurmt, das ihr nicht auf Rang 2 seid -.-*

erst sich informieren dann schreiben^^

Frag mich zwar echt was ich noch in nem Profil von nem MaeH acc verloren hab :confused:

PS: wer ist eigentlich Meah, ich glaub wir schreiben alle im falschen Threat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122424

Gast
Frag mich zwar echt was ich noch in nem Profil von nem MaeH acc verloren hab :confused:
Du bleibst im Profil
mad.gif
 

DeletedUser122801

Gast
und warum herrscht dann Krieg zwischen Maeh und HB ? so wie die Sache aussieht wird HB nicht benötigt , Maeh macht sich intern selbst fertig . :confused:
 

DeletedUser

Gast
Naja wie die Geschichte ja zeigt, kann sowas passieren wenn man (FRAU) sich selbst die Krone aufsetzt^^
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
und warum herrscht dann Krieg zwischen Maeh und HB ? so wie die Sache aussieht wird HB nicht benötigt , Maeh macht sich intern selbst fertig . :confused:

es bestehen derzeit interne probleme, das ist richtig, das bezweifelt keiner mehr, das ist zu sehen. die zeit wird zeigen in wie fern wir in der lage sind diese zu bereinigen. sollten wir das schaffen sind wir aus dem gröbsten raus ;)
 

DeletedUser122801

Gast
es bestehen derzeit interne probleme, das ist richtig, das bezweifelt keiner mehr, das ist zu sehen. die zeit wird zeigen in wie fern wir in der lage sind diese zu bereinigen. sollten wir das schaffen sind wir aus dem gröbsten raus ;)



glaub ich nicht *frechgrins* :p
 

DeletedUser

Gast
o_O

Vermutlich deine einzige :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122801

Gast
was mischst du dich da eigentlich ein du Boooooooooomler ?

lass uns weißen Wolletierchen mal unter uns bei einem Büschel Heu unseren Zwist beilegen :mad:
 

Deleted User - 601870

Gast
ich würd mal sagen legen wir was auf interne probs drauf vllt ne aktion :)
 

DeletedUser127344

Gast
Ouh MaeH hat einen neuen Kriegsopi (;

Glückwunsch King Sayer :)

Jetzt hat MaeH wohl doch noch eine Chance im Krieg gegen HB, hat sich da vllt noch mehr abgespielt?

So einfach wird er wohl nicht Kriegsminister geworden sein :p
 

DeletedUser122427

Gast
nennen wir ihn (grigor/king sawyer) einfach mal "den rettenden strohhalm"

mal schaun wieviel diese änderung mit sich bringt
 

Deleted User - 601870

Gast
reicht net^^
ist nur verzögert^^ der stromhalm bricht irgentwann um mit simons worten zu sprechen :p
 
Oben