• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mondlandung

DeletedUser

Gast
Wiso will Amerika nicht das wir es wissen was wirklich passiert ist?
Wer denn Film Das Vermächniss des geheimen Buches gesehen hat wird an das Buch der Predidenten denken, wo die ungekürtze Videoversion der Mondlandung drin ist. Ich weiß das es dieses Buch nicht gibt, aber das Video.
Aber wo könnten die vereinigten Staaten ein solch wichtiges Dokument aufbewahren. Vielleicht in Arial 51 oder was plausibler klingt in der Öffentlichkeit. Das hört sich verrückt an aber das Beste Versteck ist da wo I

P.S ich weiß nicht ob Amerika so viel verstand hat
wenn es doch seit jahren Schwächere angreift

Noch ein Argument dafür:
Wenn ich Amerika wäre, würde ich, wenn Zweifel aufkommen auch noch
einige Astronauten hinauffliegen lassen um den Zweifel zu beseitigen

PS Menschen sind leicher zu maipulieren als Tiere.
Denn menschen haben Gefühle .
 

DeletedUser

Gast
also ich glaube, dass die Mondlandung echt war. Haben die nicht sogar Mondgestein mitgenommen? Nicht dass das ein Beweis wäre, aber wozu sollte man eine superteuren Raketenstart machen, wenn man in irgendeine Wüste will?
Und selbst wenn das auch eine Fälschung war, irgendjemanden dort wäre das aufgefallen, wenn man dort eine Mondlandung inszeniert hätte.
Egal, ob gefälscht oder nicht, heute versucht man schon zum Mars zu kommen.
Zum Mond kann man ja schon als Tourist fliegen.
 

DeletedUser

Gast
Wir wissen doch was passiert ist...die halbe westliche welt hats auf Fernseherbildschirmen gesehen....

Warum sie keine mehr hochschicken?? Warum sinnlos milliarden verschwenden???

Milliarden die man zur erhaltung unseres Planeten viel dringender braucht....wenn man sie denn auch dafür nutzen würde^^
 

DeletedUser

Gast
@6890: Das Mondgestein ist einer der besten Beweise, weil es unmöglich von der Erde stammen kann und auch nicht ungeschützt in die Erdathmosphäre eingetreten ist -> Es wurde vom Mond hierher gebracht.

@Herr-der-Roboter: Ich wittere sture Amerikafeindlichkeit.
1) "Ich als Amerika würde" - "Amerika" ist keine Einzelperson, die Entscheidungen treffen kann.

2) "P.S ich weiß nicht ob Amerika so viel verstand hat wenn es doch seit jahren Schwächere angreife" - Amerika hat keine andere Wahl, als schwächere anzugreifen. Amerika ist die einzige Supermacht, logischerweise sind alle anderen Staaten dementsprechend unterlegen.
Davon abgesehen hat Verstand nichts mit Aggressivität zu tun.

3) "Wiso will Amerika nicht das wir es wissen was wirklich passiert ist?" - Würde mich auch interessieren. Vor allem: Wie äußert sich das denn, dass "Amerika" das nicht "will"?

Kleiner Hinweis für dich für die Zukunft: Nicht alles, was aus Amerika kommt, ist böse, nur weil aus Amerika die spannendsten Verschwörungstheorien und die grausamsten Kriege exportiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Zum Beispiel will Amerika nicht, das wir etwas über die UFO-Landungen wissen.
 

DeletedUser

Gast
Zum Beispiel will Amerika nicht, das wir etwas über die UFO-Landungen wissen.


pfff, die hatte das Mutterschiff der Illuminaten problemlos abgeschossen. Vielleicht fielen ein paar Wrackteile dann auf die Erde, aber "landen" würde ich das nicht nennen.
 

DeletedUser

Gast
Zu den Sternen kann ich auch was sagen. Dazu habe ich eine DOKU gesehen.

Da die Kameras, damals noch nicht so auf dem neusten Stand waren, wie wird es heute kennen, haben sie die Sterne nicht aufgenommen, da die Schwärze (kann man das so sagen ? :mrgreen: ) des Weltalls die Sterne "verschluckt" hat. D.h. es war einfach zuviel Schwarz da drausen und die Kamera hat deswegen die kleinen Weisen Punkte, die wir als Sterne bezeichnen, nicht wahrgenommen.

Naja, Schatten wurden ja erklärt (=Scheinwerfer, Refelektion von Sonnenstrahlen auf der Mondoberfläche)

und

"Wind" ja auch (=Der Mensch schwebt auch da oben rum, warum dann auch nicht eine Fahne, wenn sie in das harte Mondgestein gerammt wird ?


M.
 

DeletedUser

Gast
Da die Kameras, damals noch nicht so auf dem neusten Stand waren, wie wird es heute kennen, haben sie die Sterne nicht aufgenommen, da die Schwärze (kann man das so sagen ? :mrgreen: ) des Weltalls die Sterne "verschluckt" hat. D.h. es war einfach zuviel Schwarz da drausen und die Kamera hat deswegen die kleinen Weisen Punkte, die wir als Sterne bezeichnen, nicht wahrgenommen.
am besten solln alle, dies nicht glaube,n nachts mit ihrer ***** handykamera n video vom himmel machen, entweder die empfindlichkeit regelt sich automatisch so hoch, das das bild völlig realitätsfremd ist, oder es bleibt schwarz ;-)
 

DeletedUser

Gast
am besten solln alle, dies nicht glaube,n nachts mit ihrer ***** handykamera n video vom himmel machen, entweder die empfindlichkeit regelt sich automatisch so hoch, das das bild völlig realitätsfremd ist, oder es bleibt schwarz ;-)

oder das :)
 

DeletedUser

Gast
Zum Beispiel will Amerika nicht, das wir etwas über die UFO-Landungen wissen.

Ich will auch nicht, dass leichtgläubigen Menschen irgendwelcher haltloser Quatsch erzählt wird, der sich nicht beweisen lässt. Bin ich jetzt Amerika?
 

DeletedUser

Gast
Irgendwelche Teile von Irgendwas sind da aber runtergekommen.
Dann hat Irgendwer einmal behauptet, dass seien UFOs gewesen.
Und UFO-Absturz hört sich außerdem interessanter an, als ein zerbröselter Meteorid oder sonstwas.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwelche Teile von Irgendwas sind da aber runtergekommen.
Dann hat Irgendwer einmal behauptet, dass seien UFOs gewesen.
Und UFO-Absturz hört sich außerdem interessanter an, als ein zerbröselter Meteorid oder sonstwas.

Irgendwer hat irgendwann von irgendwem gehört, das irgendwo irgendwer mal irgendwann gesehen hat, das irgendwann...usw. usf. ;)

Und wieso hört sich UFO-Absturz interessanter an?
Alles was sich durch den Luftraum bewegt und nicht identifiziert werden kann, ist erstmal ein UFO (just for Info...UFO beduetet nicht eine von Aliens gesteuerte Untertasse :D )
 

DeletedUser

Gast
Dass es sich interessanter anhört, ist doch schon der ganze Trick. Danke für deine Offenheit, übrigens.

Weil die Reallität viel zu langweilig und kompliziert ist, denkt man sich eben lieber was eigenes aus, das interessant und nachvollziehbar ist. Am besten, Gut und Böse sind dabei klar definiert und der eigene Horizont muss nicht überstrapaziert werden.
 

DeletedUser

Gast
Und falls dann echt mal Außerirdische kommen sollten, glaubts keiner mehr, weil schon jeder geng von dem Unfug hatte ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich glaube, dass die Mondlandung echt war. Haben die nicht sogar Mondgestein mitgenommen? Nicht dass das ein Beweis wäre, aber wozu sollte man eine superteuren Raketenstart machen, wenn man in irgendeine Wüste will?
Und selbst wenn das auch eine Fälschung war, irgendjemanden dort wäre das aufgefallen, wenn man dort eine Mondlandung inszeniert hätte.
Egal, ob gefälscht oder nicht, heute versucht man schon zum Mars zu kommen.
Zum Mond kann man ja schon als Tourist fliegen.

was mich stutzig macht
hat man nicht im film gesagt das die oberfläche staubig und sehr feinkörnig ist wie findet man im staub steine.
 

DeletedUser

Gast
auf meim schreibtisch liegt auch staub, und ich finde meine tastatur noch :-D
 

DeletedUser

Gast
man nehme eine handvoll staub, vermische es mit etwas wasser, knete und forme es zu einem gesteinsähnlichen objekt, legt es in die sonne und voila - ein stein ist entstanden^^
 

DeletedUser

Gast
Ja die haben ein rakete hoch geschossen aber ist wieder runtergefahlen und die NASA wollte ned die wahrheit sagen und deswegen haben die im einem Grossen raum alles aufgebaut das die NASA im mond gelandet haben


solche stein was die *von Mond* genommen haben koennen wir auch aus der wueste nehmmen
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die probe aufs exemple gemacht

Ich bin auf die seite der NASA gegangen und ihr eine E-mail geschrieben

Ich hab sie gefragt:
Haben sie schon einmal in der Öffentlchkeit gelogen.(PSYCHOTRICKS)

und sie haben mir eine Verschlüsselte Botschaft geschrieben

Sorry,
we don't understand you.
Can you speek english.

sehr verdächtig das müss wohl altgrichisch oder Latein sein.
oder es sind die Buchstaben vertauscht

So könnte es heißen
DU TROTTEL, LERN EINAL ENGLISCH BEVOHR DU DER NASA SCHREIBST.
 

DeletedUser

Gast
öhm. da ist nichts verdächtiges dran, die verstehen lediglich kein deutsch und können somit nicht auf deine frage antworten. was erwartest du dir? glaubst du die sagen: "Ja"?

millionen menschen fragen sich das täglich und genau dir sollen sie das sagen?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass Herr der Roboter glaubt, dass wenn man die Buchstaben von

Sorry,
we don't understand you.
Can you speek english.

in eine andere Reihenfolge bringt es dann heißt:

DU TROTTEL, LERN EINAL ENGLISCH BEVOHR DU DER NASA SCHREIBST.

Nur das dass nicht so ist, weil wo sind dann die Ypsilons?
 
Oben