• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mungos Neuer Massenstamm ???

DeletedUser

Gast
Ein-Siedler wurde wieder aufgenommen?
Man kann es einfach nicht verstehen was da abgeht,
wobei in der Ecke wo die Dörfer an Pope Zero verloren gegangen sind, fast keine mehr von Ein-Siedler sind, also kann man ihn ja wieder aufnehmen, wo keine Dörfer sind kann man nicht adeln und das steht dann auch nicht in der Statistik,

sehr Clever das muss man schon sagen
 
Reaktionspunktzahl
1
Ein-Siedler wurde wieder aufgenommen?
Man kann es einfach nicht verstehen was da abgeht,
wobei in der Ecke wo die Dörfer an Pope Zero verloren gegangen sind, fast keine mehr von Ein-Siedler sind, also kann man ihn ja wieder aufnehmen, wo keine Dörfer sind kann man nicht adeln und das steht dann auch nicht in der Statistik,

sehr Clever das muss man schon sagen

Ist doch egal,da gehen auch noch andere Dörfer verloren,glaub ich :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
oja da werden noch Dörfer verloren gehen... und in zwei Wochen bin ich bei dir lasseby dann kannst du mich selber Angreifen^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist mehr als eine einfach Aussage in einen Raum gestellt, das ist eine klare Ankündigung!
Ich habe das zweite Sprungdorf übermorgen geadelt!



Ritter Danilo
süß wenn Spieler immer ihre eigenen Posts löschen ...

aber 43 Spieler ist doch nicht mal so schlecht

Was ist damit gemeint "aber 43 Spieler ist doch nicht mal so schlecht"?
 

DeletedUser

Gast
Aso ich finde 30 schon viel so 20-25 höchstens da ist man flexibel und die aktivtät ist höher da merkt man wenn einer nicht on kommt bei 30 oder 35, wenn da 5 nie was sagen merkt das auch keiner!

Mungos mag dich nicht interessieren mich jedoch sehr! Vorallem so ihre
"Strategien" Diplomatische beziehungen, PB's Freunde frühere Stämme Persöhnliche Feinde, Feinde gesamt undsoweiter...
 

DeletedUser

Gast
Obwohl die Mungos es doch so leicht haben könnten indem sie Pinky angreifen scheinen sie sich zu bemühen und greifen wohl dort an wo zuletzt bei ihnen Dörfer verloren gegangen sind. Aber passt auf nicht das ihr zuviele offbasher bekommt
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne den Kriegsverlauf von Happy und Mungos erst seid ein paar Wochen aber ich glaube einfach das du es besser weißt ;) und ich gebe dir recht ist ne schlechte Taktik das kosten einen nur einen haufen offs.
Dort wo ein Dorf verloren geht ist es meisten am besten gedefft erst wenn man ne woche später angreift hat man ne kleine chance ansonsten eben nicht xD

Aber ich will lasseby ja nicht helfen...
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne den Kriegsverlauf von Happy und Mungos erst seid ein paar Wochen aber ich glaube einfach das du es besser weißt ;) und ich gebe dir recht ist ne schlechte Taktik das kosten einen nur einen haufen offs.
Dort wo ein Dorf verloren geht ist es meisten am besten gedefft erst wenn man ne woche später angreift hat man ne kleine chance ansonsten eben nicht xD

Aber ich will lasseby ja nicht helfen...

Ich glaub darauf kommt Lasse auch von alleine.
Also keine Angst das du was verraten könntest ;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist so ruhig von Seiten Lasse´s bzw. von Seiten der Mungos geworden (hier im Forum), was den los?
Ich freue mich doch immer so sehr über das ironische, arrogante schreiben von Lasse, da verliert man doch glatt die Lust an DS wenn das fehlt.
 

DeletedUser

Gast
Ja ist mir auch aufgefallen nur ich hab gerade andere Sorgen also von lassebys off aufgeadelt zuwerden... was er zwar nicht schaffen wird aber ja wer weiß!
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich und jedesmal wenn mir 8k Späher draufgehen bei lasseby merke ich mir das und baue zwei offs extra für ihn die ich dann ihn dann besuchen kommen xD
Abernaja mal kucken wie es ausgeht!
 

DeletedUser38018

Gast
Schau dir mal die spieler akten von denen an ^^:(
eine leichenhalle is ein kindergarten ^^
43 spieler ??????????? oder sollte ich lieber sagen der massenstamm der toten:)
43 akteneingetragene kunden die es grade mal schaffen etwas über 1000 atts auf die reihe zu bekommen.
über die hälfte dümpelt dort in der leichenhalle rum
mein vorschlag
schickt einladungen raus ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
.... die es grade mal schaffen etwas über 1000 atts auf die reihe zu bekommen.
Warum mehr schicken, wenns reicht:

Seite 1:
Stämme: Mungos
Seite 2:
Stämme: HaPpY

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 224
Partei 2: 140
Unterschied: 84

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,379,968
Partei 2: 1,413,109
Unterschied: 966,859

chart
 

DeletedUser38018

Gast
ich finde es von dir immer bemerkenswehr lassevieh
da protzt er :mrgreen:
aber schön das du ausser rum dümpeln auch wieder im forum uns belustigst ^^
was für eine geile statistk ^^
somit ist dein we doch gerettet ^^
wenn du nun doch aufzeigst was deine leichen so alles machen
4 bis 6 wochen adeln die schon lange nicht mehr
stelle mal die stammesstatistik rein von den mongos
so haben wirklich alle spass im gesicht ^^
 

DeletedUser

Gast
reine Zeitverschwendung... aber ist lustig xD


lasseby wird schon bald sehen wo der Hammer hängt! Noch 78h und 34 min und 20sek!
Dann bin ich da lasseby such dir mal einpaar Axtkämpfer zusammen damit wir dann Krieg führen können sonst hat es ja keinen Sinn AGs zuverschwenden!!!
 

DeletedUser

Gast
Betreff global sity (31|040|04) greift Horror (11|550) K50 an umbenennen
Gesendet 27.05.11 21:09:32
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 6.0%
Moral: 100%
Angreifer: global sity
Herkunft: 31|040|04 (104|310) K31

Anzahl: 0 0 5175 0 2757 0 289 0 0
Verluste: 0 0 3706 0 1975 0 207 0 0
Lebende: 0 0 1469 0 782 0 82 0 0

Verteidiger: Jawion von Narjana
Ziel: Horror (11|550) K50

Anzahl: 3118 2569 0 300 0 1119 19 0 2
Verluste: 3118 2569 0 300 0 1119 19 0 2
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 31.480 31.480 14.290 77.250/77.250
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

» Truppen in Simulator einfügen
» Überlebende Truppen in Simulator einfügen » Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen
» Mit allen Truppen noch einmal angreifen » Diesen Bericht veröffentlichen

gestern sind vermutlich von ganz Happy nur 2 Offs gekommen und eine von beiden richtet so einen schaden, einfach nur zum Feiern :)
 
Oben