• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less

  • Themenstarter DeletedUser14683
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
n-less \o/ hardy \o/

s2 \o/

s3 war langweilig und s4 noch langweiliger -.-

freu mich das ich nimmer spiel \o/
 

DeletedUser

Gast
cartman schrieb:
n-less \o/ hardy \o/

s2 \o/

s3 war langweilig und s4 noch langweiliger -.-

freu mich das ich nimmer spiel \o/

cart :) \o/

Du hast doch S3 jar nich mehr richtich jeschbielt :p
 

DeletedUser

Gast
guy \o/

stimmt die letzten 3-4 Monate hab ich kaum gespielt, einmal hatte der liebe hobbit lange uv, 3 oder 4 wochen ;)

geadelt hab ich eigentlich auch nichtmehr, nur r4pid auf ^^

hatte seitca nem halben jahr(oder länger) kein bock auf s3 mehr, s4 fand ich nie wirklich toll. muss sagen das für mich s2 noch der beste server war, s1 hab ich leider erst nen halbes jahr nach serverbeginn angefangen und hatte keine chance, sonst hätte ich s1 sicher auch cool gefunden ;)
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Ich muss sie doch für dich verständlich schreiben Verni, sonst heulst wieder rum du verstehst es nicht ;-)

hdf shisha, du bistn dämlicher hochstapler.. geh sterben plz..

(hab heut mein flame-soviel-wie-du-kannst-tag, sry)
 

DeletedUser19000

Gast
waldläufer schrieb:
haben sie das? wieso weiß ich dann davon nichts o_O

waldläufer... ;)

erstmal schön das andere immer mehr wissen als man selbst und es ist uns doch sowieso banane^^

in der politik gibt es die rotation auch und bei s2 steigt doch eh kaum noch einer durch. wie soll man da noch sinnvolles lesen können. :)

der weg zu weit oder account verloren,
kaum ahnung von weniger aber zum posten geboren,
füllt der schreiber zeile um zeile,
fragt sich mancher hat der eine scheibe o_O
und doch ist er verewigt meint im bilde,

man...... tragt es aus mit axt und schilde
 

DeletedUser

Gast
Hardsequencer schrieb:
na mal sehen (ag) (priester)

brauchst schon kichlichen Beistand, um mich zu bekommen ?

Achso ... shit ... ich lasse mich ja nicht aufadeln, wie 40% deiner 10,6 Millionen :p :mrgreen:

deshalb weisst du auch nicht, dass da (ag) (priester) nicht reicht.

da brauch man auch mal (axt) (skav) (ramme) (kata) o_O

Aber wem es so spass macht *ggg*
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Achso ... shit ... ich lasse mich ja nicht aufadeln, wie 40% deiner 10,6 Millionen :p :mrgreen:
wenn ich mich nicht irre hast du dich doch aufadeln lassen, und dadurch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. ;)

1. du hattest das mitspiel-recht in einem wesentlich größeren acc.
2. warst du daruch endlich in dem stamm der dich schon unzählige male abgelehnt hatte.

also laber mal bitte nicht son *******, danke. :)
 

DeletedUser14683

Gast
Shishamaster schrieb:
brauchst schon kichlichen Beistand, um mich zu bekommen ?

Achso ... shit ... ich lasse mich ja nicht aufadeln, wie 40% deiner 10,6 Millionen :p :mrgreen:

deshalb weisst du auch nicht, dass da (ag) (priester) nicht reicht.

da brauch man auch mal (axt) (skav) (ramme) (kata) o_O

Aber wem es so spass macht *ggg*



hmm kaum waren damals meine offs fertig musstest du aufhören ^^ naja mal sehen wann du jetzt verschwindest :p
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
damals aktuell und heute aktuell:)
shisha irgendetwas machst du falsch;-)

ratte.png

deshalb bist du von sämtlichen servern gegangen r4tte
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
wenn ich mich nicht irre hast du dich doch aufadeln lassen, und dadurch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. ;)

1. du hattest das mitspiel-recht in einem wesentlich größeren acc.
2. warst du daruch endlich in dem stamm der dich schon unzählige male abgelehnt hatte.

also laber mal bitte nicht son *******, danke. :)

juckts ?

das waren 1,2 Mio. Punkte damals, die ich in den Accmitbrachte.

40% von 10,6 Millionen sind allerdings ein bisschen mehr als 4 Mio. Punkte.

Leider gibts ja jordl nicht mehr, dass ich dir den unterschied zeigen kann kingpin.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
juckts ?

das waren 1,2 Mio. Punkte damals, die ich in den Accmitbrachte.

40% von 10,6 Millionen sind allerdings ein bisschen mehr als 4 Mio. Punkte.

Leider gibts ja jordl nicht mehr, dass ich dir den unterschied zeigen kann kingpin.

Und wie viel hatte skvocic vor der Aufadelung deiner Dörfer? Etwa 2 Mio. ;-)
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Und wie viel hatte skvocic vor der Aufadelung deiner Dörfer? Etwa 2 Mio. ;-)

was habe ich damit zu tun, wenn skvocic flasher und honker aufadelt ?!

Ihr seid doch immer so stolz, dass ihr von vorne rein im Account wart. Ich zähle ja schon die 1,2 Mio. Punkte dazu die Skvocic von mir bekam, aber auf eine Prozentzahl wie Hardy schaffe ich es trotzdem nicht.

Oder siehe den Lilith Account an. Bestehend aus Minime und dem Checka acc.

Ihr seid große Künstler, euch durch eure von mir aus erfolgreiche S1-Vergangenheit auf S2 alles schenken zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
Und wie viele Dörfer hatte skvocic Gegnern abgenommen? Der hatte etwa 20 Dörfer im Zentrum, ansonsten nur riesige Flüchtlingslagersiedlungen - trve Gaming?
 

DeletedUser

Gast
bin ich daran schuld, was mein vorgänger macht ?

Und zu den Siedlungen ... wer hat sich auch in den AR hochgeadelt ?! - irgendjemand names Checka z.B.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
wer hat sich auch in den AR hochgeadelt ?! - irgendjemand names Checka z.B.

Checka hatte in einem Bereich ~15 Dörfer, in einem anderen Bereich etwa ~25.
Mehr Gebiete im Außenring hatte Checka nicht ;-) (Bis auf einen, der eigentlich schon recht zentral war, wo aber auch nur etwa ~6 Dörfer waren...)

Im Zentrum hingegegen etwa 330...
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Checka hatte in einem Bereich ~15 Dörfer, in einem anderen Bereich etwa ~25.
Mehr Gebiete im Außenring hatte Checka nicht ;-) (Bis auf einen, der eigentlich schon recht zentral war, wo aber auch nur etwa ~6 Dörfer waren...)

Im Zentrum hingegegen etwa 330...

Das mag ja sein gruffelchen, ich habe allerdings in der 40/80er gegend angefangen. Also konnte ich kaum weiter ins Zentrum.

Und was Skvocic mit seinem Acc zu dem Zeitpunkt gemacht hat, konnte ich nicht beeinflussen. also komm mir nicht mit dem Argument, dass ich derjenige bin, der sich auf's Flüla adeln beschränkt hat.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Das mag ja sein gruffelchen, ich habe allerdings in der 40/80er gegend angefangen. Also konnte ich kaum weiter ins Zentrum.

Und was Skvocic mit seinem Acc zu dem Zeitpunkt gemacht hat, konnte ich nicht beeinflussen. also komm mir nicht mit dem Argument, dass ich derjenige bin, der sich auf's Flüla adeln beschränkt hat.

Das habe ich nie behauptet, aber er war dein Wunsch-Fusions-Account - trotz seiner Geschichte. Dich hat also ein Account, der nur aus "sowas" besteht, nie gestört ;-)
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Das habe ich nie behauptet, aber er war dein Wunsch-Fusions-Account - trotz seiner Geschichte. Dich hat also ein Account, der nur aus "sowas" besteht, nie gestört ;-)

Skvocic war einer derer, die ich schon von Anfang an auf dem Server kannte. Durch die Stammeszugehörigkeit zu NW und meiner Nachbarin Estragon (welche eine gute Bekannte zu Skvocic war) hatten wir stets Kontakt.

Zudem hatten wir zwei starke gemeinsame Gegenden. Ich habe ja nicht blind fusioniert, nur um weiter vorne in der Rangliste zu sein.

Sein Werdegang war mir aber in dem Moment egal, das stimmt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben