• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less

  • Themenstarter DeletedUser14683
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Hatte er sich nicht von diesem Server verabschiedet?

Ich kann mich noch an den Thread erinnern.

Hat sich der gute Shisha etwa selbst belogen? :cool:

Hatte sich grufti nicht auch von diesem Server verabschiedet ? Es weiss doch eh jeder, dass er jetzt mit Falcon im Lilith Account hockt, der komplett auf deff umgestellt wurde, damit hardy seine ganzen Geschenke gedefft bekommt.

Sorry, er heisst ja jetzt AggroBerlin und nicht mehr grufti ... :p :mrgreen:
 

DeletedUser14312

Gast
Shishamaster schrieb:
Hatte sich grufti nicht auch von diesem Server verabschiedet ? Es weiss doch eh jeder, dass er jetzt mit Falcon im Lilith Account hockt, der komplett auf deff umgestellt wurde, damit hardy seine ganzen Geschenke gedefft bekommt.

Sorry, er heisst ja jetzt AggroBerlin und nicht mehr grufti ... :p :mrgreen:

*weiter Shisha auslach* :cool: :mrgreen:

Ach laber doch was du willst,außer ein paar Leutchen, die dich ja achso toll finden,interessierts eh keinen. :)
 

DeletedUser17724

Gast
SaLi schrieb:
Achja, und ddsnm hatte ich den Schutz gekündigt.
Und als ich mitgekriegt habe, dass du dadrin sitzt, war es ein Genuß zu adeln ;-)

Leider sitzt nicht shishamaster sondern Kingmatze, der mit den "geheimen" infos, drin, welcher die IT RM's an Lord Chaos weitergeleitet hat und sich somit unter falschem Nick in den internen IRC Chan eingeschlichen hat.

*HAiL IT"
 

DeletedUser

Gast
candamir schrieb:
Leider sitzt nicht shishamaster sondern Kingmatze, der mit den "geheimen" infos, drin, welcher die IT RM's an Lord Chaos weitergeleitet hat und sich somit unter falschem Nick in den internen IRC Chan eingeschlichen hat.

*HAiL IT"


muss ich sagen schön wärs, aber ich war unter keinem falschen nick in eurem irc channel.ich war in keinem internen channel unter nem falschen nick
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
*weiter Shisha auslach* :cool: :mrgreen:

Ach laber doch was du willst,außer ein paar Leutchen, die dich ja achso toll finden,interessierts eh keinen. :)

*verni auslach* wenn du meinst :)
 

DeletedUser14312

Gast
Weißt du,sollten dir mal Schlagkräftigere Kommentare als dieser hier einfallen,kannst du dich ja mal wieder melden.

Aber einfach nur die Comments anderer nachzuschreiben,zeugt von Einfaltslosigkeit.Zu solchen Leuten sagt man auch gerne Papagei und das ist meiner Ansicht nach nutzloses Federvieh, welches nur durch die Gegend fliegt,herumscheißt,gefüttert werden muß,Federn verliert und genau das nachplappert was andere ihm vorsagen.Und genau das bist du in meinen Augen. :cool:

Wie dem auch sei.Deine dummen geistlosen und nachgeäfften Sprüche langweilen mich,daher Leb wohl oder auch nicht,mir gleich. :)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Weißt du,sollten dir mal Schlagkräftigere Kommentare als dieser hier einfallen,kannst du dich ja mal wieder melden.

Aber einfach nur die Comments anderer nachzuschreiben,zeugt von Einfaltslosigkeit.Zu solchen Leuten sagt man auch gerne Papagei und das ist meiner Ansicht nach nutzloses Federvieh, welches nur durch die Gegend fliegt,herumscheißt,gefüttert werden muß,Federn verliert und genau das nachplappert was andere ihm vorsagen.Und genau das bist du in meinen Augen. :cool:

Wie dem auch sei.Deine dummen geistlosen und nachgeäfften Sprüche langweilen mich,daher Leb wohl oder auch nicht,mir gleich. :)

Wer muss sich denn hier wiederholen Vernilein. Schaufel dir nicht dein eigenes Grab ;) Im Gegensatz zu dir laber ich nicht alles nach was dein Gruffelchen, Hardy oder dein werter Kingpin schreibt.

Hast du nicht ein paar Kommentare vorher geschrieben, dass du nichts mehr sagen willst ? dann halt doch einfach mal deinen Mund bzw. lass deine Finger von der Tastatur :)
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Hatte sich grufti nicht auch von diesem Server verabschiedet ? Es weiss doch eh jeder, dass er jetzt mit Falcon im Lilith Account hockt, der komplett auf deff umgestellt wurde, damit hardy seine ganzen Geschenke gedefft bekommt.

Sorry, er heisst ja jetzt AggroBerlin und nicht mehr grufti ... :p :mrgreen:

Immer dieses Halbwissen :(
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
ja, stimmt ... nicht nur der hardy acc wird damit gedefft :)

Schreib mich mal @ ICQ an, dann erklär ich dir ein bisschen was, damit du ein Vollwissen darüber erlangst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
hört doch auf zu flamen, sonst wird der Thread geschlossen :(

GENAU!!!

Also fügt mal was Sinnvolleres bei als "Du bist so doof" und "Du bist aber viel doofer". Das wäre so schön. ;-)
 

DeletedUser17724

Gast
Kingmatze schrieb:
muss ich sagen schön wärs, aber ich war unter keinem falschen nick in eurem irc channel.ich war in keinem internen channel unter nem falschen nick

naja, auf jedenfall werden die zwei accounts in welche du als uv bzw. sogar mit pw drin warst, aufgeadelt. die wirklichen account besitzer werden sich schon entsprechend bei dir bedanken und dann kannst du mit Lord Chaos ein wenig im AR kuscheln gehen.

*HAiL IT*
 

DeletedUser

Gast
candamir schrieb:
naja, auf jedenfall werden die zwei accounts in welche du als uv bzw. sogar mit pw drin warst, aufgeadelt. die wirklichen account besitzer werden sich schon entsprechend bei dir bedanken und dann kannst du mit Lord Chaos ein wenig im AR kuscheln gehen.

*HAiL IT*


lol da kann man nicht mehr viel aufadeln, hab ale truppen weggeschickt also wer die dörfer von der, der sali nicht mag haben will soll sie doch holen, alles for free
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
lol da kann man nicht mehr viel aufadeln, hab ale truppen weggeschickt also wer die dörfer von der, der sali nicht mag haben will soll sie doch holen, alles for free

tja kingmatze ... alles sieht anders aus ;) Aber DS konntest du ja noch nie spielen, sonst wüsstest du, wie man Stammesdeff nach Hause sendet o_O
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Schreib mich mal @ ICQ an, dann erklär ich dir ein bisschen was, damit du ein Vollwissen darüber erlangst :rolleyes:

schreib mir doch ne PN grufti ... wäre mir eigentlich lieber ! Will ja schliesslich immer dazulernen :D
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
tja kingmatze ... alles sieht anders aus ;) Aber DS konntest du ja noch nie spielen, sonst wüsstest du, wie man Stammesdeff nach Hause sendet o_O

oh großer weiser shishadepp ich verneige mich vor dir und bete dich an.
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
lol da kann man nicht mehr viel aufadeln, hab ale truppen weggeschickt also wer die dörfer von der, der sali nicht mag haben will soll sie doch holen, alles for free

o_O ...tja, leider werden die Dörfer gedefft ;-) ...Aber du brichst echt immer deinen eigenen Rekord im "nochmehr unbeliebt machen"
34.gif
...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben