• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less

  • Themenstarter DeletedUser14683
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Das hat keiner behauptet - den Grund hat aber KingPin schon vorher genannt :p

wenn ihr meint. Ich lasse euch in diesem Glauben, auf dass ihr glücklich werdet. Etwas anderes würdet ihr ja sowieso nicht akzeptieren.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
juckts ?

das waren 1,2 Mio. Punkte damals, die ich in den Accmitbrachte.

40% von 10,6 Millionen sind allerdings ein bisschen mehr als 4 Mio. Punkte.

Leider gibts ja jordl nicht mehr, dass ich dir den unterschied zeigen kann kingpin.

Hm, 1,2 Millionen mitgebracht ( aufadeln lassen ) zu einem Account mit 2 Millionen?

*rechne* wären glatt 60 % dazu (auf)geadelt *hust*

Wer im Glashaus sitzt.....
 

DeletedUser14312

Gast
Shishamaster schrieb:
was habe ich damit zu tun, wenn skvocic flasher und honker aufadelt ?!

Ihr seid doch immer so stolz, dass ihr von vorne rein im Account wart. Ich zähle ja schon die 1,2 Mio. Punkte dazu die Skvocic von mir bekam, aber auf eine Prozentzahl wie Hardy schaffe ich es trotzdem nicht.

Oder siehe den Lilith Account an. Bestehend aus Minime und dem Checka acc.

Ihr seid große Künstler, euch durch eure von mir aus erfolgreiche S1-Vergangenheit auf S2 alles schenken zu lassen.

Mondmaus hat das ja schon richtig vorgerechnet.Damit überwiegt der Acc Skvocic bei weitem den Acc Hardsequencer.Und es kommt ja noch besser.Ich gehe so weit und behaupte das skvocic über 100% aufgeadelt hat, wenn man flasher und Honker dazurechnet.Sprich er hat seinen Acc mehr als verdoppelt und das allein durch aufadeln.Und du warst da ja noch fröhlich mit dabei als Mitverwalter.

Da stinken Hardys 40 richtig ab. :cool: *sisha auslach*

Ob wir nun große Künstler sind oder nicht sei mal dahingestellt.Ob wir die Hütten durch unsere S1-Erfolge geschenkt bekommen haben, ebenfalls.

Aber wir stehen wenigstens zu unseren Aufadelungen und Dorfgeschenken,was du ja offensichtlich nicht kannst.
 

DeletedUser

Gast
rofl ... ihr dreht einem das Wort auch so im Mund um wie ihr es braucht ?!

Ich rede vom Gesamt-Account Hardsequencer. Dann solltet ihr auch vom Gesamt-Account Skvocic. Und der hatte am Ende nicht 3,2 Millionen (2 Mio. Skvocic + 1,2 Mio. Shishamaster) sondern 8,4 Millionen Punkte.

Und davon waren garantiert keine 40% von aufgeadelt.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Dann solltet ihr auch vom Gesamt-Account Skvocic. Und der hatte am Ende nicht 3,2 Millionen (2 Mio. Skvocic + 1,2 Mio. Shishamaster) sondern 8,4 Millionen Punkte.

hast du nicht noch erwähnt das du noch min. 2 andere accs aufgeadelt hast?
Honker und noch wen... ;)
 

DeletedUser14312

Gast
Shishamaster schrieb:
rofl ... ihr dreht einem das Wort auch so im Mund um wie ihr es braucht ?!

Ich rede vom Gesamt-Account Hardsequencer. Dann solltet ihr auch vom Gesamt-Account Skvocic. Und der hatte am Ende nicht 3,2 Millionen (2 Mio. Skvocic + 1,2 Mio. Shishamaster) sondern 8,4 Millionen Punkte.

Und davon waren garantiert keine 40% von aufgeadelt.
sisha nun erzähl hier mal keinen ******.

Ich habe die Gesamtaccs verglichen und oft genug mitbekommen wenn du und Skvocic aufgeadelt habt. Und ihr habt euren Acc mehr als verdoppelt und so extrem war es bei Hardy nicht.

Unsere Rechnung stimmt schon so.Wenn du ein Problem damit hast, dann brauchst du nicht darauf zu antworten.Damit beförderst du dich nur selbst ins Aus. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immer noch der Überzeugung das hier dauernd aufgeadelt wird.

Was aber doch viel interessanter war und was mir auch Live zugetragen wurde war doch damals die unglaubliche Selbstanzeige als Shisha aus dem Skvocic acc ausgeschlossen wurde.

Andere anzuzeigen für Regelverstöße die du selbst zuhauf verschuldet hast ist ja nicht deshalb schlimm weil du sie begangen hast (bin ja auch nicht ganz unbefleckt) aber es ist doch ein Zeichen für einen sehr miesen Charakter wenn du dafür andere bestraft sehen möchtest.

Allein deshalb verstehe ich nicht wieso sich andere mit dir über ein paar Adelunslapalien unterhalten, wo es deinerseits doch viel schlimmeres anzuführen gibt ;)


Manuel


PS.: So alt ist der Thread nicht, bin sicher den gibts noch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
hast du nicht noch erwähnt das du noch min. 2 andere accs aufgeadelt hast?
Honker und noch wen... ;)


DS spielen konntest mal kingpin, aber lesen ist nicht deine Stärke o_O

Aber nochmal für dich:

Der skvocic Account hat vor der Fusion mit dem Shishamaster Acc. die Accounts von Flasher und Honker geschluckt. Damals war ich jedoch nicht im Account Skvocic tätig als dies geschah.
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Ich bin immer noch der Überzeugung das hier dauernd aufgeadelt wird.

Was aber doch viel interessanter war und was mir auch Live zugetragen wurde war doch damals die unglaubliche Selbstanzeige als Shisha aus dem Skvocic acc ausgeschlossen wurde.

Andere anzuzeigen für Regelverstöße die du selbst zuhauf verschuldet hast ist ja nicht deshalb schlimm weil du sie begangen hast (bin ja auch nicht ganz unbefleckt) aber es ist doch ein Zeichen für einen sehr miesen Charakter wenn du dafür andere bestraft sehen möchtest.

Allein deshalb verstehe ich nicht wieso sich andere mit dir über ein paar Adelunslapalien unterhalten, wo es deinerseits doch viel schlimmeres anzuführen gibt ;)


Manuel


PS.: So alt ist der Thread nicht, bin sicher den gibts noch :twisted:


Nicht ich alleine habe diese "Vergehen" begangen. Da waren auch noch Honker und Skvocic am werkeln damals. Wurdest du schon einmal aus einem Acc. per PW-Wechsel von einem RL-Freund rausgeschmissen, den er dir eigentlich geschenkt hat ?!

Allerdings war es ja wie Nilpferd damals gesagt hat. Er hatte schon öfters Kontakt zu den Admins. Und auch diesmal hat sich eben der "alteingesessene" gegen den "jüngling" durchgesetzt.

Und nicht die Objektivität, die Admins eigentlich aufzeigen sollten o_O

Es war ja anscheinend nichts nachzuweisen, aber dennoch wurden meine Vorwürfe jetzt teilweise im Server-Backup berücksichtigt und verboten o_O :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Link grufti, ich wollte ja keine alten Themen hochholen, sondern lediglich dir Shisha einen Seitenhieb verpassen, die die prozentualen Anteile einer Aufadelung bei voranschreitender Serverzeit überproportional?! zunehmen.

Es klingt oll, aber das hat wenig mit Spielen können zu tun, als viel mehr mit nicht mehr spielen wollen dritter zu tun, die eben Dörfer abgeben.

Ich wasche gern schmutzige Wäsche, wir können auch unter die Gürtellinie gehen, aber die vorangegangene Diskussion scheint mir schlichtweg uninteressant, da vollkommen sinnlos :)

Nichts gegen dich, ganz viel gegen euch alle bla ;)

Versteht mich jemand? *zweifel*


Manuel:p
 

DeletedUser14312

Gast
Shishamaster schrieb:
DS spielen konntest mal kingpin, aber lesen ist nicht deine Stärke o_O

Aber nochmal für dich:

Der skvocic Account hat vor der Fusion mit dem Shishamaster Acc. die Accounts von Flasher und Honker geschluckt. Damals war ich jedoch nicht im Account Skvocic tätig als dies geschah.

Dennoch wurde der Acc mehr als verdoppelt und darauf wollten wir auch hinaus. ;)

Du raunzt über Aufadelungen anderer und wieviel sie nicht aufgeadelt haben, dabei warst du keinen deut besser.Du selbst hast es skvocic ermöglicht seinen Account auf diese Weise recht stark zu vergrößern. :S

Mit jedem Post den du machst und versuchst die ganze Geschichte so herumzudrehen als wären alle anderen mies nur du nicht,schwindet deine Glaubwürdigkeit immer mehr.Weißt du denn nicht, wann es nun endlich genug ist?

@Aggro
Cool den Thread kenn ich noch gar nicht. :)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Dennoch wurde der Acc mehr als verdoppelt und darauf wollten wir auch hinaus. ;)

Du raunzt über Aufadelungen anderer und wieviel sie nicht aufgeadelt haben, dabei warst du keinen deut besser.Du selbst hast es skvocic ermöglicht seinen Account auf diese Weise recht stark zu vergrößern. :S

Mit jedem Post den du machst und versuchst die ganze Geschichte so herumzudrehen als wären alle anderen mies nur du nicht,schwindet deine Glaubwürdigkeit immer mehr.Weißt du denn nicht, wann es nun endlich genug ist?

@Aggro
Cool den Thread kenn ich noch gar nicht. :)

Vernilein ... ich muss mir nicht das Wort im Mund zurecht legen. Im Gegensatz zu Euch "n-lessern" weiss ich genau was ich aufgeadelt habe, und was andere. Der Unterschied ist nur wie überheblich manch andere werden (z.B. Hardy --> man siehe nur mal sein Profil).

Ich brauche nichts herumzudrehen Vernichterli, ich erzähle Fakten. Ich war im Account im Gegensatz zu euch. Soll ich dir mal sagen wann genug ist Verni ?! - Wenn auch in dein Spatzenhirn mal rein geht, dass auch ein nicht n-lesser mal recht haben kann o_O Es wird zwar deine Welt auf den Kopf stellen, ist aber so.
 

DeletedUser14312

Gast
Shishamaster schrieb:
- Wenn auch in dein Spatzenhirn mal rein geht, dass auch ein nicht n-lesser mal recht haben kann o_O Es wird zwar deine Welt auf den Kopf stellen, ist aber so.

Wer hat hier das Spatzenhirn?

Der der nie das Maul voll genug kriegt über etwas zu reden was eigentlich keine Sau mehr interessiert und sich wundert warum er verspottet und berichtigt wird und es partout nicht einsehen will oder der der sich eigentlich nur anhand Fakten dazu äußert und seine Meinung sagt?

Was ich mitbekommen habe geht es um den Acc skvocic und dem du zu einem 60%igem Wachstum verholfen hast und daher finde ich es lächerlich das du dich über 40% die Hardsequencer aufgeadelt hat ausläßt.
Mondmaus hat es schon gepostet,wer im Glashaus sitzt....

Geh in dein RL zurück und kümmere dich um deine Jossi oder wie auch immer sie heißt.Da bist du besser aufgehoben.

Und jetzt sag ich dir etwas, das deine Welt gehörig auf den Kopf stellen wird.
Im Gegensatz zu dir scheine ich zu wissen wann ich falsch liege und ich schrecke auch nicht davor zurück es selbst einzugestehen.Aber diese Eigenschaft scheint dir ja zu fehlen.

Hardy mag arrogant sein,er mag ein wenig überheblich und temperamentvoll sein,aber Fakt ist, er hat weniger aufgadelt als der Acc skvocic wehrter Exmitverwalter. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Geh in dein RL zurück und kümmere dich um deine Jossi oder wie auch immer sie heißt.Da bist du besser aufgehoben.

er zockt doch noch in nem top 5 account wenn mich nicht alles täuscht
 

DeletedUser14312

Gast
Kingmatze schrieb:
er zockt doch noch in nem top 5 account wenn mich nicht alles täuscht

Hatte er sich nicht von diesem Server verabschiedet?

Ich kann mich noch an den Thread erinnern.

Hat sich der gute Shisha etwa selbst belogen? :cool:
 

DeletedUser

Gast
also so wie ich das ganze mitbekommen hab zockt er jetzt den "herr der verdammten" mit 2 anderen.
 

DeletedUser

Gast
ich weis nicht ganz sicher, aber das erzählt man sich halt so.
 

DeletedUser14312

Gast
Kingmatze schrieb:
also so wie ich das ganze mitbekommen hab zockt er jetzt den "herr der verdammten" mit 2 anderen.

Hahaha dümmer gehts nicht mehr.

Mehr sag ich nun nicht mehr dazu. :cool:

Ich weiß sehr wohl wie HDV so fett wurde,daher erspar ich mir jeglichen weiteren Kommentar und lache nur noch über shisha.Was anderes kann man bei der Witzfigur sowieso nicht mehr.
 

DeletedUser14977

Gast
Vernichter schrieb:
Ich weiß sehr wohl wie HDV so fett wurde,daher erspar ich mir jeglichen weiteren Kommentar und lache nur noch über shisha.Was anderes kann man bei der Witzfigur sowieso nicht mehr.

Dito.


Oh, doch eins noch, shisha: Halte dein Versprechen ein und verzieh dich von hier, damit wir deinen geistigen Dünnschiss nicht weiter ertragen müssen. Danke :|
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Hahaha dümmer gehts nicht mehr.

Mehr sag ich nun nicht mehr dazu. :cool:

Ich weiß sehr wohl wie HDV so fett wurde,daher erspar ich mir jeglichen weiteren Kommentar und lache nur noch über shisha.Was anderes kann man bei der Witzfigur sowieso nicht mehr.


hui da lohnt es sich ja mal wieder sich im Forum wieder anzumelden:twisted:

Frage an alle, habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzufauchen?o_O

Ihr tut mir alle so leid:| :eek:
 

DeletedUser

Gast
hmmm
irgendwie traurig, ein IT muss nach aussen hin den coolen machen während sich die anderen(torty und candamir) in eurem internen den kopf zerbrechen wie die infos nach aussen kommen;-).

eine frage hätt ich noch: warum musste laut euch it admins geheim bleiben, dass shisha mitspielt?
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
hmmm
irgendwie traurig, ein IT muss nach aussen hin den coolen machen während sich die anderen(torty und candamir) in eurem internen den kopf zerbrechen wie die infos nach aussen kommen;-).

eine frage hätt ich noch: warum musste laut euch it admins geheim bleiben, dass shisha mitspielt?

Wer bist du denn?? o_O
Ein Spy... \o/ :S :evil: :twisted: (axt) (skav) (ramme) (kata) (ag)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben