• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n00b vs Norden

DeletedUser

Gast
Sie ist ja auch ne Frau, die Erwartungshaltung wurde also nur erfüllt. Ich meine, Schwätzen ist ja eine Sache, aber gib ihr mal nen Auto und ne Parklücke...
 

DeletedUser

Gast
@Tuyet
Du magst ja gut gefightet haben, damals bei Putzer; wurdest ja oft genug auch von uns dafür gelobt.
Mir persönlich fällst du jedoch nur durch dummes Geschwätz auf. Insbesondere dusselige Häme und Herabwürdigung von Spielern, die dich doch letztlich vom Server gejagt haben.

Aha, ein FRADler! Geh zurück in deine Kuschelecke. :)
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Ich hab dann auch mal ne "Protz-Sig" reingesetzt ^^

@Tuyet
Du magst ja gut gefightet haben, damals bei Putzer; wurdest ja oft genug auch von uns dafür gelobt.

Mir persönlich fällst du jedoch nur durch dummes Geschwätz auf. Insbesondere dusselige Häme und Herabwürdigung von Spielern, die dich doch letztlich vom Server gejagt haben.


joar... was dagegen?

das waren eher schleimereien.. kommt mir halt so rüber :D
ich hätte locker noch lange leben können, aber am ende hab ich mir selbst leid getan :mrgreen: - nein .. also ich hatte eigtl. nie richtig vor bis am ende des servers zu spieln.. sonst würde ich jetz in nem andern acc auf der 10 sitzen, nech? ;)

aber dass ich dann doch 7 mon länger als alle andern Putzer geblieben bin .. ist doch mal was feines


und soul .. bin viel zu jung dafür
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
@Tuyet
Du magst ja gut gefightet haben, damals bei Putzer; wurdest ja oft genug auch von uns dafür gelobt.

Mir persönlich fällst du jedoch nur durch dummes Geschwätz auf. Insbesondere dusselige Häme und Herabwürdigung von Spielern, die dich doch letztlich vom Server gejagt haben.

Noch so ein Ding... Aussenring!

hail Tuyet
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Wat heißt hier schleimen sie ist auf der 40 mein Schützling :D

als beschützer hast du eben grad total versagt! Kläglich versagt!

was loggst du dich auch auf der 40 rein? -.- weil du knete gekickt hast, hat der sack mich angeschrieben und mich beim raustimen gestört -.-


@ Sir fickdich

frad hailen ist ein Verbrechen!!
 

DeletedUser

Gast
So wie du das auslegst bedeut das spiel "die Stämme" das alle im Stamm zusammen arbeiten müssen.

OK und warum greifst du, Loco, Voigt und Owned dann net an?

Wir greifen doch an, nämlich dann wenn deine Fremddeff. tot ist -> weil es unklug wäre unsere Frontoffs am Anfang zu verrauchen! (verstehst du sicher nicht)

Und ja ich behaupte mich gegen D-U. Das liegt nur leider net an D-U sondern an ein paar die zu mir Front haben die ja netmal dann was gebacken bekommen wenn ich 4 Tage Hochzeit von der Sister war ;) 4 Tage Urlaub :D...

Wir waren allesamt auf meiner Hochzeit, hatte ja zeitlich gepasst (stand ja auch überall, das du da nicht da bist *kopfschüttel).

Zwischen den Spielern Sir-Dreckschwein, Kawasch und GODZilla2311 besteht derzeit ein NAP das auch auf wunsch von GODzilla entstanden ist.

Noch etwas von dem ich nichts weis!!! Ich weis nur das wir Spieler sind, die Monatelang zusammen gespielt haben und sich eine Art von Freundschaft daraus entwickelt hat. Das man sich gegenseitig nicht angreift, hat wohl etwas damit zu tun. Is ja nicht jeder so falsch und fällt einem von Heute auf Morgen in den Rücken! ;P

Zweitens hast du das letzte NAP das SDS für dich machen wollte abgelehnt weil du... ja ka herrumträumst und glaubst immer auf der richtigen und guten Seite zu stehen. Eine reine ansichtssache wohl gemerkt.

Warum sollte ich ein NAP mit dir wollen, nachdem du mir hinterrücks Angriffe geschickt hast *wieder kopfschüttel

Aber back zu dem Thema. HAMMER 3 SEITEN NUR AUFADELN

Graue adeln ist nicht aufadeln!!! Aufgeadelt hast du den Jessos Acc. fast ein 3/4 Jahr lang -> möchte nicht wissen wieviele Seiten das sind. Also wer verdreht hier die Fakten?!?

Und der Hammer is ja wohl die Behauptung, das Ex-Legend Nord zu GAA wechseln wollte!!! Damit zu versuchen die SF auf die falsche Fährte zu locken, beweist ja wohl am ehesten wer hier falsch spielt und lügt und betrügt!!!

Du warst mal ein nettes Stammesmitglied, jetzt bist du nurnoch ein verlogener DS-Spieler, dem es nichtmal zu blöde ist beim Feind nach Deff. zu betteln (für ein höheres Ziel -> gegen D-U). Echt traurig, wie man so absteigen kann!

GODzi

Hi.

Erstmal gleichmal Sry für den Post im Externen Forum. Es betrieft nur die Ex-Legend Spieler da sie nach über 2Jahren ihre Einstellung zum Spiel und Kämpfen no immer net überdacht haben.

Und Schöne Aktion ;) zumindest von einigen die sogar noch um halb 1 in der Früh offs losgeschickt haben um pünktlich anzukommen ;)

So nun warum ich euch Überhaupt schreibe.

Die meisten sollte auch bei D-U bereits bis jetzt Eingesehen haben das euch die Neu Erwerbungen net wirklcih was gebracht haben. Das D-U damit reingezoggen wird wollte ich net und war nie ein Absicht. Hoffe mal ihr musstet dadurch net andere Pläne zurückstecken ;)

Mein Tip war ja das sie zu GAA gehen weil sie das auch wollten.

Wie mein Abschluss post wohl zu erkennen gibt bin ich netmehr lange auf der Welt. E schon zulange und auch ohne Feinde bzw. Feinde die noch Direkt neben mir liegen.

Daher wollte ich die SF von D-U bitten die Angriffe für 4 Wochen einzustellen. solange dauer mein PA noch auf s10.

Ich möcht euch von einem eurer Zukünftigen Probleme noch erledigen. Sie werden sich e net löschen sondern euch die Dörfer überlassen. Somit hat D-U auch keinen Schaden davon. Im Gegenzug werde ich keine Proppa mehr posten oder sonstiges. Aber ich möchte gerne das die Selber mal ihre OFFs bewegen und net immer nur dem Stamm kämpfen lassen. 2 Jahre haben sie jeden Stamm nur ausgebeutet und jedesmal musst der Stamm es richten. Leider ist es bei D-U jetzt auch so gekommen aber so könnt ihr selber Testen ob sie es Überhaupt wert sind. Denn ich denke nicht das D-U die Punkte nötig hat um auf Platz 1 zu bleiben.

Überlegt es euch denn D-U schadet es e net wirklich und am Ende steigt ihr so oder so als Sieger aus aber das wäre so oder so gewesen auch wenn ihr net angreift ;)

Also nochmal schöne Aktion leider werde ich die letzte Zeit am Server noch damit verbringen die n00bs zu atten. Und wenn ich nur einen schaffe zu löschen dann ist wenigstens einer von dennen Weg. Und glaubt mir es ist nur ein Spiel, aber die haben es über 2 Jahre geschafft immer wieder einigen Spielern so in den Rückenzufallen usw. das es sovielen einfach reicht. Ihr Lügen im Stamm und überall hin. Ihr gekuschel mit Feinden und sogar jetzt Kuscheln sie mit euren Feinden lieber statt dort Krieg zu haben. Aber ich fühle mich Natürlich auch geehrt das ich die volle Aufmerksamkeit von D-U bekomme ;)

Ihr könnt den Post natürlich auch im Externe Stellen bzw. kann ich es auch machen wie ihr wollt. Da es sowieso allgemein die Einzige verteidigung ist die ich von Godzilla und co bekomme das meine MSG herrumgereicht werden und dann auch nur die hälft.

mfg he1OO

Angreifer: owned2
Dorf: D-U (xxx|xxx) K55
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 176 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 90 0 0 0 0

Verteidiger: he1OO
Dorf: o.he1OO and jessos (xxx|xxx) K55
Anzahl: 0 3 0 0 8174 0 0 0 12 0 0 0
Verluste: 0 3 0 0 8174 0 0 0 12 0 0 0
---------------------------------------------------------------------------
Angreifer: owned2
Dorf: D-U (xxx|xxx) K56
Anzahl: 0 0 5778 0 100 3000 0 0 212 190 0 0
Verluste: 0 0 5778 0 100 818 0 0 212 190 0 0

Verteidiger: he1OO
Dorf: no.he1OO and jessos (xxx|xxx) K46
Anzahl: 0 10249 0 0 2700 0 0 0 4 0 0 0
Verluste: 0 10249 0 0 2700 0 0 0 4 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 0
---------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@swiss fighter

-> du weist, das HE der Größte ist? MAP

Und nebenbei solltest du deine Signatur ändern ;P
-------------------------------------------------------------------------
Verletzung der Signaturregeln

Ich würde dich bitten dir kurz Zeit zu nehmen und den folgenden Link zu betrachten. LINK (Forenregeln. In den Forenregeln ist eindeutig festgelegt, wie groß eine Signatur sein darf:
Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.

Da dies in den Regeln auch so beschrieben ist, ist es eigentlich selbstverständlich, dass du dich als User daran hältst. Bei erneuten Verstößen gegen unsere Regeln und Richtlinien kann es zu Verwarnungen kommen. Mehrere Verwarnungen können zu einem Ausschluss aus dem Forum führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab dann auch mal ne "Protz-Sig" reingesetzt ^^

@Tuyet
Du magst ja gut gefightet haben, damals bei Putzer; wurdest ja oft genug auch von uns dafür gelobt.

Mir persönlich fällst du jedoch nur durch dummes Geschwätz auf. Insbesondere dusselige Häme und Herabwürdigung von Spielern, die dich doch letztlich vom Server gejagt haben.


Vom Server gejagt omg :mrgreen:

jeder Stamm im Süden hat um sie geworben um sie für den eigenen Stamm zu gewinnen: GAA, hc, hl, KR, NON und auch deine eigener, FRAD...

an acc-Angeboten hat es ihr nun wirklich nicht gefehlt^^


obwohl sie W10 schon seit längerer Zeit verlassen hat, ist sie immernoch besser als die meisten noch spielenden auf dieser welt über Aktionen und Ereignisse auf der ganzen W10 informiert

also lehn dich zurück und denk mal drüber nach, wie weit sie ihr ''dummes Geschwätz'' wie du es genannt hast, gebracht hat... vielleicht solltest du auch mal mit dummschwatzen anfangen :mrgreen: achja, sorry, hast du ja schon^^

Druidenzauber schrieb:
Insbesondere dusselige Häme und Herabwürdigung von Spielern, die dich doch letztlich vom Server gejagt haben.

Wollt ich nur nochmal hervorheben :cool:


Als kleine Anregung: sollte der tag kommen, an dem sich hc und GAA gegen FRAD verbünden werdet ihr Tu auf W10 wieder antreffen... bis bald Tu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bali nicht soviel Träumen xD

---- heute um 01:13 Uhr
haltet ihr mich für so unterbelichtet, dass ich keine IGM's lesen kann? xD ach ja mamut, ich bin etwa dreimal so aktiv wie du, aber das nur mal so nebenbei^^

Bali noch so einer und ich geh krachen^^ 3 mal so aktiv? ich seh immer nur ekin xD
 

DeletedUser

Gast
Vom Server gejagt omg :mrgreen:

jeder Stamm im Süden hat um sie geworben um sie für den eigenen Stamm zu gewinnen: GAA, hc, hl, KR, NON und auch deine eigener, FRAD...

an acc-Angeboten hat es ihr nun wirklich nicht gefehlt^^

Ich sagte es ja schon, sie ist vielfach für ihr Spiel gelobt worden. Und klar, für gute Spieler findet sich immer ein ACC, denn an guten Spielern mangelt es ja. Stattdessen werden immer mehr ACC frei und oft grau.




obwohl sie W10 schon seit längerer Zeit verlassen hat, [...]

ach, hat sie ... ???

also lehn dich zurück und denk mal drüber nach, wie weit sie ihr ''dummes Geschwätz'' wie du es genannt hast, gebracht hat... vielleicht solltest du auch mal mit dummschwatzen anfangen :mrgreen: achja, sorry, hast du ja schon^^

Ich dachte immer, man kommt dann weit, wenn man gut spielt. Dummes Geschwätz hat da wohl weniger mit zu tun. Aber, wenn du Tu´s Geschwätz als Ursache für ihre Erfolge siehst ... Ich denke, wir müssen dann wirklich nicht darüber diskutieren, wer von uns beiden nun ebenfalls dummschwätzt.


Als kleine Anregung: sollte der tag kommen, an dem sich hc und GAA gegen FRAD verbünden werdet ihr Tu auf W10 wieder antreffen... bis bald Tu :mrgreen:

Ja, so sehe ich das auch : Wenn sich mal ne Allianz zusammenkuschelt, dann wird Tu auch wieder offiziell einsteigen. Bis dahin reicht es ja undercover ... ;)


Und dann mal ganz ganz ernsthaft ... Ich denke ja, das Tuyet der Meinung ist, man müsste so posten, um Stimmung und Aktivität ins Forum zu bringen. Polarisieren ist da tatsächlich ein gutes Mittel. Aber, man muss das schon ein wenig intelligenter gestalten; nur Hohn ohne Background ist einfach lächerlich. Siehe mal die Reaktionen auf die verschiedenen Formen von Propaganda. Da wird ordentlich polarisiert und Stimmung gemacht.

Und natürlich muss auch ein wenig gespammt werden; ist das Salz in der (Foren-)Suppe. Aber nur Spam ? Auf so niedrigem Niveau ?
 

DeletedUser

Gast
wohl wahr, könnt ihr eure dämliches gespame mal lassen!?

hier geht um he1oo gegen Norden , was spamt da der südliche außenring los?

also entweder h4il D-U (loool)

oder H4IL HE1oo .

ich wähle mal H4IL HE1oo ;)
 

DeletedUser

Gast
Hail TFU... hail FRAD... ein austauschbarer Stimmungsmacher singt den neuesten Popsong... Pfui deifel! Hat hier jmd Klopapier zum abwischen?

Den Post mit H4IL TFu von MIR würde ich dann doch gerne sehen...
Und als FRAD-Gründer steht mir das sicherlich zu...

Zum A... abputzen am besten Dein T-Shirt nehmen - wie immer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer, man kommt dann weit, wenn man gut spielt. Dummes Geschwätz hat da wohl weniger mit zu tun. Aber, wenn du Tu´s Geschwätz als Ursache für ihre Erfolge siehst ... Ich denke, wir müssen dann wirklich nicht darüber diskutieren, wer von uns beiden nun ebenfalls dummschwätzt.

Ich spiele seit 2 Jahren mit Tu zusammen DS und wir haben uns in dieser Zeit so manche Nacht zusammen um die Ohren gehauen und incs getimt/rausgetimt... ich glaub ich weiss besser als die meisten, wo ihre Qualitäten liegen ;-) wenn du dir meinen Post nochmal durchliest, wird dir evtl. auffallen, dass ich ihr dummes Geschwätz als Grund dafür genannt habe, dass sie immernoch von überall Informationen bekommt und wieso? weil sie mit ihrem dummen Geschwätz auf die Leute zugeht und Kontakte knüpft...






Druidenzauber schrieb:
Und natürlich muss auch ein wenig gespammt werden; ist das Salz in der (Foren-)Suppe. Aber nur Spam ? Auf so niedrigem Niveau ?

Das Niveau kann gar nicht niedrig genug sein :) wir kommen immernoch untendurch

Limbo!
 

DeletedUser36519

Gast
moin moin..


ich möchte mich kurz melden, um einen unter anderem "Lob" auszusprechen.. ich weiß nicht wie es HE schafft, 24/7 online zu sein, aber bis jez bis auf 4 ags - alle tot o_O

die offs haben ihm einiger maßen bearbeitet:

chart.php


bash_chart.php


bash_chart.php



nach sehr sehr vielen offs, wieviele weiß nur er :)

Seine Akte


gruß
 
Oben