• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
Stimmt, sind ja jetzt wieder ne Menge freigeworden. Heute habe ich echt gedacht ich muss löschen!!
Da hat mir Marc doch echt nen ganzen att geschickt. Und dann sogar noch nen ag!
:mrgreen::evil::mrgreen::evil:
 

DeletedUser

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall @Cori !

Nachdem über 2500 atts eingegangen sind sich noch zu rühmen das man nen Dorf geadelt hat, finde ich ganz schön arm !!

Sei mal lieber leise, wer weiß ob du nicht schon längst gelöscht hättest !!
 

DeletedUser

Gast
@ alima kann sie garnicht :)

denn ich waere noch da und wuerde die loeschung aufheben

und Nein keiner von uns beiden wuerde wegen atts den acc loeschen Oo

schon mal sds gespielt schon mal 1k atts auf die gleiche sek bekommen?

wenn man mit nem neuen acc in sds anfaengt und die guten spieler den acc net kennen und man relativ lange r1 ist laufen halt r2,r3,r4,5 auf dich und zwar getimet, und da haste keine 48h Zeit um mal zu schauen na welche atts kann ich den wegdeffen welche raustimen :)

und bei 1k atts mit maximalen Laufzeit von ner hal;ben stunde nur ein Dorf zu verlieren ohne Fremddeff das nenne ich koennen nicht einfach warten bis der Sturm vorbei ist :(

wenn das 2,5k atts waren nur mal so gerechnet marc hatte glaube ich 1250 huetten sind das 2 atts je Bude damit kommt ihr nciht zurecht soll ich lachen oder weinen ?

aber alima die frage ist doch nun wirklich laecherlich weil ihr das niemals zustande bringen koenntet so long Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall @Cori !

Nachdem über 2500 atts eingegangen sind sich noch zu rühmen das man nen Dorf geadelt hat, finde ich ganz schön arm !!

Sei mal lieber leise, wer weiß ob du nicht schon längst gelöscht hättest !!


Ein Dorf geadelt?? Also irgendwie kann ich dann nicht zählen^^
Und nein, ich hätte nicht gelöscht, sondern wenigstens versucht etwas zu machen! Aber da kam ja gar keine Gegenwehr. Mein erster Klick bei sovielen atts, wäre in meine offgruppe und die offs sichern oder woanders sinnvoll draufballern. Aber mir soviele offs, selbst im save klatschen zu lassen....
Da muss man schon ziemlich inaktiv oder überfordert gewesen sein. Ich hätte auch nicht in dem acc stecken mögen zu dem Zeitpunkt. Aber ich hätte wenigstens etwas gemacht und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Ihr rühmt euch ja immer mit eurem Super-Stamm! Und wir haben jetzt halt mal gezeigt, das wir zusammenarbeiten können. Und zwar mit Erfolg. Mit Sicherheit stecken wir auch Niederlagen ein, das gehört zum Spiel. Aber wir funktionieren als Stamm! Und mehr wollen wir gar nicht.
Und ich frage mich grad, wer hochmütig ist?
 

DeletedUser105586

Gast
@ alima kann sie garnicht :)
schon mal sds gespielt schon mal 1k atts auf die gleiche sek bekommen?
wenn man mit nem neuen acc in sds anfaengt und die guten spieler den acc net kennen und man relativ lange r1 ist laufen halt r2,r3,r4,5 auf dich und zwar getimet, und da haste keine 48h Zeit um mal zu schauen na welche atts kann ich den wegdeffen welche raustimen :)
und bei 1k atts mit maximalen Laufzeit von ner hal;ben stunde nur ein Dorf zu verlieren ohne Fremddeff das nenne ich koennen nicht einfach warten bis der Sturm vorbei ist :(

Rofl ? Sds zu spieln is doch nun wirklich nicht schwer :D wenne mit 1k icons in Sds nicht zurecht kommst sollteste auch kein Sds spielen
Marc is eig n Noob er adelt Dörfer von seinem Eigenem Stamm und kann sie dann nicht halten naja Aquis sache -.-
Tsunami gut arbeit ;P ich hoffe ma da kommt noch mehr nicht aufhören bisser auf Platz 10 oder Drunter is :D
 

DeletedUser

Gast
Also mal zur Ehrenrettung von Marc und zu meiner Schande, muß ich gestehen, Marc war gar nicht da :-( sondern ich hatte die UV eine Zeit lang und wenn plötzlich 17 Spieler eines Stammes angreifen kann man schon mal den Überblick verlieren, ich denke das ist keine Schande , besonders wenn man den Account nicht wirklich kennt ! :(

Also haut bitte auf mich rauf .......... leider konnte ich nicht soviele offs blocken, bzw. die Def so schieben wie es hätte sein sollen in der Zeit in der ich die UV hatte.
 

DeletedUser

Gast
Also mal zur Ehrenrettung von Marc und zu meiner Schande, muß ich gestehen, Marc war gar nicht da :-( sondern ich hatte die UV eine Zeit lang und wenn plötzlich 17 Spieler eines Stammes angreifen kann man schon mal den Überblick verlieren, ich denke das ist keine Schande , besonders wenn man den Account nicht wirklich kennt ! :(

Also haut bitte auf mich rauf .......... leider konnte ich nicht soviele offs blocken, bzw. die Def so schieben wie es hätte sein sollen in der Zeit in der ich die UV hatte.

Also verstehe ich das jetzt richtig, das du jetzt die offs abhaben möchtest? Und wir dich weiter adeln sollen? Wäre vielleicht mal ne Überlegung für die nächste Aktion :p
 

DeletedUser

Gast
naja eigentlich meinte ich verbal,
aber anscheinend erkennt ihr es nicht an, wenn man Fehler eingesteht
 

DeletedUser

Gast
naja eigentlich meinte ich verbal,
aber anscheinend erkennt ihr es nicht an, wenn man Fehler eingesteht

Doch das tun wir. Aber man sollte nicht alles so ernst nehmen.
Ich weiss ja nicht, wer jetzt in dem acc sitzt. Jedenfalls hat derjenige wohl auch nicht mehr Überblick als du. Und momentan laufen weit weniger atts als vorher
 

DeletedUser

Gast
10 marc59 Aquis² 10.953.338

Irgendwie scheint die Sturmflut nicht abzuflauen.
 

DeletedUser

Gast
schweinegrippe+panikmache.jpg


HAIL -EX-!:p
 

DeletedUser

Gast
jetzt H4!Len Aquis Spieler gleich wieder marc Oo

wie kann man nur so blind sein sie schicken im ress deff und geben ihm Doerfer -.-
 
Oben