• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
LoL?

Schonmal dran gedacht, sich einen neuen Forums-ACC zuzulegen?

Außerdem war dies ironisch gemeint *-*
 

DeletedUser

Gast
Jap.

Aber adeln bringt nichts *-*

Bekommt doch die Dörfer von Aquis ersetzt oder?
Dazu Ressis?


Mal ne Katta-Aktion, mit ein bissl adeln?


Aso nochmal nen Lob von mir an [!T!] echt geile Aktion (;
 

DeletedUser95988

Gast
sisko_facepalm.gif
 

DeletedUser

Gast
na ist doch toll, marc hat es endgülitg geschafft, er ist unangefochtener aufadler Nr.1 von W16 geworden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na ist doch toll, marc hat es endgülitg geschafft, er ist unangefochtener aufadler Nr.1 von W16 geworden :mrgreen:

öhm ich weiss ja nicht aus welchen erdloch du entsprungen bist auf dieser welt von früher kennt man dich gleich mal null und wenn du dir den stamm E|E anschaust, dann wirst du sehen, egal welchen hohen punktespieler du dir anschaust von deinem stamm, dass zu 90% aufgeadelt worden ist, also fresse halten und aufs spiel konzentrieren, danke anke

ps. schau mal deine basherpunkte an und geh in die ecke um dich zu schämen und bevor du wieder dummes zeug postest, einfach mal an die eigene nase fassen, danke anke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxwe

Gast
warum so angepisst :p

ach ja mit e|e liegst du bei diving rabbit glaube ich gar nicht so schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
warum so angepisst :p

ach ja mit e|e liegst du bei diving rabbit glaube ich gar nicht so schlecht ;)

ICH bin nicht angepisst :) aber der typ ist ein trottel ohne gleichen ^^ wenn er wenigstens argumente liefern würde, aber der krazze typ schreibt jedesmal nur müll und ist nicht mal besser und sein stamm ebenso nicht, also soll er einfach ruhig sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Top....


Stimme volle zu!

danke ^^ aber es werden mir 99% des servers zustimmen nur einer nicht wahrscheinlich (der trottel selber, aber psssst) :) und wenns hoch kommt der ganze stamm E|E nicht, aber der rest, kann es schon ohne rosa brille richtig beurteilen ^^ wer wie an punkte gekommen ist :p
 

DeletedUser

Gast
Du sprichst glaub ich hier für viele Brüder des Todes :)


Wenn man sich nun Marc's Gesamtbash anschaut, siehts doch ganz ok aus ;)
 

DeletedUser

Gast
lol da bin cih nach 20 tagen wieder mal im forum un was les ich:

marc hat sich allen ernstes wieder auf rang 1 hochgeadelt xD das is ja wohl der größte witz aller zeiten ey!

Tsunamis, wenn ihr jmd braucht, der bei der nächsten aktion mit atts schickt - ich meld mich schon mal an :D
 

DeletedUser

Gast
einfach nur affig, sich dauernd wieder durch interne adelungen auf rang 1 zu adeln -.-
wenn er wenigstens mit würde kämpfen würde und sich die dörfer vom feind wieder holt, wärs ja ne leistung
aber so -.-
 

DeletedUser

Gast
o_O

alter.... 2 mille in 5 tagen....



Da fragt man sich ja schon fast ob marc nicht gegen Aquis arbeitet wenn der alle aufadelt!
 

DeletedUser79702

Gast
oh wahnsinn der pure neid spricht aus euch !!!

ich finds witzig
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme auch dort ein bißchen zu, ein bißchen schmunzel kann man ja aber über die Sache aber am Ende ist es doch eig. egal wie man die Nummer 1 ist, oder?

Also etwas positives kann man auch mal über Marc59 loswerden ;)
 
Oben