• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser

Gast
Ich kriege nur folgende Anzeige

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Ungültiger Bericht oder falscher Ausdruck (Details folgen). Denke daran, den Bericht komplett zu kopieren! Oder hast du vielleicht vergessen, einen Späher mitzuschicken?
Gesendet-Teil konnte nicht eingelesen werden (kopiere den gesamten Bericht!).
Angreifer-Informationen konnten nicht eingelesen werden.
Verteidiger-Informationen konnten nicht eingelesen werden.
Die Gebäude-Informationen konnten nicht eingelesen werden.

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verbesserungsvorschlag: Wenn ich bereits eine Stadt im Farmmanager eingefügt habe, sollte ich auch in der Lage sein, Berichte einzulesen, wo keine Späher dabei sind. Die sollen dann einfach nur den Rohstoffstand aktualisieren.

Ansonsten sehr geiles Tool
 

DeletedUser

Gast
Update für 8.21

Hallo, wann kommt den das Update für die Farmmanger - Erweiterung II für 8.21? Wäre schon praktisch, wenn man bald wieder auf das Pferdchen klicken kann und sich die Truppen von alleine einfügen :).
 

DeletedUser

Gast
win 8.1 pro und chrome

Hallo ich bin vor ein paar Tagen endlich von xp auf win 8 umgestiegen und seitdem funktioniert der Farmmanager nicht mehr. Ich kann keine Truppen aus dem Farmmanager absenden das Popup mit dem Versammlungsplatz öffnet sich nicht.
Im Farmmanager selbst wird allerdings als abgesandt vermerkt.

Außerdem bekomme ich im Versammlungsplatz einen Hinweis von bmaker, das der Farmmanager möglicherweise diese Version (was ist gemeint?...) nicht unterstützt.

Gibt es zu diesem Prob schon eine Hilfe?
Ich spiele w105 und 106
 

DeletedUser

Gast
Hallo ich bin vor ein paar Tagen endlich von xp auf win 8 umgestiegen und seitdem funktioniert der Farmmanager nicht mehr. Ich kann keine Truppen aus dem Farmmanager absenden das Popup mit dem Versammlungsplatz öffnet sich nicht.
Im Farmmanager selbst wird allerdings als abgesandt vermerkt.

Außerdem bekomme ich im Versammlungsplatz einen Hinweis von bmaker, das der Farmmanager möglicherweise diese Version (was ist gemeint?...) nicht unterstützt.

Gibt es zu diesem Prob schon eine Hilfe?
Ich spiele w105 und 106

Das liegt nicht an Windows 8, das liegt daran, dass die aktuelle Version des Skripts nicht mit der DS-Version kompatibel ist.

Musst erstmal manuell deine Truppen zum farmen schicken. Freuen wir uns, dass wenigstens das Einleseskript noch funktioniert. :)

Mal hoffen, dass auch das Sendtroops Skript bald wieder funzt. ^^
 

DeletedUser

Gast
danke für die Info ... dann heißt es also abwarten .................................................................................. :)
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Fehler aufgetreten:
- Gesendet-Teil konnte nicht eingelesen werden (kopiere den gesamten Bericht!).

Kann keine Berichte mehr per Tastendruck einlesen und bekomme die obige Fehlermeldung.n Liegt offensichtlich daran, dass in den Berichten nun "Kampfzeit" statt "Gesendet" steht.

Ich lese meine Berichte momentan manuell ein, kopiere sie auf meiner FM-Seite in das Feld, dann ersetze ich das Wort Kampfzeit durch Gesendet und klicke auf OK. Klappt, ist aber aufwändig und nervig.

Es ist doch immer wieder schön, wenn uns durch unsinnige Updates Steine in den Weg geworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
möchte allerdings noch ganz nebenbei erwähnen, daß die nopaste-Farmmanager-sripte nicht mehr in der DS-Scripteliste sind und demzufolge NICHT mehr erlaubt sind.*lol*
ich könnt kotzen!!!!
Mir macht das keinen Spaß mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Gibt es schon Pläne, das Tool auf die aktuelle Version zu updaten?
 

DeletedUser

Gast
Kriege folgende Fehlermeldung:

p35qiion.png


Hier den Teil des Berichtes, den ich kopiert und eingefügt habe:

oe8un55o.png


Es handelt sich hierbei um s105.
Habe ich einen Fehler gemacht, bei der Nutzung des Farmmanagers?
Ich bitte um Hilfe.


/ Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In der Fehlermeldung steht es ja bereits, "Die Gebäude-Informationen konnten nicht eingelesen werden". Da diese im Bericht fehlen, hast du dementsprechend deine Späher nicht hoch genug geteched.
 

DeletedUser

Gast
Kann man im Farm-Assistenten nicht einen Schalter "D" einfügen mit dem man Truppen wie beim letzten Angriff loschicken kann. In dem Bericht gibt es ja die Funktion: "Mit den gleichen Truppen nochmal angreifen"

Wär Super wenn man mit der Maus über den Button "D" geht, er dann die Truppen des letzten Angriffes zeigt und man sie dann starten kann.

Ansonsten prima Tool, möchte ich nicht mehr missen.
 

DeletedUser28588

Gast
Update bezüglich der Scripte (jetzt halt mit indirekter Rede):
Die "Farmmanager - Erweiterung" (mit dem Einlese-Hotkey) wird vom DS - Team in der bisherigen Form (komplettes Script im Init-Teil) nicht mehr geduldet, da dies zu häufig mißbraucht worden sei. Das Script würde erst nach einer Anpassung an die Regeln bzgl. getrennten Script-Teilen wieder erlaubt.
 

DeletedUser28588

Gast
Neues Feature: Im Farmmanager kann man ab jetzt ganz unten die Truppenbuttons konfigurieren.
 

DeletedUser

Gast
(Wahrscheinlich stell ich mich nur dumm an, aber bitte trotzdem nicht übel nehmen ;-))

Geht das mit dem "per klick nen Farmbericht einlesen" jetzt noch? Weil ich hab jetzt scripte gefunden um die Einheiten direkt vom Farmmanager loszuschicken, aber kein script um die Berichte einzulesen. Ist des jetzt verboten, oder find ich einfach nur keins?
 

DeletedUser28588

Gast
(Wahrscheinlich stell ich mich nur dumm an, aber bitte trotzdem nicht übel nehmen ;-))

Geht das mit dem "per klick nen Farmbericht einlesen" jetzt noch? Weil ich hab jetzt scripte gefunden um die Einheiten direkt vom Farmmanager loszuschicken, aber kein script um die Berichte einzulesen. Ist des jetzt verboten, oder find ich einfach nur keins?

Es sollte bald wieder erlaubt sein.
 

Gobacktogo

Gast
kann man den farmmanager nicht benutzen, wenn man noch keine späher hat?
 

DeletedUser153888

Gast
Berichte von Farmmanager nicht mehr einlesbar / Neues Design der Berichte (W107/108)

Da die Berichte ein neues Design bekommen haben, können diese mit dem Farmmanager nicht mehr eingelesen werden. Ausschneiden und einfügen funktioniert "natürlich" auch nicht mehr. Das ist echt ein Problem, meine Farmtrupps stehen still, sind blind und orientierungslos ^^
Es müsste nur eine kleine Sache sein, den Farmmanager so umstellen, dass er die Infos aus den "neuen" Berichten wieder einlesen kann, es hat sich ja nur das Design verändert...

Wollte nur Bescheid geben, und danke für deine tolle und ausdauernde Arbeit bmaker! ;)
 

DeletedUser153888

Gast
Geht wieder ;)

Berichte können wieder eingelesen werden, allerdings nur mit kopieren und einfügen, mit Taste "E" einlesen geht nocht nicht. Trotzdem vielen Dank bmaker, du erleichterst das effektive Farmen unheimlich, und trägt viel zum zusätzlichen Spielpass bei, dass muss man mal so deutlich sagen!
 

DeletedUser153587

Gast
Kann nicht herkunfts Dorf einfügen beim Farmbericht ( Truppen schicken unten Rechts )

farmtn5qg3xyr7.png
 
Oben