• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser56668

Gast
Ich benutze den Farmmanager samt Einlese- und Losschick-Skript, und bekunde bmaker hiermit meinen Dank für seine Arbeit und die Webseite, auf der das ganze so schön zentral verwaltet wird. Da ich von mehreren Rechnern spiele, ist das ein echter Vorteil gegenüber lokalen Datenbanken (a la DS-Assistent, RIP) oder Excel-Tabellen etc., die man dann immer exportieren und verschicken muss.

Danke! Danke! Danke! :)
 

DeletedUser28588

Gast
Ich werde demnächst eine Art Umfrage starten, um die beliebtesten Wunsch-Features zu bestimmen. Dann werde ich schauen, was sich noch machen lässt.

@Carolus: :) :cool:
 

DeletedUser

Gast
durch update keine funktion

hoffe das das skript kompatibel gemacht wird auf 8.3
 

DeletedUser

Gast
Schade funktioniert das Script nicht auf den Schweizer Welten :(
 

DeletedUser

Gast
welt 84 und 85 warten noch auf umsetzung. wie lange dauert es durchschnittlich, bis die anpassung ca erfolgt? ich will nciht drängeln, nur nicht jede stunde einmal nachschauen ob es schon funktioniert ;)
 

DeletedUser

Gast
besten dank für die schnelle reaktion. habe ihn soeben in funktion genommen, alles perfekt. gute arbeit :)
 

DeletedUser

Gast
heeey.. ich hätte ne frage, kann eh sein dass ich es übersehn hab und es eig offensichtlich iwo steht, aber hab nun schon ne zeitlang gesucht u nix gefunden..

also hatte ne 1-2 jährige ds pause und davor war es als ich den farmmanager nutzte möglich, auf den lkav/speer button im manager zu klicken; die jeweilige truppenanzahl wurde dann ingame gleich im v-platz eingefügt und glaub sogar der angreifen button gedrückt.

geht das noch/ist es nicht mehr legal/bin ich zu blöd?/gibts ein script.... ;-)

danke schonmal im voraus für eine erleuchtung und auch mal ein danke für dieses megageile tool :rolleyes:

lg
 

DeletedUser

Gast
Startbildschirm

Bei mir baut sich kein Startbildschirm auf wenn ich Truppen zum Farmen senden will.
Was mache ich falsch ? :(
 

DeletedUser

Gast
Frage zum Farmmanager

Hallo,

bei mir funktioniert das Berichte Einlesen etc. alles soweit ganz gut, allerdings kann ich nicht auf das Speer-Icon oder das LKav-Icon klicken, sodass die Truppen automatisch im VP hineingeschrieben werden... Spiele auf W92!

Hat noch jemand das Problem, oder gibt es diese Funktion gar nicht mehr?

MfG!

EDIT: Hat sich erledigt -> Musste nur ein bestimmtes Dorf auswählen ;) Danach hat es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich kann nix klicken ?
Einlesen funzt wunderbar- die 2 Dörfer werden angezeit aber ich kann nur hinten auf die Axt, bearbeiten und löschen klicken ?
Ich kann sonst nirgendwo in der Dorfzeile raufklicken.

Kann jemand weiterhelfen ?
 

DeletedUser28588

Gast
Also ich kann nix klicken ?
Einlesen funzt wunderbar- die 2 Dörfer werden angezeit aber ich kann nur hinten auf die Axt, bearbeiten und löschen klicken ?
Ich kann sonst nirgendwo in der Dorfzeile raufklicken.

Kann jemand weiterhelfen ?

Hast du ein Herkunftsdorf ausgewählt? (Sonst kann der Farmmanager ja gar nicht wissen, von welchem Dorf aus gefarmt werden soll. ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Ich nutze den Farmmanager auf S95. Dort habe ich beobachtet, dass die Rohstoffproduktion nicht genau berechnet wird. Paar Sekunden nach dem leerfarmen, sagt mir der Farmmanger, dass schon wieder 15/15/15 Ress im Dorf sind, obwohls 2-3 sein müssten.
 

DeletedUser28588

Gast
Ich nutze den Farmmanager auf S95. Dort habe ich beobachtet, dass die Rohstoffproduktion nicht genau berechnet wird. Paar Sekunden nach dem leerfarmen, sagt mir der Farmmanger, dass schon wieder 15/15/15 Ress im Dorf sind, obwohls 2-3 sein müssten.
Vielleicht sind das die Ressourcen, die während der Laufzeit dazukommen. Die werden nämlich auch mitberechnet. (Zugegeben, die Beschriftung der Spalte ist nicht mehr ganz passend.)
 

DeletedUser146405

Gast
Farmmanager für Welt 95

Seit paar Stunden erscheinen folgende Fehler:


Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

Farmmanager-Erweiterung (Autor: bmaker)


:-(
 
Reaktionspunktzahl
312
Seit paar Stunden erscheinen folgende Fehler:


Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

Farmmanager-Erweiterung (Autor: bmaker)


:-(

Liegt vermutlich am Update auf 8.13
 

DeletedUser146405

Gast
Farmmanager für Welt 95

@bmaker

Schaust du woran es liegt ? :)
 

DeletedUser28588

Gast
Irgendwie fehlt mir das Verständnis dafür, dass bei einem solchen Mini-Update die Scripte pauschal auf "möglicherweise nicht kompatibel" gesetzt und damit deaktiviert werden.

Ich werde schauen was ich tun kann.

UPDATE: Funktioniert es vielleicht sogar schon wieder?! In der Script-Datenbank steht, dass die Scripts für Version 8.13 freigegeben sind.
 
Oben