• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-Allianz gegen Süd-Stämme... -> beginn februar 2013

DeletedUser138946

Gast
fr mich ist es kein accklau, wenn man bei einem bergebenen acc das pw und die email ändert. zumal heldi es ja rückgängig hätte machen können
 

DeletedUser134195

Gast
ist doch wurst...
fakt ist... der heldi war mit seinem dual toa etwas aktiver.. der neue kann und darf sich ja momentan wunderbar in den acc "einarbeiten"
alle beteiligten haben spielspass.. die g-deffer.. die vvv-deffer.. die dwh-basher und adler.. der paperpups-basher und adler...
warum über sowas ne diskussion führen?
gibts nicht noch anderes in diesem krieg oder sind manche viel zu sehr auf diesen einen acc fixiert?(priester)
 

DeletedUser128093

Gast
Ich glaube es wird Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Bewegung reinkommt;P

Hab endlich mal die Sig reingehaun;)

LG
 

DeletedUser134195

Gast
++ news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news
05.07.13 17:11:47
Der Krieg zwischen GIGANTEN (aufgelöst) und Die Wilde Horde wurde beendet.

warum und wieso der grösste stamm der welt sich aufgelöst hat, ist noch sehr schwammig...
bin gespannt, welche neuordnungen es geben wird...
 

DeletedUser

Gast
Werdet ihr schon erfahren, warum. Gratz zum geschenktem Serversieg, den ihr euch erschummelt habt. :)
 

DeletedUser138438

Gast
Lol...Und wieder ein erbärmlicher Looser, der sich nicht eingestehen kann, dass der eigene Stamm hier seit Monaten nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen hat und nun werden natürlich die anderen als "Schummler" hingestellt.
Man, was tust Du mir leid. Dabei hat -G- doch noch vor V.V.V. ein Friedensangebot an DWH gestellt, um gegen den eigenen Verbündeten V.V.V. vorzugehen. Das zu Ehrlichkeit und geradem Spiel. Und warum habt ihr das gemacht? Weil ihr nicht in der Lage wart, der Nordallianz Paroli zu bieten. Ihr wart nur so dämlich, das Angebot auch noch mit Bedingungen zu verknüpfen. Tja, war ein Fehler...Genauso wie alle anderen Entscheidungen, die ihr seit einem Jahr gefällt habt.

Eines war immer sicher, wenn DWH eine schwere Entscheidung zu fällen hatte, wurde immer die richtige Variante gewählt, bei -G- war es mit erstaunlicher Sicherheit immer die falsche. Deshalb und nur deshalb tretet ihr jetzt von dieser Welt ab und das ist auch gut so. Selten so eine Looser-Truppe gesehen.

Graf Volker
 

DeletedUser

Gast
Erstmal:
-G- hatte eine positive Stats im Krieg.
Der Süden hat bei Auflösung geführt, nicht gegen DwH, aber euer Bnd stamm shpdr bekam gerade mächtig auf den Sack.

Nungut, die Aktion von euch überhaupt mit einem Stamm Frieden schließen find ich erbärmlich. Dann aber seitens VVV auch noch uns gegenüber versichern, dass sie weiterhin gegen euch kämpfen etc. aber schon planen gegen uns zu laufen ist wirklich bisschen..ja, bisschen arg erbärmlich. Kp, aber normalerweise kündigt man es an wenn ein Nap beendet wird. Ich finde VVV lächerlicher wie euch, ganz ehrlich^^

Achja, waren auch paar nette Pns wo VVV mit Shpdpr gegen alle fighten wollte. ;-)

Enton
 

DeletedUser138438

Gast
@ Enton:

Das Ganze hier ist ja langsam so erbärmlich, dass es noch nicht mal eine Antwort verdient. Ich will trotzdem ein letztes Mal darauf antworten, weil es mir diese Verdrehung von Tatsachen einfach gegen den Strich geht. Dabei konzentriere ich mich mal auf den wesentlichen "Irrtum", da daran exemplarisch sehr schön deutlich wird, was für einen Schwachsinn Du hier von Dir gibst:

Nungut, die Aktion von euch überhaupt mit einem Stamm Frieden schließen find ich erbärmlich.

Fakt ist, dass -G- zuerst ein Friedens- und NAP-Angebot an DWH gestellt hat, um gegen ihren eigenen Verbündeten V.V.V. zu marschieren. Wenn etwas erbärmlich war, dann ja wohl das. Aber falls wir euer Angebot angenommen hätten, wäre es natürlich eine normale Kriegslist oder wahrscheinlich sogar eine "strategische Meisterleistung" gewesen. Klar...Lol

Ihr wart nur blöder als V.V.V., die lediglich das gemacht haben, was ihr vorgelebt habt (und von uns haben sie es nicht erfahren...) und habt auch noch Bedingungen daran knüpfen wollen.

Es bleibt also folgendes übrig:

1. Ihr wart nicht in der Lage das unter eurer Führung existierende Bündnis zusammenzuhalten

2. Ihr habt daraufhin euer Heil im Verrat eures BND-Partners gesucht

3. Ihr wolltet zwar Frieden um jeden Preis mit DWH, habt eure eigene Postion dabei aber vollkommen realitätsfern eingeschätzt

4. Als ihr gemerkt habt, dass eure Intrigen nach hinten losgegangen sind, habt ihr euch winselnd durch Auflösung des Stammes aus der Affäre gezogen

5. Ihr seid noch nicht einmal manns genug, euer vollständiges Versagen zuzugeben und dem Feind zu seiner Überlegenheit in allen relevanten Kriegspunkten zu gratulieren, nein ihr verdreht die Wahrheit und zieht euch auf Lächerlichkeiten zurück, um die Niederlage zu relativieren

Fazit: Ihr seit hier das Erbärmlichste, was der Server bisher ertragen musste. Daran ändern eure Ausflüchte und Unwahrheiten auch nichts und ich denke, dass das hier von den meisten so gesehen wird. Mein persönlicher Respekt gegenüber der Ex-Leitung von Ex-G- ist jetzt jedenfalls endgültig in der Nähe von Zero angelangt.

Graf Volker

PS. Ich weiß immer noch nicht, wer Du überhaupt bist. Wie wäre es mal mit einem Outing. Oder traust Du Dich nicht?
 

DeletedUser

Gast
Wollte eig auch nichts mehr schreiben, aber gut.

Ich glaube du hast nicht mitbekommen dass VVV uns das Bnd gekündigt hat und ein Nap daraus gemacht hat. Dein text ist zwar so richtig, aber nachdem VVV Bnd gekündigt hat und wir auch nicht strohdumm sind, mussten wir handeln. Ich fands auch low, dass wir mit euch wollten. Aber was ich noch doofer fand, war, dass ihr euch entschieden habt mit einem der 2 Stämme gegen uns/gegen VVV zu gehen. Klar, von uns low anzufragen, von euch aber auch low anzunehmen.
Dann als VVV noch zu behaupten sie stehen hinter uns und werden weiter gegen euch gehen, sorry, aber das ist einfach unter aller Sau. Fairness ist da ein Fremdbegriff ;-)

Jetzt bin ich dann wirklich 2 Tage weg. :D

Somit, du stellst mich hin als würde ich alles bei euch schlechtreden und bei uns 100% anders. Mach ich aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
Achja, waren auch paar nette Pns wo VVV mit Shpdpr gegen alle fighten wollte. ;-)

Enton

Vielleicht stehe ich da auf der Leitung, aber die Ranger zusammen mit v.v.v. gegen den Rest?o_O

Ich sitze zwar nicht in der SF, aber das kommt mir doch ziemlich abwegig vor, wo doch v.v.v. weiterhin knallrot auf der Karte markiert ist...

Und "auf den Sack" haben wir wenn man es so nenen kann nur von PHX bekommen - davor ziehe ich den Hut. Ob der Erfolg auch unter anderen Umständen (Duer-UV bei Front Acc., personelle Verstärkungen bei PHX) genau so groß gewesen wäre ist reine Spekulation.

Fakt ist, die Ranger sind nicht tot - der ein oder andere riecht nur komisch.
 

DeletedUser107850

Gast
Normalerweise ist das hier ja immer Kinderkram, aber Unwahrheiten von Leuten die zu feige sind Ihren Spielernamen preiszugeben lasse ich so auch nicht stehen.

Wollte eig auch nichts mehr schreiben, aber gut.

Ich glaube du hast nicht mitbekommen dass VVV uns das Bnd gekündigt hat und ein Nap daraus gemacht hat. Dein text ist zwar so richtig, aber nachdem VVV Bnd gekündigt hat und wir auch nicht strohdumm sind, mussten wir handeln.


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na du hast ja genau so viel Ahnung wie scheinbar alle anderen bei Ex -G- wir haben gekündigt und ein NAP draus gemacht? *wow* Applaus für Dich!

V.V.V. würde niemals ein BND verraten und hintenrum gegen eben dieses planen. Vielleicht hast du Alzheimer, wer du im Spiel bist verrätst du seltsamerweise ja nicht und wie du auf diese Weisheiten kommst auch nicht. vielleicht der gesperrte Spieler? Frust?

Am 07.06. hat euer lieber Sking bei DwH ein NAP aushandeln wollen mit ankündigung des Deffabzugs bei uns und mit Plänen gegen uns zu laufen, nur dumm, dass da das BND noch Bestand hatte.Tststs sowas macht man doch nicht. Und jetzt achte auf die Daten ;)

Die Kündigung kam nicht von uns, du solltest deine Glaskugel mal putzen

Sking13 22.06.13 14:59
Hallo Angel,

Da wir als SF nicht daran glauben die Kurve mit Euch hinzubekommen kündigen wir hiermit das BND mit dem Stamm VVV. Wir werden es unseren Membern überlassen, ob Sie nun die Deff an euren Fronten abziehen oder stehen lassen. Die Foren und der geteilte AP werden mit sofortiger Wirkung gelöscht. Eine Kündigungsfrist wurde zwar nicht vereinbart allerdings werden wir das BND noch bis zum 07.07.2013 23:59 Uhr eingetragen lassen, um die jeweiligen Fronten wieder neu zu sortieren. Wir hoffen dies Karenzzeit ist auch in Eurem Interesse und Ihr stimmt dem zu.

Mfg
Sking13 – Diplo vom Stamm -G-

Angel1213 23.06.13 12:45
Hallo Sking,
So wie ich Dich verstanden habe, sind wir nach dem 07.07.2013 ohne jegliche Beziehung?

Dann trage ich das auch so ein.

Grüße Angel

Sking13 23.06.13 13:25
Hallo Angel,

Author schrieb:
So wie ich Dich verstanden habe, sind wir nach dem 07.07.2013 ohne jegliche Beziehung?

Genau so ist es gemeint.

Grüsse
Sking


ach ja ich vergaß, nach der Absage EURER Nap-Anfrage bei DwH (was Volker dir hier schon seit ein paar Posts versucht zu vermitteln - ihr habt angefragt und zwar zuerst):


Sking13 27.06.13 11:59
Hallo Angel,

nur ne kurze Info. Wir haben unsere Member angewiesen sämtliche Deff bei euch abzuziehen. Wie uns zugetragen wurde gibt es ja ein NAP von euch mit DWH, so dass unsere Deff dann ja nicht mehr benötigt wird.

Schade hätte ich euch dann doch nicht zugetraut aber was soll´s

Grüsse
Sking

natürlich wissend dass noch Angriffe liefen :)

Warst du drei Monate im Urlaub? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wer will denn da noch ein NAP?

Dann als VVV noch zu behaupten sie stehen hinter uns und werden weiter gegen euch gehen, sorry, aber das ist einfach unter aller Sau. Fairness ist da ein Fremdbegriff ;-)

haben wir nach Eurer Kündigung niemals behauptet ;-)



Und das versehentliche einloggen bei uns über ne vergessene Not-UV von Sking und der Beschluß von -G- danach den Stamm aufzulösen ist wahrscheinlich auch, weil ihr so tolle Helden seit. Oder dann doch weil der Weg aussichtslos war den ihr geebnet habt?

Oder der Spieler, der sich bei und einloggen wollte und nun dummerweise vom support gesperrt ist - das war wahrscheinlich auch ein Versehen - wir haben schon ne spaßecke für Euch eingerichtet.

einzig uns allein PHX habt ihr es zu verdanken, dass ihr überhaupt Punkte gegen die Rangers gemacht habt. Klar, als dort ein paar inaktiv waren kam -G- natürlich mit dazu und hat fleissig geadelt, kostet ja nix mehr.

Danke Volker für Deine weisen Worte, denn nicht -G- stand in der Statistik auf der Positivliste, sondern die Südallianz an sich und das auch nur knapp und sicher nicht wegen der Aktivität oder des Könnens von -G-... dort habe ich immer nur Großktzigkeit oder Heldentum erlebt, nie handeln oder einigen. Shit happens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145754

Gast
Märchenstunde?

Meine Fresse was ist denn hier los!? Das ein Forum bei DS mal schnell zu einer Märchstunde ausartet kennt man ja ... aber jetzt mal genaz ehrlich an alle Gebrüder Grimm hier:

"Lest Ihr euren Senf den Ihr hier raus lasst auch mal selbst?" ... Mit ein wenig Grips in der Rübe sollte euch spätestens da auffallen das irgendwas nicht stimmen kann! V.V.V. hat niemanden verraten ... ganz im Gegenteil immer auf die Lippen gebissen, die Faust vor die Wand geschlagen und s"krampfhaft" versucht sich mit diesen nOObs von -G- zu einigen! -G- hat uns hintergangen, und nicht nur uns sondern auch *PHX* ... also entweder die -G-ler und anderen Grimm´s sind Analphabeten oder ihr versteht gelesenes einfach nicht! Ist ja nicht mehr zu fassen ... vielleicht sollte man im "Kloppi-TV" ne Talkshow darüber machen ... dann braucht ihr nur noch schauen ... nicht mehr lesen und verstehen ... dann klappt es vielleicht besser!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In diesem Sinne ... Adioz und fast allen eine Gute Nacht und passt auf die bösen Monster unter eurem Bett auf die aus euren Geschichtsbüchern gekrabbelt sind und euch fressen wollen!!!!

Tank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal ein Hallo hier an alle.

Ich bins der Monki ;-) falls manche es nicht wissen. Der aber schon ne ganze weile nicht mehr auf der Welt spielt, genau wegen solcher Sachen grrrrrrr.

Was ich nun so alles gehört habe und nun hier nochmal gelesen habe, hat mich schon enttäuscht. Bevor ich gegeangen bin war G eigentlich zuverlässig und nett. Ok viele wahren nicht die besten im Spiel (will ich mal so stehen lassen ;-) ), aber nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es doch recht gut geklappt. Aber die weiter entwicklung von G ist sehr enttäuschend. Klar muss man auch sagen vvv ist nicht mehr D.S., sind viele neue halt drin und ev passte das ganze nicht mehr mit ihren gemütern :) . Aber von G hätte ich nie erwartet das sie vorher ein NAP an DWH schicken und das abstreiten (mir persönlich muss ich sagen wurde mal erzählt das DWH bei G angefragt hatte, hmmm). Aber egal das ist halt Stämme, wie soll es sonnst sein, es gibt halt Arschlöcher und Gute Leute. Traurig traurig. Ich frag mich aber was G da für nen hintergedanken hatte, selbst wenn der ganze Norden und G auf vvv gelaufen währe, spätestens danach währe G dran gewesen und was hätten sie davon gehabt, nix, rein garnix. Von daher war das einfach eine sehr schlechte endtscheidung von G bzw von der SF, traurig. Und das Ende der Geschichte: G hat sich aufgelößt, Supi hinbekommen. Bin echt endtäuscht, man man man.

Ansonnsten bin ich mal gespannt was hier noch abgeht, wird ja eigentlich langweilig nun. Ich hätte so meine Vorstellung wer mit wem und wie und wo und was, aber das behalte ich mal für mich :) . Ich lass mich nun mal überraschen.

Mfg der Maik (Monkalamar)
 

DeletedUser99228

Gast
Tja VVV hat das geschafft was du nicht geschafft hast Maik, ein NAP mit DWH ;)
 

DeletedUser129888

Gast
Klarstellung

@Maik: Schön mal wieder von dir zu hören auch wenn du deine Thesen hier auf das Geschreibsel der anderen aufgebaut hast und dadurch ein völlig falsches Bild der Situation erhälst. Du erinnerst dich doch auch noch an unsere Anfangszeit hier. Du warst über einige Entscheidungen unsererseits auch nicht immer einverstanden. Aber haben wir dabei jemals unfair gespielt?

Fakten:
1. Kam die erste Kontaktaufnahme nicht von uns, sondern von DWH. Das sich daraus dann Verhandlungen entwickelt haben nun so ist das Spiel. Das auch abgeklopft wird wie weit man gehen kann ist auch normal. Das die Verhandlungen gescheitert sind war zu erwarten. Denn -G- war nicht gewillt auf die überzogenen Forderungen von DWH einzugehen. Andere Stämme (*hust* VVV *hust*) hatten da weniger Gewissensbisse. ^^

Das die PN´s dann auch noch mit verdrehten Inhalten weitergeleitet werden entspricht dem Gesamtbild was ich persönlich von allen hier habe.

2. Richtig ist, das das BND von unserer Seite gekündigt wurde. Diese Entscheidung würde ich jederzeit wieder genauso treffen. Wer jeden Tag im Forum angepöbelt wird und von den Überpro´s von VVV die verbalen Entgleisungen lesen muss hat halt irgendwann die Schnauze voll. Wir sollten jeden einzelnen Acc offenlegen und in sämtliche Frontdörfer 100k deff reinstellen. ^^
Nur war auch klar, dass wir weiterhin das gleiche Ziel verfolgen wollten nur deckten sich die Ziele dann leider nicht mit den Überpro´s der Welt29 (oder war es Welt6????). Nun wer die Statistik lesen kann muss sagen, dass -G- trotz wenig bis gar keiner Front nen guten Job gemacht hat und die vielen Deffbashies bei D.S. und PHX gehen ja auch tw auf unser Konto.

3. mein lieber Graf Volker: Wenn du mit allen Relevanten Punkten meinst, Acc´s zu klauen, Falsch zu spielen und nur mit unfairen Mitteln weiterzukommen dann gebe ich dir da vollkommen recht! Das habt ihr (und auch VVV) Meisterhaft gemacht. Sei es hellhound, Löwenherz, plp, Fly, den Spion den VVV bei euch im Forum hatte. Das sucht wirklich seines gleichen und wenn das der Weg ist, den ihr gehen wollt um zu gewinnen dann ist das so. Mach aber uns dann nicht den Vorwurf wenn wir darauf keinen Bock haben.

Auch hier bedanke ich mich bei allen die es verdient haben. Die anderen können mich mal.

So und jetzt geniesse ich den Sommer (wenn es denn einer wird^^)

lg
Sking13 (Christian)
 

DeletedUser138438

Gast
@Sking:

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Du ein miserabler Verlierer bist und Dich jetzt durch Verdrehungen, Banalitäten und schlichte Unwahrheiten aus der Affäre ziehen willst, weil Du als Teil der SF von -G- nicht allzu viel gebacken bekommen hast. Nun gut, jedem das seine.
Ich finde es ehrenvoller, eigene Fehler einzugestehen und würdevoll abzutreten. Ich kenne auch niemand, der bei DWH damit ein Problem hätte. Bei -G- scheint das ja doch etwas anders zu sein. Schade, denn so geht zum Schluss noch der eigentlich verdiente Respekt den Bach runter.

Ich werde deine Darstellung der Geschichte nun aber so stehen lassen, weil das hier ja sonst nie aufhört. Ihr hattet die Chance, ehrenvoll und mit unserem Respekt abzutreten. Wollt ihr nicht, gut. Dann ist es halt so.

Ich gehe davon aus, dass Du löscht. Würde gut passen. Falls nicht, freue ich mich auf unsere Auseinandersetzung auf dem Spielfeld. Und da fällt das Wort: "Spiel"feld. Das Ganze hier ist ein Spiel, soll Spaß machen, etwas Ablenkung vom stressigen Alltag bescheren. Daher sollten wir das alles nicht zu ernst nehmen.

Daher: Viel Spaß auch Dir noch! Hier oder in einer anderen Welt. Ich werde ihn sicher hier noch haben.
 

DeletedUser129888

Gast
Ach Volkerchen ich gönn dir doch den Spaß auf dieser Welt. Auch wenn du in Zukunft da auf mich verzichten musst oder meinst du das Sissy die k.A. 30 Buden bei mir in 2 Tagen geadelt hätte wenn ich noch im Acc wäre????

Ich finde es ehrenvoller, eigene Fehler einzugestehen und würdevoll abzutreten.

Den einzigen Fehler den ich mir eingestehen muss ist der, dass wir eine unausgegorene Fusion mit D.S. gemacht haben um die verbliebenen aktiven Leute dort zu retten.

Das Ganze hier ist ein Spiel, soll Spaß machen, etwas Ablenkung vom stressigen Alltag bescheren. Daher sollten wir das alles nicht zu ernst nehmen.

Da stimme ich dir zu 100% zu und wenn man keinen Spaß mehr hat hört man halt auf.
 

DeletedUser

Gast
@Maik: Schön mal wieder von dir zu hören auch wenn du deine Thesen hier auf das Geschreibsel der anderen aufgebaut hast und dadurch ein völlig falsches Bild der Situation erhälst. Du erinnerst dich doch auch noch an unsere Anfangszeit hier. Du warst über einige Entscheidungen unsererseits auch nicht immer einverstanden. Aber haben wir dabei jemals unfair gespielt?

lg
Sking13 (Christian)

In meiner Zeit habt ihr nicht unfair gespielt. Hab nix mitbekommen. Und das DWH damals euch angefragt hatte, hab ich ja auch eigentlich so gehört gehabt, war aber noch länger her irgendwie. Ist ja auch egal, wer wo wie und warum. Fakt ist es zählt jetzt der Moment und was daraus gemacht wird und halt passieren wird. Ich bin zumindestens froh Stämmefrei zu sein :) . Partys, Sonne, Frauen und und und :cool: .
 

DeletedUser134195

Gast
sind immer noch genug spieler im norden und süden vorhanden, die sicher ihren spielspass haben..
es wird noch viele schöne kriege geben... der ein oder andere wird löschen.. neue stammes-konstellationen werden sich bilden...
und irgendwann ist ja die welt sowieso zu ende :)




kurz noch was historisches, für die, die es interessiert...

kriegserklärung!


#################################################
kriegsende !





die nächsten kriege mögen beginnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Fugi ist eeendlich #1 Offbash!:)

Das wird ihm sicher niemand mehr nehmen! Go Fugi:))
 

DeletedUser134195

Gast
17 tage krieg bisher... hier in dieser statistik heros/dwh versus time/phx

 
Oben