• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-Allianz gegen Süd-Stämme... -> beginn februar 2013

DeletedUser129888

Gast

o_O. schon erbärmlich das gerade du dich hier zu Wort meldest aber war ja nicht anders zu erwarten :mrgreen:

Aber schon erstaunlich, dass gerade accab (der die letzte Feindesadelung irgenwann Frühjahr 2012 hatte) bei Time adelt o_O

Man könnte glatt annehmen, dass der Acc an dem er da rum adelt á la Fly, plp, hellhound oder wie sie noch alle heissen den Weg zu euch gefunden haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :mrgreen::mrgreen:

@nutt: wenn du schon private Nachrichten verschickst, dann sorg doch bitte auch dafür das man dir Antworten kann. Könntest ja sonst glatt glauben das dein Versuch funktioniert hat ;-)
 

DeletedUser134195

Gast
kleiner zwischenstand --> 30 tage krieg... dwh / heros versus phx / time...

 

DeletedUser107850

Gast
Sagt wer?

o_O. schon erbärmlich das gerade du dich hier zu Wort meldest aber war ja nicht anders zu erwarten :mrgreen:

Aber schon erstaunlich, dass gerade accab (der die letzte Feindesadelung irgenwann Frühjahr 2012 hatte) bei Time adelt o_O...

...Ein Schelm wer böses dabei denkt. :mrgreen::mrgreen:

Warst du nicht der, der als allererster gelöscht hat - noch vor dem SG? Als die ersten Angriffe liefen warst du weg :mrgreen:

Damit Du gar nicht erst in Versuchung kommst gegen uns kämpfen zu müssen :mrgreen::mrgreen:

Und dann hinterher so tun als würde man denken wie ein Schelm...
Da stellt sich mir wirklich die Frage :Warum hast es ned ausprobiert? Wär sicher lustig geworden :) Und vielleicht wären Deine Kommentare hier dann auch nicht so großspurig wie sie es jetzt sind *gg*

Meine Hochachtung an alle, die geblieben sind um das im Spiel auszutragen. Ich hasse graue Dörfer!

Accab hat fast doppelt soviele Bashis als Du je hattest *gg* stell dir vor, wenn ein Gegner da ist kann er auch adeln. Bei -G- war ja Gruppenkuscheln angesagt.

@michael:

Seite 1:
Stämme: V.V.V.
Seite 2:
Stämme: T!me

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 345
Partei 2: 28
Unterschied: 317

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
hoppla... 3 tage mehr und wie siehts dann plötzlich aus im grossen krieg ? :D
wie es aussieht, hat dwh da ne schöne bash- und adels aktion gestartet ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
irgendwie ist das pub-publikum hier echt langweilig...
jaja.. ich weiss.. ist sommer :mrgreen:
 

DeletedUser99228

Gast
Würde gerne mal was darüber wissen warum Volker und die oberzicke shera raus sind^^
 

DeletedUser138946

Gast
und ich würd gerne wissen, warum kharfur tobi gelöscht hat, züchtiger raus bei time is, torfgor gelöscht hat, und warum vvv es nötig hat bei time wieder in den arsch zu kriechen, obwohl vvv letztens time noch als noobs bezeichnet hat^^
 

DeletedUser145754

Gast
und warum vvv es nötig hat bei time wieder in den arsch zu kriechen, obwohl vvv letztens time noch als noobs bezeichnet hat^^

Ich glaube nicht das wir irgendjemanden in den Arsch kriechen! :mrgreen: Wir haben lediglich die Angriffe auf T!me eingestellt ... das der Grund dafür auf extrem linkes Verhalten von DWH zurückzuführen ist, sollte Dir ja bekannt sein! ;-) Und das heißt nicht das wir unsere Meinung zu T!me geändert haben, nur wir haben genug eigene Baustellen als das wir auch noch die Hiwis für DWH spielen ... die großer DWHler schaffen das sicher alleine! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und ich würd gerne wissen, warum kharfur tobi gelöscht hat, züchtiger raus bei time is, torfgor gelöscht hat, und warum vvv es nötig hat bei time wieder in den arsch zu kriechen, obwohl vvv letztens time noch als noobs bezeichnet hat^^

vielleicht habe ja auch ich ihn gelöscht ;)
 

DeletedUser134195

Gast
51 tage
bei manchen stämmen/spielern stagniert es... vermutlich weil sommer ist ;)

 

DeletedUser134195

Gast
@ imochdiplatt: kurzer nachruf... warst einer der besten gegner, den dwh jemals hatte... hast nicht nur gut gedefft (immerhin hast du gut ein drittel der T!me-deff-bashpunkte eingesteckt).. du hast auch ausgezeichnet gebasht und geadelt und rückgeadelt und überhaupt... viel spass auf anderen welten und im leben! gruss.. tobi
 

DeletedUser128093

Gast
Der Komische ist anscheinend wieder besetzt:D Hoffentlich keine UV, sondern eine dauerhafte Lösung:))

Kann ja vielleicht doch spannend in der Ecke werden;)
 

DeletedUser134195

Gast
79 tage und kein ende... in der statistik hab ich "nur aktive spieler" markiert.
gelöschte und aussteiger brauchen nicht in der statistik sein...
 

DeletedUser134195

Gast
94 tage krieg
############
seit dem letzten posting sind 15 tage vergangen...
---
time hatte ne grosse off welle auf dwh gestartet...
anscheinend wurden recht wenig wälle angekratzt...
---
die heros schlagen sich gut.. haben ihre dauer uv endlich wegbekommen... schicken fleissig off.. adeln schön... (haben ja noch vvv als kriegsgner, die in dieser statistik fehlen.. vielleicht hat da jemand auch ne statistik?)

zu phx kann man nur sagen... die kerlchen schlagen sich wacker... sind dorf/punkte-mässig sogar auf platz 3 vor ihrem ewigen bnd-partner vvv... überholen sicher bald noch time... mal sehen, ob SIE dann die geschicke der süd-allianz leiten und diese dann auch anführen... ;)

die meisten in diesem krieg haben auf jeden fall ihren spass :)
####################################################
 

DeletedUser134195

Gast
vvv endgültig am boden...

# scheint, dass die vvv-sf mit ihrer intrigen und spionage kacke (haben die nachweislich zugegeben und könnte kopiert werden), endlich mal erkannt hat, dass man so keine kriege und kämpfe gewinnen kann.
trotz überprofessioneller spielweise gegen so noobs und unfähige spieler wie uns sollte man doch auch mal ab und zu mal was beim gegner adeln
# schade um die paar netten spieler dort... aber auch für euch gilt.. wenn eure sf unsauber spielt, ziehen die auch euren namen in den dreck.
# toll, dass ihr bei den heros und uns das forum mitlesen durftet und trotzdem verloren habt.
# multi-acc ist nicht nur "nicht-erlaubt", sondern auch verpönt bei fairer spielweise :mrgreen:

## es bleibt weiter spannend... gibt ja noch paar stämme, die mit sauberer und ehrlicher spielweise spielen...
 
Oben