• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orkan Kyrill

DeletedUser

Gast
meiner wollt erst dolle aber als wir draussen waren wollt er irgendwie nicht mehr so wirklich
 

DeletedUser

Gast
ich warte lieber noch ne bisschen bis es weniger wird, dann will der auch wieder:)
 

DeletedUser28580

Gast
fuck
ich hab mir grad gedach mein/unser haus habt ab
uiuiui

ach ja vlad

fals dein fenster no lebt mach halt den rollo runter

15. etage gibts keine rollos, aber es ist kaum noch sturm, wind ja, aber böen eher selten, nur wenn dann richtig... aber kein 144km/h dauerfeuer mehr :)

nur frag ich mich wo der regen ist... es sollte von mi - fr nonstop regnen :|
 

DeletedUser

Gast
sei doch ma froh das es ned regnet


jetzt beschwern sich die leut scho weils beim orkan ned regnet


jaaaaaaaaaaaaaaa
in ganz bayern schulfrei:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


juhu
omg zittere ich
 

DeletedUser

Gast
ne radio

und zeficks
jetzt is meine jogginghose im a*** weil ich 2meter auf dem boden gerutscht bin vor freude:p
 

DeletedUser30780

Gast
so kanns gehen, naja, bei mir wird wohl kein zug mehr fahren wegen dem sturm morgen ;) juhuu^^
 

DeletedUser

Gast
wenigstens eine gute seite hat der orkan(zumindest für schüler:) )
 

DeletedUser

Gast
ich weiß bloß nicht, ob ich schulfrei bekomme (wegem dem Orkan).
 

DeletedUser40283

Gast
ey Leute Es Ist Wichtig !!!

Gibt Es Morgen Freiwilligen Unterricht ???
In Den Nachrichten Wurde Gesagt :::

Es Ist Keine Pflicht Morgen In Die Schule Zugehen
 

DeletedUser34441

Gast
Na ich hatte es ja dann mal ganz schön ruhig.
Um 16 uhr gab es etwas stärkeren wind. Aber nichts wirklich schlimmes, bin um die Zeit mit dem Hund gelaufen. Seitdem nichts mehr.
Ich war bis um 8 uhr noch in der Stadt. (Friedrichshafen)
 

DeletedUser28580

Gast
ich hab wieder 144km/h und mehr \o/

deutschlandweit eine der höchsten geschwindigkeiten *grummel*

am düsseldorfer flughafen bricht eine maschine nach der anderen den landeversuch ab...

is auch heftiger als vorhin, wo es auch 144km/h gewesen sein sollen...

ich will nimmer :(

@Benedikt16 der kommt erst noch nach süden
 

DeletedUser

Gast
Also wie es ausschaut braucht deutschland die nacht zu überstehen und dann is fast alles gemacht ...
 

DeletedUser

Gast
vlad

leg dich in die badewanne

oder du könntest in die tiefgarage gehn
und in deinem auto übernachten
fals das gebäude ne tiefgarage hatt

das wär die beste möglich
 
Oben