• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Er sagt ja, man soll kein 4 maliges Neulogin machen, da es ansonsten nicht klappt....
 

DeletedUser

Gast
hä donluna die meldung kommt auch wenn du dich über die startseite in die selbe welt mit dem selben acc einloggst also chill mal:)

nebenbei kann man auch irgendwo mit fenstern das timen üben?

auf der ersten seite, im 2. post habe ich ein video zur verfügung gestellt, was alles zeigt, auch wie die 4 tabs zu machen sind

ob man irgendwo mit fenster üben kann, weiß ich nicht, ingame auf jeden, aber ob es ne timing seite dafür gibt glaube ich nicht
 

DeletedUser

Gast
hm ja, muß ich mal probieren, denn im deftiming fehlt auch immer mind ein tab.

und nein, ich spiele keine mehracc, ich habe eine ziemliche abneigung gegen solche unsportlichkeiten. ein acc und den richtig spielen langt mir da echt...

was ich schon mal mache, aber das auch äußerst selten, ist jemanden den ich aus anderen spielen schon recht gut kenne, das spiel mal über meinen acc anschaun lassen. dann ändere ich aber anschließend das pw, weil wenns gefällt, kann derjenige sich einen eigenen acc machen.

die anderen tipps muß ich probieren. mal schaun, am nachmittag. ich melde mich dann nochmal.
 

DeletedUser

Gast
auf der ersten seite, im 2. post habe ich ein video zur verfügung gestellt, was alles zeigt, auch wie die 4 tabs zu machen sind

ob man irgendwo mit fenster üben kann, weiß ich nicht, ingame auf jeden, aber ob es ne timing seite dafür gibt glaube ich nicht

lies doch was ich schreibe :/

man ich weiß wie man tabs öffnet -.-
nur der typ der angefangen hat und diese frage hatte mit der fehlermeldung, ist denke ich wder nen multi noch sonstwas sondern hat einfach versucht sich zweimal in den selben acc einzulogen:mrgreen:

hatte ich übrigens auch geschrieben^^
 

DeletedUser

Gast
lies doch was ich schreibe :/

man ich weiß wie man tabs öffnet -.-
nur der typ der angefangen hat und diese frage hatte mit der fehlermeldung, ist denke ich wder nen multi noch sonstwas sondern hat einfach versucht sich zweimal in den selben acc einzulogen:mrgreen:

hatte ich übrigens auch geschrieben^^

ich weiß, dass du tabs öffnen kannst, ich gehe auch davon aus, dass der andere sich die anleitung und das dazu gehörende video angeschaut hat.....

dort werden tabs geöffnet, deshalb habe ich das noch mal erwähnt, damit das als fehlerquelle ausgeschlossen werden kann....
 

DeletedUser101290

Gast
ich hab ein Problem :/

Ich hab alles so gemacht wie gesagt, aber wenn ich dann die 2 gedrückt halte und schnell ok klicke, passiert dann nichts wenn ich aufhöre. es wurden keine angriffe los geschickt´.

kann mir da jemand helfen bitte?
 

DeletedUser

Gast
ich hab ein Problem :/

Ich hab alles so gemacht wie gesagt, aber wenn ich dann die 2 gedrückt halte und schnell ok klicke, passiert dann nichts wenn ich aufhöre. es wurden keine angriffe los geschickt´.

kann mir da jemand helfen bitte?
mit klicken aufhören und noch 1 sek die 2 gedrückt halten dann loslassen
 

DeletedUser96532

Gast
nimm nen angriffsplaner, dann weißte wann was los muss ;) natürlich gehört ne menge üben dazu, so dass du wirklich weißt, wann die 2 loszulassen ist

Aber die Uhr beginnt ja zu stocken respektive sie hält ganz an zu laufen. Habt ihr da nebenbei ne Uhr laufen, die gleich läuft wie die von DS? Gibt es ne Möglichkeit, die Uhr des Computers genau mit der von DS zu synchronisieren? (Nicht ungefähr, ich möchts wirklich ganz genau machen)
 

DeletedUser

Gast
Aber die Uhr beginnt ja zu stocken respektive sie hält ganz an zu laufen. Habt ihr da nebenbei ne Uhr laufen, die gleich läuft wie die von DS? Gibt es ne Möglichkeit, die Uhr des Computers genau mit der von DS zu synchronisieren? (Nicht ungefähr, ich möchts wirklich ganz genau machen)

ja gibt es
klick

wobei ich persönlich keine software uhr nehme ;)
 

DeletedUser102761

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 21msec (+ 21msec)
TAB #3 => nach 43msec (+ 22msec)
TAB #4 => nach 68msec (+ 25msec)
Durchschnitt: 23msec pro TAB
Top Ergebniss: 21msec
Flop Ergebniss: 25msec

och naja, es wird, noch üben i-wann isses dann gut
 

DeletedUser

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 21msec (+ 21msec)
TAB #3 => nach 43msec (+ 22msec)
TAB #4 => nach 68msec (+ 25msec)
Durchschnitt: 23msec pro TAB
Top Ergebniss: 21msec
Flop Ergebniss: 25msec

och naja, es wird, noch üben i-wann isses dann gut

na ja, nur solltest es lieber ingame testen, meine werte bei agrarfix sind folgende mit der methode:

TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 0msec (+ 0msec)
TAB #3 => nach 1msec (+ 1msec)
TAB #4 => nach 2msec (+ 0msec)
Durchschnitt: 0.5msec pro TAB
Top Ergebniss: 0msec
Flop Ergebniss: 1msec

es fehlt halt die latenz der ds server. ich glaube agrarfix mist die zeit des abganges, nicht des ankommens. also nimm dir ingame 20 späher, 4 mal 5 auf die eigenen dörfer und miss so die zeiten, ist auf jeden fall realitätsnäher.
 

DeletedUser96532

Gast
ja gibt es
klick

wobei ich persönlich keine software uhr nehme ;)

Wenn ich synchronisieren will, heisst es das:
''Beim Ermitteln des Status der letzten Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten. Der RPC-Server ist nicht verfügbar.''
Liegt das Problem bei mir, oder bei denen?

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema und auch nicht soo wichtig.

Hast du einfach deine Taschenuhr oder irgend ein Wecker möglichst genau auf die DS-Zeit abgestimmt und timst dann mit dieser?
 

DeletedUser30154

Gast
Man kann sich in jedem Browser 'nen Hotkey zum Tabwechsel einstellen und so mit jedem Browser timen btw. ;-)

PS: Meine Ags sind meisten zwischen 100 und 300 ms. Das reicht bei meinen jetzigen Gegnern allemal.
 

DeletedUser

Gast
1248971614.6041 steht da bei mir beim timing tool von oben..ist das gut oder schlecht ??
 

DeletedUser

Gast
1248971614.6041 steht da bei mir beim timing tool von oben..ist das gut oder schlecht ??

du musst auf die seite von der du die tabs aufgerufen hast schauen, da wird dir das ergebnis angzeigt.

http://misc.agrafix.net/ds_timing/timing.php?id=1 <-- diesen link einfach in nem neuen fenster öffnen, dort 3 tabs dazu und am ende die zahl durch 2-4 ersetzen.

@La Metcla

im firefox schalten die tabs auch durch wenn man die default keys benutzt, aber es entsteht nicht der gewollte lag ;)
opera ist was diese methode angeht schon das beste, darum haben wir es auch an seinem beispiel erklärt
 

DeletedUser

Gast
du musst auf die seite von der du die tabs aufgerufen hast schauen, da wird dir das ergebnis angzeigt.

http://misc.agrafix.net/ds_timing/timing.php?id=1 <-- diesen link einfach in nem neuen fenster öffnen, dort 3 tabs dazu und am ende die zahl durch 2-4 ersetzen.

@La Metcla

im firefox schalten die tabs auch durch wenn man die default keys benutzt, aber es entsteht nicht der gewollte lag ;)
opera ist was diese methode angeht schon das beste, darum haben wir es auch an seinem beispiel erklärt

Ich hab getimt, dann kam bei mir die Zeit. Ist die gut oder schlecht ?
 

DeletedUser30154

Gast
@La Metcla

im firefox schalten die tabs auch durch wenn man die default keys benutzt, aber es entsteht nicht der gewollte lag ;)
opera ist was diese methode angeht schon das beste, darum haben wir es auch an seinem beispiel erklärt

Es gibt ja auch noch andere Browser. Ich z.B. nehme Chrome als Standartbrowser. :)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja auch noch andere Browser. Ich z.B. nehme Chrome als Standartbrowser. :)

geht denn damit die hier praktizierte methode auch? ich weiß es nicht, weil ich chrome auf keinem rechner drauf habe. soweit ich weiß öffnet chrome für jeden tab nen eigenen prozess, und damit ist es eher unwarscheinlich, dass man damit laggen kann.
 

DeletedUser

Gast
jetzt hab ichs raus..das einzigste problem ist das meine technik da nicht geht..
aber im spiel geht sie :cool:

trotzdem schnell :)
 

DeletedUser30154

Gast
geht denn damit die hier praktizierte methode auch? ich weiß es nicht, weil ich chrome auf keinem rechner drauf habe. soweit ich weiß öffnet chrome für jeden tab nen eigenen prozess, und damit ist es eher unwarscheinlich, dass man damit laggen kann.

naja direkt laggen nicht wirklich, aber timen klappt ganz gut. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klappt super, vielen dank :)

21:18:48:114
21:18:48:177
21:18:48:228
21:18:48:273
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben