• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderei

DeletedUser108546

Gast
Hallo liebe Leute,

hier wird ja gar nix mehr geschrieben!

o_O

Das grenzt schon an Langeweile ;-)


Hat nicht mal einer ein paar Neuigkeiten ?

Grüße

Cid
 

DeletedUser108546

Gast
:mrgreen:


Eigentlich alles,

in den meisten Foren zu anderen Welten ist was los, nur S34 tote Hose ^^

Jetzt ist ja eh gleich Adelspause über das WE, alos Truppen bauen und Ags produzieren

und danach mal schaun was LADY-BITCH-RAY noch hergibt :twisted:
 

DeletedUser131267

Gast
Horde ist eigentlich schon so gut wie weg.

Lasst ihnen doch noch ein paar Dörfer.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108546

Gast
Ein paar Dörfer können Sie doch haben, aber müssen es gerade die seien die bei mir liegen ?!?!?!


:So_O:So_O

Nö :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nö, da is mehr als tote Hose^^
ich war 1 Woche weg und verpasst hab ich eig nix ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
hey leute ;) was läuft den jetzt auf s34 so? ^^

ich seh grad, die wirklich guten accs haben ja die meisten aufgehört :( (mich eingeschlossen ;) )

aber was is noch angesagt? ^^ wird jetz gekuschelt oder läuft noch was? :D

schöne grüsse noch an mad, ralf und hanusch ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
dacht ich mir schon, naja ohne OMN, und den DS Gott (das wär dann ich! ^^) läuft doch eh nirgends was...
 
Reaktionspunktzahl
0
Es ist eher Kuscheln angesagt.;-)

Sei Dir sicher.. das du bald nicht mehr sicher bist ;-)

Und ich kann mich nicht beschweren, gekuschelt wurde an meiner Front noch nie und wird es auch nie.. "Off baun und drauf haun" sagte ein alter wegkamerad, daran halte ich mich schon einige Jahre und bin bis dato immer gut gefahren :p
 

DeletedUser131267

Gast
mad1983 schrieb:
Sei Dir sicher.. das du bald nicht mehr sicher bist

Beteiligt sich DON an dem Krieg zwischen J4F und SaD??
Wäre nichts neues für mich, gegen DON und SaD Krieg zu führen.;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann aber diesmal ohne Kattas, sonst schaue ich gerne persönlich bei Dir vorbei :cool:
Laufzeiten spielen dann keine Rolle :p
 

DeletedUser131267

Gast
Was du nicht willst,das tue keinem anderen.

Wenn ihr keine Kattas schickt, schicke ich auch keine.:)
 
Oben