• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderei

Reaktionspunktzahl
0
Da leider niemand den Arsch dazu in der Hose hat sich zu den Vorwürfen zu äußern, gehe ich stark davon aus ;-)
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Leider sind nicht mehr viele Spieler auf W34 und davon noch weniger hier im PuP vertreten...

Und eine fast Stammes/Freundes Unterhaltung führen Wir :D doch dann lieber woanders... Sei deshalb nicht Traurig, so hast DU mit uns weniger Arbeit.
Wenn auch weniger Spass, aber dafür haben Wir :D ja Sky*** .
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja.. wenn man dies als Spam werten würde, wäre das PuP ja komplett Tod.
Allerdings wenn man sich selber bloß stellt, wirds ganz schnell ruhig btw. als Spam ausgelegt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
16
Naja wir wollen ja den Lord nicht noch hier Arbeit aufs Auge drücken *lol*

Na Mad alles klar bei dir ? was macht dein Rentner Leben so :D

:p
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann nicht klagen Sascha.. nix mehr mit Uhr stellen zum Timen, kann ganz gepflegt durch schlafen :mrgreen:

Denke auch das Jägi sich über ein wenig Gesprächsstoff freuen würden. Also raus mit der ganzen schmutzigen Wahrheit ;-)
Aber ich denke wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt ist jemand seinen ACC schneller los wie er DS sagen kann :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
16
Das geht schon in Ordnung, der freut sich da drüber :p

Wenn er sich freut dann können wir ja jetzt nicht aufhören oder ;)



mad1983
Kann nicht klagen Sascha.. nix mehr mit Uhr stellen zum Timen, kann ganz gepflegt durch schlafen

Denke auch das Jägi sich über ein wenig Gesprächsstoff freuen würden. Also raus mit der ganzen schmutzigen Wahrheit
Aber ich denke wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt ist jemand seinen ACC schneller los wie er DS sagen kann


Jo Mad die Zeit ist vorbei mitn Timen *Gähn*
Also ich habe auch gerade schmutzige gedanken das hat aber nichts mitn Spiel zutun >>>> Sarah gerade anguck *lol*.

Naja mal sehen was hier noch aufn Server passiert noch haben wir ja Stämme :twisted:

Boahhh das neue Forum ist aber echt nicht schön geworden *lol*


Wenn man sich nicht mehr hier heute liest dann ein schönes Wochenende euch.
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Kann nicht klagen Sascha.. nix mehr mit Uhr stellen zum Timen, kann ganz gepflegt durch schlafen :mrgreen:

Denke auch das Jägi sich über ein wenig Gesprächsstoff freuen würden. Also raus mit der ganzen schmutzigen Wahrheit ;-)
Aber ich denke wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt ist jemand seinen ACC schneller los wie er DS sagen kann :mrgreen:

Welch ein Glück Mad dann kann ich es nicht sein ich wurde schon diverse male Durchleuchtet.

Und nun zum Rest deiner Aussagen, Tja hättest gerne ein 1 vs. 1 haben können nur wurde Dir sicher gesteckt das ich voll Deff stand dank dem Stamm!

Ich weiß zwar nicht was Du jetzt wieder auspackst aber es wird sicher erheiternd für mich und die Andern hier im PuP sein...

Gruss & viel Spass Rentner ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Schön das Du offensichtlich abstreitest, Truppen gebasht zu haben aus UV accs.. Schade das ich die Screens nicht mehr im Petto habe zb. vom Kelten.. naja.. aber Wir beide wissen das es so war, ebenso Sascha. Wat solls.. mir Wayne :mrgreen:

Meine Zeit ist hier eh vorbei.. wollt nur mal bissle das Forum wieder in Fahrt bringen, ist mir ja offensichtlich gelungen. Und ja ich wusste das dein ACC voller Deff stand. Aber ähhhm.. gegen 1700 VollOffs wäre es für Dich eng geworden als mein Nachbar und wie Du sicherlich bemerkt hast, standen auch genügend AGs neben deinen Dörfern :mrgreen: Kannst also von Glück reden das mir die Lust am Spiel schon vor einiger Zeit Vergangen ist. Ein wenig Ärger ich mich aber wie gesagt.. mir Wayne.. Thema mit DS ist durch und ich weiß das Du nicht dort stehen würdest wo Du gerade stehst wenn Du nicht mehrere ACCs gespielt hättest, Rohstoffe verschickt hättest (ging ja nur aufgrund verschiedener IP´s) um AGs zu Pushen, Truppen aus UV ACCs gebasht um in der Rangliste zu steigen und ACCs leer gestellt hättest (Killerweed) um sie/ihn zu Adeln(was Du zudem nicht geschafft hast :p ), weil du einfach mal nur schlecht bist :mrgreen:
Könnte noch mit viel mehr kommen aber das Reicht denke ich für den Anfang :cool:

So nun wieder alle belustigt , wenns denn ne Geschichte wäre ;-)


so lange Rede kurzer Sinn..

in diesem Sinne,
nen schönen Rest Samstag

Mad
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Schön das Du offensichtlich abstreitest, Truppen gebasht zu haben aus UV accs.. Schade das ich die Screens nicht mehr im Petto habe zb. vom Kelten.. naja.. aber Wir beide wissen das es so war, ebenso Sascha. Wat solls.. mir Wayne :mrgreen:

Meine Zeit ist hier eh vorbei.. wollt nur mal bissle das Forum wieder in Fahrt bringen, ist mir ja offensichtlich gelungen. Und ja ich wusste das dein ACC voller Deff stand. Aber ähhhm.. gegen 1700 VollOffs wäre es für Dich eng geworden als mein Nachbar und wie Du sicherlich bemerkt hast, standen auch genügend AGs neben deinen Dörfern :mrgreen: Kannst also von Glück reden das mir die Lust am Spiel schon vor einiger Zeit Vergangen ist. Ein wenig Ärger ich mich aber wie gesagt.. mir Wayne.. Thema mit DS ist durch und ich weiß das Du nicht dort stehen würdest wo Du gerade stehst wenn Du nicht mehrere ACCs gespielt hättest, Rohstoffe verschickt hättest (ging ja nur aufgrund verschiedener IP´s) um AGs zu Pushen, Truppen aus UV ACCs gebasht um in der Rangliste zu steigen und ACCs leer gestellt hättest (Killerweed) um sie/ihn zu Adeln(was Du zudem nicht geschafft hast :p ), weil du einfach mal nur schlecht bist :mrgreen:
Könnte noch mit viel mehr kommen aber das Reicht denke ich für den Anfang :cool:

So nun wieder alle belustigt , wenns denn ne Geschichte wäre ;-)


so lange Rede kurzer Sinn..

in diesem Sinne,
nen schönen Rest Samstag

Mad

Habe nie bestritten das ich aus Dauer UV Acc wo keiner die Zugangsdaten hatte ( Was ja verboten wäre ) die Truppen noch Sinnvoll gegen den Feind geschickt habe.
Ja um Dir gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen den Rest dieser dann nicht mehr voll besetzten Truppen habe ich gebasht! Die habe ich aber immer offen zugegeben wenn mich jemand danach gefragt hatte z.B. der Originale ES !

Nun woher wusstest Du das den mit den ganzen Deff Truppen hm... egal und deine 1700 Off´s hätte ich mit der Hilfe des Stammes auch noch überstanden! Bei Dir wären dann im gegen Satz zu den 3500 Alta Off´s mal AG´s dabei gewesen, übrigens ich hatte 100 AG´s in Reserve...

Ein wenig Ärger ich mich aber wie gesagt.. mir Wayne.. Na wenn´s nur ein bisschen ist ;-) das ist es ja gut!

Thema Rohstoffe:
Nun ich habe und werde auch weiterhin die Regeln nutzen:
Hier der Auszug aus den Regeln:

§5) Kommunikation
-> Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.

Also alles völlig legal!

Nun Wenn Du wieder Killer auspackst nun glaub es oder halt nicht das ist mir jetzt Wayne!

Zu deiner letzten Feststellung, weil du einfach mal nur schlecht bist:
Habe nie behauptet dass ich hier der Super Pro bin!
Ich hatte halt nur viel Zeit und Spass beim Spielen und teilweise auch das nötige Glück und was auch noch so dazu gehört.

Ich wünsche Dir Mad in deinem DS freien Leben noch viel Erfolg und Glück.
Auf das deine DS freien Wünsche in Erfüllung gehen werden !
Ach und Danke der Sammstag war Toll viel gelacht und gefeiert im Privaten Kreise.

Gruss
 
Reaktionspunktzahl
0
Lüge Dir hier ruhig weiter selbst in die Taschen..

Von wegen Rest Truppen gebasht.. kann mich an nen riesen Sprung in der Angreifer Rangliste Erinnern von Rund 40Mio Basher Points innerhalb von ein paar Stunden.. mit ein paar Resttruppen wäre das wohl kaum möglich. Einige Spieler von ALTA sollten sich daran auch noch gut erinnern können.

Desweiteren glaube ich nicht das ich INCs von ALTA bekommen hätte aber das weißt Du ja sicher wieder besser;-)

Was solls.. wie gesagt.. Thema ist eh durch.. ihr Gewinnt den Server, weil Kuscheln ja das tollste der Welt ist und zu einem Mega Schachzug seitens ALTA wirds meiner Meinung nach eh nicht mehr kommen.


Ach ja.. und bzgl. der Rohstoffe meinte ich nicht das Erpressen von eben diesen von anderen Spielern, sondern das einloggen in ACCs mit Passwort..


Also viel Spaß bei deinen Erschlichenen Stats und deines ersten Ranges..

Einbilden kannste Dir da drauf nix denn jeder mit Verstand und etwas Insider Wissens kennt dein Geheimnis.


Denk mal drüber nach..
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Lüge Dir hier ruhig weiter selbst in die Taschen..

Von wegen Rest Truppen gebasht.. kann mich an nen riesen Sprung in der Angreifer Rangliste Erinnern von Rund 40Mio Basher Points innerhalb von ein paar Stunden.. mit ein paar Resttruppen wäre das wohl kaum möglich. Einige Spieler von ALTA sollten sich daran auch noch gut erinnern können.

Desweiteren glaube ich nicht das ich INCs von ALTA bekommen hätte aber das weißt Du ja sicher wieder besser;-)

Was solls.. wie gesagt.. Thema ist eh durch.. ihr Gewinnt den Server, weil Kuscheln ja das tollste der Welt ist und zu einem Mega Schachzug seitens ALTA wirds meiner Meinung nach eh nicht mehr kommen.


Ach ja.. und bzgl. der Rohstoffe meinte ich nicht das Erpressen von eben diesen von anderen Spielern, sondern das einloggen in ACCs mit Passwort..


Also viel Spaß bei deinen Erschlichenen Stats und deines ersten Ranges..

Einbilden kannste Dir da drauf nix denn jeder mit Verstand und etwas Insider Wissens kennt dein Geheimnis.


Denk mal drüber nach..



Von wegen Rest Truppen gebasht.. kann mich an nen riesen Sprung in der Angreifer Rangliste Erinnern von Rund 40Mio Basher Points innerhalb von ein paar Stunden.. mit ein paar Resttruppen wäre das wohl kaum möglich. Einige Spieler von ALTA sollten sich daran auch noch gut erinnern können.

Das waren Truppen aus zwei Acc + eigene die ich umgebaut hatte ( LKav ).


Des Weiteren glaube ich nicht das ich INCs von ALTA bekommen hätte aber das weißt Du ja sicher wieder besser;-)
Wieso biste der Meinung das Die Dich angegriffen hätten?
Erstens waren Die gar nicht mehr auf dem Server :D.
Und Zweitens habe ich von Angriffen von deren Acc´s auf mich geschrieben!


Ach ja.. und bzgl. der Rohstoffe meinte ich nicht das Erpressen von eben diesen von anderen Spielern, sondern das einloggen in ACCs mit Passwort..

Darauf gehe ich mal nicht ein denn das wurde Durch den Support wiederlegt.


Also viel Spaß bei deinen Erschlichenen Stats und deines ersten Ranges..

Einbilden kannste Dir da drauf nix denn jeder mit Verstand und etwas Insider Wissens kennt dein Geheimnis.

Keine Sorge Mad, das tue ich bestimmt nicht ich weiß das dass hier nur ein Spiel ist und eines der liebsten Hobby´s die ich lange Zeit habe!
Du hast ja den Absprung geschafft also lass Uns allen noch hier gebliebenen unsern Spaß.
Ich weiß das Du mir nichts gönnst nur siehe ein Du hättest was machen können nur diese Chance haste wie so oft verstreichen lassen... Denn Sascha wollte wohl nicht deine UV machen :X...

Also belassen Wir es dabei ich Schieße :D Du weg!

Schönes Rest WE Dir noch... ich nutze die Sonne nachher noch für einen Runde.

Gruss
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Da leider niemand den Arsch dazu in der Hose hat sich zu den Vorwürfen zu äußern, gehe ich stark davon aus ;-)

...Du hättest was machen können nur diese Chance haste wie so oft verstreichen lassen... Denn Sascha wollte wohl nicht deine UV machen :X...

Dann schreibe Du doch mal was zu meinen Vorwürfen!
Das Du immer wenn´s brenzlich wurde Sascha deine UV gegeben hast und dann kurz nach den Angriffen wieder Rein bist und Dich damit gebrüstet hast das alles gebasht wurde...

Gruss an alle die das hier noch mit Spannung verfolgen :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh nun gehts ja ab, keine Argumente mehr nun gehts so rum? ähm.. ich habe meine UV vergeben, wie jeder Inteligente Spieler bei DS der 12 oder 13 Stunden Arbeiten geht am Tag. Für mich ist das auch kein Vorwurf denn ich habe mich sicher nicht damit gebrüstet. Wo auch? Und was heißt kurz danach rein? Willst du mir nun Vorwerfen das Sascha für mich getimt hat wenns brenzlich wurde? Ich glaub nun gehts los.. Desweiteren habe ich wenn ich mich recht Entsinne gegen 24/7 etc. nicht einmal meine UV vergeben trotz INCs und vollem Deinstplan also komm mir nicht so. Auch nach meinem Austritt habe ich ohne UV gespielt und Aufgeräumt in meiner Umgebung wo du weiterhin nur Intern oder Grau geadelt hast und lieber weiter gekuschelt hast mit dem Feind. Erst als alles in Sack und Tüten war, hast Du meine gecleanten Dörfer geadelt.. jaja, ist mir aufgefallen. Aber wozu über ein paar Dörfer mit Dir Streiten, Gegner wurde eh uninteressant als die Gegenwehr nach ließ.

Also komm mir nicht mit, ich brüste mich mit der Leistung anderer -.-*

Ich habe Sascha einiges zu Verdanken aber ich habe meinen ACC nicht pushen müssen um in die Top 5 zu kommen.
Danke an dieser Stelle Sascha, ist leider nach meinem Löschen und der Saison auf Arbeit untergegangen.
Genug palavert..

Gute Nacht zusammen,

Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
Aloha zusammen

Mensch ich dachte ich bin im falschen Forum soviel wurde hier geschrieben das ich mir erstmal ein Kaffee gemacht habe.MAD und gleich ne Schachtel Zigaretten geholt hab *lol*


Ich habe Sascha einiges zu Verdanken aber ich habe meinen ACC nicht pushen müssen um in die Top 5 zu kommen.
Danke an dieser Stelle Sascha, ist leider nach meinem Löschen und der Saison auf Arbeit untergegangen.
Genug palavert.


Ich habe das gerne gamacht und zu verdanken hast du mir nichts.


Du kannst dich mal wieder im Skype blicken lassen.



So nun habe ich es geschafft und meine letzte ziggi geraucht *gggggg*

Viel Spaß euch noch weiterhin hier :):cool:


Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerweed

Gast
Habe nie bestritten das ich aus Dauer UV Acc wo keiner die Zugangsdaten hatte ( Was ja verboten wäre ) die Truppen noch Sinnvoll gegen den Feind geschickt habe.
Ja um Dir gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen den Rest dieser dann nicht mehr voll besetzten Truppen habe ich gebasht! Die habe ich aber immer offen zugegeben wenn mich jemand danach gefragt hatte z.B. der Originale ES !

Nun woher wusstest Du das den mit den ganzen Deff Truppen hm... egal und deine 1700 Off´s hätte ich mit der Hilfe des Stammes auch noch überstanden! Bei Dir wären dann im gegen Satz zu den 3500 Alta Off´s mal AG´s dabei gewesen, übrigens ich hatte 100 AG´s in Reserve...

Ein wenig Ärger ich mich aber wie gesagt.. mir Wayne.. Na wenn´s nur ein bisschen ist ;-) das ist es ja gut!

Thema Rohstoffe:
Nun ich habe und werde auch weiterhin die Regeln nutzen:
Hier der Auszug aus den Regeln:

§5) Kommunikation
-> Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.

Also alles völlig legal!

Nun Wenn Du wieder Killer auspackst nun glaub es oder halt nicht das ist mir jetzt Wayne!

Zu deiner letzten Feststellung, weil du einfach mal nur schlecht bist:
Habe nie behauptet dass ich hier der Super Pro bin!
Ich hatte halt nur viel Zeit und Spass beim Spielen und teilweise auch das nötige Glück und was auch noch so dazu gehört.

Ich wünsche Dir Mad in deinem DS freien Leben noch viel Erfolg und Glück.
Auf das deine DS freien Wünsche in Erfüllung gehen werden !
Ach und Danke der Sammstag war Toll viel gelacht und gefeiert im Privaten Kreise.

Gruss

Oh was geht hier ab,ja Hardheim mit mein acc, ich mag mich noch dran errinnern für mich bist du immer noch der armseligste Mensch in DS was du damals mit mein acc abgezogen hast.

Naja sei froh das du hier wenigstens erfolge hattes die wirst du sonst bestimmt nie wieder haben bei Ds.


Hey Casper :mrgreen:

Hey Mad :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
16
Mensch schon wieder neue Nachrichten hier geschrieben *ggg* das macht ja gerade mehr Spaß als das Spiel *lol*

Na Killer wie lüppt es bei dir so, bist immer noch DS süchtig *rofl*

Ich koch mir schon mal ein Kaffee :D

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Soll ja nicht in Spam ausarten liebster Sascha :)
Wo ist eure NR. 1, der KuschelACC? :mrgreen:

Sollte er sich nicht langsam mal wieder äußern oder sind ihm wie von Mir bereits erkannt die Argumente ausgegangen?!?
Hat ihn vlt der Support nun doch gesperrt? :p


Fragen über Fragen ;-)



Käffchen :cool:
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Ne ich spiele noch, mehr oder weniger Mad.

Und gekuschelt wird leider erst morgen :).

Wie gesagt ich habe meine Welt Und Du die deine... Was sollen Wir da noch gross besprechen!

Ach Killer das Motorrad lebt immer noch :mrgreen: .

So ich bin jetzt wieder wech vom Pup.
Euch eine schöne Woche ich werde Sie bestimmt im RL haben!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ne ich spiele noch, mehr oder weniger Mad.

Und gekuschelt wird leider erst morgen :).

oha... Wusste gar nicht, das Graue Dörfer Kriegerische Absichten hegen^^
Und SDL ist euch warscheinlich nun auch schon feindlich gesinnt :p

Viel Spaß beim Grau Adeln.. Nr1. KuschelACC :mrgreen:
 

DeletedUser96924

Gast
Oh was geht hier ab,ja Hardheim mit mein acc, ich mag mich noch dran errinnern für mich bist du immer noch der armseligste Mensch in DS was du damals mit mein acc abgezogen hast.

Naja sei froh das du hier wenigstens erfolge hattes die wirst du sonst bestimmt nie wieder haben bei Ds.


Hey Casper :mrgreen:

Hey Mad :mrgreen:

Aber du musst zugeben, dass die Aktion nahezu perfekt ausgeführt war...
Wir haben es schließlich damals mit nur 2 Accs, wobei meiner nichtmal 20% volle offs hatte, geschafft dich komplett auseinanderzunehmen...

Fair war das sicher nicht, aber lustig allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben