• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderei

DeletedUser131267

Gast
WOWo_O

Es gibt noch Menschen auf S34:)

Wie siehts dort so aus?
 

DeletedUser131267

Gast
Die welt ist auch nicht mehr das, was sie mal war:S
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja.. ist doch zum Ende hin eh immer das gleiche.. Artet halt nachher in Arbeit aus und das ewige Grau Adeln ist auch nicht wirklich Spannend..
 

DeletedUser108546

Gast
Leider ja, immer mehr hören auf oder stellen zumindest die Gegenwehr ein :(
 

DeletedUser132056

Gast
Ich wollte eigentlich schon vor dem Ende von DPLG löschen, wurde aber dann doch überzeugt, noch ein bisschen zu spielen.Aber ohne große Motivation macht es einfach keinen Spaß und deswegen habe ich schon vor Wochen gelöscht.:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich wollte eigentlich schon vor dem Ende von DPLG löschen, wurde aber dann doch überzeugt, noch ein bisschen zu spielen.Aber ohne große Motivation macht es einfach keinen Spaß und deswegen habe ich schon vor Wochen gelöscht.:)

Ihr habt euch zumindest Anständig gewehrt.. schade das der Fight nachher aufs Kattn hinaus lief und einige von euch gelöscht haben.. War schon teilweise guten Skill was ihr gezeigt habt :)

Nun gibt es fast nur noch Opfer auf Server 34.. sehr schade eigendlich..
 
Reaktionspunktzahl
4
Ihr habt euch zumindest Anständig gewehrt.. schade das der Fight nachher aufs Kattn hinaus lief und einige von euch gelöscht haben.. War schon teilweise guten Skill was ihr gezeigt habt :)

Nun gibt es fast nur noch Opfer auf Server 34.. sehr schade eigendlich..


Dann löst doch mal die fetten Stämme auf und fetzt nen bischen ;)

Seid wann spielste bei gareth im Account,Mad?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann löst doch mal die fetten Stämme auf und fetzt nen bischen ;)

Klar machen wir bald ;-)


Seid wann spielste bei gareth im Account,Mad?^^


Bin aus meinem ACC damals ausgestiegen aufgrund meiner dämlichen Arbeitszeiten.. Dann zu Gareth in ACC gehüpft aber für Wahr, is schon ne Weile her das ich da mal mit nach dem rechten gesehen habe, leider zu wenig Zeit dafür im moment.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
Nun ist es aber still geworden ;)

Ich wünsche zumindest alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)
 

DeletedUser96924

Gast
@osman:

In welchem acc steckst du eigentlich noch Osman?^^
dein eigener scheint ja weg zu sein...
spielst du bei mitti mit?
edit:
von mir auch noch nen guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131267

Gast
In keinem mehr.(Zum Glück)

Früher noch Osmanli* und dann bisschen Chill-Bill.
 

DeletedUser86225

Gast
Man man man hier ist echt tote Hose. War früher vielleicht doch ne Blöde Idee von uns DON zu gründen. Dann wäre vielleicht ein bisschen mehr Action. Obwohl ich von dem derzeitigen Don nicht mehr viele kenne freut es mich das wenigstens mein Stammeswappen noch existiert ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Ja dich und Hardheim. Ich glaube dann ist auch Sense :D Wer bildet denn die neue SF bei euch?
 

DeletedUser

Gast
mad ist auch noch hier? du bist ja überhaupt erst schuld daran, dass ich luecke kennenlernen musste... ^^
 

DeletedUser86225

Gast
Mad hattest du nicht aufgehört?!
Freut mich das ihr noch hier seid :) Wie schaut es aus? s81 :p?
 
Oben