• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
ja jetzt schau es dir mal an, 99% aller Spieler sind auf Krieg ausgerichtet! Doch wir wollen eben das anderst machen...ich habe mir jetzt recht viel mühe gegeben indem ich hier etwas PR Arbeit gemacht habe, wir haben eine neues Forum auf die beine gestellt und versuchen nun möglichst viele leute für uns zu gewinnen...in kurze wird ein konzil zur gesetzgebung stattfinden...wir geben uns mühe mal was neues auf die beine zu stellen und wenn man alles neue im vorraus schlecht redet verliert das spiel irgendwann an spass...gebt uns ne chance etwas neues zu probieren! Ich wurde mich freun wenn vlt auch mal ne positive antwort oder sowas kommt!
 

DeletedUser

Gast
solange du keine kirchensteuer erhebst kannste machen was du willst...

da gibts nun auf s5 schon keine priester mehr und trotzdem schmeißt ihr einer mit weihwasser um sich:)
 

DeletedUser

Gast
unser motto ist geben und nicht nehmen! also keine angst es wird keine Kirchensteuer geben! Und weihwasser werfen wir auch net um uns! sondern nur beste segenswünsche!!

GLG TBO I.(priester)
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Idee mal sau lustig! Würd zwar niemals in den Stamm gehen, da ich auch auf Krieg aus bin, aber wenn er so Spaß am Spiel hat, dann lasst ihn doch. Und ich fänds auch irgendwie lustig, wenn ein paar große (gläubige^^) Stämme die Kirche unter ihr Protektorat nehmen würden und dafür Gottes Segen bekommen o_O
Ja ich weiß, es wird wohl kaum ein Stamm einfach die Kirche beschützen wollen, aber es wär halt mal was anderes ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke für diesen Zuspruch! Genau darum geht es uns! Wir wollen unseren Spass haben! Und das versuchen wir halt mal auf eine neue Art und Weise!

ANKÜNDIGUNG:
DAS 1. VATIKANISCHE KONZIL WURDE ERÖFFNET, INTERESSENTEN KÖNNEN SICH BEI MIR MELDEN UM ÜBER AKTUELLE EREIGNISSE IM KONZIL INFORMIERT ZU WERDEN!

gruß TBO I.(priester)
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
jin kurze wird ein konzil zur gesetzgebung stattfinden...wir geben uns mühe mal was neues auf die beine zu stellen und wenn man alles neue im vorraus schlecht redet verliert das spiel irgendwann an spass...gebt uns ne chance etwas neues zu probieren! Ich wurde mich freun wenn vlt auch mal ne positive antwort oder sowas kommt!

naja, zuspruch kannst du ja erst erwarten, wenn deine idee erfolg hatte ;)

irgendein flopf hat das ma gesagt, zu der sache mit dem kriegsspiel:

"..blabla und wir distanzieren uns hiermit von ogame. mit solchen pazifisten spielchen wollen wir nichts zu tun haben!" ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach du ******e, hat das irenhaus jetzt auch dsl bekommen o_O o_O o_O ;-)
hopp, dann kircht mal weiter (priester)

€dit: lol, das kreuz is ja ein keltenkreuz, fällt mir grad auf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
nein sicher nicht! es ist ein spiel...und wenn ich hier in diesem Spiel die "kirche" spiele sehe ich mich auch dazu verpflichtet wie sie zu agieren! Und ich werde versuchen jedem der eine bitte hat sobald es geht zu helfen! Ich habe schon gemerkt dass einige eine negative einstellung mirgegenüber haben, doch das ist leider normal da man es nicht akzeptiert das es hier auch jmd gibt der das prinzip der christlichen nächstenliebe verfolgt. ich weiss jetzt wird es losgehen mit "aaaaaaaaaaaahhh...die böse kirche hat im mittelalter wo sonst immer alle anderen sooo lieb zueinander waren immer die armen anderen umgebracht". klar das war so, bestreite ich nicht! aber gebt meinem noch seht kleinen stamm auch die chance größer zu werden und euch zu zeigen dass auch in einem Kriegsspiel ein friedlicher Stamm existieren kann! Ich bitte nochmals alle anderen Stämme und Spieler uns einfach machen zu lassen...ich könnt davon ausgehen dass wir nur hilfe senden werden!

Mit besten Segenswünschen
TBO I. (priester)

ich möchte bitte deine korrds erfahren, damit meine (axt) (skav) (lkav) (ramme) (kata) mal zur Beichte bei deinem (priester) vorbeischauen könneno_O
Amen
 

DeletedUser

Gast
TBO I.
Punkte: 124
Rang: 18781
Stamm: VAT
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch

Dörfer Koordinaten Punkte
Vatikanstadt 48:91:7 124

dann mal drauf da. :evil:
 

DeletedUser

Gast
sag mal sind wir hier in der sparte für gaskranke. man merkt das weihnachten ist und viele gute leute die hier im forum verkehren zur zeit nicht so oft dareinschauen. würden sie es tuhen dann wären einige wegen beleidigung gespeert und die admins hätten alle hände voll zutuhen die beschimpfungen zu editieren.
wasn spastenthread.
edit: ich denke ich werd morgen mittag auch mal beichten gehen !!!
 

DeletedUser

Gast
Marcus Aurelius schrieb:
sag mal sind wir hier in der sparte für gaskranke. man merkt das weihnachten ist und viele gute leute die hier im forum verkehren zur zeit nicht so oft dareinschauen. würden sie es tuhen dann wären einige wegen beleidigung gespeert und die admins hätten alle hände voll zutuhen die beschimpfungen zu editieren.
wasn spastenthread.
edit: ich denke ich werd morgen mittag auch mal beichten gehen !!!

Die einzigen Beleidigungen die ich hier lese und man als solche benennen kann sind Spastenthread und Gaskranke. Komischerweise kommen die von dir, geh doch statt beichten lieber zum Psychodoc. o_O
 

DeletedUser

Gast
am meißten sorgen macht mir das 4 von den 6 clowns aus ertingen kommen. (2436 Einw.) ob da wohl ein christlicher multi am werk ist???
 

DeletedUser

Gast
the_last_blue_smartie schrieb:
am meißten sorgen macht mir das 4 von den 6 clowns aus ertingen kommen. (2436 Einw.) ob da wohl ein christlicher multi am werk ist???
Vllt. hat er einfach Freunde. -.-
Muss doch nicht immer Multi sein und wenn wird er sicherlich früh genug gesperrt werden.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich sehe entwickelt sich dieser Threat zu einem Platz in dem Anfeindungen in Gewisser Art und Weise ausarten!
Ich bitte die Administratoren gegen die Beleidigungen die hier lieder zu hauf vorkommen vorzugehen. Ich möchte auch auch darum bitten vorzeitige Beschuldigungen von wegen Multi-Player und weiss der Geier was weg zu lassen. Ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt wenn man dies selbe eher als Abscheu ansieht! Und wenn du schon Informationen überErtingen herausgeben willst dann bitte richtige. Ertingen hat eine Einwohnerzahlt von unter 6000.

Ich habe nun am Ende dieser Veröffentlichung noch eine wiederholte Bitte. Lass uns doch einfach mal machen! Wir versuchen etwas Neues! So wie ihr teilweise reagiert könnte man echt meinen ihr seit festgefahrene Betonköpfe! und ist nicht genau das die Sache die man an der heutigen Kirche (also RL) kritisier?

Ich danke auch dieses Leuten die uns wenn auch nur eher versteckt in Schutz nehmen! Vielleicht habe ich diese in einem Gewissen Grad von meiner Idee überzeugt, bzw. geben diese Leute eine Chance sie zu überzeugen!
 

DeletedUser

Gast
löl, ich bekomme sogar schon die erste rohstofflieferung im sinne von caritativen zwecken:)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde TBO I. sollte auch auf S4 anfangen und zu FOWL gehen^^ Das wären lange Gespräche im Forum und Irc :)
(axt) (lkav) (ramme) --> <-- (priester) (dorfi) (beute)
 

DeletedUser

Gast
Ach quatsch!

Lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Der gute will doch nur ein bischen Rollenspiel und nicht die Ranglisten stürmen :D

Ich denke, uns ist allen klar, dass sie aufgeadelt werden wie jeder andere Knuddelstamm in der Anfangsphase. Blümchen-DS funktioniert nicht, ja, aber manche Leute haben eben ihren Spaß damit!

Es geht doch hier um nichts, da könnt ihr die armen auch mal in Ruhe lassen :p Wir wollen doch unsere späteren Adelsziele nicht schon jetzt verschrecken, die müssen doch noch die Minen ausbauen.

;)

Edit: Ach ja, ich nehme den Stamm VAT jetzt offiziell unter meinen Schutz!

Hugo.
Punkte: 331
Rang: 13903
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch

Dörfer Koordinaten Punkte
Happy Farming 23:80:8 331

Aber leider kann ich euch, wenn ihr angegriffen werdet, keine Unterstützung schicken. Ich bin der Meinung, es ist unmoralisch, wenn Soldaten auf feindlichem Boden sterben. Wer spendet den Witwen der verstorbenen Beistand? Die Kirche, für die sie gestorben sind?

Trotzdem werde ich, wenn es zu einem Angriff auf euch kommt, zu friedlichem Protest aufrufen und Kerzen anzünden. Mit dem Glaube an Gott und meinen Gebeten werdet ihr es dann sicher schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegrüßet seist du off voller Ganden,
die Rammen sind mit dir,
du bist gebenedeid unter den Dörfern,
und gebenedeid ist die Frucht deiner Kasernen - Axtis.

Heilige Fortuna, bitte für unser Glück +30,
jetzt und in der Stunde, da wir am Wall verrecken
AMEN
 

DeletedUser

Gast
Tja ich finde die Idee gut

Nur die frage ist wenn ihr nur geben wollt wie bekommt ihr dan ein 2.Dorf????
 

DeletedUser

Gast
Sie adeln sich auf, wenn sie keine Lust mehr haben, weil ihnen langweilig ist, was denkst du denn?
 

DeletedUser

Gast
also! wie ich sehe gibt es welche die die Idee dahinter verstanden haben! Wir wollen hier einfach etwas Rollen spielen und unseren Spass dabei haben ohne euch was böses zu tun! Das ist nur Spass! Und wir hoffen trotzdem dass ihr uns so akzeptiert und uns mal machen lasst wie wir es wollen! Einfach mal probieren ob es so geht!

Die 2. Dörfer werden wir nur aus leeren/verlassenen Dörfern hinzugewinnen!

MGS

TBO I.(priester)
 

DeletedUser

Gast
Das heißt ihr wollt ca 100 Pkt Dörfer adeln ???
Da vergeht der Spaß schnell, glaube mir

Habt ihr vor verteidigungstruppen zu bauen???


Darf ich fragen was für gebete in eurem Stammesprofil stehen (zu Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lustiger wäre es, wenn ihr Wing "Schweiz" ([CH]), den sie natürlich noch gründen msüsen, ihnen Deff stellt. Sie selber bauen nur Gebäude.
Hätte doch mal was. Sim Cityspieler und Deffbauer auf einen Schlag einfärbbar ;)
 
Oben