• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
Ich sehe schon dass meine Idee hier allgemein auf belustigung stößt! Und um es mal so auszudrücken, auch mir macht es Spass sich hier im Forum zu äußern. Doch ich habe das Gefühl dass es immernoch Zweifler an der Idee gibt. Ich bitte wiederholt vorallem die größeren Spieler darum uns eine chance zu geben! Ich hoffe ich stoße mit meiner Bitte nicht auf verschlossene Ohren!

Den Posten als Inqisitator werden wir nicht besetzen, da wir jegliche Gewalt die von uns ausgeht verurteilen und wenn dann nur innerhalb unserer Organisation zu Strafen greifen! Doch einen Kardinalsposten könnte ich ihnen durchaus anbieten!
 

DeletedUser

Gast
die türen der kirche stehen für jeden offen! Treten sie bei uns sie sind willkommen! :)
 

DeletedUser

Gast
@TBO I.: Was glaubst du denn, warum sich hier so viele lustig machen?
das ist ein Kriegsspiel...!! deine pazifistische Einstellung in Ehren, aber du kannst genauso wenig Monopoly ohne Geld spielen... ;-)

@bela: die schweizer Gardisten finde ich gut, aber vll sollte es noch Erzengel geben, anstatt dem Wall. Die singen dann die Angreifer in die Flucht...
ist doch ne nette Vorstellung: ein strahlendes Engelheer umschwebt das Dorf :)
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
[...]negativgeladen[/...]

widerstand-zwecklos.jpg
;-)

achso: die erzengel sind natürlich auch super. ich denke, die sollten die grundverteidigung des dorfes um -1 erhöhen *lol*
 

DeletedUser

Gast
das t-shirt hat was! Trotzdem gehört das alles eigentlich net zum thema!! wenn jmd hilfe braucht ---> in unserem Forum melden!
 

DeletedUser

Gast
stimmt, um zum Thema zurückzukommen:

Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darf erst am 31.12. um 20.43 Uhr angreifen.

mist, ich wollte schon immer mal im Vatikan einfallen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o gott so was verpasst man hier immer :S

dabei ist dasder völlig falsche server geht auf s4 und baut nur priester \o/ dann könnt ihr euch da zu recht vatikan nennen
aber mal ehrlich so ne freundliche einstellung hatte ich auch mal - vor 3 jahren als ich angefangen habe - 2 wochen später war die aber auch wieder weg^^
weil du nicht weiter kommst wenn du nicht farmst oder adelst (aber das werde ihr schon sehen)
und verstreut seid ihr - aber ihr baut ja eh keine truppen braucht ihr also auch keine deff schicken denn - bedenk das bitte - wenn euch jemand angreift müssten dei KÄMPFEN :) - ihhhhh gewalt, das könnt ihr doch wohl nicht gutheißen oder?
na also
dennoch wünsche ich dir viel spass - wenn du in spätestens 2 monaten dann doch anfängst jemanden zu atten (weil es nicht anders geht, sollest du da noch leben) schick mir bitte die be(r)ichte ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darf erst am 31.12. um 20.43 Uhr angreifen.

Pöser Anfangsschutz, wie kann ich meinen hass denn jetzt Kundtun :(

Ich mag auch RPG drum erklär ich euch den Krieg. Ist ja nur ein Spiel. Kriegspiel. Seit jeher diskriminiere ich schon im irc die christen. Euer christlich-soziales Spielprinzip is ja wohl n wiederspruch in sich^^
ich schau dass ich sobald ich genug müssiggang habe in eurer nähe ansiedeln kann ok :twisted: ?

mit ganz furchtbar unfreundlichen und ziemlich achristlichen Grüssen
Sumpfkraut

Edit: Smith habe deinen post überlesen, greifen wir zusammn den Vatikan an, is n ausgeglichener kampf oda :D? ich mein immerhin sind die ja viel mehr leute als wir 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wollte ja schon, aber man darf ja noch nicht. bin auf die Reaktion nach dem Angriffsschutz gespannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
Zum Missionieren: Wir sind im spiel die Kirche, wir werden im Spiel auch Missionieren...

Wie dürfen wir das eigentlich verstehen?
Zeigst du uns die Macht Gottes an den Holzstielen unserer Speere, welche sich zu Schlangen verwandeln werden, sodass wir keinen Krieg mehr führen können? (analog zu Moses^^)
 

DeletedUser

Gast
in diesem spiel fehlt die geistige elite! wette hier wimmelt es nur so von Sonder, Haupt und Realschülern :twisted:

Gruß TBO I.(priester)
 

DeletedUser

Gast
oO kannst ja mal die mehr als 20000 spieler fragen ob sie auf real haupt oder sonderschule sind
viele hier arbeiten schon -.-*
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Die einzigen Beleidigungen die ich hier lese und man als solche benennen kann sind Spastenthread und Gaskranke. Komischerweise kommen die von dir, geh doch statt beichten lieber zum Psychodoc. o_O

ja und wenn ich nicht gespeert würde, würde ich gleich weiter machen. ist halt für gaskranke.

edit: kirche hat nichts in einem spiel verloren und das sage ich jetzt mal ohne beleidigung.
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
in diesem spiel fehlt die geistige elite! wette hier wimmelt es nur so von Sonder, Haupt und Realschülern :twisted:

Gruß TBO I.(priester)

das sagt der richtige ... bzw. hier sieht man das richtige gesicht der kirche
 

DeletedUser

Gast
jaja, das sagen die leute die net mal vatikan schreiben können ohne im worterbuch zu schauen....gesicht der kirche..und ich wette von den 20.000 leuten geben die hälfte "zum arbeitsamt laufen" als arbeit an...weil jmd normales der einen richtigen job hat hat andere sachen zu tun als so ein albernes kinderspiel zu zocken!

und gaskranke ist net nur eine beleidigung sondern auch eine diskriminierung der opfer im Holocaust...es gibt/gab leider überlebende der gaskammern die geistig schwer behindert waren...also such dir eine andere beleidigung als gaskranke....sonst kommt glaub heraus dass dein rechter arm etwas stärker trainiert ist als dein linker(ich wette das letzte kapierst du net)
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
[..]
und gaskranke ist net nur eine beleidigung sondern auch eine diskriminierung der opfer im Holocaust...es gibt/gab leider überlebende der gaskammern die geistig schwer behindert waren...also such dir eine andere beleidigung als gaskranke....sonst kommt glaub heraus dass dein rechter arm etwas stärker trainiert ist als dein linker(ich wette das letzte kapierst du net)
1. die katholische kirche hat weitestgehend im 3ten reich ihre füße stillgehalten.
2. Du scheinst menschen die ihren körper erfahren möchten und sich der sinnes freuden auch ohne partner hingeben zu verachten oder wieso schaust du so herablassend auf die herab die mal wie es im volksmunde heißt "die palme schütteln".

3. Ich find euch ja ganz süß aber ich denke es ist ein fehler von euch hier zu DS zu kommen.
Geht zu Ogame oder DK.

4. Ich hasse die katholische kirche!
Euer ansatz scheint mir nobel zu sein, doch die institution die ihr wähltet had leid und tod über viele gebracht, und so wird sie auch leid und tod über euch bringen, denn die axt wird das kreuz brechen.

5. Ich wünsche euch ein kurzes leben, auf das ihr in bälde die himmlischen freuden erlebet und dort eure barmherzigkeit frönen könnt.
 

DeletedUser

Gast
Nun mein lieber TBO I. schiebst du dich gerade selbst ins Abseits. Auf der einen seite willst du Opfer des Holocaust verteiditgen, und im gleichen moment Sonder-, Haupt und Realschüler herabwürdigen (die deiner Meinung nach eh nur zum Arbeitsamt laufen). Was willst du und damit sagen? Sollen wir Menschen nun nach ihrem Bildungsstand oder nach ihrer Religion beurteilen, oder hat jeder die gleichen die Rechte?

Wir wissen ja das nun das du dich für den Papst hältst und dieses "Kinderspiel" unter deinem Level ist. Verzieh dich doch einfach in deine "bessere heilige" Welt und und verschon uns mit deiner scheinheiligen Doppelmoral -.-
 

DeletedUser

Gast
"2. Du scheinst menschen die ihren körper erfahren möchten und sich der sinnes freuden auch ohne partner hingeben zu verachten oder wieso schaust du so herablassend auf die herab die mal wie es im volksmunde heißt "die palme schütteln" :) :) :)
sorry aber du hast in geschichte und politik auch gar keine ahnung, ich tipp auf max. realschule!!

ich habe net davon geredet dass der sich ornaniert sondern habe damit etwas anderes gemeint. aber das zeit ja nur was manche immer machen solange sie bei DS nix zu tun haben.

Ich bin hier bei DS und da bleibe ich auch....vlt wird ja mal ein server für leute mit nem IQ höher als 120 eröffnet

Dass die kirche still gehalten hat stimmt net ganz, das ist typische Bild usw Informationspolitik. Es gab/gibt in der Kirche mehr Wiederstand als in den anderen Gesellschaftsschichten...dass der Papst nix gegen den Adolf gesagt hat ist mit seiner Nachbarschaft zu erklären...oder wurdest du dein Maul aufreißen wenn ein halber Kilometer ein Diktator der Menschen umbringen lässt wohnt der ein Freund vom Führer und selber ein Nazi ist?? Denke das wurden wenige machen, und die die das machen haben unseren Respekt verdient! Wie etwa Leute wie die Geschwister Scholl oder in mancher Hinsicht "Staufenberg"

Dass du die katholische Kirche hast ist dein Problem...vlt fehlt dir einfach der Anschluss zu höheren gesellschaftlichen Klassen. Und wie es dann halt immer ist hasst man dann diese!

Ja das mit dem kurzen Leben wünsche ich dir auch, vlt klappts bei dir ja beim ornanieren mit einem Herzinfarkt!
Also rubbel dir noch schön einen und dann ab ins Bett, aber aufpassen sonst hast Flecken auf den Laken!!
 
Oben