• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser

Gast
Ach sie an wer sich alles findet im Pup :mrgreen: der meint auf S7 kämpft jeder für sich und man hat keine Freunde :-( lol hast du deine angeblichen Freunde wieder gefunden bei -NO- o_O und hättest dich nicht extra für sinnlose Drohungen anmelden brauchen im Pup das machen schon andere für dich ;-)
 

DeletedUser82714

Gast
Ach sie an wer sich alles findet im Pup :mrgreen: der meint auf S7 kämpft jeder für sich und man hat keine Freunde :-( lol hast du deine angeblichen Freunde wieder gefunden bei -NO- o_O und hättest dich nicht extra für sinnlose Drohungen anmelden brauchen im Pup das machen schon andere für dich ;-)

Hm, weißt du eigentlich, dass du garnichts weißt?:)
Was verstehst du unter DS - Freundschaft?

DS - Freundschaften entwickeln sich... Und glaub mir, wir haben genug Freunde auch außerhalb des Stammes ;D

Naja, die meisten Freunde sind jetzt Feinde oder haben aufgehört, da kann man nichts machen.

Drohungen? Wo siehst du eine Drohung?

Und Pizza^^ Bitte heul nicht bei den nächsten Incommings und frag mich nicht nach Deff :D
 

DeletedUser

Gast
haben sie dich auch ausgewechselt ;-) wie soviele acc :mrgreen: habe da ganz andere igm bekommen und die deff war nicht für mich ;-) brauche von falschen leuten nichts :cool: habe viele freunde im gegensatz zu euch
 

DeletedUser

Gast
Hi denis

ich werde die zeit da geniessen und zwar in vollen zügen mag zwar sein das ich einiges an dörfern verliere aber es macht hier spass und das ist das aund o im spiel meinst du nicht

zu den uv´s naja age kann eh nicht adeln siehe memnon er denkt ja auch ich sei tagsüber nicht on

@age ich bin sogar auf arbeit on schlecht was und wieder trittst du dir in deinen arsch :twisted:
 

DeletedUser82714

Gast
haben sie dich auch ausgewechselt ;-) wie soviele acc :mrgreen: habe da ganz andere igm bekommen und die deff war nicht für mich ;-) brauche von falschen leuten nichts :cool: habe viele freunde im gegensatz zu euch

Hm, soviel ich weiß bin einer von den Personen, die Oneal Redux zu dem gemacht haben, was der Account heute ist.
(TOP 20) ;D

xD Meinst du wir sind falsch? ^^
Ne, stimmt nicht ganz, sonst wären wir euch beigetretten :twisted:

Nene pizza, eigentlich hast du überhaupt kein Plan... schließlich bist du auch nur einer von vielen Flüchtlingen die sich bei Pro wieder finden und auf dicken Max tun :)

@ Kruemel
Tu das.
Das Age ne große Klappe hat, weiß jeder hier im Pub, aber er hat was drauf.
 

DeletedUser29583

Gast
Hmmmm ich hätte doch den UKF Kruemel acc atten sollen als so ein Stress bei No war....naja vergebene chance:)


Und willkommen Oneal im forum des Lästerns,des gegenseitigen beleidigen ect.


gruß frost
 

DeletedUser41894

Gast
Hi denis

ich werde die zeit da geniessen und zwar in vollen zügen mag zwar sein das ich einiges an dörfern verliere aber es macht hier spass und das ist das aund o im spiel meinst du nicht

zu den uv´s naja age kann eh nicht adeln siehe memnon er denkt ja auch ich sei tagsüber nicht on

@age ich bin sogar auf arbeit on schlecht was und wieder trittst du dir in deinen arsch :twisted:


Geniess die Zeit so lange du noch kannst Kruemel!

das du dich überhaupt noch traust dich hier zu blicken du Verräter, ich würde mich an deiner Stelle ganz ehrlich mich richtig schämen dafür was du getan hast! Du solltest vielleicht Schauspieler werden^^....du hast ne menge leute hier entäuscht! Als du zurück zu NO kammst hattest du nur eines im schilde schlechte Stimmung in den Stamm reinzubringen und du hast versucht mich bei NO schlecht zu machen, aber meine Jungs liessen sich auf so ein miesen streich nicht ein, sie standen alle hinter mir und du hast richtig abgekotzt am Ende!!!

ich kann nicht Adeln? siehe Memnon ;-)


@Pizza deine Ausreden glaubt schon keiner mehr^^
 

DeletedUser

Gast
oneal und age die durchblicker von welt 7 ^^

der pizza acc hat sich bei quer schon erfolgreich gegen eure aktionen verteidigt und das hat sich bei pro s7 nicht geändert ausser das wir spass haben beim spielen aber sowas kennt -NO- nicht und die denken alles zu wissen

warum quer sich aufgelöst hat fragt mal die ost-seite ihr alles wisser

und der pizza acc hat sein ziel auf welt 7 erreicht im gegensatz zu manch anderen großmäulern und flüchtlingen sowie age oder die AIE leuten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn ich den Chart von Kruemel anschaue, dann verliert NO nen inaktiven Spieler und ProS7 gewinnt einen. Da frage ich mich grade, war die Inaktivität von NO nicht ein Grund, dass sie gegangen sind?
 

DeletedUser

Gast
ach und um mir eure sinnlosen posts in zukunft zu sparen seit ihr auf ignorieren was gibt es schöneres :mrgreen:
 

DeletedUser41894

Gast
oneal und age die durchblicker von welt 7 ^^

der pizza acc hat sich bei quer schon erfolgreich gegen eure aktionen verteidigt und das hat sich bei pro s7 nicht geändert ausser das wir spass haben beim spielen aber sowas kennt -NO- nicht und die denken alles zu wissen

warum quer sich aufgelöst hat fragt mal die ost-seite ihr alles wisser

und der pizza acc hat sein ziel auf welt 7 erreicht im gegensatz zu manch anderen großmäulern und flüchtlingen sowie age oder die AIE leuten ;-)

Danke stimmt ich bin der Durchblicker! Pizza Acc hat erfolgreich gegen Aktionen verteidigt? du meinst die Fakes die du verteidigst hast^^ man siehe deine Verteidigungstatistik! da gehts bei dir ja richtig rund *rofl*

Nichtmal Hesse19 könnte da mithalten ;-)


-NO- ist einfach nur Geil!
 

DeletedUser

Gast
@Frostfalke auch wenn du mich nicht leiden kannst^^ trozdem wäre es bestimmt mal intressant gewesen;-)


@age was willst du jetzt bis enttäuscht hmm du intressierst eh keinen 3 dörfer hast du geschaft und lol der acc. ligt voll bei dir meinst du da schicke ich noch deff von weiter oben nach unten

will ich sehen das du mich von diesem server hier schmeisst bin gespannt wie du das anstellen willst weil allein schaffst du es ja nicht oder soll ich noch die angreiffer vom menon dabei schreiben:twisted:
 

DeletedUser82714

Gast
Age? Pizza hat uns auf Ignor :(
Hm, was haben wir den getan? :(

Pizza, tu mal nicht auf Oberschlau.
Mein Gott, wie mich sone Spieler nerven -.-
Aber Im Game heulen wenn Inc's kommen, aber wenn man erkennt, dass es nur fakes sind, tut man wieder auf Helden :D


Frostfalke?
Danke :)
 

DeletedUser41894

Gast
@Frostfalke auch wenn du mich nicht leiden kannst^^ trozdem wäre es bestimmt mal intressant gewesen;-)


@age was willst du jetzt bis enttäuscht hmm du intressierst eh keinen 3 dörfer hast du geschaft und lol der acc. ligt voll bei dir meinst du da schicke ich noch deff von weiter oben nach unten

will ich sehen das du mich von diesem server hier schmeisst bin gespannt wie du das anstellen willst weil allein schaffst du es ja nicht oder soll ich noch die angreiffer vom menon dabei schreiben:twisted:


kannst ruhig machen aber deselbe könnte ich auch sagen wenn chibu mich angreift^^ also komm mir nicht mit dein Geheule! man du bist nur peinlich kein wunder das dich bei pro s7 eingenistest hast^^


hau rein !
 

DeletedUser

Gast
Wie die Spatzen bereits von den Dächern pfeifen ist Duke Nuke gesperrt. Was ist denn da los?
 

DeletedUser41894

Gast
hat sich alles geklärt! er wird bald wieder am start !
schade wa pro s7:twisted:
 

DeletedUser35600

Gast
feindlich aufadeln is eh viel interessanter als graue barbarendörfer zu adeln, also... is das ein preis mit dem ich leben kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@duke bin ich imernoch spio hmmm wo die info mit 23 weg wenn ich vor meinen austritt schon nicht mehr ins forum konnte aber kann dir gerne mal bischen was aus dem forum zeigen

Ja, aber ab jetzt ein lausiger :mrgreen: Wir wissen genau ab wann du nicht mehr ins Forum konntest und über welche Wege du gegangen bist, als du gesperrt wurdest. Insofern denke ich, dass du bei Pro S(pionage) 7 genau richtig bist :mrgreen:



[UKF]Kruemel am 24.10. um 23:30 Uhr
stell dich nicht an
[UKF]Kruemel am 24.10. um 23:29 Uhr
warum denn das
bekommt doch keiner mit
xxx am 24.10. um 23:28 Uhr
matthias ich kann sie dir nicht schicken das wäre selbstmord
[UKF]Kruemel am 24.10. um 23:25 Uhr
ja und gib die jetzt
xxx am 24.10. um 20:28 Uhr
matthias hallo das ist stammesverrat
[UKF]Kruemel am 24.10. um 20:27 Uhr
ja
leite mal die rm von duke weiter
 

DeletedUser

Gast
und wer sagt das wir jetzt keine infos mehr bekommen ;-)


dazu sag ich nur ihre bewerbung ist auch bei uns gelandet
 

DeletedUser

Gast
lol stimmt ist mir gar nicht aufgefallen aber wo du es jetzt sagst:mrgreen:
 
Oben