• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: auf der welt sind voll die bobs oben

DeletedUser67332

Gast
Erster verständlicher Post von dir (dorfi)

und wieder mal ne dämliche post deiner seits:rolleyes:
wat willste eigentlich,zockste s85,sag mal konti und ingame name,dann sehn wa was ick für dch hier tun kann und hey bin nächsten server mit bei tfu am start und werd daher wie der komplette stamm ne 360° front haben und wenn du nulpe da bist dann feg ick dich vom konti,wie deine mudda dich durch die wohnung:tongue:
 

DeletedUser122853

Gast
und wieder mal ne dämliche post deiner seits:rolleyes:
wat willste eigentlich,zockste s85,sag mal konti und ingame name,dann sehn wa was ick für dch hier tun kann und hey bin nächsten server mit bei tfu am start und werd daher wie der komplette stamm ne 360° front haben und wenn du nulpe da bist dann feg ick dich vom konti,wie deine mudda dich durch die wohnung:tongue:

wenn ich mir das so durchlese bin ich ja wirklich froh von der Welt zu sein, du bist einfach nur lächerlich mehr nicht -.-'
 

DeletedUser

Gast
Ween, wie willste wen verhauen wenn ihr eh W86/W87 starten werdet? :rolleyes:
 

DeletedUser122853

Gast
yeah du brospieler
bisch beschtimt jedäm fol üperlägen

Woher beziehst du die Aussagen? o_O
Ich betitle nicht gleich jeden als Nulpe oder muss mich aufspielen mit sätze wie " ich feg dich vom konti" , das macht schon dein "netter" Kollege ;)
 

DeletedUser67332

Gast
wenn ich mir das so durchlese bin ich ja wirklich froh von der Welt zu sein, du bist einfach nur lächerlich mehr nicht -.-'

joa du bist lächerlich,stimmt:rolleyes:
eine nulpe,die sich als pro aufspielt und bei ner handvoll dörfer den server leave weil ja das rl so leidet:rolleyes:
und dann noch lächerliche fanboys wie c.m.y.k,der schon lächerliche threads erschafft wo es nur um arschkriechen geht:
epic fail
also wat den????
kümmer mich eh früher oder später um den lächerlichen "overnow"-acc:wink:
zockst den zwar nicht mehr,aber ne genugtuung würd es trotzdem sein:twisted::twisted::twisted:

ja das war der Grund Hauste dich lieber wieder hin und träumst weiter ;)
ne nulpe wie du kann jeder schlagen:rolleyes:

Woher beziehst du die Aussagen?
Ich betitle nicht gleich jeden als Nulpe oder muss mich aufspielen mit sätze wie " ich feg dich vom konti" , das macht schon dein "netter" Kollege ;)
stimmt,machen deine fanboys für dich:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Süßer?ist jeder der in der rangliste vor dir ist ein lächerlicher bob?
Hat er iwo geschrieben das er n mega überpro ist?
Von euch sieht das ja schon ein bisschen mehr nach selbsthailen aus. ;)

Wären Waernaer oder so auch lächerliche Bobs wenn sie jz wegen dem Rl ausn Acc gehen?

/Tobi
 

DeletedUser122853

Gast
joa du bist lächerlich,stimmt:rolleyes:
eine nulpe,die sich als pro aufspielt und bei ner handvoll dörfer den server leave weil ja das rl so leidet:rolleyes:
und dann noch lächerliche fanboys wie c.m.y.k,der schon lächerliche threads erschafft wo es nur um arschkriechen geht:
epic fail
also wat den????
kümmer mich eh früher oder später um den lächerlichen "overnow"-acc:wink:
zockst den zwar nicht mehr,aber ne genugtuung würd es trotzdem sein:twisted::twisted::twisted:


ne nulpe wie du kann jeder schlagen:rolleyes:


stimmt,machen deine fanboys für dich:rolleyes:

Mensch je mehr du schreibst umso lächerlicher bist/wirst du.
Schreib hier keinen Müll, zeig mir wo ich mich jemals als "pro" aufgeführt habe o_O

Fanboys? In deinen Augen vl. spiel dich mal nicht so auf dann biste du auch mal iwo herzlich willkommen ;-)

ja so ne nulpe wie mich kann jeder schlagen hohoho spiele ja auch nicht mehr ;)


eine nulpe,die sich als pro aufspielt und bei ner handvoll dörfer den server leave weil ja das rl so leidet

Sry das ein Acc. solo extrem viel Zeit in Anspruch nimmt, und ich nicht wirklich ein Dual spieler bin, aber hey in 1 Monat biste eh wieder weg von dem Server :rolleyes:
 

DeletedUser67332

Gast
@-JuSt.AmAzInG*
Süßer?ist jeder der in der rangliste vor dir ist ein lächerlicher bob?
willste nun mein fanboy werde:rolleyes:

Wären Waernaer oder so auch lächerliche Bobs wenn sie jz wegen dem Rl ausn Acc gehen?
ja!!!
weil unter 100 dörfer dat rl als ausrede nehmen:confused:
das bei welten mit AM und FM:confused:

@sauters
Mensch je mehr du schreibst umso lächerlicher bist/wirst du.
Schreib hier keinen Müll, zeig mir wo ich mich jemals als "pro" aufgeführt habe
lol???
ick mach mich lächerlich,sagt nen spieler der den server verlassen hat,bei wat waren es 30 dörfer oder so:confused:
und hier noch posted weil er denkt irgendjemand,außer seine fanboys,interessiert sich für einen:confused:

Fanboys? In deinen Augen vl. spiel dich mal nicht so auf dann biste du auch mal iwo herzlich willkommen
lol again????
wie nehnnst du sonst den thread deines fanboy???
bitte schon die einführung:
Hier kann jeder reinschreiben wie cool er OverNow findet!
bitte wenn er kein fanboy is,kann er nur nen multi sein von dir,weil sonst gibt es hier nicht so ne lächerlichen threads:rolleyes:

ja so ne nulpe wie mich kann jeder schlagen hohoho spiele ja auch nicht mehr ;)
stimmt deswegen schrieb ick och:
kümmer mich eh früher oder später um den lächerlichen "overnow"-acc
zockst den zwar nicht mehr,aber ne genugtuung würd es trotzdem sein
:wink:

Sry das ein Acc. solo extrem viel Zeit in Anspruch nimmt,
lol???<---also langsam reicht es:tongue:
der overnow-acc hat im moment 34 dörfer,is doch nichts,vorallem wenn es nen server mit AM/FM is:rolleyes:
merkste nun langsam wie fail dene aussagen sind:confused:
"oh 30 dörfer sind sssssssssssooooooooooooo extrem zeitintensiv"
epic fail:rolleyes:

aber hey in 1 Monat biste eh wieder weg von dem Server
joa wenn es da nen neuen server gibt vielleicht,ansonsten leider nicht:wink:
btw. dann alter stamm kackt schon nen bisschen ab wa:
;)
 

DeletedUser

Gast
also - was auch immer du sagen willst - aber ca. 30-50 dörfer wo man farmt ist sicherlich zeitintensiver als so ~10mio ;)

Warum braucht er Ausreden?Hat sein Account verkackt?NeiN!Also...

er hatte einfach kb mehr auf Ds..ist ja auch ned das spannendste auf 'a' und 'b' klicken und paar Leute adeln. :)

Aber ja..mit 50 dörfer farmen etc. ist sicher nicht so zeitaufwendig als mit 1000 dörfer chillen [ironie=off]

joa wenn es da nen neuen server gibt vielleicht,ansonsten leider nicht

stimmt - als farm könntestr noch existieren :wink:


/Tobi
 

DeletedUser122853

Gast
Da merkt man, daste noch keinen Acc. solo in der Top 20 hochgezockt hast. Kleinere Acc. sind Zeitaufwendiger wie große aber psssst.... (facepalm)

Klar hab ich 20 Forumacc. und brauch so viel aufmerksamkeit das ich mich selbst haile :confused:
 

DeletedUser67332

Gast
1000 dörfer chillen:confused:
******e daran erkennt man ne nulpe:rolleyes:
hab mal nen we mit mehren k inc.´s,dann erzähl mir nochmal das farmen bei nen server mit FM(Farm-Assistent), für 30 PA im Monat, ssssssssssooooooooooo zeitintensiv is:rolleyes:
richtig epic fail:rolleyes:

er hatte einfach kb mehr auf Ds..ist ja auch ned das spannendste auf 'a' und 'b' klicken und paar Leute adeln. :)
stimmt im forum rum trollen und sich von fanboys im popo kriechen lassen is spaßiger:rolleyes:

edit:
@sauters
Kleinere Acc. sind Zeitaufwendiger wie große aber psssst.... (facepalm)
lol????
da sieht man das du nur nen bob bist,les aussage darüber:
hab mal nen we mit mehren k inc.´s

aber stimmt warst/bist top 20,wow,zeigt mir das die welt low is wenn ne nulpe wie du dahin gekommen bist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1000 dörfer chillen:confused:
******e daran erkennt man ne nulpe:rolleyes:
hab mal nen we mit mehren k inc.´s,dann erzähl mir nochmal das farmen bei nen server mit FM(Farm-Assistent), für 30 PA im Monat, ssssssssssooooooooooo zeitintensiv is:rolleyes:
richtig epic fail:rolleyes:

alter was du da schreibst das macht mich schon fast traurig :(

Wow - dann lauft halt jedes Monat mal ne aktion mit 4k incs auf mich-->alles umbenennen deffen etc. nimmt halt mal einen tag in anspruch..aber farmen musste jeden Tag.

Und komm mir nicht mit:y0 ich bin so fame auf mich lauft jeden tag ne aktion y0y0

Ahmm..und ja..wenn man 3-4mal am tag farmt ist es zeitintensiv :confused:

oder man hat sowenig rl dass man einfach alle 2h mal 15min an pc kann...aber das ist dann im prinzip eh wie 24/7...;)
 

DeletedUser122853

Gast
Wie du dich hier aufspielst ist echt ein Wahnsinn, yo yo Nulpe ich bin so gut es laufen mehrer k incs auf mich hohohoho

Ach, paar k incs mimimi, hab lieber paar k incs am schirm als jeden tag 6-7k mal (jetztiges spielstadium) auf 2 "knöpfe" zu drücken...

edit: Hab mir deinen s63 acc. mal angesehen, wow echt große und vorallem starke front, gegen einen Wing zu gehen mit einem Acc. der nichtmal ne ordentliche Front hat :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
jetzt versuchen die low´s schon so zu tun als ob sie ahnung vom spiel hätten:rolleyes:
wenn ick sowas schon höre:
Wow - dann lauft halt jedes Monat mal ne aktion mit 4k incs auf mich-->alles umbenennen deffen etc. nimmt halt mal einen tag in anspruch..aber farmen musste jeden Tag.
da sieht man das du noch nie sowas hattest:rolleyes:
4k inc.´s alles rammen/katta-inc.´s/fake´s,und nun????
weißte das 4k inc.´s mit rammen kommen und weiter???
deffanfrage ins forum stellen???
geht nur leider nicht,kommt ne fehler meldung:
Zu viele "["-Klammern (max. 1000)
mhmmm und das och nur die ersten 1k angezeigt werden,weiß ja so nen pro wie du sicherlich och:rolleyes:
aber stimmt ja dauert ja nur nen tag und dann is allet schick:wink:

Ahmm..und ja..wenn man 3-4mal am tag farmt ist es zeitintensiv
klar bei ner welt mit FM:rolleyes:

Und komm mir nicht mit:y0 ich bin so fame auf mich lauft jeden tag ne aktion
sowas nehnnt man "dauerbeschuß",gibt es ncht erst seit gestern den begriff:rolleyes:

Ach, paar k incs mimimi, hab lieber paar k incs am schirm als jeden tag 6-7k mal (jetztiges spielstadium) auf 2 "knöpfe" zu drücken...
uh65410,1283121134,rs654001283089249godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435.jpg

edit: Hab mir deinen s63 acc. mal angesehen, wow echt große und vorallem starke front, gegen einen Wing zu gehen mit einem Acc. der nichtmal ne ordentliche Front hat :O
lol???
ick glob dit wa auf den "2 seiten müll" die eni gelöscht hat oder irgendwo anders hier,aber is nichts neues das ick seit mitte/ende april nicht mehr im acc zocke:wink:
btw. äh woher willste wissen wer feinde und freunde sind,daher deine aussage ziehmlich fail:rolleyes:
weil sry welcher wing????
ick hatte damals ne front zu *A*,Wölfe! und BH,das heiß süden safe und norden front:wink:
also äh schon wieder nen self-owned deiner seits???
ja:wink:
weil wenn du schon dir ne sig anguckst,selbst wenn sie nicht aktuell is,dann guck auf die bash´s:rolleyes:
"169,71M" deffbashs,also äh muss ick bestimmt mal angegriffen wurden sein und das mehr als einmal,also wenn wollt ihr beiden nulpen ein was erzählen das farmen mit FM "zeitintensiver" wäre:confused:
aber ick weiß ja mit 20-50 dörfer farmen is vvvvvvvvvvvvvvoooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll die krasse action:rolleyes: <---vorsicht ironie
 

DeletedUser

Gast
Also ich will ja nicht sagen das du unrecht hast, aber wenn man den Text lesen muss bekommt man ja Angstzustände. Wie kann man sich nur so ausdrücken o_O
 

DeletedUser122853

Gast
Deine Ironie kannste dir Sparen ;)

Ähm, akten lesen unso, weißte was das ist? da brauch ich keine internas um zu wissen gegen wen ihr krieg führt bzw. hast du nur einen Stamm an der Front o_O
wo wir grad bei Selfown sind ;)

Wow grats zu deinen Bp, auch wenn du nicht mehr auf der Welt spielst.
Bist ja voll der Bashkönig unso *ironie off* hohoho

Es geht hier drum was Zeitaufwendiger ist auf die Dauer hin gesehen, nicht für nen kurzen moment (keine täglichen incs über paar monate incs)


Eigenschaften
Stammesname: Angriff²
Tag: **A**
Mitgliederanzahl: 23



Is kein Wing is klar :rolleyes:
 
Oben