• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser

Gast
zaenchen wenn du mein post nicht verstehst sei bitte ruhig. ;-)
Deinen kann man ja leider nicht verstehen. o_O

Wieso könnt ihr nichtmal selbst eine PN an die admins schreiben. ;-)

Also wie ich dir schon sagte wir oder andere brauchen mit sicherheit DEINE hilfe NICHT.

Und wen du ein wenig zu unterbelichted bist meine Mitteilung zu verstehen solltest du mal lesen lernen.

Aber das wird für dich noch einen deut zu hoch sein ^^.

Immer das gleiche geschwätz, aber nichtmal in der lage sein mal was richtiges an den Tag zu legen.

lol
 
Reaktionspunktzahl
192
joa bin da auch propingu
zaenchen sollte vielleicht einfach gar nich ins forum gucken ergo auch nix schreiben Oo
 

DeletedUser51409

Gast
Naja, wenn hier nur Leute posten würden die auch wirklich am Krieg beteidigt sind, würde es vielleicht was ordnetliches werden, aber so wie es ist, dass jeder seinen Senf dazu gibt...Aber naja, wenn ihr nichts schreiben würdet würde nimand was schreiben, da Pc ja inaktiv ist...


öhm, ja..

es ist nicht jeder hier so im Forum auf dem Laufenden und lesen das Öffentliche Forum.

Vorallem da man die Zeit für besseres nutzen kann ;)

Das hat also hier gar nix mit Inaktiv zutun, sondern nur das viele PCler nicht unterwegs sind im Öffentlichen -.-

lg
:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
zitat von einem PCler admin:

3/4 der admins sind inaktiv^^

Und für Forum ist doch immer bisschen Zeit ;)
 

DeletedUser51409

Gast
Nur weil sie hier nix schreiben?

Wenn alle von W6 inaktiv wären, wo hier nix schreiben :-O
 

DeletedUser

Gast
Jaki und matze vereint :mrgreen:


Nur mörder, musst schon zugeben, der aktivste stamm seit ihr jetzt wirklich nicht
 

DeletedUser51409

Gast
das hab ich auch net bezweifelt, aber heißt ja net das jeder net aktiv ist :) :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Warum ist pc inaktiv? Dorfi ist doch aktiv und der hat bestimmt alle Pc´ler unter uv :-D
 

DeletedUser

Gast
Echt. o_O Wusste ich gar net.
Kanns kaum glauben.

Dachte das trifft eher auf N-B zu. :)
 

crazy-k1x

Gast
Der stamm is nicht mehr M@d mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Wäre es noch M@d in original Bestzung würde es anderes aussehen.

Und warum hier kaum einer von uns schreibt : Wayne juckts was hier paar leute labern ? o_O
 

crazy-k1x

Gast
Oh man das meinte ich , hier findet man kaum ein der Niveau hat.

Nc zu BOA o_O
 

DeletedUser38187

Gast
schon klar, würde pc unter der flagge von m@d spielen würde das ganze anders aussehn!o_O
die spieler die sich gelöscht haben, wussten doch was kommen wird mit solch einen haufen an accounts uvs und den wenigen guten aktiven spielern!

gut m@dmax hat aus rlf-gründen gelöscht die man klar verstehen kann, aber leute wie pingu haben doch nicht gelöscht weil sie plötzlich keine zeit mehr haben! sie haben sich am höhepunkt gelöscht, weil sie wussten das es bergabgehen würde, aber das es mit den vier/fünf spieler anders ausgesehen hätte is einfach falsch!
PC ist jetzt so am boden weil sie außenpolitische einige fehler gemacht haben!

sind ja schon wieder einige raus aus pc... was ich nicht verstehe ist, warum sich nicht die aktiven zusammentun und einen neuen stamm gründen, gibt ja doch noch einige davon bei euch oder?
 

DeletedUser

Gast
schon klar, würde pc unter der flagge von m@d spielen würde das ganze anders aussehn!o_O
die spieler die sich gelöscht haben, wussten doch was kommen wird mit solch einen haufen an accounts uvs und den wenigen guten aktiven spielern!

gut m@dmax hat aus rlf-gründen gelöscht die man klar verstehen kann, aber leute wie pingu haben doch nicht gelöscht weil sie plötzlich keine zeit mehr haben! sie haben sich am höhepunkt gelöscht, weil sie wussten das es bergabgehen würde, aber das es mit den vier/fünf spieler anders ausgesehen hätte is einfach falsch!
PC ist jetzt so am boden weil sie außenpolitische einige fehler gemacht haben!

sind ja schon wieder einige raus aus pc... was ich nicht verstehe ist, warum sich nicht die aktiven zusammentun und einen neuen stamm gründen, gibt ja doch noch einige davon bei euch oder?

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

und grade DU hast von mir definitiv keine ahnung also stfu
 

DeletedUser38187

Gast
wenn der respekt voreinander nicht da ist wird auch nie vernünftige propa entstehen.

aber das werden manche nie verstehen glaub ich

zaenchen von dir kommt in jeder antwort ne beleidigung.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

und grade DU hast von mir definitiv keine ahnung also stfu

klar du hast keine zeit mehr für stämme, aber im öffentlichen forum bekommt man ne antwort nach ner stunden!o_O
hab dir mal einige deiner aussagen untereinander zitiert, vl fällt dir ja was auf, scheinst ja irgendwie genau das gleiche zu machen, wie die, über die du dich beschwerst, aber tust immer so als könnte man sich mit dir auf einem ganz anderen niveau unterhalten!:mrgreen:
 
Oben