• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser

Gast
Okay, ich mach´s erst heute nachmittag, aber sagt mir bitte wie man große Bilder wie den Brokkoli von DDr. d0t im thread linker player hier anzeigen kann.
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich mach´s erst heute nachmittag, aber sagt mir bitte wie man große Bilder wie den Brokkoli von DDr. d0t im thread linker player hier anzeigen kann.

Code:
[IMG]Adresse des Bildes(z.b.: http://www.mepo.de/gemuese/bilder/Bohnen__gruene.jpg)[/IMG]
:wink:

wird zu
Bohnen__gruene.jpg
 

DeletedUser

Gast
nochmal posts lesen, überlegen, wenns dann immer noch nicht hilft, dann hilfts halt nix
 

DeletedUser

Gast
Nein.
Ich meinte damit ich habe auch Schule.

Dann hat er geantwortet:
ach und du hast das gemacht ? glaub ich eher nicht, da wärn warscheinlich monate draufgegangen

Ich verstehe einfach nicht was er damit meint.:S
 

DeletedUser

Gast
das meint er so, dass du Monate brauchen würdest um den Stoff zu kapieren ...
 

Sipplmatt

Gast
die letzten 10 posts sind echt übel

b2t wo bleiben die masterpläne??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die sind in nem anderm Thread, "Euer perfektes Weltbild" Werd ich iwann diese Woche erstellen, es kam mir leider was dazwischen.
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte ihn vorstellen...
Allerdings muss ich ihn noch zensieren.
 

DeletedUser

Gast
ähh für was ne zensur? zensur ist was für leute, die was zu verbergen haben, zumindest bei politischen sachen
 
Oben