• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser

Gast
Ich ändere nicht.
Masterpläne: Deiner + meiner.
1+1=2, richtig?
 

DeletedUser

Gast
Sowohl wohin als auch wie sind in meinem Schädel drin...
Dein Masterplan ist allerdings für eine spätere Phase besser geeignet.
 

DeletedUser

Gast
sultan erzähl mal was von deinem Plan
Meiner Meinung nach ist dein größtes Problem der Angfang.
Man kann nicht mit einem Schlag die ganze Welt kontrollieren.
Außer eben eine Katastrophe macht alles bisherige kaputt.
Dann würde Anarchie und Piraterie entstehen.
Mein Plan ist besser für die Anfangsphase mit weniger Leuten geeignet, deiner für den späteren Zeitraum mit mehr Leuten.
Ich verlasse mich nicht auf den KOmeten der irgendwann runterkommt, daher sehe ich als einzige Lösung zunächst eine Bohrinsel in internationalen Gewässern zu kaufen un von dort eine Revolution zu planen.
Das Ziel wird sich durch die politische Lage ergeben.
Als Beispiel:
Ich habe eine Bohrinsel gekauft und 100 Soldaten gesammelt.
Dann kaufe ich schwere Geschütze, Mgs, Befestigungen und Transportschiffe.
Mittlerweile haben sich 500 Soldaten angesammelt.
(Ich kenne Korsika leider nicht, daher sind das jetzt nur Hausnummern.)
Wir starten eine Invasion auf Korsika von allen Seiten.
In der ersten Nacht werden alle Handys, Radios,... etc. eingesammelt um Hilferufe zu verhindern.
Die Bevölkerung (keine Ahnung wie viele das sind.) wird an einem Punkt gesammelt und auf unsere Seite gezogen (Propaganda).
Befestigungen werden errichtet.
Wir werden bemerkt. Wir müssen uns bei Europa einschleimen, damit zuerst mit uns verhandelt wird.
Verhandlungen scheitern, da wir Korsika wollen.
Dann tritt folgendes Problem auf:
Die Amis und die Franzosen starten eine Invasion.
Wir können sie entweder lange genug aufhalten, dass sie die Lust verlieren und die Öffentlichkeit Druck macht oder wir sterben.
Weiter bin ich noch nicht.

*2 Zeichen füll*
 

DeletedUser

Gast
mein masterplan ist immern och am besten :cool:
wer hat denn sonst noch nen masterplan?
ps: für mich ne pizza originale
 

DeletedUser

Gast
Schluss mit diesem Rumgespame, heute ist Samstag, und ihr wisst was das heißt? Heute gibt´s meinen Masterplan!
 

DeletedUser

Gast
Also, wer veröffentlicht heute noch alles seine Masterpläne? Ich werd´s erst relativ spät schaffen, so um 10 oder 11. Machen wir das in einem eigenem Thread oder gleich hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Vorgänger: Dann informier dich.

Ich werde meinen Masterplan höchstwahrscheinlcih Heut Abend oder Morgen irgendwann veröffentlichen.
Ich finde einen eigenen Thread besser.
 

DeletedUser

Gast
da hab ich im mo besseres zu tun. ich hab auch für die schule zu lernen
 

DeletedUser75563

Gast
ui Masterpläne^^

wie wärs, wenn den Menschen nur noch das Gute gezeigt wird?^^

Wenn jeder positiv denkt un fröhlich is gehts doch nur bergauf!
Wie ich das Umsetzten will, werd ich erst nach euren Masterplänenn bekannt geben (ich musses mir noch überlegen ;))

mfg
 
Oben