• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsruck in Österreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30129

Gast
vote 4 Verschiebung ins Ü21, hier laufen zu viele schwachmaten rum die mit ihrem wikipedia wissen ******** verzapfen ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon dabei ist, und bestimmter Drogenhandel in Österreich erlaubt ist, kann man in Österreich legal Drogen an- und verkaufen (das verkaufen als Tarnung dafür, das man die Drogen illegal exportiert).

Was ist schlecht am Sinken der Verbrechensrate? Naja, wenn es weniger Delikte gibt, wegen denen man bestraft wird, dann will ich das stark hoffen, das die Verbrechensrate sinkt, aber dann wird ja alles anarchisitisch. Außerdem wäre es schön, wenn die Verbrechensrate sinkt, weil es nicht mehr soviele Kriminelle gibt und nicht weil man für weniger bestraft wird.

Die Arigona ist zwar nicht selbst Schuld, aber der Vater hätte vorausschauend entscheiden müssen, nicht wenn ein Antrag abgelehnt wird, nächster Antrag, und so geht das immer weiter und er kann ohne Genehmigung hier wohnen. Und dann hohlt er auch noch illegal seine Familie. Also Familienzusammenführung? Ja, aber im Kosovo.
 

arivan

Gast
na kloar die Grünen, da wähl ich doch vorher noch die LIF oder Liste Fritz...
 

Anna W

Gast
das ist nicht dein Ernst oder? welcher Schwachmaat fällt so einen fatalen Beschluß?

/edit
ich hab nochmal nachgeschaut, in Deutschland gibt es zum Glück kein Gesetz was vorsieht das Hasch legalisiert wird.

Ich hab dazu geschrieben "soviel ich weiß". ^^

Aber du machst es dir leicht jemanden ohne Begründung einfach mal so als Schwachmaat zu diffamieren.


Wenn man schon dabei ist, und bestimmter Drogenhandel in Österreich erlaubt ist, kann man in Österreich legal Drogen an- und verkaufen (das verkaufen als Tarnung dafür, das man die Drogen illegal exportiert).

Wie soll diese Tarnung denn aussehen? o_O
Was ist schlecht am Sinken der Verbrechensrate? Naja, wenn es weniger Delikte gibt, wegen denen man bestraft wird, dann will ich das stark hoffen, das die Verbrechensrate sinkt, aber dann wird ja alles anarchisitisch.

Aha
"Dann wird ja alles anarchistisch".
1. Ist das eine Pauschalaussage, die nicht haltbar ist. Es ist in deiner Aussage nichts begründet, nichts belegt, asserdem sit deine Aussage vollkommen frei von jedem Inhalt.
2. Was verstehst du unter dem Begriff Anarchie? Ich glaube nicht, dass du über den Begriff mehr weißt, als man aus den Medien hört - "Anarchie und Chaos". Am besten informierst du dich - dafür reicht wikipedia durchaus schon aus ;-)

Außerdem wäre es schön, wenn die Verbrechensrate sinkt, weil es nicht mehr soviele Kriminelle gibt und nicht weil man für weniger bestraft wird.

1. Gibt es keine gute Begründung warum Cannabis verboten sein sollte. Warum also sollte man es verbieten, sag mir das erstmal.
2. Warum sollte man jemanden kriminalisieren, der niemandem etwas tut?
3. Cannabiskonsumenten kämen nicht mehr so leicht mit dem Schwarzmarkt in Berührung - wo es auch härtere Drogen gibt. Folglich geht der Handel mit harten Drogen zurück - hier hast du deine Senkung der Verbrechensrate.

Die Arigona ist zwar nicht selbst Schuld, aber der Vater hätte vorausschauend entscheiden müssen, nicht wenn ein Antrag abgelehnt wird, nächster Antrag, und so geht das immer weiter und er kann ohne Genehmigung hier wohnen. Und dann hohlt er auch noch illegal seine Familie.

Ja, die Familie ist illegal eingewandert. Abgesehen davon, dass ich dagegen bin, dass emmigrieren kriminalisiert wird, muss folgendes festgehalten werden:

- Arigonas Vater war legal beschäftigt und bezog keine Sozialleistungen.
- die Famile war perfekt integriert, die Kinder gingen in österreichische Kindergärten und Schulen.
- sogar die Gemeinde der Familie Zogaj - also der direkte Umgebung setzt sich für ein Bleibe recht ein - wieso sollte man sie abschieben? Weil du das willst? Weil Plattner das will? Lächerlich.

Gleichzeitig bekommen Nazi-Verbrecher wie Milivoj Asner Asyl - danke, da kack ich aufs Gesetz ;-)

Also Familienzusammenführung? Ja, aber im Kosovo.

Rechte Stammtischparole.


Edit:

na kloar die Grünen, da wähl ich doch vorher noch die LIF oder Liste Fritz...

Das haben sich viele gedacht und haben damit den Grünen Stimmen gezogen^^ Wenn es einer der beiden geschafft hätte, wär das eh sicher eine Bereicherung fürs Parlarment.


Edit2: Bitte nicht in Ü21 verschieben.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dazu geschrieben "soviel ich weiß". ^^

Aber du machst es dir leicht jemanden ohne Begründung einfach mal so als Schwachmaat zu diffamieren.

Ich hab im Drogenthread ausführlich über meine langjährige Erfahrung mit Cannabis berichtet. In Kurzform kann ich daher sagen. "Haschich verklebt das Gehirn." Wer mehr darüber wissen will liest sich meinen Beitrag im Drogenthread durch. Das gehört hier nicht her.
 

Anna W

Gast
Ich hab im Drogenthread ausführlich über meine langjährige Erfahrung mit Cannabis berichtet. In Kurzform kann ich daher sagen. "Haschich verklebt das Gehirn." Wer mehr darüber wissen will liest sich meinen Beitrag im Drogenthread durch. Das gehört hier nicht her.

Dann wär es noch interessant, wie du zu Alkohol und Nikotin stehst.
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich keine so einschlägigen Eigenerfahrung gemacht. Und mich jetzt die nächsten paar Jahre zu besaufen um etwas erzählen zu können spar ich mir lieber. Das können andere tun.
 

Anna W

Gast
Da hab ich keine so einschlägigen Eigenerfahrung gemacht. Und mich jetzt die nächsten paar Jahre zu besaufen um etwas erzählen zu können spar ich mir lieber. Das können andere tun.

99% aller Todesopfer sterben wegen legalen Drogen. Das restliche 1% geht an illegale, wobei davon wiederrum das meiste nicht an Cannabis geht, sondern an wesentlich härtere Drogen.
 

DeletedUser

Gast
99% aller Todesopfer sterben wegen legalen Drogen. Das restliche 1% geht an illegale, wobei davon wiederrum das meiste nicht an Cannabis geht, sondern an wesentlich härtere Drogen.

ich hab mit keinem Ton gesagt das man stirbt wenn man Cannabis raucht, sondern das es das Gehirn angreift und die Denkfähigkeit einschränkt.

Insofern reicht mir das als grund eine Legalisierung zu kritisieren.

Von mir aus kann auf Alkohol und Nikotin auch noch mal 100% Steuer drauf. Oder 200%.
 

Anna W

Gast
Wenn man Aussagen tätigt wie,

"Cannabis ist die Einstiegsdroge... ein großer Teil der Jugendlichen hat es bereits probiert, also legalisieren wir es",

Wo findest du so eine Aussage?

braucht man denke ich kein Kommentar mehr zu den Grünen abgeben...

Klar, so kann man sich natürlich auch einer Diskussion entziehen.

Und dann desweiteren wieder mit Alkohol und Nikotin zu argumentieren is meiner Meinung nach eindeutig fehl am Platz...

Wieso denn? Wieso sollte Alkohol legal sein, wenn es eine wesentlich härtere Droge als Cannabis ist?

Das Wahlergebnis hat eindeutig gezeigt, dass sich viele Österreicher Gedanken um ihre Zukunft machen... man kann es auch eben aus dieser Sicht sagen ;)

Oder eben nicht ....
 

DeletedUser

Gast
Mal zurück zur Wahldiskussion, für Drogen gibts einen extra Thread.

Woher nimmt das Ausland eigentlich die Arroganz Österreicher für ihre Wahlentscheidung zu kritisieren (ich denke an die EU Blokade während der schwarz-blauen Regierung oder auch die Aussagen von Politikern nach der Ablehnung der neuen EU Verfassung durch die Iren)? Akzeptieren wir Demokratie jetzt nur noch wenn das Ergebnis gefällt?
Interessante Auffasung.
 

Anna W

Gast
Mal zurück zur Wahldiskussion, für Drogen gibts einen extra Thread.

Woher nimmt das Ausland eigentlich die Arroganz Österreicher für ihre Wahlentscheidung zu kritisieren (ich denke an die EU Blokade während der schwarz-blauen Regierung oder auch die Aussagen von Politikern nach der Ablehnung der neuen EU Verfassung durch die Iren)? Akzeptieren wir Demokratie jetzt nur noch wenn das Ergebnis gefällt?
Interessante Auffasung.

Als Hitler an der Macht war, sind auch die Amis einmarschiert. Hätte man das nicht machen sollen? Immerhin wurde Hitler ja gewählt.
 

DeletedUser

Gast
Nachgibt´s doch nicht, es ist doch völlig klar, Alkohol gehört verboten. Wenn ich jetzt meine Meinung zu Nikotin kundtue, bekom ich wahrscheinlich eine lebenslange Sperrung, ich sag sicherheitshalber gar nichts, selbst die gekürzre zensierte Fassung wäre mir nicht sehr zuträglich bezüglich Strapunkte hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Als Hitler an der Macht war, sind auch die Amis einmarschiert. Hätte man das nicht machen sollen? Immerhin wurde Hitler ja gewählt.
die amis sind nicht einmarschiert weil er gewählt wurde, sondern erst ziemlich am ende als klar war das sie verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Die Grünen wollen aber auch das jeder in unser Land kommt was auch nicht gut ist ==> Leute vom Balkan kommen und brechen nur ein oder machen sonst was kriminelles.

Das ist ein Vorurteil.

Alkohol und Nikotin sind schon legal, also braucht man sie nicht mehr legalisieren.
Aber die Grünen sind für die Legalisierung von Haschisch und so. Weil sie glauben, das die Verbrechensrate dann sinkt. Ja, aber auch nur deswegen, weil es dann kein Verbrechen mehr ist. Außerdem kommt dann das Weltdrogenhändlerkartell nach Österreich und macht eine Zweigstelle auf, da Drogenhandel ja dann in Österreich legal ist (zumindestens mit nicht so harten Sachen).

Öffentliche Verkehrsmittel? Also Effizienz kann man da nicht erreichen. Ich sehe oft Busse, die leer sind, oder wo nur 1-2 Fahrgäste drinnen sitzen und dass so zwischen 7-14h und dann gibts wieder Busse wo 90 Leute reingequetscht sind.

Was das Drogenkartell angeht hat Anna W schon alles gesagt.
Rechne dir den Durchschnitt aus. Im Endeffekt zahlt es sich aus.
Und sobald es ausgebaut und billiger ist, sogar noch mehr.

Legalisierung von Cannabis wird hoffentlich nie eintreten. Das die Nebenwirkungen derart runtergespielt werden ist kriminell.

Entweder alle Drogen werden legalisiert oder alle verboten. Abstufungen gibt es da nicht. Und meiner Meinung nach liegt es in der Verantwortung jedes einzelnen Menschen ob dieser Drogen nimmt oder nicht.

Nicht ins Ü21, sonst kann ich nicht mehr mitreden.
 

DeletedUser

Gast
Die Amis haben die Nazis anfangs sogar noch unterstützt, und sind eingeschritten nachdem sie die Rote Armee die Drecksarbeit erledigt haben gelassen.
 

DeletedUser28109

Gast
Als Hitler an der Macht war, sind auch die Amis einmarschiert. Hätte man das nicht machen sollen? Immerhin wurde Hitler ja gewählt.

das tut ja weh beim lesen! herr gott nochmal, wo warst du im Geschichteunterricht? Also für dich zum mitschreiben, mag sein das er die legislative Macht durch wählen an sich riss (das aber nur durch Angst und Terror, was die FPÖ weit nicht so arg treibt, zwar schon aber nicht in diesem extremen Ausmass) der hat dann und das war das schlimme auch die executive und juristdiktion an sich gerissen und damit darfst du das auch so nicht stehen lassen, weiters hat der Amerika denn Krieg erklärt, also bitte halte dich mit deinem doch anscheinend schwachen Geschichtkenntnissen zurück.

Zur Wahl an sich muss man viel weiter zurückgehen, nämlich zur Bawagkrise die eig. dazu führte das es heute in Österreich dieses politische Erdbeben gibt. Nachdem die SPÖ hier extreme Stimmenverluste hatte, musste Alfred Gusenbauer (auch bekannt unter Sandkasterlkanzler) seine ganzen Ideen hernehmen was man alles schön machen kann, wenn man die SPÖ wählt(keine Eurofighter, keine Studiengebühren usw. usf.), so kam es zu dutzenden Wahlversprechen die von vornherein eig. gedacht waren, das man stark an zweiter Position herausgeht.

Doch der normale Österreicher viel daraufherein und die SPÖ gewann die Wahl 2006 knapp vor ÖVP. Die SPÖ war darüber überrascht, die ÖVP bissl böse und hatte Rachegelüster. Zur Regierungsbildung war es für die SPÖ nur möglich mit der ÖVP zusammenzugehen, diese willigte dann ein (mit der Absicht, die Wahlversprechen der SPÖ zu zerstören). Gleich am Anfang gab es dann so nette Ausschüsse der SPÖ die ganz genau wissen wollte, ob die ÖVP ned iwelche Leichen in denn letzten Jahren in denn Keller frisch reinbrachte, doch diese stellten sich als Flop heraus und halfen dem Klima zwischen denn 2 Parteien ned wirklich. Die ÖVP revanchierte sich mit verweigern und danach mit Schadenfreude ("und wieder ein Wahlversprechen gebrochen").

Dann kam der Gusi auf die Idee mal was ordentlich zu verändern, zum Beispiel denn alten Dichand anzurufen, ob der nicht etwas hätte, damit die durch dumme Äusserungen von ihm bez. seiner eigenen Partei(stichwort: es sollte weniger gesudert werden, mehr gearbeitet oder also bei uns gibts des ned das am FR. nachmittag noch wer arbeitet) bissl gestärkt wird. Der liebe Herr Dichand seinerseits Chef von der Krone (österreichs Bildzeitung und umsatzstärkste Zeitung) sagte ihm das die Eu nix gescheites ist und am besten wäre es wenn wir in Österreich des selber entscheiden per Abstimmung . Der Pater Willi andererseits (Wilhelm Moltert) und sein bester Kollege da Schüssel Wolfgang sahen indessen ihre Zeit für Neuwahlen gekommen, die Umfragewerte sagten, Rang 1 an ÖVP und da hatte man schon mit dem Krone Leserbrief vom Gusi (der mit dieser Aktion scheiterte stattdessen der Herr Faymann kam) einen passenden Grund. Da stellte sich also Pater Wili vor die Presse und er sprach: "Es reicht".


Danach gab es noch ein ordentliches Schlammbad und ÖVP und SPÖ warfen sich gegenseitig die Schuld am Ende der Koalition vor. Doch bevor die Wahlen beginnen machte man das mit denn Geschenken (auch Wahlzuckerln genannt) anders, nämlich man beschloss diese vor der Wahl, so hatte der Herr Fay(nachts)mann mit seinen 5 Punkt Programm das ABC des Christkindbriefes von Senioren(erhöhung Pensionen), Studenten(Abschaffung der Studiengebühren), Familien(erhöhung Beihilfe), Kaviarliebhaber(Halbierung der MWst auf Nahrungsmittel), Arbeiter (Verlängerung der Hacklerregelung). Kostenpunkt: 3 Mrd Euro. Vor der Wahl werden 4 dieser 5 beschlossen ausser das wo man eig am meisten geworben hat, nämlich die MWST., eine kleine Panne passierte der SPÖ als sie einen fast gleich lautenden Antrag der ÖVP bei der Hacklerregelung (der von der ÖVP war bis 2011, SPÖ 2013 beschränkt) zustimmte, doch für einen Politiker war diese Nationalratsitzung nicht einfach, 1. musste er arbeiten, 2. bis 4 uhr in der Früh :(. Und so kamen die 2 Großparteien zur Wahl.

Die FPÖ angeführt durch MR. 3 Finger -> HC Strache der in seiner Jugend gern Paintball mit Nazikinder und -anhänger spielte und bei Burschenschaften die gerne Führerkneipen etc. abhielten ein gern gesehener Gast war, machte durch seine aggressives Reden mit Rufen wie "Ausländer raus", "Daham statt Islam" auf sich aufmerksam. Er und der "Ortstafelverrucker" alias Jörg Haider vom abgesplitteten BZÖ waren sich eigentlich bei allem einig was Ausländer betrifft (die die nicht arbeiten raus, der Rest muss sich anpassen und fleissig arbeiten etc.) nur wollte keiner es so richtig zugeben, das sie eigentlich ned zusammen waren, weil der Strache eben der Chef sein will und sie sich gegenseitig nicht so lieb haben. Der Herr HC versuchte es wie gesagt mit Hassreden usw. und wie schlecht doch die 2 Großparteien seien (ÖVP+SPÖ), der Jörg Haider als Landeshauptmann von Kärnten (oder wie unser Kaiser zu sagen pflegt: Nordslowenien) zeigte sich eig. genauso nur tat er es eben so das man ihn als staatsmann betrachtete. So kam das Rechte Lager zur Wahl.

Die Grünen die mit dem Herrn Van der Bellen, der in seiner Jugend recht politisch aktiv war, eigentlich früher rechtsextrem und jetzt linksgemässigt ist, an der Parteispitze hatten und mit der für viele Österreicher hübschesten Politikerin und noch dazu überaus emanzipierten Frau Glawischnig ein Team das zwar Sachen wie Drogen etc. befürwortet und auch Leute unterstützen die gerne Pelzgeschäfte beschmieren etc., aber ansonsten auch nicht wirklich ein Programm hatten (ausser Benzinpreise noch höher + Ausländer rein) das einem vom Hocker reisst.

2008 sahen auch viele Kleinparteien Ihre Chance:

Liberales Forum: Die Frau Heide Schmidt wollte eine Alternative darstellen, doch wie sie selbst nach der Wahl sagte, dies wurde von den Österreichern nicht angenommen. Die einzige nennenswerte Schlagzeile kam von ihren Bundessprecher Alexander Zach, der für die Eurofighterfirma arbeitete, obwohl seine Partei eig. völlig gegen diesen Flieger ist, dies kam genau 1-2 Wochen vor der Wahl heraus und führte zur Entlassung des herrn Zach.

Liste Fritz: Es war einmal ein ÖVP Rebell der in Andreas-Hofer-Stil sich gegen die Großen erhob, in Tirol war er damit erfolgreich, doch für denn Nationalrat reichte es nicht, wie er selbst so schön sagte: Es ist nicht leicht, gegen denn Wind zu schiffen.

Rettet Österreich: Mission -> Raus aus der Eu -> nochmals gratulation zu 30.000 stimmen, die völlig nutzlos waren.

KPÖ: auch diese Partei musste feststellen, das in Österreich der Kommunismus out ist.

Zur Linke, Liste Stark, Liste Karlheinzklement, Tierrechtspartei ist zu sagen, das sie knapp die 4.000 Stimmen überschritten haben, zumindest gemeinsam.


Doch nun zum politischen Erdbeben, denn der Herr und Frau Österreicher hat entschieden und jedes Volk bekommt schliesslich seine Politiker die es verdient.

Die SPÖ: verlor trotz ihrer Krone Kampagne und dem Fay(nachts)mann Christkindbrief 6 % ihrer Wähler. jetzt: 29,4%

Die ÖVP: verlor wie man es verdiente, nachdem man einfach nicht arbeiten will ebenfalls kräftig nämlich 8 % ihrer Wähler. jetzt: 26%

Die FPÖ: gewann viele der Stimmen der SPÖ und kam auf 17,7 % von 11% bei denn letzten, der Herr HC Strache hat sich sehr gefreut und beansprucht denn Kanzlersessel. Eigentlich beachtlich, wenn man sagen muss, das ausser Ausländer raus nicht viel zu hören war.

Das BZÖ: gewann viele der Stimmen der ÖVP und schaffte trotz total gleicher Forderung wie die FPÖ (nämlich Ausländer raus) einen Riesensprung nach vorn, nämlich von 4,11 auf 10,98 %, das alles wenn man gegen andere Kulturen ist + ein bisschen Staatstragend wirkt.

Die Grünen: konnten wie immer ihre Wähler nicht bewegen für sie in der Urne zu stimmen, ev lag es daran das viele vom Samstag noch breit waren, oder weil am Sonntag das Wetter nach dem Wahlkampftief der letzten Tage so schön war. Sie verloren auch ganz leicht nur von 10,1% und bieten sich zu einem sehr kleinen Preis an jeden der regieren will (oder sogar wenn eine Einfache Mehrheit bereits ist, als Bonus).

Österreich hat gewählt, im Land des Schluchtenschisses, weiss nun endlich jeder das wir Ausländerfeindlich sind, doch da Wirtschaftsflüchtlinge, darüber nicht informiert werden, folgen sie weiterhin denn Ruf der Pinguine und der lautet: come and visit us.
 

DeletedUser

Gast
@Anna W.: Du solltest einmal richtig argumentieren, und nicht immer nur alles abstreiten und ablehnen und komm mir ja nicht wieder mit deinen Halbweisheiten. Deine Linken Standardsrüche kannst du dir auch behalten.
 

Anna W

Gast

Ok, hast recht (NS). Aber das ändert nichts daran, dass man bei solchen Verbrechen eingreifen sollte.

@Anna W.: Du solltest einmal richtig argumentieren, und nicht immer nur alles abstreiten und ablehnen und komm mir ja nicht wieder mit deinen Halbweisheiten. Deine Linken Standardsrüche kannst du dir auch behalten.

:mrgreen: Sowas von dir zu lesen grenz ja an Ironie.

Als erstes antwortest du nur zur Hälfte auf meine Posts, verdrehst Sachverhalte, klopfst dann einen Standardspruch, um am Ende deines Posts mir das Sprücheklopfen vorzuwerfen.

Wenn meine Aussagen Halbweisheiten sind, widerlege sie doch. Bis jetzt hast du das nicht geschafft. Aber dein letzter Post ist natürlich auch eine Möglichkeit, wie man sich davor drücken kann zu argumentieren ....
 

DeletedUser45356

Gast
@Anna W.: Du solltest einmal richtig argumentieren, und nicht immer nur alles abstreiten und ablehnen und komm mir ja nicht wieder mit deinen Halbweisheiten. Deine Linken Standardsrüche kannst du dir auch behalten.
ähm und was machst du?anna w gibt sich jetzt einmal mühe und schafft es eben mal richtig zu argumentieren,was sonst ja nicht soo der fall war.er widerlegt deinen schwachsinn(ok,ist jetzt nicht so schwer) und macht sich doch ganz gut hier.(ausser jetzt das mitm 2. weltkrieg)
Und du:"Deine rechten standardsprüche kannst du dir auch behalten"
wenn das was anna hier postet halbweisheiten sind(zum teil ja^^) ist es immerhin noch besser als deine "weisheiten".
btt:
Für mich klingt es so als hätten einige österreicher das "die politik des versagens hat versagt.wir müssen dafür sorgen dass sie wieder funktioniert"*-zeug satt und haben deshalb mal dumm ne randpartei gewählt.
(*war mal bei den simpsons:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Du sagst, dass ich nicht argumentiere, damit du nicht argumentieren msst. Und damit ich nicht argumentieren muss, ob ich argumentiere, argumentiere ich damit, das du nicht argumentierst. Also: Wann, wenn nicht jetzt (Spruch von deinen geliebten Grünen) ist die Zeit damit anzufangen?
 

Anna W

Gast
Du sagst, dass ich nicht argumentiere, damit du nicht argumentieren msst. Und damit ich nicht argumentieren muss, ob ich argumentiere, argumentiere ich damit, das du nicht argumentierst. Also: Wann, wenn nicht jetzt (Spruch von deinen geliebten Grünen) ist die Zeit damit anzufangen?

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1332962&postcount=54

Also, hier habe ich das letzte mal auf deine "Argumente" geantwortet. Als Antwort kam dein Rotzpost, welchen du jetzt noch einmal fortgesetzt hast. Danke.

Wann wenn nicht jetzt? Später^^ Sind übrigens nicht meine geliebten Grünen, aber lieber als die Rechtsparteien und die SPÖ sind sie mir noch alle mal - das kleinere Übel unter den Parlarmentsparteien könnte man sagen ;)
 

DeletedUser45356

Gast
Du sagst, dass ich nicht argumentiere, damit du nicht argumentieren msst. Und damit ich nicht argumentieren muss, ob ich argumentiere, argumentiere ich damit, das du nicht argumentierst. Also: Wann, wenn nicht jetzt (Spruch von deinen geliebten Grünen) ist die Zeit damit anzufangen?
1.Du hast damit angefangen;-)
2.machst du es grade selber nicht besser
3.hab ich momentan nix von dir was ich noch widerlegen müsste(wenn ja,sags mir)
4.Ich liebe die Grünen?achso.geil.
 

Anna W

Gast
@uhsuhz: Ich glaub das war auf mich bezogen^^

Und ja, ich würd VdB gern in Unterwäsche sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben