• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S5 endlich dicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Könnten wir wenigstens mal erfahren wann der Mist eingeführt wird?

Termin gibt es derzeit noch nicht.

Und mein Supportticket ist nun seit 96 Stunden nicht beantwortet und mein zweites Tickets 24 Stunden.

Habs nochmal intern angesprochen und hoffe, dass sich jemand drum kümmern kann.
Nachtrag:
Tickets liegen aktuell auf LvL. 3, also ganz weit oben. das kann "etwas" dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
rwat falls ihr doch löschen solltet,lass es mich wissen :p

bzw. crowley,ragnar,groove und rest ka ihr ebenso!! : D
 

DeletedUser

Gast
Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe, dürften die Tickets jetzt bearbeitet sein.
Was rausgekommen ist, kann ich allerdings nicht sagen und darf ja eh nicht hier diskutiert werden, also berücksichtig das bitte im weiteren Verlauf (kein Bock euch deswegen ne Forenpause verpassen zu müssen).

@panimausi
du willst doch nur neue spieler für irgendwelche accs abgreifen -.^
 

DeletedUser31702

Gast
sry aber auf so eine abartige idee würde ich niemals kommen.

N theo zusammen mit mir in einem Stamm,aufkeinen fall,kann ich den acc. ja glei löschen :-D.

Ansonsten lasst euch net stressen auf der 5 und debattiert net soviel sondern haut euch weiter die köpfe wund,shice auf das neue update es kommt so oder so,also regt euch net auf bringt eh nix,ihr wisst doch wie es abläuft : ).

bzw. kann mir jemand sagen ob dannyk noch spielt : O?
 

DeletedUser40105

Gast
ne er selber spielt nicht mehr.. in den acc ist anys drine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sowas in der Richtung.
Je höher das Level, desto höher die Kompetenzen.
Wobei das dann Supportbereich ist und ganz genau kann ich dir die Frage als Forenmod only auch nicht beantworten.
 

DeletedUser

Gast
zu den dörfern umbennennen da gibt es den villagerenamer der einwandfrei funktioniert.
ein skript wofür inno natürlich nichts übrig hat und was nach dem nachsten update wahrscheinlich mal wieder nicht geht (dank sei inno, weil dafür sind wir nicht zuständig)


zu inno und ihr umgang mit kunden:
Schon 586.458 Spieler sind dabei! 30.03.2010
7 welten weiter:
Schon 378243 Spieler sind dabei! 17.10.2010

vielleicht solltet ihr euch mehr um den kunden kümmer statt sinlose updates zu fahren
 

DeletedUser

Gast
Was mir grade noch einfällt:

Warum benennen auf neuen Servern mit xxx|yyy-Koordinaten eigentlich soviele Spieler ihre Dörfer nach KK:SS:FF-System?
Vermutlich weil das KK:SS:FF-System für Spieler angenehmer ist. Oder sind das alles nur Verweigerer des Fortschritts? Erkennen sie nur nicht den Vorteil des xxx|yyy-Systems? Das ist doch mal eine Frage die sich die Entwickler ernsthaft stellen sollten!

Um hier mal feedback zu geben ... zumindest bei s7 bzw w7 wird das System zumindest in unserem Stamm gerne verwendet. Ich für meinen Teil nutze es, weil es in meinen Augen vielfache Vorteile bei der Dörferverwaltung bietet, gerade bei großen acc (2k+ Dörfern). Weiterhin bin ich "dankbar" wieder vor Augen geführt zu bekommen, wie das Spielkonzept und das Geschäftskonzept hier auseinanderklaft. Wenn geplant ist, dass eine Welt/Server über 5+ Jahre andauert, dann sollte man auch sicherstellen, dass das Spielkonzept über diesen Zeitraum beibehalten werden kann. Mal wieder nen guter Zeitpunkt um sich vor Augen zu führen, dass man nur 1 Kunde ist und man im Zweifel vor die "Friss-oder-stirb" Variante gestellt wird. Ob man unter diesen Bedingungen Kunde bleibt, Kunden wirbt bzw. nach Beendigung einer Welt motiviert eine neue startet bleibt abzuwarten. Jammerte man weiter oben nicht über die Kundenfluktuation? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen was sich Inno so alles als nächstes einfallen lässt...

Kommen als nächstes etwa fliegende Kühe, die die angegriffenen Dörfer zuscheißen damit die dort stationierten Truppen
nicht mehr verteidigen können solange man nicht Kinder mit Steinschleudern als Flugabwehr stationiert hat^^


Sinnlose Updates sind die größte Stärke von Inno ! xD
 

DeletedUser

Gast
zu den dörfern umbennennen da gibt es den villagerenamer der einwandfrei funktioniert.

Meiner funktioniert auch einwandfrei auf dem Testserver mit der neuen Karte.

vielleicht solltet ihr euch mehr um den kunden kümmer statt sinlose updates zu fahren

*Mehr Komfort bei der Bedienbarkeit.
*Ausmerzen von Fehlern.
*Weiterentwicklung des Spieles.
*Neue Einheiten und Gebäude, die durchaus auch von der Com gewünscht wurden.

Du kannst von der Umstellung der Kart halten, was du willst, allerdings ist so ein Update nunmal auch im Sinne der Com.
Irgendwo in diesem Thread wurde ja auch schonmal gesagt, dass gerade mit den letzten Updates wirklich ein paar nette Sachen (gerade auch für große accs) gekommen sind und mit dem neuen kommen auch wieder ein paar neuen Feinheiten, die durchaus auch für die Accs der s5er ganz nett sein könnten.

Grundsätzlich alle Updates zu verteufeln ist definitv der Falsche Weg, denn sie sind im Sinne der Kunden.

Mal schauen was sich Inno so alles als nächstes einfallen lässt...

Hat s5 Bogen, Pala, Kirche, Gegenstände, ausbauende Babas, Bonidörfer,.....?
Übertreibs mal bitte nicht.

Das die Umstellung der Karte mit einer Umstellung des Spielcodes einher geht (oder so ähnlich), dass ist für euch auf jeden Fall ärgerlich, aber auch hier gilt einfach mal, dass solche Aussagen einfach der Sache auch nicht gerecht werden.
 

DeletedUser99492

Gast
Ich denk hier kann man dikutieren wie man will!
Inno hat recht und ende aus,da wird sich nichts aus den Meinungen der Spieler gemacht.
Wie schon so oft gesagt wurd, Friß oder Stirb,Nehm die Änderung hin oder laß es.
Na ja typisch inno.

Meine erste reaktion heute,ich werde meinen Acc auf 32 aufgeben.
Sind wieder en paar pa punkte die ich mir sparen kann.
Werd den meinem Stamm zur verfügung stellen,die können mit dem acc machen was se wollen.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwo in diesem Thread wurde ja auch schonmal gesagt, dass gerade mit den letzten Updates wirklich ein paar nette Sachen (gerade auch für große accs) gekommen sind und mit dem neuen kommen auch wieder ein paar neuen Feinheiten, die durchaus auch für die Accs der s5er ganz nett sein könnten.

wollen wir nicht und brauchen wir nicht, wir wollen nur unsere Karteinstellung die wir damals gewählt haben behalten.
Das ganze Primpramborium können von uns aus auf den neuen Welten eingeführt werden aber nicht bei uns

Grundsätzlich alle Updates zu verteufeln ist definitv der Falsche Weg, denn sie sind im Sinne der Kunden.
Alle Updates werden hier nicht verteufelt nur die die von 100% der Spieler die sie betreffen abgelehnt werden und Karteneinstellungen verändern

Hat s5 Bogen, Pala, Kirche, Gegenstände, ausbauende Babas, Bonidörfer,.....?
Übertreibs mal bitte nicht.

Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis Nachbonus, Palas, Kirchen usw. wegen Kompatibilitätsproblemen eingeführt werden o_O
 
Reaktionspunktzahl
22
wollen wir nicht und brauchen wir nicht, wir wollen nur unsere Karteinstellung die wir damals gewählt haben behalten.
Das ganze Primpramborium können von uns aus auf den neuen Welten eingeführt werden aber nicht bei uns

Wer sind "wir"? Der geringe Anteil an Spielern, die sich hier im Forum angemeldet haben, spricht sich dafür aus, was die anderen haben wollen und was nicht? Oder hat Inno irgendwo eine Petition auf den Server geknallt, wo sich jeder Spieler entsprechend eingetragen hat, dass sie keine Updates haben wollen? Mir ist davon nichts bekannt.

Darauf hin, dass Updates auf sämtlichen Welten, auch auf den alten Servern, notwendig sind, brauch ich nicht hinzuweisen, denn der Spruch ist hier im Thread schon mehrmals gefallen und bedarf keinem erneutem Hinweis bzw. Erklärung. Zumindest für die nicht, die den Thread entsprechend verfolgt haben...

Alle Updates werden hier nicht verteufelt nur die die von 100% der Spieler die sie betreffen abgelehnt werden und Karteneinstellungen verändern

Hast du grad eine entsprechende offzielle Ingame-Umfrage dazu? Wenn du so was schon genau weißt, um uns nackte Zahlen zu nennen, sollte man diese schon belegen können... ;-) Stichwort "für andere Personen sprechen" hatte ich ja bereits abgehackt.

Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis Nachbonus, Palas, Kirchen usw. wegen Kompatibilitätsproblemen eingeführt werden o_O

Sagt wer? Bisher wurden solche Dinge noch nie auf bereits laufende Welten eingeführt. Wenn dem nicht so ist, kannst du entsprechende Verweise gerne bringen und mögest mich damit entsprechend eines besseren Belehren ;-)

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser

Gast
4nn! rules S5...
darum: schnauze halten, theos ^^

kannst du mir mal sagen was so ein Müll soll?
wir versuchen unseren Server zu retten und du laberst hier einfach mal Spam dazwischen- große Kunst!!!
Sry 4 OT, aber das musste ich mal loserden, weiter in der Diskussion bitte.

Was hält das Level 3 (oder auch die Inhaber -ich weiß leider nichtmehr in wie weit, dass das selbe ist, meine kurze Support Zeit ist zu lange her) von einem klärenden Gespräch mit einer Ausgewählten Person des Servers 5, der unsere Interessen vertritt, wobei ihr, nat. die euren vertretet und wir dabei versuchen eine gute Konsens zu finden?
 

DeletedUser

Gast
Ich will keineswegs schadenfreudig klingen, rwat, aber erinnerst du dich noch an unsere Diskussion (also mit Thal, etc) zum Thema billigere Ags ?

Ich seh dich gerade die gleiche Haltung vertreten, wie wir damals, ich hoffe, du weißt nun, wie wir uns gefühlt haben ;)


edit: Ich finds übrigens auch schlichtweg beschissen, wie man euch hier an die Wand gestellt hat.
Und wieder legt Inno die Messlatte ein weeenig höher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
4nn! rules S5...
darum: schnauze halten, theos ^^

Wer bist du und was hast du mit s5 zu tun?


Was hält das Level 3 (oder auch die Inhaber -ich weiß leider nichtmehr in wie weit, dass das selbe ist, meine kurze Support Zeit ist zu lange her) von einem klärenden Gespräch mit einer Ausgewählten Person des Servers 5, der unsere Interessen vertritt, wobei ihr, nat. die euren vertretet und wir dabei versuchen eine gute Konsens zu finden?

Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre wirklich mal was feines!
 

DeletedUser118608

Gast
Wer sind "wir"? Der geringe Anteil an Spielern, die sich hier im Forum angemeldet haben, spricht sich dafür aus, was die anderen haben wollen und was nicht? Oder hat Inno irgendwo eine Petition auf den Server geknallt, wo sich jeder Spieler entsprechend eingetragen hat, dass sie keine Updates haben wollen? Mir ist davon nichts bekannt.

Darauf hin, dass Updates auf sämtlichen Welten, auch auf den alten Servern, notwendig sind, brauch ich nicht hinzuweisen, denn der Spruch ist hier im Thread schon mehrmals gefallen und bedarf keinem erneutem Hinweis bzw. Erklärung. Zumindest für die nicht, die den Thread entsprechend verfolgt haben...



Hast du grad eine entsprechende offzielle Ingame-Umfrage dazu? Wenn du so was schon genau weißt, um uns nackte Zahlen zu nennen, sollte man diese schon belegen können... ;-) Stichwort "für andere Personen sprechen" hatte ich ja bereits abgehackt.



Sagt wer? Bisher wurden solche Dinge noch nie auf bereits laufende Welten eingeführt. Wenn dem nicht so ist, kannst du entsprechende Verweise gerne bringen und mögest mich damit entsprechend eines besseren Belehren ;-)

Grüßle
Sponge

Dass ich nicht lache, wer dazu eine Umfrage benötigt, ist wirklich auf den Kopf gefallen, natürlich gibt es keine Zahlen, aber man merkt ja wie hier geschriehen wird "ich will das Update, ich will es... " Du/Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass sich darüber jemand freut, der schon Lange auf einer alten Welt spielt.
Da die Karten größer werden könnte man doch einfach alle alten Welten/Server zusammen auf ne Map tun, und sie sich gegenseitig abschlachten lassen, man auf was für Ideen man kommen kann. Das ganze Server 5 feeligun zu zerstören.

Schämt euch was !

lg
kevin
 

DeletedUser

Gast
Wer sind "wir"? Der geringe Anteil an Spielern, die sich hier im Forum angemeldet haben, spricht sich dafür aus, was die anderen haben wollen und was nicht? Oder hat Inno irgendwo eine Petition auf den Server geknallt, wo sich jeder Spieler entsprechend eingetragen hat, dass sie keine Updates haben wollen? Mir ist davon nichts bekannt.

An Arroganz nicht zu überbieten. :mrgreen: Genau das wäre der Weg gewesen, die Sache vernünftig zu regeln. Zu schauen welche Kunden von den Konsequenzen betroffen sind. Diese anzusprechen wegen möglicher Probleme und erst DANACH eine Entscheidung zu treffen (oder zu kommunizieren). Man könnte meinen die Verantwortlichen weisen eine gewisse Lernresistenz auf, da dies sich zum x-ten mal wiederholt.
 

DeletedUser

Gast
Wer sind "wir"? Der geringe Anteil an Spielern, die sich hier im Forum angemeldet haben, spricht sich dafür aus, was die anderen haben wollen und was nicht? Oder hat Inno irgendwo eine Petition auf den Server geknallt, wo sich jeder Spieler entsprechend eingetragen hat, dass sie keine Updates haben wollen? Mir ist davon nichts bekannt.

"Wir" sind die aktiv auf S3,4,5 spielen und es betrifft.

Darauf hin, dass Updates auf sämtlichen Welten, auch auf den alten Servern, notwendig sind, brauch ich nicht hinzuweisen, denn der Spruch ist hier im Thread schon mehrmals gefallen und bedarf keinem erneutem Hinweis bzw. Erklärung. Zumindest für die nicht, die den Thread entsprechend verfolgt haben...

wurde ja schon Vorschläge gemacht aber darauf wird ja nicht reagiert.

Hast du grad eine entsprechende offzielle Ingame-Umfrage dazu? Wenn du so was schon genau weißt, um uns nackte Zahlen zu nennen, sollte man diese schon belegen können... ;-) Stichwort "für andere Personen sprechen" hatte ich ja bereits abgehackt.
Traut euch doch und macht mal eine Ingame Umfrage dazu wer dafür ist und wer nicht, mal schaun wie sie ausgeht. Würde mein Jahresgehalt darauf verwetten das 90-100 der Antworten sagen das sie gegen die Einführung des koordinatensystems sind. Aber diese Umfrage wird es wohl nie geben da Ino dann zugeben müsste das die Community dagegen ist

Sagt wer? Bisher wurden solche Dinge noch nie auf bereits laufende Welten eingeführt. Wenn dem nicht so ist, kannst du entsprechende Verweise gerne bringen und mögest mich damit entsprechend eines besseren Belehren ;-)

Grüßle
Sponge

Bisher wurde auch noch nie das Koordinatensystem bei laufenden Welten geändert, ist es da so weit hergeholt das bald der restliche mist kommt?
Warum macht ihr nicht alle Welten mit gleichen Einstellungen, dann habt ihr keinerlei Probleme mit Anpassungen mehr, das wäre doch eine tolle Sache. :S



@Sponge
Gieße nur noch ein wenig mehr Benzin ins Feuer die Stimmung ist eh schon aufgeheizt genug, da brauchen wir nicht noch solche Halbweissheiten und inkompetente Antworten.
 

DeletedUser99492

Gast
Wer sind "wir"? Der geringe Anteil an Spielern, die sich hier im Forum angemeldet haben, spricht sich dafür aus, was die anderen haben wollen und was nicht? Oder hat Inno irgendwo eine Petition auf den Server geknallt, wo sich jeder Spieler entsprechend eingetragen hat, dass sie keine Updates haben wollen? Mir ist davon nichts bekannt.

Wen Du Dir alles durchgelesen hättest,wüßtes Du bescheid.
Die mehrzahl hätte sich für das alte Kordssystem entschieden,aber uns Spielern wurde die Pistole auf die Brust gesetzt,entweder Ihr stimmt für das neue Sysrem oder wir schließen den Server zum 29:11..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Darauf hin, dass Updates auf sämtlichen Welten, auch auf den alten Servern, notwendig sind, brauch ich nicht hinzuweisen, denn der Spruch ist hier im Thread schon mehrmals gefallen und bedarf keinem erneutem Hinweis bzw. Erklärung. Zumindest für die nicht, die den Thread entsprechend verfolgt haben...

Wurde auch schon mehrfach drüber geredet,dan sollten die en sever einrichten,wohin die Welten 3/4/5 druf gezogen werden.
Dan braucht es kein Update auf diesen welten.Du/Ihr könnt nicht sagen das geht nicht,sind genug server.



Hast du grad eine entsprechende offzielle Ingame-Umfrage dazu? Wenn du so was schon genau weißt, um uns nackte Zahlen zu nennen, sollte man diese schon belegen können... ;-) Stichwort "für andere Personen sprechen" hatte ich ja bereits abgehackt.



Sagt wer? Bisher wurden solche Dinge noch nie auf bereits laufende Welten eingeführt. Wenn dem nicht so ist, kannst du entsprechende Verweise gerne bringen und mögest mich damit entsprechend eines besseren Belehren ;-)

Grüßle
Sponge

Vor allem wurde ja auch schon angesprochen,das inno die spieler weglaufen,es waren mal mehr wie 500tausend und jetzt sind es nur noch 370tausend,also wer macht was falsch?
Wir oder Inno,aber das scheint Inno alles nicht zu Intressieren.
Mit Ihren ****** Neuerungen die se beschlossen haben,vergraulen se noch mehr member.
Würde mich nicht wundern,web se ende des Jahres oder anfang des neuen Jahres auf unter 300tausend member rutschen werden.
So kann man mit zahlenden Kunden nicht umgehen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben