Wer sind "wir"? Der geringe Anteil an Spielern, die sich hier im Forum angemeldet haben, spricht sich dafür aus, was die anderen haben wollen und was nicht? Oder hat Inno irgendwo eine Petition auf den Server geknallt, wo sich jeder Spieler entsprechend eingetragen hat, dass sie keine Updates haben wollen? Mir ist davon nichts bekannt.
Wen Du Dir alles durchgelesen hättest,wüßtes Du bescheid.
Die mehrzahl hätte sich für das alte Kordssystem entschieden,aber uns Spielern wurde die Pistole auf die Brust gesetzt,entweder Ihr stimmt für das neue Sysrem oder wir schließen den Server zum 29:11..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Darauf hin, dass Updates auf sämtlichen Welten, auch auf den alten Servern, notwendig sind, brauch ich nicht hinzuweisen, denn der Spruch ist hier im Thread schon mehrmals gefallen und bedarf keinem erneutem Hinweis bzw. Erklärung. Zumindest für die nicht, die den Thread entsprechend verfolgt haben...
Wurde auch schon mehrfach drüber geredet,dan sollten die en sever einrichten,wohin die Welten 3/4/5 druf gezogen werden.
Dan braucht es kein Update auf diesen welten.Du/Ihr könnt nicht sagen das geht nicht,sind genug server.
Hast du grad eine entsprechende offzielle Ingame-Umfrage dazu? Wenn du so was schon genau weißt, um uns nackte Zahlen zu nennen, sollte man diese schon belegen können... ;-) Stichwort "für andere Personen sprechen" hatte ich ja bereits abgehackt.
Sagt wer? Bisher wurden solche Dinge noch nie auf bereits laufende Welten eingeführt. Wenn dem nicht so ist, kannst du entsprechende Verweise gerne bringen und mögest mich damit entsprechend eines besseren Belehren ;-)
Grüßle
Sponge