DeletedUser
Gast
wieso gibt es eigentlich noch sds runden w5 style mit den alten koordinaten..ich meine gerade letzte woche noch... 
vielleicht weil viele da mögen?
:redface:
vielleicht weil viele da mögen?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hier ist ja immernoch mimimi
Kapiert endlich das dieses Update kommen wird und das die Karte sich ändern wird. Das ist eben von Inno beschlossen. Und das Spiel ist immernoch Eigentum des unternehmens Innogames. und sie haben wesentlich weniger arbeit wenn alle server mit dem gleichen "einstellungen" (damit ist gleiche version mit gleichem kartentyp etc gemeint...) laufen.
Das es den betroffenen nicht immer gefällt, sollte auch jedem klar sein. (stuttgart21 gefällt auch vielen nicht und am ende wirds trotzdem gebaut)
Vielleicht sollte man sich auch mal wirklich bewußt machen, dass es eben auch so hätte ablaufen können:
"Liebe Com, ab 1.11.10 wird s5 geschlossen. Wir hoffen euch auf w67 wieder anzutreffen."
Was willst Du den?
Unter dem namen spielst Du nicht auf 5 und wen Du da nicht spielst,dan sei ganz einfach ruhig.
Inno wird schon merken was se davon haben.
Ich werd auf diversen welten/servern aufhören,weil ich inno nicht weiter mit finanzieren werde,wen ich pa punkte kauf.
Wird nur noch drei welten geben wo ich spiel und wen die zu sind,ist für mich schluß mit inno.
Wenn du Innogames nicht mehr unterstützt, dann sei das deine Entscheidung und gut ist. Niemand zwingt dich dazu monatlich PA zu zahlen. Und auch niemand zwingt dich, dass Spiel zu spielen.
@Tapi
mal davon abgesehn ob es eingeführt werden soll oder nicht, denn darüber lässt sich vielleicht wirklich streiten, die Art wie uns das gesagt wird und umgegangen wird ist eine Frechheit.
Leider darf ich die Antworten die vom Support nach ca. 168 Stunden bzw. immerhin 96 Stunden bei meinem zweiten nicht posten.
Und 2 Tage Umfrage ist wohl ein Witz oder bist du anderer Meinung? So darf man mit Kunden nicht umspringen
ich glaube wenn man mir im januar 2010 gesagt hätte *der server läuft noch bis 31.06.2010 oder 31.12.2010*
hätte ich gesagt ist okaydas ist eine zeit auf die man sich vorbereiten kann und sagen wir mal ehrlich irgendwann muss das spiel auch mal eine ende haben
wo man klar sagen kann der oder die haben gewonnen und gut ist es !!
aber in zwei tagen entscheiden zu müssen über ein spiel was man seit jahren als begleiter hat (wo viele nur noch sind, da sie über die jahre nicht nur feinde sondern auch freunde dazu gewonnen haben) finde ich einfach nicht okay
und klar sind wir hier mal wieder an der falschen anschrift um uns luft zu machenaber ich denke das inno weiter wachsen will von daher wird es doch wohl auch leute haben die meinungen sammeln und wenn diese immer schlechter werden sollte auch inno klar sein das die einnahmen weniger werden ODER ??
Ich weiss ja nicht wieviele Supanfragen auch den entsprechenden Welten überhaupt noch gestellt werden. Scheinbar wohl eher weniger, wenn man hier auf eigehende Anfragen erst hinweissen muss, bevor sich der Sache dann nach teils über 100 Std. dann endlich mal einer annimmt.
Sehr wenige, nichtsdestotrotz wurde das Ticket relativ zeitnah von einem Sup gelesen, der es dann nach oben weitergeleitet hat.
Was dabei so lange gedauert hat, war einfach die Theamtik, die ja von LvL 3 bearbeitet werden sollte/mußte.
Das dauert eben seine Zeit.
@AOK_von_F4u
RL-Gedöhns entfernt. Gehört hier nicht rein, also lass es bitte.
Sehr wenige, nichtsdestotrotz wurde das Ticket relativ zeitnah von einem Sup gelesen, der es dann nach oben weitergeleitet hat.
Was dabei so lange gedauert hat, war einfach die Theamtik, die ja von LvL 3 bearbeitet werden sollte/mußte.
Das dauert eben seine Zeit.
aber über 4 tage ? also das schon extrem lange...
@Mod
Hoffe ich darf das Ticket so kommentiert wiedergeben, falls nicht bitte meinen Post löschen.
edit: Kann es eigentlich sein das momentan allgemein ein Problem mit den Supportantworten besteht?
Ja stimmt schon, nur blöde wenn dann die beantwortung der Fragen doppelt solange braucht, wie die Abstimmung zu der die Fragen gestellt worden sind :S