• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmerzhaftes Nuptum: CaNo = Can Nothing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
stehe eher auf brünette sorry :-(

das ist alles was dir einfällt? Traurig, traurig.
Hab gedacht, dass Sexualleben von anderen müsse man nicht mehr diskutieren wenn man selbst eins hätte

~(‾▿‾~)


Mädel, hier haben schon Leute Propa gemacht, da warst du noch nen Axtkämpfer in nem Deff Dorf...


Heißt das also, dass du alt bist und immer noch nichts besseres zu tun hast als 24/7 im Forum rumzugaunern?
Ich kenne Leute, die können dir helfen


b2t pls - Highschool ist wohl ziemlich begabt, was Eigentore angeht \o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
okay stimmt ich muss mich da verbessern. Nur weil du mich darauf hingewiesen hast, dass ja schon ein Dorf erobert wurde, konnte ich erkennen, wie weit der Krieg doch schon fortgeschritten ist. Ich würde nun sogar gar so weit gehen, zu sagen, dass diese Eroberung eines solchen Schlüsseldorfes, welches wohl möglich den gesamten Kriegsverlauf stark zugunsten *HS* dreht, den Stamm CaNo in seiner Persönlichkeit so stark getroffen hat, dass der einzige Ausweg ein Massenlöschen zu sein scheint. :-(
Ich bleibe bei meiner Meinung: Was gutes wurde nicht gezeigt, der erste Stich ging an *HS*, ja, aber ob das für die gefühlte 'Elite des Servers' so ein großer Erfolg war, dass gleich ein neuer Thread im pub eröffnet werden muss, wage ich doch zu bezweifeln.
 

DeletedUser22539

Gast
Der Thread hier dient eher dazu, das Sammelbecken für die Flames zwischen *HS* und CaNo zu sein, eventuell folgt ja sogar Inhalt.

-boolek- hat wohl eingesehn, dass er Propagandatechnisch nichts drauf hat, und schickt stattdessen seine Babysitterin vor. Die nichts Besseres leisten kann, als auf Propaganda aus 'ner anderen Welt zu verlinken, um zu zeigen wie begabt sie doch ist. Ja. Schön gemacht. Kostet circa. 5 Minuten in Photoshop, wenn man die Screenshots schon sortiert hat. Und die Fähigkeit, fast ein paar ganze Sätze zu bilden, die fast sowas wie eine Geschichte bilden könnten. Ganz groß. Oh, und der Arbeitslosenflame. Der war 2003 schon alt. Und billig.
 

DeletedUser70225

Gast
ich fang jetzt lieber nicht an, über euch herzuziehen, würde mir eh keiner glauben..
aber hey, ich habe meine quellen..wofür braucht ihr zig bnds mit kleinen stämmen? erklär mir das :cool:

Wir werden Euch sicher nicht auf den neuesten Stand bringen, was unsere Bündnisse angeht; arbeitet mal schön mit dem, was die Tratschtanten euch zutragen, mehr kriegt ihr nicht von uns.

Gerüchte =/= Realität. Macht aus Euren "Informationen" was ihr wollt :D
 
Reaktionspunktzahl
718
das ist alles was dir einfällt? Traurig, traurig.
Hab gedacht, dass Sexualleben von anderen müsse man nicht mehr diskutieren wenn man selbst eins hätte

~(‾▿‾~)

Höh? Es ist nun einmal Fakt, dass ich nicht so auf Blondinnen stehe, da diese wie du, gern ihrem Klischee gerecht werden. Was ist daran nun verwerflich?


Heißt das also, dass du alt bist und immer noch nichts besseres zu tun hast als 24/7 im Forum rumzugaunern?
Ich kenne Leute, die können dir helfen


b2t pls - Highschool ist wohl ziemlich begabt, was Eigentore angeht \o

lol? Das ist irgendwie das beknackteste was ich hier lesen durfte bisher. Du, die permanent Nachts um 3-4 Uhr im Forum umher eiert, wirfst mir vor, das ich 24/7 hier "rumgauner"?! Verstehe ich da iwo den Witz nicht?^^
Und keine Sorge, so alt bin ich noch nicht und mit der Arbeitsagentur hab ich auch nix am Hut und werd es wohl auch nie :D
So viel zum Thema Eigentore. Stupido!

Insider bestätigt: CTD & HS = BND

Tu nicht so.


Und das zweite Bnd ist? Na ob wir das wohl wissen?

Hmm 2 ist aber nicht 5? Du verstehen? Da fehlen noch 3 weitere.
Allein schon, dass ihr euch so daran aufgeilt, zeigt doch, dass ihr absolut keine Erfahrungen im Bereich Stammesfühung besitzt. Sollen wir als IR Stamm uns mit allem um uns anlegen und uns daran aufreiben? Das euch das gut in die Karten spielen würde, ist mir durchaus bewusst. Nur solltet ihr einfach mal die Füße still halten, wenn ihr die basics in Sachen Diplo nicht auf den Kasten habt, statt die großen Jungs zu belächeln.
Nur weil ihr es nicht versteht, ist es nicht falsch...
 

DeletedUser22539

Gast
Argumentativ könntest du da ja auch nichts liefern. Ist schon besser die Wahrheit zu ignorieren, als mit ihr leben zu müssen.
 

DeletedUser70225

Gast
Insider bestätigt: CTD & HS = BND
Und das zweite Bnd ist? Na ob wir das wohl wissen?
Ich würde mal auf "Ja" tippen ;)

Merkst Du eigentlich, was für eine inhaltslose ******e Du schreibst?
Tipp' Dir lieber mal an die Stirn, vielleicht hilts ja - allein - ich habe meine Zweifel.
 

DeletedUser

Gast
ui, die ganze Meute ist aufgebracht.
Kollektiv heulen angesagt heut Nacht? ;)

Redet soviel ihr wollt, ihr wisst, dass hier so ziemlich jeder weiß was bei euch intern abgeht.

cya nerds
 

DeletedUser70225

Gast
Die links is die Zahnfee.
Sieht man doch.
Und rechts die hat iwie nen Assimodus in der Gesichtsmuskulatur.

Mir reichts jetzt echt mir Dir Sporting - so ein Waschweib gabs ja selten hier. Das vollkommen tatsachenbefreite "jeder weiß ja dass... " Gelaber kannst Du Dir klemmen.

DU NERVST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Ingamerealitäten ausblenden und Rl-flames versuchen.

das ist alles was dir einfällt? Traurig, traurig.
Hab gedacht, dass [..]leben von anderen müsse man nicht mehr diskutieren wenn man selbst eins hätte

Erinnert mich irgendwie an Xerxes. Aber der war bestimmt heiß.
 
Reaktionspunktzahl
718
Endlich! Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.
Also Leute, bessert euch ;)


Falls du es nicht rallst: Dass ihr MIR RL-Flames anhängen wollt, ist lächerlich.
Wobei es da wohl so einiges geben würde ;)

tumblr_m5qf92hVve1rxphono1_500.gif
 

DeletedUser22539

Gast
Der Spruch wäre schon ohne den Versuch einer Erläuterung #low. Das du ihn auch noch erklären willst, damit dir selbst das Eigentor nicht auffällt ist nurnoch #traurig. Bitte, Bitte, wenn du schon billig flamen willst.. dann machs erst wenn du es kannst. Und nicht, wenn du dir drei Sprüche aus Google gezogen hast, nur weil du damit bewaffneter bist als dein Account.

Edith sagt:

Falls du es nicht rallst: Dass ihr MIR RL-Flames anhängen wollt, ist lächerlich.

Heißt das also, dass du alt bist und immer noch nichts besseres zu tun hast als 24/7 im Forum rumzugaunern?


Ich kenne Leute, die können dir helfen

jawohl ! Einen Schulhof hast du bisher wahrscheinlich nur von außerhalb gesehen :mrgreen:






ziemlich begabt im Eigentor schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
rätsel:
Was hat blonde haare und bringt hs zum durchdrehen?


achja i wie verliert eure neue bude punkte, passt auf nicht, dass es am ende ein 26pts dorf wird
 

DeletedUser22539

Gast
Itchy geht Versteck kattan. Diese geballte Taktik, dieses unglaubliche Können, diese Rhetorik. Diese Langzeitplanung. Diese Übersicht. Diese Routine. Diese Glaubwürdigkeit. Ich bin verliebt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben