• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmerzhaftes Nuptum: CaNo = Can Nothing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Meine Damen, meine Herren,

ich präsentiere: Highschool in seiner vollen Pracht :mrgreen:

Schnappt euch Popcorn und genießt das Spektakel.



Eure Propa war wiedermal ein 1A Erfolg


-We teach you how to play-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
its_funny_when_blondes_fail_37.gif


Sporting.
life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Was ist das, Sparte? Sporting bei ihrer rhetorischen Karriere?
 

DeletedUser100487

Gast
wichtige meldung an alle hs-member: sucht nach blondinen video und postet sie hier rein.
 

Morre

Gast
Oh mein Gott, S101 Flameserver Nummer 1. o_O

Scheint die neue Art Kriegsführung zu sein

Aufjedenfall großes Kino hier.

Sucht noch wer Fanboys? Kosten 100k von jedem Ress monatlich :mrgreen:

Sparte ist das hier nicht unter deinem Niveau? Von Team Chaos hab ich auch bisher besseres gelesen...
 

DeletedUser116812

Gast
Oh mein Gott, S101 Flameserver Nummer 1. o_O

Scheint die neue Art Kriegsführung zu sein

Aufjedenfall großes Kino hier.

Sucht noch wer Fanboys? Kosten 100k von jedem Ress monatlich :mrgreen:

Sparte ist das hier nicht unter deinem Niveau? Von Team Chaos hab ich auch bisher besseres gelesen...

Jo ist echt schlimm hier
 

DeletedUser50382

Gast
Man munkelt CaNo denkt über weitere Neueinladungen nach.
 

DeletedUser22160

Gast
Ich bleibe bei meiner Meinung: Was gutes wurde nicht gezeigt, der erste Stich ging an *HS*, ja, aber ob das für die gefühlte 'Elite des Servers' so ein großer Erfolg war, dass gleich ein neuer Thread im pub eröffnet werden muss, wage ich doch zu bezweifeln.

^^ Der Grund steht im ersten Absatz meines Posts ;) bissel andere Threads entlasten und das allgemeine von PuP-Sachen frei halten. ;)

Das nächste was ich dann gerne wissen wollte warum diese Kriegserklärung (auf die nichts folgen konnte) habe ich auch rausbekommen...

Habe also meine Ziele erreicht, und die geneigten Forenuser haben nun einen Thread den sie ignorieren können nicht 100 ;) (so hoffe ich)

Es erwartet und hofft keiner das ihr euch löscht... Den atm ist da nix Elitäres sondern simples 2-3 off's ne Hütte.
 

DeletedUser150629

Gast
So viel sinnfreies Blabla hier, CaNo, wieso erklärt ihr einen Krieg und greift dann ca gar nicht an? :)
 

DeletedUser138746

Gast
war ja nur ein zeichen, dass wir nicht mit euch kuscheln möchten..
ob dann was kommt oder nicht ist ja egal..jedenfalls schicken wir sicherlich nicht zur derzeitigen spielphase unsere offs wild durch die gegend mit laufzeiten von 40 bis 50h..macht wenig sinn

this
 

DeletedUser22539

Gast
Uns wegen Neuaufnahmen anzuprangern, dabei aber zu vergessen, dass man selbst mehr Member im Stamm hat als wir..
made my day

Unsere Neuaufnahmen haben das Kerngebiet gefestigt, während ihr mindestens zwei Aufnahmen zu verbuchen habt, die offensichtlich dem Zweck dienen sollten Front zu *HS* zu bekommen. Oder schonmal zu warten, bis -boolek- sie aufadeln darf. Jedenfalls ist nichts passiert.


Edit: Für das Zeichen gibts auch Lob. True story.
 

DeletedUser22539

Gast
oh wow. Ihr habt in einer Hütte, die wir euch weggeadelt haben, ein wenig Deff erwischt und den BH gekattert. Das du dir damit in deiner Begründung, warum noch nichts kam selbst widersprochen hast, ist dir klar?
 

DeletedUser150629

Gast
Okay, neu von CaNo geadelt, ich dachte mir eben, was das für ein BH ist, auf Stufe 20 :)
 

DeletedUser150871

Gast

DeletedUser150871

Gast
KK muss mich korrigieren. Kam heute doch noch was:

ydy6y7a4.jpg


Zum Glück hat die Deff da standgehalten, wenn der BH schon wieder hätte raufgezogen werden müssen hätt ich wohl echt gleich gelöscht!
 

DeletedUser150871

Gast
uze7a2us.jpg


So wird das aber nix.

Gehören da 100 Katas zur Standardausrüstung? Langsam überleg ich mir schon das nächste Ryosei Dorf nicht zu adeln sondern in Grund und Boden zu kattern. Da das hier scheinbar so üblich ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben