• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also bei der quote...
ich wette jeweile eine million ressis auf atori.

und eine milliarde für sfh:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kaum bin cih mal wieder da, gehts im thread wieder rund :p

also um ressis is doch langweilig, da kann ich ja net mitbieten, ich bin ja eher für:
(axt)(lkav):bBogen:(ramme)

naja, vll werd ich heut abend mal nen aktuellen zwischenstand raussuchen, sonst macht ja keiner hier was

faule sfh-ler :p
 

DeletedUser102317

Gast
Morgen haben wir euch im Deff-bash^^

@tomsl: Sah leider ein bisschen spät, dass du aufgehört hast. Nichts destotrotz wünsche ich dir weiterhin eine schöne Zeit... war ein guter Schritt, den ich selbst wohl erst schaffe, wenn ich aufgeadelt bin =)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast



Bring hier auch gleich mal nen aktuellen Zwischenstand:

Zwischenstand zum 10.08.2009
729 : 179
Führung |SFH|: 550 Dörfer


Adelungen vom 10.08.2009 bis 31.08.2009
|SFH| vs ATOR
69 : 23

|SFH|² vs ATOR
01 : 02

Gesamt
70 : 25


Neuer Stand zum 31.08.2009
799 : 204

Führung |SFH|: 595 Dörfer


Da bleibt nur eins zu sagen :mrgreen:
280


(alle angaben ohne gewähr)
 

DeletedUser102317

Gast
Immerhin bashen wir nicht gegen 150 Offs aufs selbe Dorf (auch wenn sie zum Schrotten sind) - besonders dann nicht, wenn wir wissen, was drin steht :mrgreen:

Aber ich habe mir ja einen besseren Bash-Verlauf gewünscht - DANKE SFH xD
 

DeletedUser

Gast
Du sagtest doch selber wir wissen was drin steht ;) und wenn gewisse Truppen weg müssen, können wir sicher gehen das sie von dort nicht wieder kommen :mrgreen:...

Aber freu dich das du es geschafft hast mit dem großen Bruder ein Dorf so zu zustellen *respekt* o_O
 

DeletedUser

Gast
Kennst ja das alte Gerücht bei DS, Off´s stehen schneller wie Deff :) und vielleicht solltest bischen aufteilen, könnte zerro helfen, das er nicht soviele verliert :).



;-) Yo und seit ja immer alle neugierig, spiele den Razzi Acc und nix dumm sondern verrückt :cool:.
 

DeletedUser102317

Gast
@pizza :p: Seit wann? Du hattest schon mal ziemlich viel mehr Punkte als ich. Ich muss übrigens nicht über 100 Offs nachbauen sondern nur 15 Deffs (kleiner Unterschied^^)

@bodensee: Für soviele Offs könnt ihr jedes Dorf von mir haben - *auf Bash-Verlauf freu* =)

PS. hottee tut mir jetzt schon leid :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ich Razzi spiele, seit ihr wieder Dörfer an mich verliert und das mit den Punkten bin halt kein Aufadler sowie du :) und ist dir aufgefallen, trotz der 100 off´s die ja dazu da sind hat zerro Dorf verloren. Adel lieber Feinde also darfst du gerne als aufadler mehr Punkte wie ich haben :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102317

Gast
Dein Wunsch ist mir Befehl. Wie du vielleicht bemerkt hast, laufen auch "ein paar" Offs auf euch. Ein Dorf habe ich schon - du hast recht, macht mehr Spass als aufadeln ;-)

Wenn ihr weniger Offs pro Mal schicken würdet, könnten wir gar nicht so viel aufadeln :p
 

DeletedUser

Gast
So jungs und Mädls, ich habe mich hingehockt und was für Nici und ihren Helferlein eine kleine Propa gemacht. Es ist nur eine Gegendarstellung der Propa von Jasi, keine Gegenpropa o_O

otkbxt8e56g4.jpg

549esckdnp1f.jpg

jwok4xtbiksn.jpg

o6ewdm5nnuw.jpg

klkajkw4s1hv.jpg

xyko9libj2uy.jpg


Viel Spaß beim lesen.

Lg Tomsl (und Nici)​
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder super Arbeit abgeliefert tomsl!!!

Ist immer wieder ein außerordentliches Vergnügen deine Propas zu lesen:)
 

DeletedUser

Gast
der Tod warf die Sense weg und stieg auf den rasenmäher, denn es herrscht Krieg :mrgreen:

300ags..5dörfer..OWNED? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nur weil ich mit der politik nicht zufrieden bin/war heißt das nicht das ich eingeschnappt bin ;-) , das nennt man konsequent...

sei doch froh, nun kannste endlich mal punkten und das ohne widerstand :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben