• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skipetto / Vater von Pinocchio

  • Themenstarter DeletedUser69828
  • Startdatum

DeletedUser69828

Gast
komm wa gleich zur sache......

du hast doch echt nicht mehr alle latten am zaun wenn ich mir den bericht angucke

Verteidiger: stjepko
Ziel: 544.bin ganz brav (540|569) K55

Anzahl: 569972 567896 5432 17226 2667 30237 0 0 10
Verluste:
hast du so viel respekt und schiss vor dem können was schulle und ich euch mom zeigen was nicht mal annähernd unser ganzes potential ist was wir ausspielen könnten das du diese eine hütte so dich stellen lassen musst weil du es nicht auf die reihe bekommst an na front vorran zu kommen?

du bist in meinen augen einer der schlechtesten spieler die ich bei ds gesehen habe
und mich grault es das es bald 3 von euch gibt

bist du echt der meinung das dir diese eine bude irgendwas bringt für die zukunft?

ohne witz geh unterwasser-halma spielen.....

nur toys am werk

h4il chess
 

ChronaCorona

Gast
Respekt an all jene, die ihre Truppen dort sinnloserweise hingestellt haben. Man kann nicht behaupten, dass man ihm das so schnell wegnimmt. :biggrin: Naja, wer´s nötig hat. :wink:
 

Tice

Gast
Ich kram da mal mein gutes zitat raus.

...Aber ich bin lang genug dabei um zu wissen wie das läuft. 300 bunkert sich ein, da sie ja genug Material haben um ihre komplette Front bis zum zerbersten voll zu stellen. Ernsthafte Gegner werden eingelullt/eingeladen, ******* egal wie das Spieler behindert oder nicht. Oder man fängt nen groß angelegten Katakrieg an, und ja ich bin der Meinung, dass wir da auch mit schuld haben und nich nur die anderen :p, so ballert man die guten Leute ins Nirvana und wundert sich dann warum der Server schnell tot bzw. kann im Forum gleich motzen "ach xyz war kein guter der hat nach dem 100x katten gelöscht, toll nur grau adeln." oder aber da man ja ordentlich mit Wings und deren Wings gehamstert hat, kann man immer an seinen rest Reserven naschen und aufadeln ;)

Jap...so macht DS spaß.
 

DeletedUser90645

Gast
Ich frag mich ja wer da der Dumme is ... stepkjo der sein Dorf sinnloserweise übermäßig überdefft oder derjenige (wenn existent) der da echt so viele Offs drauf haut, dass das nötig & sinnvoll ist ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Ich kenn ja jemanden der da fast 200 Offs versenkt hat - die zum Teil nicht mal ganz voll waren!
Will aber keine Namen nennen ...
 

DeletedUser98692

Gast
Ich frag mich ja wer da der Dumme is ... stepkjo der sein Dorf sinnloserweise übermäßig überdefft oder derjenige (wenn existent) der da echt so viele Offs drauf haut, dass das nötig & sinnvoll ist ;-)
glaub kaum das ein acc an die geschätzen 700-800 offs hat :D
 

Ahlers

Gast
Selbst wenn ist es erschreckend, dass 300 die Kapazitäten hat dort so lange so viel Deff zu horten! ;)
Bei euch passts echt. Ihr seid kleine Luschen!
 

DeletedUser46638

Gast
Ich kenn ja jemanden der da fast 200 Offs versenkt hat - die zum Teil nicht mal ganz voll waren!
Will aber keine Namen nennen ...
Tjoa, was meines Wissens kurz nach dem adeln war, also Wall bei nem 1,5k Dorf vlt 5 wahrscheinlich Tech 1 (wahrscheinlich immer noch :D ) Und da stand noch net so viel drin, also an sich gar net so dumm.

Aber 50 Deffs in einer Bude is schon leicht overdefft.
 
Reaktionspunktzahl
273
geiler bericht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann mal wer ausrechnen wie viele offs man da braucht xD ?
 

Duiwel Maan

Gast
Woher soll ich das wissen xD

Marian hat sich halt mit den Deffpunkten und stärken der offs befasst und ist dann nach jahrelangem studium dadrauf gekommen :p
 

DeletedUser126525

Gast
also mal zur lage calimero hat auf dem dorf als es noch gerade mal 3300pkt waren all seine offs verballert und jezt mus er wohl die deff anderst verteilen, sonst wird sein save mal ganz schnell immer weniger.
jezt kann ich es ja leer machen und nur späher drin lassen. wirst eh nicht mehr angreifen ,hätte deinen spähangriff auch blocken können aber wolte das du was siehst.
ja das wird noch lustig was da in zukunft noch passiert.und der anti ist auch nicht besser all seine offs gestern auf ein dorf von rotweiss zu schiessen.jezt wird es langsam zeit euch di dörfer abzunehmen!timen kann ich ja eh nett
 

DeletedUser97537

Gast
calli hört man da ein bisschen was von verzweiflung heraus ?:mrgreen: